Gut, fangen wir an: Module part number sehe ich als Modulteilnummer, richtig?
Soll ich dan nun XMS4000, CMX-512-4000Pro, XMS4000v3.1 oder 0420016-1 eintragen?
Quantity...gut einer scheint richtig defekt zu sein aber soll ich nun einen eintragen - weil eben dieser defekt ist - oder 2, weil ich beide einschicken muss, wegen des DC-Kits?
Ticket- und Post-ID: Ich schätze mal da wird der THread gemeint sein, auf den ich mich berufe. Und Post ist sicherlich der wo der Ramfuzzi sagt dass er in die RMA kann.
Nach ca 4 Wochen keine Antwort habe ich dem Ramguy ne PM geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich wo eintragen soll. Keine Antwort.
war ja auch mal im internationalen csm bei dem grossen deutschen s tätig :p.. daher mal
meine meinung dazu:
so hab mir den online mist mal angesehen. der erste part bis email ist wohl eindeutig.
dann module part. ist die artikel nummer. jeder artikel von nem hersteller hat ne teile
nummer. in der regel ist das bei dc-kits eine nummer für beide teile (eben weil kit). meine
dc-riegel von adata haben iirc die gleiche serial (weil s.o. kit).
wo du die evtl. herbekommst, siehe post von malik.
module quantity. menge. wie viel module? 2, weil dc. du schickst ja den kompletten kit
zurück nehme ich an? wenn die das anders sehen 1 weil ein dualkit (bestehend aus ZWEI
modulen...) pech für sie.
brief descr. of problem.
schreibst halt rein was die drecksdinger machen, bzw wie sich das problem, welches du mit
denen hast, äußert.
ticket # wäre wenn du mit denen bereits verhandelt hast und von DENEN eine ticket
(vorgangs-) nummer bekommen hast. alternativ dazu die id vom thread (wenn sie ein
support forum haben, wo du das evtl. gepostet haben könntest). siehe dazu ebenfalls
den post von malik bezüglich tech-support bzw forum.
alles weitere ist selbsterklärend. sehe da ehrlich gesagt nicht das problem aber wotever.