Autor Thema: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht  (Gelesen 8043 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« am: 27. Oktober 2006, 20:44:48 »
Heute wurde die offizielle Demo von Need for Speed: Carbon veröffentlicht. Am 9. November soll die Vollversion in den Läden stehen, wer sie heute nun schon antesten möchte, kann sich das 650MB schwere Paket downloaden. Die Demo bietet auch einiges an Abwechslung, so kann man eine Circuit- sowie eine Drift-Rennstrecke fahren, wer diese erfolgreich meistert, darf sich in einem Canyon-Duell gegen einen K.I.-Kontrahenten behaupten. Dem Spieler stehen drei Wagen zur Auswahl, die mit Tuning-Teilen versehen werden können.

Allerdings sind die Server momentan sehr überlastet und der Download schreitet nur langsam voran.


Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2006, 23:34:12 »
Na toll jetzt kommt sie erst für den PC... auf der XBox 360 konnt man die schon vor Wochen spielen. Findet EA den PC-Markt nicht so interessant, oder warum so spät??
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2006, 23:34:56 von Chewbacca »

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2006, 00:16:21 »
naja der download schleift!sauge jetzt seid 3std 15min und hab 9% unten...
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2006, 11:29:50 »
naja der download schleift!sauge jetzt seid 3std 15min und hab 9% unten...

wieso das denn? ich sauge seid ca 45min und bein bei 35%

download manager sag ich nur  :whistle:

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2006, 11:34:50 »
Bei www.saturn.de gibt es viele adresse wo man es Runterladen kann ich war noch 17 min feritg  :bah:
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2006, 11:53:16 »
Also ich habe höchste Auflösung alles auf Max und habe im spiel 24 FP´s lüft aber flüssig aber die Grafik gefällt mir nicht ,die Kanten von den Auto sind weiß wieso auch immer  :nixweiss:
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2006, 12:07:04 »
gab ja schon nen nfs carbon thread. hätte man auch ruhig alles dort posten
können, statt den nächsten neuen fred zu öffnen.. aber nunja.. drecks demo
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2006, 12:17:11 »
Und Select ist schuld  :bah:
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2006, 12:45:34 »
jubb, bin ich, wusste das net. Habe nur das unterforum "Demos" gesehen. Naja, schande über mich :D

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2006, 12:52:04 »
Da gibt's auch noch Server:
http://www.gamershell.com/download_16174.shtml

Sind jetzt allerdings ziemlich ausgelastet, wie es aussieht. Heut Nacht hab ich es mit 700 kb/s ziehen können  :biggrin:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2006, 13:15:20 »
Da gibt's auch noch Server:
http://www.gamershell.com/download_16174.shtml

Sind jetzt allerdings ziemlich ausgelastet, wie es aussieht. Heut Nacht hab ich es mit 700 kb/s ziehen können  :biggrin:

Traumwerte :o. Bei mir ziehts im mom. mit 4.8kb/s :cry:. Naja was mann net alles auf sich nimmt :engel:.



Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2006, 13:39:20 »
tja ein echter rein fall das spiel finde ich

gibt keine grossen verbesserungen.

und der grösste witz ist das driften!  :popo:

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2006, 14:02:25 »
Hm, find die Demo auch scheiße. Gefielen mir die anderen Teile besser


Offline DualMP

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Need for Speed: Carbon Demo veröffentlicht
« Antwort #13 am: 28. Oktober 2006, 15:28:10 »
puhhh, bis man mal ein Server findet, der nicht so überlastet ist  :/
Downloade jetzt mit 6Mbit fullspeed :lol2:

MFG DualMP
-- Intel Core2Duo E8200 @ 3,6GHz 1,34v -- Gigabyte EP35-DS3 -- 2x1024MB Mushkin HP2 8500 -- Wakü @ Swiftec 360 + Zern PQ --