Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Umfragen => Thema gestartet von: Master Luke am 21. Mai 2010, 22:32:44

Titel: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Master Luke am 21. Mai 2010, 22:32:44
Die Problematik ist ja nun seit jahren in der Presse... wie denkt Ihr darüber?

 :clown:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: efferman am 21. Mai 2010, 23:02:47
egal was du genommen hast, setze es ab :lolpeng:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Morpheus am 21. Mai 2010, 23:14:28
...
3 Stimmen
...
3 mal das gleiche ^^
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: M0rre am 21. Mai 2010, 23:15:47
nur eine antwort ist doof.

edit: haha ich hab geraten was morpheus meinte ich und hatte recht :D
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Master Luke am 21. Mai 2010, 23:29:36
nur eine antwort ist doof.

welche?
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: CptHirni am 22. Mai 2010, 00:51:13
Ist ja recht eindeutig  :thumbup:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Marsman am 22. Mai 2010, 01:23:44
Wer den Quatsch immer noch Glaubt dem ist nicht mehr zu helfen...
Irgendwie fehlt mir die richtige Antwort...  :whistle:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Fantometer am 22. Mai 2010, 01:53:37
wieso, ist doch alles bedient :clown:     also ich wil (als Mann) was zum Gucken :D

ach ja, wer jemals in dieser Stadt weg geht, lasse er sich nicht zu einem "Kutscher" im Tscharlie's überreden - es seie denn er möge Chillischnaps - UND DAS OHNE VORWARNUNG !!!    :boese:  (im wahrsten Sinne..)
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: amduser am 22. Mai 2010, 02:00:40
Wer den Quatsch immer noch Glaubt dem ist nicht mehr zu helfen...
Irgendwie fehlt mir die richtige Antwort...  :whistle:

und als nächstes kommst mit abiotischer öltheorie (http://www.3sat.de/page/?source=/hitec/142766/index.html). fakt ist, das es schon stimmt. das ding ist nur, obs jetzt von menschen verursacht ist oder natürlich ist, ist ne andere sache.
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Fantometer am 22. Mai 2010, 02:32:41
Jop, ich persönlich glaube nicht so wirklich daran, dass der Mensch SO der massgebliche Faktor ist..

Nur ohne fehlt uns leider der statistische Vergleich..
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: M0rre am 22. Mai 2010, 02:49:55
@ML: das es mehrere dinge gibt die ich gerne gewählt hätte ;)

@Marsman: darum geht es hier ja garnicht :D
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Marsman am 22. Mai 2010, 09:31:05
Okay überredet M0rre :ugly:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Fantometer am 22. Mai 2010, 17:13:24
Untergang Hollands - endlich wieder normale Fans in den Stadien :P
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Snakefreak DcD am 23. Mai 2010, 02:33:01
Ich will nackte Weiber die zwischen Bananen Bäumen die ganze Nacht Samba tanzen xD


 :evillol:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: aSSaD am 27. Mai 2010, 12:36:02
Ich will nackte Weiber die zwischen Bananen Bäumen die ganze Nacht Samba tanzen xD


 :evillol:

http://www.youtube.com/watch?v=UW5RDeRDy1I (http://www.youtube.com/watch?v=UW5RDeRDy1I)

finde eigentlich die erderwärmung kein lustiges thema, wenn zB anopheles mücken erst mal im rheintal sitzen

untergang amerikas? ha ha, bevor das land untergeht, wird mal schnell mexiko oder ein anderes land auf der erde von "terroristen", "leuten die innerhalb von 7min massenvernichtungswaffen abfeuern können" oder sonstigen liberatet und dann hocken die hier...
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: raZr am 27. Mai 2010, 12:53:08
Eine Stimme mehr für den Untergang Amerikas  :evillol:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: SirCobra am 25. Dezember 2010, 22:07:45
Nachte Weiber natürlich.
Und mir war auch gleich klar das da die meisten gestimmt haben  :o
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: halllo_fireball am 26. Dezember 2010, 14:52:49
Bananen - für alles andere braucht man keine Erderwärmung  :engel:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: anietra am 07. Juni 2011, 10:46:50
Weniger Schnee und Kälte prinzipiell - die Abschaffung von Weihnachten weil alle lieber am Pool liegen oder auf die Fiji Inseln fliegen - Einkaufszentren die nicht mehr überfüllt sind, weil alle entweder nackt vor dem Ventilator liegen oder Schwimmen sind und ich die klimatisierte Umgebung für mein persönliches Shoppingerlebnis nutzen kann - Elektromarkt hin und zurück ohne zwischen Tanten durchrennen zu müssen die sich gemeinsam vor dem DVD Regal über die neueste Folge Gilmore Girls unterhalten^^
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Master Luke am 07. Juni 2011, 17:08:09
du bistn mädel, stimmts?  :clown:
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: efferman am 07. Juni 2011, 18:35:04
Junger Jedi, wie kommstn auf die idee?
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Fantometer am 07. Juni 2011, 19:47:25
Weil die Antwort nicht gefühlte 100 Worte braucht, sondern nur einen Buchstaben: "h" ... :clown: hoch 2 (kA wie ich dem Scheisseifon jetzt sage, dasseses schreibt..)
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Master Luke am 07. Juni 2011, 19:52:35
ja peter.... zudem habe ich als admin einsicht in anmeldedaten. :D
Titel: Re: Was erhofft Ihr Euch von der Erderwärmung?
Beitrag von: Fantometer am 07. Juni 2011, 22:56:55
Alter Cheater!! Vergraul sie aber net sofort wieder, nachdem Drago nimmer kommt, sind wir herzlich unterbesetzt :))


Aber sie ist mir jetzt schon sympatisch: Shopping in einen Satz mit Elektromarkt.. :D