Neuigkeiten aus der Computerwelt > Hardware

Des Teufels neues Soundsystem..

(1/1)

Fantometer:
Nach den beiden ebenso günstig wie beliebten 5.1 Surroundsystemen Concept E, sowie Concept E Magnum, hat das deutsche Unternehmen jetzt die beiden Nachfolgemodelle Concept E², und Concept E Magnum "Power Edition" vorgestellt. Der Preis soll für die E² 129,00€ und 159,00€ für die "Power Edition" betragen.
Bei dem Design der Features ist man ein Stück weit der Kundennachfrage entgegengekommen. Auch die E², eigentlich der Nachfolger der Concept E, ist jetzt auch wie vorher nur die Magnum fernbedienbar. Außerdem wurde ein weiterer Stereoeingang verbaut. Der Subwoofer der "Power Edition" besticht hingegen durch einen 6-Kanalverstärker mit optimierten Kühlsystem. Die Musikleistung wurde um 80 W gesteigert. Die Satelliten wurden vom äußerlichen Design etwas überarbeitet, sind aber sonst wohl die alten. Die beiden alten Systeme Concept E und Concept E Magnum laufen aus, solange der Vorrat reicht, kann man sie aber noch für 99,00€ bzw. 139,00€ über den Teufel Webshop beziehen.

Quelle : Hartware.de

FrozenFrost:
Ist wohl hauptsächlich um die Preise wieder ein bisschen hoch zu bekommen ohne das sich jemand großartig beschwert....

Ich hab mein Magnum noch für 200€ gekauft und bin damit super zufrieden....
tauschen werde ich es wohl erst in ein paar jahren denn es reicht noch dicke :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln