er is es eh nicht wert.
dh: na ja drittes reich: dieser kerl wollte aufmerksamkeit, schon seit prozessbeginn, und die medien haben seinen ruf gern aufgenommen
er is es eh nicht wert.
Zum Vergleich: Jemand überfällt ne Sparkasse und erbeutet vllt 20000€ - ohne Geiseln, ohne Mord und bekommt dafür glatte 8 Jahre. Diese Person hat niemanden für Leben gedemütigt/verängstigt/das Leben zerstört - nur einfach Geld geklaut... da wir aber nunmal ein Kapitalistenland sind dürfen wir das nicht auf uns sitzen lassen...
Das Strafgestetz müsste man wieder erneuert werden.
Genau so geil: Jemand hat schwarze Software, gerippte Filme, whatever -> min. 5 Jahre + Geldstrafe
Da wärs doch einfach, wenn ich eh schon nen geklautes XP habe und paar Moviez hab gleich noch die Leute ausm Weg zu schaffen, die ich nicht leiden kann. Höhere Strafe hab ich durch ersteres eh schon
für ein paar movies landest du nicht im knast, eher nehmen die all dein geld.
der papi, der im knast sitzt, hats richtig getrieben: industrielles kopieren, nachmachen von originalen vk im dutzend usw
re: bankräuber: ist gibt menschen hinter dem tresen: die leiden oftmals jahre!
Die Idee, dass man zur Selbstverteidigung Leute umlegen darf, ist an sich nicht schlecht. Aber was ist, wenn dich jemand aus Versehen übern Haufen schießt?
klasse: jetzt wurden schon die ersten unschuldigen erschossen. komischerweise leute, die die täter seit jahren kannten, und mit denen es seit jahren ärger gab.
ist doch perfekt: ich erschieße den kerl der mit meiner frau schläft warn vergewaltiger und
WARNUNG!!!! SIE BETRETEN DEN BEREICH DES SARKASTISCHEN!!!
DANGER!! UWAGA!!sie gleich mit: ein schwarzer wars...
WARNUNG!!!! SIE VERLASSEN DEN BEREICH DES SARKASTISCHEN!!!
DANGER!! UWAGA!!Mario M. habe im Gespräch mit den Polizeipsychologen gedroht, sich vom Dach in einen spitzen Eisenzaun zu stürzen.
reisende soll man nicht aufhalten. wobei: er bekommt haft (bis 15 jahre) und evtl. sicherungsverwarung, wäre schade drum
veraltet oder nicht, gerade der punkt, dass KEINEM menschen seine rechte aberkannt werden dürfen ist der kern des ganzen und wenn der raus ist, können wir auch gleich wieder ein paar hundert jahre in der geschichte zurück gehen und die damaligen "rechtsverhälltnisse" annehmen.
meine meinung warum bin ich gegen folterung: weil nicht jeder verdächtige schuldig ist!
nicht jeder afganische hinterwäldler ist ein terrorist, und die wenigsten haben die pläne für 11.9. rev. 2 ausgeheckt