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Bastelecke => Werkbank => Thema gestartet von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 17:45:07

Titel: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 17:45:07
 :D Wow keiner der fragt ob ich noch alle Tassen beisammen hab!

@Sven: Ich hab ja auch 1 1/2 Jahre nen G20 gefahren allerdings muss der aufgebaut werden ud man findet leider hier im Raum HH keine vernünftige Halle wo der Hobel reinpasst. Also wird er jetzt in einzelteilen verkauft, schade aber ich hab nun dieses Jahr schon für den Stellplatz 800e bezahlt. Für nichts! Deswegen die entscheiden zum Pickup.

Und für 50qm2 zahl ich keine 450Euro, da ist der qm Preis ja fast so hoch wie bei meiner Wohnung!

Wenn ihr mehr sehn wollt kann ich gerne ab und zu bisschen Posten, H Gurte sind schon da, Bremskraftverstärker wir nachgerüstet, Car Pc hab ich (wenn sich nen Gescheiter Platz finded), Doorboards evtl., evtl 5 Gang Getriebe.

Morgen bekommt er erstmal neue Riemen  :o die sind schon so hart das ich gedacht hab die Servo hat nen Lagerschaden.

Zum Sound, im Elbtunnel ists einfach nur genial  :evillol:

Gruß Andre
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 20. Dezember 2009, 17:47:03
Hassu noch alle tassen beisammen?
wo bleiben die Bilder? :clown:
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 19:54:21
Bilder kommen demnächst  :anbet:

Hab da mal ne Frage vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:

Der PU hat ja keinen Bremskraftverstärker, ergo ich möchte einen nachrüsten, hab auch einen da, allerdings weiß ich nicht ob ich den Hauptbremszylinder einfach weiterbenutzen kann. Von den Abmaßungen her passts aber, bau ich dann evtl zu viel Druck auf?

Mein verstand sagt mir, das der Bkv ja nur meinem Bein Hilft sich zu entspannen, warum sollte ich also einen anderen Hbz verwenden? An der Bremsanlage ändert sich ja nichts, nur das ich nur noch 20 anstatt 80 Kilo drücken muss, besonders bei scheiß Ampelphasen ziemlich Aua.

Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 20. Dezember 2009, 20:02:29
Was is ein PU?

Kann man zuviel Bremsdruck haben?
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 20:06:06
PU - PickUp

Das weiß ich nicht, nach meinem Wissensstand würde ich den Bkv verbauen, mit dem Originalem Hbz, seh da kein Problem drin, Aber selbst "Raustaurationsfachbetriebe" konnten mir keinen Antwort geben.

Deswegen meine Gedanken.
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 20. Dezember 2009, 20:10:43
wirkliche Ahnung hab ich da auch nicht. btw, hast du ein H zulassung im Sinn?
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 20:18:07
H Zulassung bekommt er net, ist vorn Tiefergelegt.

Allerdings als Lkw Versteuert - 148e
Und als Oldie Versichert - 500E Vollkasko und Motor Getriebe Glas  Schutzbrief

Das lass ich dann auch so  :thumbup:
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 20. Dezember 2009, 20:21:30
und wie is der ungefähre Spritverbrauch?
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 20:25:57
Ein Gentlemen schweigt und Genießt

:engel: 20 bis .... ich wills net wissen

Getreu nach dem Motto: Ich will Palmen in Hamburg

Allerdings mit nem 3 Gang Automaten, ich bau Vielleicht nen 5 Automaten ein wenn er passt.

Aber wer son Auto fährt darf sich net drüber aufregen. Und wenn nen 98iger Passat 1.6 mit 13Liter angegeben ist, dann darf er das auch ruhig verbrauchen.

Wenns wärmer ist bekommt er E85.
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: pillepups am 20. Dezember 2009, 21:34:06
Hehe,

kaum kommt nen Ami, kommt auch die Frage nach dem Verbrauch.

Ich find den gar nicht so extrem bei den Ami´s.

Man muss ja auch bedenken was manche der Dinger wiegen und dann wollen so 4 -7 l auf 8 Zylinder ja auch mal befüllt werden.

E 85 kommt mir wenns wärer wird auch wieder in den Tank. Ist hier allerdings etwas teuer mit 99ct / l.

Momentan fahre ich ja mit nem innnen & aussen Pornorotem Dodge durch die Gegend aber mir schwebt halt was richtiges vor nur was nehmen ?

Die G20 sind ja oft reichlich rostig und wenn dann muss das Dingen auch fahren. Zwischendurch kann der dann ruhig mal 2-3 Tage ausfallen um dran zu arbeiten aber halt nicht dauerhaft. Ich wohne zwar ländlich aber die Situation mit ner Halle oder Scheune ist hier ähnlich übel.
Da muss man schon Sau - Glück haben was zu bekommen. So lange ist halt Garagenschrauben angesagt.

