Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Hallo, ich bin neu hier... => Thema gestartet von: Raceface am 05. November 2010, 20:19:43

Titel: Raceface stellt sich auch mal vor
Beitrag von: Raceface am 05. November 2010, 20:19:43
Hallo zusammen.

Bin neu und möchte mich gerne einmal vorstellen.

Ich heiße Sascha, bin 31 Jahre jung und habe einen traumhaften Sohn (knapp 2 Jahre).
Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit PC´s und seit 3 Jahren mag ich es Sie zu verändern.
Mein aktuelles Project findet ihr in der Modding-Ecke ;)

Zur Zeit bin ich Vollzeit Papa (24 Stunden Job unbezahlt), aber es macht riesen Spaß mit dem Zwerg.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Gruß
Raceface/Sascha
Titel: Re: Raceface stellt sich auch mal vor
Beitrag von: Master Luke am 05. November 2010, 21:55:16
hallo,

willkommen auf eiskaltmacher!

 :crazy:
Titel: Re: Raceface stellt sich auch mal vor
Beitrag von: Fantometer am 06. November 2010, 15:53:19
Herzlich willkommen! Wie kommt es zu deinem "Logo" - Metal, Tattoo oder anderes? :)
Titel: Re: Raceface stellt sich auch mal vor
Beitrag von: aSSaD am 08. November 2010, 23:04:30
hi sascha

alles klar beim kleinen? schön einen hwluxx mod hier zu treffen!

bin ja mal mit dem neuen mod gespannt, wobei der alte ja nicht fertig war?