Betreff / Begonnen von ![]() |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
|
Ersatz für meine x800 - günstige gebrauchte Karte?
Begonnen von ali86 |
7 Antworten
16.986 Aufrufe |
von ali86 |
|
|
Benötige Grafikkarten, die im PCIe x8 Slot laufen
Begonnen von aSSaD |
0 Antworten
11.001 Aufrufe |
von aSSaD |
|
|
GTX 460 oder GTX 470?
Begonnen von aSSaD |
7 Antworten
19.696 Aufrufe |
von efferman |
|
|
GTX 560 TI Golden Sample oder GTX 570 TI Golden Sample ???
Begonnen von Carmy |
3 Antworten
11.360 Aufrufe |
von Fantometer |
|
|
8800 GTS oder lieber 8800 GT ???
Begonnen von doadro |
5 Antworten
15.364 Aufrufe |
von ItsME |
|
|
Passiv gekühlte NVIDIA-Graka gesucht
Begonnen von doadro |
9 Antworten
29.346 Aufrufe |
von SeLecT |
|
|
Graka Hersteller egal bei 88GTX ?
Begonnen von efferman |
19 Antworten
28.433 Aufrufe |
von aSSaD |
|
|
4890 Crossfire toppen... ?
Begonnen von Fantometer |
11 Antworten
64.307 Aufrufe |
von Fantometer |
|
|
Welche Grafikkarte ~ 200 - 300 €
Begonnen von Fantometer « 1 2 » |
37 Antworten
40.344 Aufrufe |
von Fantometer |
|
|
EAX1950 Pro -> Welcher Moni ?
Begonnen von Fantometer |
6 Antworten
14.695 Aufrufe |
von Fantometer |
|
|
1950Pro vs. 8600 GT vs. X2600 XT
Begonnen von Fantometer « 1 2 3 4 » |
66 Antworten
69.273 Aufrufe |
von aSSaD |
|
|
Grafikkarte gesucht - max 500,00€ :D
Begonnen von Fantometer « 1 2 » |
22 Antworten
31.554 Aufrufe |
von aSSaD |
|
|
Wie sind bei ATI-Karten die RamDACs ?
Begonnen von IceCube |
3 Antworten
23.940 Aufrufe |
von niKoN |
|
|
PCIe2 --> PCIe kompatibel?
Begonnen von mad1120 |
9 Antworten
19.330 Aufrufe |
von mad1120 |
|
|
X1900 XT/XTX - Unterschiede der Hersteller im Detail?
Begonnen von mav |
13 Antworten
32.769 Aufrufe |
von SeLecT |
|
|
Unterschiede der HD 6950
Begonnen von MDS |
9 Antworten
18.355 Aufrufe |
von SeLecT |
|
|
1 Antworten
12.246 Aufrufe |
von Morpheus |
|
|
|
24 Antworten
46.656 Aufrufe |
von Mr.Malik |
|
|
|
Graka für max 80€
Begonnen von Morpheus |
0 Antworten
11.189 Aufrufe |
von Morpheus |
|
|
Graka für AGP
Begonnen von Mugga |
15 Antworten
23.541 Aufrufe |
von Mugga |
|
|
Als Office & inet user x 1650pro 512 MB ok ?
Begonnen von pillepups |
9 Antworten
17.539 Aufrufe |
von Fantometer |
|
|
XFX 7950 256MB vs. ASUS EN7950GT 512MB
Begonnen von saps |
12 Antworten
18.544 Aufrufe |
von Budweiser |
|
|
AGP Graka kauf
Begonnen von Skyscraper |
19 Antworten
26.481 Aufrufe |
von SeLecT |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 21 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 41 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage