Kühlbereich > Extreme Kühllösungen

Yeehah, die nächste Peltierkühlung von der Stange !

(1/3) > >>

IceCube:

Das hier fand ich beim stöbern: http://pro-clockers.com/reviews.php?id=168&page=1

Der Test ist soweit ok, aber das Resultat ist cool: Der monströse Peltkühler mit Luftkühlung ist fast so gut wie ein halb so teurer Luftkühler.  :aua:  :ugly:

dennisstrehl:
Ich dachte immer, TECs könnten ihre Vorteile eher bei geringer Abwärme ausspielen, da dann die Temperaturdifferenz grösser wird?
Zum Kühler: Naja, irgendwer wird ihn schon kaufen - gibt genug Idioten...

Budweiser:
Was ist das den für ein riesen großen haufen sche..... das teil ist so derbe groß das man einen PCI-E Slot nicht benutzen kann und viel bringen tut es auch nicht und ist dazu noch derbe teuer !

IceCube:

--- Zitat von: Budweiser am 13. Oktober 2006, 11:24:53 ---Was ist das den für ein riesen großen haufen sche.....    .... und viel bringen tut es auch nicht !

--- Ende Zitat ---

Auch wenn der Ausdruck vielleicht für Diplomatenkreise schon etwas forciert ist - nein, ich darf da noch einen draufsetzen: Das Teil bringt nicht nur nicht viel, sondern es ist sogar schlechter als der Scythe. Warum also für (etwas) schlechtere Temps das doppelte ausgeben und sich den PCIe-16-Slot blockieren ? :nut:

efferman:
man wird den vermutlich auch um 90° gedreht montieren können. Wenn net  :rofl: :lolpeng:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln