Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Kommentare => Thema gestartet von: efferman am 18. Juli 2010, 16:14:03

Titel: Enermax T.B. Silence
Beitrag von: efferman am 18. Juli 2010, 16:14:03
hier könnt ihr über unseren neuesten Artikel (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=2853&Itemid=53) diskutieren
viel spass beim lesen
Zitat
(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=64310&g2_serialNumber=3)Neulich irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes: Der Everest ist ja ein klasse Lüfter, aber ich brauche keine LEDs und Temperaturregelung an meinen Lüftern, ich kaufe mir was anderes. Nun, das Problem ist für Enermax möglicherweise keines mehr, denn werden diese beiden Features addiert und anschließend von einem Everest subtrahiert, kommt als Endergebnis ein Enermax T.B. Silence heraus. Doch ist es immer noch ein klasse Lüfter?