Autor Thema: Lüfter tunen  (Gelesen 17926 mal)

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Lüfter tunen
« Antwort #20 am: 01. Oktober 2006, 18:50:46 »
Da springt der Lüfter dich wohl eher an :rofl:.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Lüfter tunen
« Antwort #21 am: 02. Oktober 2006, 08:53:59 »
Nana das sind ja schon fast lebensgefährlige experimente. :evillol: Wer macht den sowas  :ugly:. Und immer daran denke dass auch jüngere Zeitgenossen das hier lesen können.  :haue: Also lieber mal keine solchen sachen.

auf die Gefahr (!!!) hin das ganze ad absurdum zu führen, wir könnten einen Thread aufmachen, der sich ausschließlich nicht ganz sauberen "Experimenten" widmet..  :evilsmoke:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Lüfter tunen
« Antwort #22 am: 02. Oktober 2006, 16:41:58 »
Das muss aber EKM intern mit Passwort auf den Thread passieren^^ PW's kann man sich dann bei ML holen^^, soll ja nich die ganze allgemeinheit lesen, was ihr für ideechen habt xD
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Lüfter tunen
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2006, 16:50:52 »
Nana das sind ja schon fast lebensgefährlige experimente. :evillol: Wer macht den sowas  :ugly:. Und immer daran denke dass auch jüngere Zeitgenossen das hier lesen können.  :haue: Also lieber mal keine solchen sachen.

auf die Gefahr (!!!) hin das ganze ad absurdum zu führen, wir könnten einen Thread aufmachen, der sich ausschließlich nicht ganz sauberen "Experimenten" widmet..  :evilsmoke:


Da muss ich aber erst unseren Vorgesetzten bei der NCA fragen ob das zulässig ist.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Lüfter tunen
« Antwort #24 am: 03. Oktober 2006, 10:21:04 »
aber ich bleib auf der Spur.. häm häm
überlegen sollte /könnte man sich dat scho :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Lüfter tunen
« Antwort #25 am: 04. Oktober 2006, 17:51:38 »
Da muss ich aber erst unseren Vorgesetzten bei der NCA fragen ob das zulässig ist.

Hau rein;)
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Oma-Hans

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 90
  • hm?
Re: Lüfter tunen
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2006, 18:24:50 »
Wie wärs mit einem Gebläse von Autoradiatoren? :evillol:
500er Auf die Seitenwand getackert und in Front/Heck Lüftungsschlitze geschnitten.

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Lüfter tunen
« Antwort #27 am: 04. Oktober 2006, 18:27:36 »
Wie wärs mit einem Gebläse von Autoradiatoren? :evillol:
500er Auf die Seitenwand getackert und in Front/Heck Lüftungsschlitze geschnitten.

klar ich hab hier noch ne lüftung aus nem Fendt Traktor ich glaube da drückt es das Case seitlich weg. :lolpeng:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Oma-Hans

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 90
  • hm?
Re: Lüfter tunen
« Antwort #28 am: 04. Oktober 2006, 19:46:57 »
Mann kann ihn ja auf 5V laufen lassen :lol2: :lolpeng: Den bekommste an nem PC-NT nicht zum laufen.
Aber mal im Ernst:
15V würde ich Markenlüftern locker zu muten.

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: Lüfter tunen
« Antwort #29 am: 20. Oktober 2006, 13:46:17 »
OK, aber aus nem PC NT bekommste die ohne weiteres nich rausgezwackt...und das schwierige ist, man muss ne 3V Leitung dafür nehmen, weil man mit Spulen verdoppeln kann, aber soweit ich weiß nich genau 3V mehr draufmachen kann^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.