Eiskaltmacher.de

Software => Spiele => Singleplayer => Thema gestartet von: Marc am 11. September 2006, 07:09:07

Titel: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Marc am 11. September 2006, 07:09:07
Anno 1701 kommt am 26. Oktober in die Läden.

Zwei Wochen vorher wird definitiv eine Demo veröffentlicht.
Diese beinhaltet den Single- sowie Multiplayermodus. :D

JUHU !!  :bounce:


http://www.pcgames.de/?article_id=503860

Die Grafik ist göttlich.
Wenn jetzt noch das Gameplay und die Musik stimmen, erwartet und ein tolles Spiel zum Herbst. :)
Denn gerade die Musik hat bei Anno 1602 sehr zur Atmosphäre beigetragen.

EDIT:
Hach, der Multiplayer...
Den hätte ich beinahe vergessen.  :redface:
Da bin ich sehr gespannt, wie sie das umgesetzt haben, nachdem es bei Anno 1503 nach langem hinundher hieß es sei aus technischen Gründen nicht machbar.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: niKoN am 11. September 2006, 07:29:00
Hatte mich mal für den Beta-Test beworben. Leider nix geworden. Seitdem hab ich mich nicht mehr viel mit dem Spiel beschäftigt. Sieht aber wirklich sehr gut aus. Scheint sogar noch detailreicher zu sein als AoE II, wenn man sich die kleinen Bürger ansieht :D

Ich bin gespannt auf die Demo. Hast du übrigens vergessen Marc. Es werden zwei unterschiedliche Demos veröffentlicht. Eine Singleplayer- und eine Multiplayer-Demo.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: SeLecT am 11. September 2006, 08:25:41
Ja, bei den Betatest ist es bei mir leider auch nix geworden. :( Dafür bei Paraworld :D

Mal gespannt wie es so wird. Werde die Demo aufjedenfall testen.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 11. September 2006, 15:25:15
Hoffentlich sind die Missionen fortlaufend und nich so lustlos aneinander gesetzt wie es z.B. beim neuen Siedler der Fall ist. Aber wenn es so ist wie bei den beiden Vorgängern dann sehe ich da kein Problem. Nur nicht ganz so schwer sollte es dieses mal sein.  ;)
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Dark Obsecraere am 11. September 2006, 15:49:15
Ich hoffe die machen die Letzte Mission super schwer und spendieren dann als Belohnung dem Spieler ein Schickes Video.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Marc am 12. September 2006, 10:13:02
Ich bin gespannt auf die Demo. Hast du übrigens vergessen Marc. Es werden zwei unterschiedliche Demos veröffentlicht. Eine Singleplayer- und eine Multiplayer-Demo.
Eben doch nicht, wenn Du mal auf den PC-Games-Link klickst. ;)
Zitat
*UPDATE*
Wie Related Designs und Sunflowers uns gerade gemeinsam mitgeteilt haben, wird es nun doch keine zwei Demos geben! Doch keine Sorge, denn eine einzelne Demo kommt auf jeden Fall! Diese wird dann sowohl den Einzel- als auch den Mehrspielermodus enthalten. Komfortabler für Sie, denn somit müssen Sie sich nur eine Datei herunterladen und haben bei Features in einem.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: niKoN am 12. September 2006, 10:17:02
Haste noch mal Glück gehabt :clown:

ist ja ein Update. Aber ist auch besser so.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: 4th Floor am 12. September 2006, 21:08:12
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Pfusch wie 1503, das zigmal nachgepatched werden musste, bis es nicht andauernd zu Abstürzen führte.
Kurz nach Markteinführung hoch und heilig zu versprechen, den Multiplayermodus nachzureichen, und dann nach 2 Jahren zur Erkenntnis kommen, dass man unfähig dazu ist, fand ich ja schon ein starkes Stück von einer kleinen deutschen Softwareschmiede, die ja eigentlich für ihre Qualität bekannt sind   :hm:
Obgleich ich Anno-Spieler der ersten Stunde bin, war 1503 für mich so eine große Enttäuschung, dass ich es nach wenigen Wochen wieder verkauft habe. Und es ging sehr vielen so. Ich hoffe nur, dass 1701, da es im Moment ähnlich gehyped wird wie damals 1503, nicht wieder so eine Enttäuschung wird.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Fragchicken am 14. September 2006, 21:12:59
da geb ich dir vollkommen recht - habe mir extra wegen des Multiplayermodus das Spiel damals gekauft. Dann wurde man enttäuscht.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Kabelsauger am 15. September 2006, 07:45:59
 :evilsmoke: Bin/war Beta tester auch vom MP modus :evillol: Lasst euch überraschen wegen dem MP modus :D
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 15. September 2006, 11:48:14
Jetzt sag, oder darfst du rechtlich nicht drüber Sprechen??
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Kabelsauger am 16. September 2006, 18:42:27
Ich darf leider nix sagen und auch keine pics posten ich würde gern aber darf ned.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: SeLecT am 18. September 2006, 14:41:52
Menno. ich habe mich da ja auch beworben ;) Aber es hat leider nicht geklappt.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 18. September 2006, 15:14:10
Gab es bei deinem Beta tests im Multi irgendwelche fehler die noch unbedingt ausgebessert werden müssten, oder war schon alles top?? Das kannst doch wenigstens sagen oder??
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Dark Obsecraere am 18. September 2006, 17:03:57
Leute fragt ihm keine Löcher in den bauch. Beta Tester unterschreiben oder erklären sich einverstanden nix über den derzeitigen stand nach Außen zu tragen. Sonnst machen sie sich strafbar.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 18. September 2006, 17:22:32
Ich war noch nie BETA-Tester, daher wusst ich nicht das "absolutes" Stillschweigen über die Spiele herscht. Dachte ein wenig kann man drüber plaudern.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Dark Obsecraere am 18. September 2006, 17:36:31
Im groben gibt es zwei arten von Beta Tests die closed beta und Oppen beta
Bei der Closed erklären sich die beteiligten nix nach Außen zu tragen.
Bei der Oppen ist es fast schon erwünscht.

Der unterschied ist der das bei der Closed Beta meistens noch massig Bugs auftreten fehlende Texturen. Oder es fehlen noch ganze Spielinhalte. Und damit die Außenwelt nicht geschockt wird von dem Produkt sollen die Tester über den Stand stillschweigen bewahren.

Bei einer Oppen Beta ist schon fast alles implementiert und man ist bereit es der Welt zu zeigen. Zudem wird damit die Werbetrommel angeworfen und man hat noch die Möglichkeit auf einen breiten Spektrum an PC eventuelle Fehler zu finden.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 18. September 2006, 17:48:47
Aber warum kommt eine closed beta zum Zocker nach hause, was wollen die damit erreichen wenn noch soviele Sachen zu machen sind??
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Kabelsauger am 22. September 2006, 08:55:35
Es werden auch mit absicht sachen weg gelassen damit man diese version nicht cracked und dann irgendwo vertickt. Es fehlen Texturen, Sound usw..

Warum es closed Beta ibt ist ganz einfach, um zu gucken was nicht ganz passt wo fehler sind die die Programmierer nicht entdeckt haben und evtl. verbesserungen am Spiel selber noch vorzunehmen was das gameplay oder so angeht.

@Dark Obsecraere, danke das du es ihnen erklärt hast hatte in letzter zeit keine zeit hier vorbei zu schauen.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 22. September 2006, 11:09:07
Ah danke jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: blackraider am 24. September 2006, 19:27:26
oh man da bin ich echt mal gespannt, ich hab 1503 auch damals gekauft und es hat mir fast das herz gebrochen als ich erfahren habe das es kurz vom erscheinungstermin um ein jahr verschoben wurde, als ich es dann endlich hatte wollte ich es eigentlich garnimmer, habe auch nie wirklich viel gespielt, nur ein paar mal die erste mission bei der zweiten hatte ich immer keinen bock mehr.
naja mal schaun ob ich mir das neue überhaupt kaufe. ich wollt als nächstes eigentlich paraworld spielen, aber vorher muss ich endlich mal mein spellforce2 komplett durchspielen hab da vor ein paar monaten mal mittendrin aufgehört obwohl das so ein tolles game ist.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Dark Obsecraere am 24. September 2006, 19:37:11
Mir erging es ähnlich bei den Vorgängern.
Den ersten teil hab ich erst ein Jahr nach released abgeschlossen und beim zweiten ist mir zwischen durch die Lust vergangen da er zu leicht war. Ich hoffen der Dritte wird viel schwieriger oder bekommt wenigstens mehrer schwierigkeits- Stufen dabei eine wie Unmöglich :evilsmoke:. An der man etwa sich die Zähne ausbeißen kann. :evillol:
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Fragchicken am 26. September 2006, 20:21:57
Demo, Demo... wann wann?
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: SeLecT am 30. September 2006, 18:48:15
Zitat aus dem ersten Post:

Zitat
Anno 1701 kommt am 26. Oktober in die Läden.

Zwei Wochen vorher wird definitiv eine Demo veröffentlicht.
Diese beinhaltet den Single- sowie Multiplayermodus.

Das beantwortet die Frage wohl :)
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 30. September 2006, 23:57:48
Ja, aber die 2 Wochen sind nur geschätz. Also kein fester Termin, und den wollte er glaub ich wissen.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Fragchicken am 01. Oktober 2006, 10:06:00
Demo Demo??
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Dark Obsecraere am 12. Oktober 2006, 09:10:22
Demo ist da :engel:
www.anno1701.com (http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=downloads&l2=demo)
Saug saug
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Marc am 12. Oktober 2006, 11:54:40
Hier noch 2 Links:
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45581.html
http://www.gamona.de/download/detail/id-demo_172750.htm?category=
Zitat
unflowers hat in der vergangenen Nacht eine deutsche Demo zu Anno 1701 veröffentlicht. Diese enthält neben einem Tutorial auch jeweils eine Single- und Multiplayermap, die Spielzeit ist auf 90 Minuten beschränkt. Auch können maximal bis zur Evolutionsstufe "Bürger" Inseln besiedelt werden.

Anno 1701 erscheint bereits am 26. Oktober 2006.
Ein Endlosspiel auf 90 Minuten begrenzt.  :laughing:
Das war bei der Anno 1602 Demo nicht so !
Dieser scheiß Trend Demo's auf eine bestimmte Spielzeit zu begrenzen kotzt mich an !!  :boese: :aua:

EDIT:
Auch können maximal bis zur Evolutionsstufe "Bürger" Inseln besiedelt werden.  :zidane:
Aber die max. Detailstufe kann man noch einstellen, oder wie !?  :slam:

Ich lade mir die Demo nicht runter, sondern warte noch 2 Wochen bis die Vollversion in den Regalen steht.
Und bis zum 26. Oktober ist wohl auch die neue GameStar mit dem Anno 1701-Test eingetrudelt.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Dark Obsecraere am 12. Oktober 2006, 14:09:54
Arg die 90 Min verfliegen mal wieder wie im Flug, wirst voll aus dem Spiel gerissen.

Da bekommt man voll Lust auf mehr.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 12. Oktober 2006, 18:29:17
Mach mal ein paar Pix damit man mal sieht was uns "wirklich" so erwartet.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Dark Obsecraere am 12. Oktober 2006, 18:33:07
Ok mach ich uno momento :engel:
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Dark Obsecraere am 12. Oktober 2006, 19:35:14
Hier mal ein Par mit max deteils
(http://img276.imageshack.us/img276/6647/screenshot0000eu3.th.jpg) (http://img276.imageshack.us/my.php?image=screenshot0000eu3.jpg)
(http://img249.imageshack.us/img249/8392/screenshot0001bh6.th.jpg) (http://img249.imageshack.us/my.php?image=screenshot0001bh6.jpg)
(http://img48.imageshack.us/img48/3472/screenshot0002xm6.th.jpg) (http://img48.imageshack.us/my.php?image=screenshot0002xm6.jpg)
(http://img48.imageshack.us/img48/7608/screenshot0003iu9.th.jpg) (http://img48.imageshack.us/my.php?image=screenshot0003iu9.jpg)
(http://img48.imageshack.us/img48/249/screenshot0004gp0.th.jpg) (http://img48.imageshack.us/my.php?image=screenshot0004gp0.jpg)
(http://img48.imageshack.us/img48/5844/screenshot0005rp7.th.jpg) (http://img48.imageshack.us/my.php?image=screenshot0005rp7.jpg)
(http://img48.imageshack.us/img48/5607/screenshot0006lo2.th.jpg) (http://img48.imageshack.us/my.php?image=screenshot0006lo2.jpg)
(http://img249.imageshack.us/img249/9264/screenshot0007yk6.th.jpg) (http://img249.imageshack.us/my.php?image=screenshot0007yk6.jpg)
(http://img249.imageshack.us/img249/583/screenshot0008ht6.th.jpg) (http://img249.imageshack.us/my.php?image=screenshot0008ht6.jpg)

Und schwups 90 Min vorbei. :engel:
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: efferman am 12. Oktober 2006, 20:54:15
WoW :respekt:
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: DJ555 am 13. Oktober 2006, 10:00:17
Waaaaah, ich will die Demo weiterdaddeln, scheiß 90Min. Begrenzung!

Ich hab keinen der Vorgänger gedaddelt aber das Spiel brauche ich definitiv. Hammergeile Grafik, super Gameplay.

Aufbausimulation der Extraklasse :)
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Chewbacca am 13. Oktober 2006, 16:02:31
Wahnsinn, sieht echt Hammer aus.
Titel: Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
Beitrag von: Fragchicken am 15. Oktober 2006, 11:45:22
habe da auch nen Thread zu:
http://www.eiskaltmacher.de/forum/index.php/topic,1006.0.html