Zur Bremse kann ich dir eider auch nicht weiter helfen. Ich denke mal das die Infos da ziemlich rar sind weil viele auf nen H Kennz. Spechten.


Bis denn vom Sven
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 21:44:53
Die G20 sind so gut wie alle Verbastelt, wenn ich an meine Bude denk, kommt mir das kalte Kotzen. Jeder hat da mal nen Kabel angeflickt abschnitten kablegediebt.

Mit nem Dodge bist du da schon besser bedient. Die sind das was ich gesehen hab nicht alle so verbastelt.

Und so lang die frage nach dem Verbrauch rein Interesse halber ist dann find ichs okay, mach ich auch bei jedem anderem Auto, um mich dann kaputt zulachen was mein 6,6 Nimmt.

Ich hatte auch nen Polo 86c

Polo Bj 92, 1Liter 45ps Zentraleinspritzer, 800kg leer - 8 bis 9l
G20 Bj 90 5,7Liter 210 Ps Zentraleinspritzer, 2500kg leer - 16 bis 25

Und wer mir da sagt dass das Teil viel verbraucht der kann net Rechnen oder ist nur Engstirnig.

De PU hab ich aus Gießen geholt, sprich Kassler Berge, 460km - 82 Liter bei ~ 120 kmh
Und das darf er auch! Alles andere ist Vorurteil.
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 20. Dezember 2009, 22:19:05
Das is ein Oldtimer und bei einer Pagode oder einem Gullwing juckt auch keinen der Verbrauch. Und bei dem oldie wäre auch ein Gasumbau eine vergewaltigung.
Lackierste den kleinen, oder lässte ihn so?
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 22:40:24
Der bleibt so wie er ist, wurde 2006 komplett Restauriert mit nem Gutachten von Karosserie 2+ und Innenraum 2.

Ich selber hät mein Auto nie Gelb lackiert aber, ich finds nun hübsch.

(http://dr-data.net/brake2.JPG) Weis einer wie das Ding da im Vordergrund heist, also das wo beide Leitungen vom Hbz reingehen? Wo in der mitte noch nen Kabel sitzt?

Ich überleg grade  ob ich net einfach den Bkv und Hbz ausm Van G20 nehme, sind immerhin die gleichen Bremssättel vorne Verbaut.

Ps: Das ist net mein Motorraum  :nono:
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: Master Luke am 20. Dezember 2009, 22:52:33
Und das darf er auch! Alles andere ist Vorurteil.

seh ich genauso.  :crazy:

die leute in meinem umfeld bekommen auch immer augen, wenn mein kleiner 4zylinder 10-11l super+ möchte.


was hastn für die kiste bezahlt?
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 22:59:48
Das ist doch net viel! Wieviel Ps hat er denn?

9 große Scheine hat er mich ärmer gemacht, aber noch keinen Schein bereut. Wertgutachten von 11500  :engel:

Übrigens hab ich rausgefunden was das fün dingens ist, nen Proportions Valve, also irgend nen Aufteil Ventil. Mal weitersuchen...
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: Master Luke am 20. Dezember 2009, 23:21:46
Das ist doch net viel! Wieviel Ps hat er denn?

serie 225PS aus 1,8l

dafür finde ich 10l super+ gut. :)


9000 ist doch ok. geile spassmaschine!
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: Ænimous am 21. Dezember 2009, 00:11:07
Wow hätte auch mehr erwartet.

Bei mir isses ähnlich wie bei ML (1,8L 4Zyl Turbo[CA18DET] bei ~250 PS ohne Silencer und nem LD von 0,55 Bar). Dieses WE haben die ~55 Liter V-Power aber nur für knapp 400km gereicht. Kommt halt darauf an...

Viel Spaß mit dem Mönsterlein:)
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: M0rre am 21. Dezember 2009, 01:00:06
Das ist doch net viel! Wieviel Ps hat er denn?

serie 225PS aus 1,8l

dafür finde ich 10l super+ gut. :)


9000 ist doch ok. geile spassmaschine!

wir ham doch hier den €uro ;)
also 4,5k€

zum auto: sehr nette kiste. zum sound brauch man ja nix sagen :D dagegen klingt der 6,3l mercedes meines nachbarn ja harmlos.
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 21. Dezember 2009, 07:10:29
Nene nicht 4,5 das wär ja geschenkt!

das sind schon Euro, hab den nicht Importiert.

Ich denke auch das es ein ganz guter Kurs gewesen ist. Man hätte auch was für die hälfte bekommen können aber so steht er ordentlich gepflegt und überholt da, das ist mir das Geld auch Wert.

