Hallo erstmal.
Also ich habe ein Bundle: Mainboard+CPU an Person x verkauft.
Ich habe es hier bei mir kürzlich erst noch benutzt, jetzt schreibt er mir eine PN
hallo
habe gerade deine Teile eingebaut, sag mal willst du mich verarschen, der AGP Port ist defekt, habe alles probiert, zwei Grakas usw., schicke dir das Board Montag zurück und erwarte danach umgehend mein Geld zurück!
Gruß xxx
darauffolgend eine email
> hallo, sag mal willst du mich verarschen, ich schicke dir das defekte
> Board/CPU Bundle am Monatg zurück und erwarte danach umgehend das Geld
> auf meinem Konto.
> xxx xxxxx
> BLz
> Konto
> Kreditinstitut
> Gruß xxx
Dabei habe ich jegliche Reklamation ausgeschlossen
So hier das übliche: Da es sich um einen privat Verkauf handelt, gibts kein Rückgaberecht, keine Garantie, usw...
Das Board hat 100% bei mir funktioniert, habe es per versichertem Versand verschickt und es war auf jedenfall ausreichend verpackt und gepolstert.
Ich bin ratlos, wer ist im Recht, hat die Post hier schuld? Nehme auch Hilfe per ICQ an ^^
Ich möchte nicht voreilig handeln, deswegen erstmal hier nachfragen.
Also meine Meinung:
er wirkt höchst unfreundlich mit seinen ausdrücken, ich vermute, dass er es selber beim Einbau zerstört hat.