Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Eiskaltmacher intern => Thema gestartet von: aSSaD am 25. November 2010, 23:15:31

Titel: Fehler bei EKM
Beitrag von: aSSaD am 25. November 2010, 23:15:31
ich suche neue themen immer über :

<Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.>
<Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.>

warum ist selects kühlungsbeitrag nicht enthalten? ich hatte immer das gefühl, das themen nicht angezeigt erden, nun habe ich bestimmheit.

können andere user das gleiche berichten, oder ist es ein hirngespinnst?

am liebsten wäre mir eine funktion wie damals bei km: einfach nur neue postings der letzten tage anzuzeigen. ein forum lebt ja vom mitmachen, mit so nem bug wird es leider wirksam verhindert.


grüße
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: Marsman am 25. November 2010, 23:17:05
http://forum.eiskaltmacher.de/ (http://forum.eiskaltmacher.de/) ich hab immer nur die offen und unten auf der Seite stehen die neusten Beiträge ;)
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: raZr am 26. November 2010, 00:07:25
Gibts da unten keinen HTML-Anker?
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: maxigs am 26. November 2010, 09:34:15
<Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.>

...

warum ist selects kühlungsbeitrag nicht enthalten? ich hatte immer das gefühl, das themen nicht angezeigt erden, nun habe ich bestimmheit.

ich benutze praktisch auch nur diese funktion. bisher ist mir aber nie aufgefallen, dass posts gefehlt hätten :/

vielleicht mal wieder forumssoftware updaten wenn ich demnächst wieder was am server mache, aber ein bug bei einer so prominenten funktion würde mich fast wundern.
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: Master Luke am 26. November 2010, 17:33:25
<Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.>

...

warum ist selects kühlungsbeitrag nicht enthalten? ich hatte immer das gefühl, das themen nicht angezeigt erden, nun habe ich bestimmheit.

ich benutze praktisch auch nur diese funktion. bisher ist mir aber nie aufgefallen, dass posts gefehlt hätten :/

ich benutze diese funktion ca. 20x am tag und mir ist auch nie ein post durch die lappen gegangen...

 :kratz:
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: Fantometer am 10. Februar 2011, 09:14:23
HM???

's Forum hat in letzter Zeit eh paar mal gehangen, und heute auf einmal DAS^^ War aber "endlich"....
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: maxigs am 10. Februar 2011, 10:25:34
wie lange hat das angehalten? in letzter zeit hatte der server wohl ein paar mal (aber jeweils auch nur über ein paar minuten) netzwerkprobleme.
ansonsten läuft alles einwandfrei
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: Fantometer am 10. Februar 2011, 12:18:42
einmal f5 hat geholfen.. bzw. das klicken auf einen der noch erkennbaren links..  dafür hat er zwei minuten später mal wieder einen server antwortet nicht screen eingeblendet
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: maxigs am 10. Februar 2011, 15:59:18
btw: http://stats.pingdom.com/93gssco5wpzy (http://stats.pingdom.com/93gssco5wpzy) das wäre die statuspage für ekm ;)
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: aSSaD am 30. Oktober 2013, 13:27:40
Langsam geht hier irgendwie gar nix mehr. Habe versucht, ein Bild extern zu verlinken, aber die Schaltfläche fehlt  :hm:
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: Master Luke am 01. November 2013, 15:03:33
Langsam geht hier irgendwie gar nix mehr. Habe versucht, ein Bild extern zu verlinken, aber die Schaltfläche fehlt  :hm:

hier geht einiges nicht mehr bzw. nur sehr langsam.

hab Maxi schon mehrmals versucht zu kontaktieren... komische sache das...
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: maxigs am 10. Dezember 2013, 18:19:44
bin gerade dabei den server auszutauschen, forum läuft schon auf dem neuen system. portal folgt (daten kopieren da wohl noch ne weile).

sorry, dass sich das so lange hingezogen hat

nachtrag: alles bis auf die gallery ist fertig, die kopiert noch

jetzt muss wieder alles schnell sein
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: Master Luke am 10. Dezember 2013, 22:08:17
sauber! schick mir mal ne rechnung ;)
Titel: Re: Fehler bei EKM
Beitrag von: aSSaD am 15. Dezember 2013, 21:55:01
Danke Maxi!