Sonstiges > Wikiartikel-Diskussionsforum

Diskussion zum Widerstands-Artikel

(1/2) > >>

nemon:
Fragen, Anregungen, Kritik usw. zu http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_openwiki&Itemid=80&id=widerstand kann hier losgeworden werden.

dennisstrehl:
Joa, ganz nett gemacht.
Man könnte vielleicht noch den Wechselstromwiderstand ansprechen.
Die Formeln, z.B. das mit dem Integral verwirren einen Anfänger vermutlich ein wenig.

The_hurricane:
Ist gut, verstehe zwar nicht alles.
Man könnte auch noch auf einen Widerstandsberechnungsprogramm im Internet verlinken, für einfachere Sachen: Wie z.B was für einen Widerstand benötige ich für meine zwei 3.6V Led's

nemon:
wenn du ein ansprechendes kennst, verlink es einfach im wiki

The_hurricane:
Ok habe einen verlinkt den ich auch selber schon benutzt habe. Gibt natürlich noch viele andere

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln