Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Hallo, ich bin neu hier... => Thema gestartet von: smokebube am 07. Januar 2010, 17:12:53

Titel: mal Hallo sagen
Beitrag von: smokebube am 07. Januar 2010, 17:12:53
gehöre der 30+ Fraktion an und beschäftige mich mit PC's und was dazu gehört erst seit 1 Jahr intensiver. Euer Portal + Artikel sind Klasse wollt ich nur mal gesagt haben. Hab natürlich auch gleich ein paar Fragen aber das an anderer Stelle

fg

Titel: Re: mal Hallo sagen
Beitrag von: efferman am 07. Januar 2010, 17:19:57
sei willkommen, wirst schon merken das es hier schön gemütlich zu geht
Titel: Re: mal Hallo sagen
Beitrag von: Fantometer am 07. Januar 2010, 18:09:03
Sagt die 30+ fraktion :P

herzlich willkommen von der 29+ abteilung :evilsmoke:
Titel: Re: mal Hallo sagen
Beitrag von: efferman am 07. Januar 2010, 18:14:40
immer ruhig mit den Pferden, du junges Gemüse  :opa:
Titel: Re: mal Hallo sagen
Beitrag von: Fantometer am 07. Januar 2010, 18:17:23
Yiihaaa!!  :clown:
Titel: Re: mal Hallo sagen
Beitrag von: Master Luke am 07. Januar 2010, 18:38:13
gehöre der 30+ Fraktion an und beschäftige mich mit PC's und was dazu gehört erst seit 1 Jahr intensiver. Euer Portal + Artikel sind Klasse wollt ich nur mal gesagt haben. Hab natürlich auch gleich ein paar Fragen aber das an anderer Stelle

fg

aloha & viel spass hier! :)

gruß,
ein 30er + fraktionist :D
Titel: Re: mal Hallo sagen
Beitrag von: Ænimous am 07. Januar 2010, 21:02:52
und der 18+er sagt auch willkommen, kannabernicht :P
Titel: Re: mal Hallo sagen
Beitrag von: nemon am 08. Januar 2010, 00:20:25
auch hier ein hallöchen