Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Hallo, ich bin neu hier... => Thema gestartet von: Redfuchs am 31. Dezember 2010, 11:37:17

Titel: Servus
Beitrag von: Redfuchs am 31. Dezember 2010, 11:37:17
Wunderschönen guten morgen,

Der Redfuchs wollte sich auch mal vorstellen, bin neu hier und werde euch ab jetzt auf die nerven gehen  :D
Bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, Nürnberg um genauer zu sein.  :wink:
Meine Hobbys: PC schrauben, Zocken, Motorrad fahren, Eishockey und die regelmäsigen Keller Lan-partys nicht zu vergessen.  :)
Titel: Re: Servus
Beitrag von: Snakefreak DcD am 31. Dezember 2010, 11:46:38
Sei Willkommen
Titel: Re: Servus
Beitrag von: efferman am 31. Dezember 2010, 12:01:11
Herzlich willkommen und fühl dich hier wie zuhause.
Titel: Re: Servus
Beitrag von: Master Luke am 31. Dezember 2010, 12:53:20
moin moin!

willkommen und nen guten rutsch!  :crazy:
Titel: Re: Servus
Beitrag von: Fantometer am 31. Dezember 2010, 13:17:22
Ditorious! Welcome to the united states of Ice :P
Titel: Re: Servus
Beitrag von: nemon am 31. Dezember 2010, 13:38:34
Ein herzliches Wilkommen auch von mir und viel Spaß hier.