Autor Thema: Anno 1701 - erster Bericht  (Gelesen 12172 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Anno 1701 - erster Bericht
« Antwort #20 am: 01. November 2006, 20:50:15 »
also bei Nacht sieht das ja mal richtig fett aus! :) Nur noch bissl mehr Shine and Glow könnte rein... beleuchtete Häuser usw. Klasse Idee von Sunflowers! :)

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: Anno 1701 - erster Bericht
« Antwort #21 am: 02. November 2006, 12:28:02 »
Und dann wechselt er selber auf den Nacht-modus oder wie??
Oder muß ich das im Leuchtturm aktivieren??
Du aktivierst es im Leuchtturm, dann ist es für ein paar Minuten dunkel. Sieht wirklich nett aus, so ne kleine Belohnung, wenn man soweit kommt.

Was mich nerven sind aber die Crashs, das Spiel stürzt bei mir ab und zu zum Desktop zurück :(
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Anno 1701 - erster Bericht
« Antwort #22 am: 02. November 2006, 15:11:44 »
Nur noch bissl mehr Shine and Glow könnte rein

anber blos kein übertriebenes hdr beleuchte... das geht mir bei den meisten games extremst auf den senkel, wenn dort alles (was in der wirklichen welt absolut nicht so "leuchtet") plötzlich hell erstrahlt.
nachts siehts oft noch sehr gut aus, aber tagsüber sieht das ganze aus als ob die stadt brennt und das ist dann zuviel des guten ;)

hübsch beleuchtet - laternen, lichter in den häusern und sowas alles wäre allerdings nicht zu verachten
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: Anno 1701 - erster Bericht
« Antwort #23 am: 02. November 2006, 15:35:36 »
Naja, mit HDR würde es gehen, aber die Spiele haben stattdessen oft Bloom und das sieht wirklich schrecklich aus am Tage...

Aber stimmt, ein paar Lichte raus dem ein oder anderen Fenster oder die ien oder ander Laterne fehlen da in der Nachtansicht. So sieht es aus wie unfertig...

i0n0s, nen Crash hatte ich schon bei der Demo, schade, dass es im fertigen Spiel auch der Fall ist :/

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Anno 1701 - erster Bericht
« Antwort #24 am: 02. November 2006, 15:47:16 »
Das was aber wirklich nervent ist, ist das wenn man ein wenig Geld auf der Seite hat (was wirklich sehr schwer ist) die Königin kommt und Tribut fordert. Wenn man dem nicht nachkommt wird man angegriffen und an 2 Fronten kämpfen ist schon 1945 in die Hose gegangen.  ;)