Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Eiskaltmacher intern => Thema gestartet von: DH_Insane am 22. Mai 2011, 13:00:04

Titel: Accountlöschung
Beitrag von: DH_Insane am 22. Mai 2011, 13:00:04
Hi,

ich habe leider keine Option gefunden meinen Benutzeraccount selbst zu löschen.

Daher bitte mein Profil auf EKM restlos entfernen und mich kurz per E-Mail informieren wenn die Löschung durch ist.

Danke
DH_Insane
Titel: Re: Accountlöschung
Beitrag von: Master Luke am 22. Mai 2011, 13:09:08
hallo,

du hast bei deiner anmeldung folg. zugestimmt

Zitat
Das geistige Eigentum von geschriebenen Texten im Forum geht in den Besitz von www.eiskaltmacher.de (http://www.eiskaltmacher.de) über. Artikel und Erfahrungsberichte bleiben beim Urheber, wobei Eiskaltmacher.de sich das Recht vorbehält, diese Werke an der erstellten Position weiter im Sinne der Internetpräsenz zu benutzen.

d.h. ich kann dir anbieten, deinen zugang komplett dicht zu machen, wobei deine postings da bleiben wo sie sind.
Titel: Re: Accountlöschung
Beitrag von: aSSaD am 22. Mai 2011, 16:11:18
darf man fragen wieso? :confused:
Titel: Re: Accountlöschung
Beitrag von: Fantometer am 22. Mai 2011, 21:17:17
nur wenig zeit haben gilt nicht ;)  Aber wäre echt interessant..
Titel: Re: Accountlöschung
Beitrag von: Zeh Emm am 22. Mai 2011, 22:27:05
ML, das, was er will ist nicht das, was Du gepostet hast.

Vielleicht merkt er, dass er EKM gar nicht mehr besucht und somit eine Leiche weniger im Keller haben will... Ich finde es verständlich
Titel: Re: Accountlöschung
Beitrag von: Master Luke am 22. Mai 2011, 22:39:44
ist gelöscht.
Titel: Re: Accountlöschung
Beitrag von: maxigs am 23. Mai 2011, 11:29:51
warum er ihn gelöscht haben will geht uns im zweifelsfall auch garnix an ;)

dass die posts aber (wenn auch nicht mehr von diesem user) verbleiben sollte jedem klar sein. man kann ja nicht einfach - nur weil jemand zb keine zeit für das hobby mehr hat - tausdene von diskussionen zerreissen