Kühlbereich > News

Studie: Gamen am Arbeitsplatz

(1/2) > >>

WaKü-Freezer:
Das war vor kurzem in der Zeitung:


Quelle: 20-Minuten [CH]

Was meint ihr dazu?
Ich bin nicht umbedingt, dagegen wenns nur in der Pause ist..! Obwohl ich selbst eig. fast nie, in der Arbeit, zogge. Höchstens 1 mal pro Monat so 30 min...

MfG WaKü-Freezer

Marsman:
kommt wohl drauf an wie und was man spielt ;)
aber ne abwechslung ist immer gut :D

FrozenFrost:
wow und in jeder pause ein lvl o.O


also ich finds ok wenn die dosis stimmt

BlueWulv:
Tja, das wird dann demnächst in den Büros ganz anders aussehen. Der Chef ordnet neben der normalen Pause noch ne Firmenweite interne LAN an. Jeden Tag 30-45 Minuten fraggen bis der Chef sagt: weitermachen  :thumbup:

meltdown:
Ich find das ja für den Arbeitsplatz ganz lustig http://www.arktis.de/produkte/USB-Rocket-Launcher_23085_detail.html! Guckt euch mal das Video an, total geil :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln