Autor Thema: Gewünschte und geplante Wikiartikel  (Gelesen 14314 mal)

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Gewünschte und geplante Wikiartikel
« am: 11. November 2006, 17:59:16 »
Irgendein Artikel fehlt in jeder Wissenssammlung, jedoch kann nicht jeder diesen Schreiben.

Damit unser Wiki zielgruppengerecht gefüllt werden kann, könnt ihr an dieser Stelle Wünsche äußern, was noch alles fehlt. Zurzeit besteht natürlich gähnende Leere, aber der Aufbau eines Wikis ermöglicht es jedem, kleine Erklärungen, oder auch mehrseitige Aufsätze reinzustellen. Wir vom Team freuen uns sehr, wenn auch ihr euch dran beteiligen würdet, soweit ich weiß, gib es bezüglich Modding, Overclocking und so weiter noch kein deutschsprachiges Wiki.

Artikel, die noch fehlen, sind unter anderem:

  • Gewindeschneiden
  • Kupferteile löten
  • Bauteile löten
  • diverse elektronischen bauteile
  • Verlustleistungen von Computerbauteilen
  • übertaktungsergebnisse
  • Bohren
  • (hier könnte deine Idee stehen)
« Letzte Änderung: 18. November 2006, 15:47:22 von nemon »

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Gewünschte und geplante Wikiartikel
« Antwort #1 am: 06. Februar 2007, 14:30:27 »
Ich möchte noch auf die Übersicht über die Artikel unter http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_openwiki&Itemid=80&do=index hinweisen, da sich einige Artikel angesammelt haben, die das gleiche Thema behandeln. Diese Artikel werden wir demnächst etwas zusammenfassen. desweiteren wär da noch die seite http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_openwiki&Itemid=80&id=special:wanted_pages zu erwähnen, wo ihr gewünschte artikel findet, auf die schon verlinkt wird, zu denen aber noch kein eintrag vorhanden ist.

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: Gewünschte und geplante Wikiartikel
« Antwort #2 am: 11. April 2007, 23:15:53 »
  • (hier könnte deine Idee stehen)

 :lol2:

Also das Gewindebohren und Gewindeschneiden (jup, sind zwei verschiedene paar schuhe) würde ich ggf mal in angriff nehmen, wenn ich Zeit hab und mich mal jemand drann erinnert. Bohren werd ich demnach ggf auch machen. Zum berechnen der Schnittdaten hab ich ja eh schon angefangen und intern mal zum lesen rein gestellt.

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...