Bei uns kostet E85 - 89 Cent :)

Wenn der Schnee sich endlich mal verzieht mach ich mal nen Viedo im Tunnel :)

10Liter ist doch nichts, sein wir mal ehrlich sogut wie jedes Auto nimmt sich 8-10 Liter (rede ist von Benzinern)

Und wie gesagt der 98 Passat 1.6, 101Ps Einzeleinspritzer ist mit 12,5 o.ä im Buch angegeben, deswegen mach ich mir da keine gedanken.

Und wer da immer noch der Meinung ist 20-25 für nen 1971iger 6,6 280 Ps Vergaser ist viel... der... ich will keine Schmipfworte benützen.

Aber jeder guckt dich mit großen augen an boah sooo viel.
Naja genug der Verbrauchserederei, ich muss damit ja auch nicht jeden Tag zur Arbeit fahren.

Hoffe das ich heut nochmal Hockern kann, ich bin schon ganz heiß  :evilsmoke:

Gruß Andre

Ps Fals jemand nen Motorumbau vorhat, ich hätte da noch nen kleinen 5.7 200Ps, passt bestimmt auch in nen Golf  :think:
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: M0rre am 21. Dezember 2009, 10:45:25
dann rede doch nicht von 9 grossen scheinen ;) seit 2001 gehts nurnoch bis 500 ;)
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: WaKü-Freezer am 21. Dezember 2009, 11:29:21
hmm dein fahrstyle ist aber auch ziemlich spritfressend... ^^ kumpel hat nen 5l v8, vierfachvergaser, in nem 79 chevy, der ist auch über 2t, 200ps, hatte aber einen schnitt von 11-12l ! ist damit aber auch nur gecruist...
aber wie gesagt, bei so nem auto ist der verbraucht einfach nur wayne :D
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 21. Dezember 2009, 16:12:43
@ morre: Daran hab ich garnet gedacht, bitte um verzeihung  :anbet:

@Wakü Freezer: Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, 5 und 6,6 Liter ist was anderes, er wird dann sicherlich den Stock Vergaser draufhaben, bei mir ist nen Edelbrock 4bbl drauf, mit ner Edelbrock Rpm Spinne, dann kommt noch Getriebe und Hinterachsübersetzung, Reifen.

Woran siehst du denn meinen Fahrstil?
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: WaKü-Freezer am 21. Dezember 2009, 17:30:09
Woran siehst du denn meinen Fahrstil?

am verbrauch xD

ne, wusste nicht das da noch was am motor gemacht ist... ^^
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 17. Februar 2010, 21:45:42
Halli Hallo, ang nicht mehr gemeldet, aber faul war ich auch nicht  :whistle:

Als erstes war die Bremse an der Reihe ohne Bremskraftverstärker geht garnicht  :lol1:


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Alt gegen neu, neu gewinnt eindeutig (kommt aus nem 90iger G20)

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Die Verbindung zwischen Spritzwand und Bkv, gibts natürlich zweimal.

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Da ist die gelbe Bombe, frisch lackiert. So kurze Bremsleitungen biegen und bördeln macht kein Spass!

Naja soweit wars alles schön, bis beim befüllen immer der vordere Ausgleichsbehälter leer geworden ist. Gut hab ich gedacht, geht nen bisschen in den Hbz, naja in wirklichkeit liefs auf den Boden. 5mm Rost-Riss in der hinteren Bremsleitung! Natürlich da wo man nicht rankommt. Wenn ich mir überleg das ich 160 auf der Autbahn gefahren bin...

Naja bremsen tut er jetzt erste sahne, würd sogar sagen besser als mein Transit Bj 2004, nur das der Pickup kein Abs hat  :clown:

Doorboards gabs auch: Das Gerüst
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Bespannt und mit Griff und Armlehne aus nem 2004er e87 1er Bmw
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Das board fertig Laminiert in 1xFlies, 2xMatte 300gr/m2, 1xRoving 800gr/m2, gespachtelt und geschliffen, die Armlehnen und der Rest ist in 1xFlies 1x Matte 1x Roving
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Was mach ich wenn ich mehr Bilder hab? Doppelpost?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 17. Februar 2010, 21:49:58
net nötig, ich schreib ja was. und wenn keiner was schreibt kann ich mit dem doppelpost leben
das mit der bremsleitung macht ja regelrecht angst
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 17. Februar 2010, 22:04:20
Super!

Ja ich hab auch ziemlich blöd geguggt als ich das gemerkt hab. Ich bin die Bremsleitungen alle einmal mit nem Spiegel abgegangen, soweit nichts übles erkannt, werd sie trotzdem alle nochmal neu machen. Zu meiner Schand muss ich gestehen das ich nichtmal in den Agb geschaut hab, da hätt ich gesehen das der hintere Kreislauf leer ist! Der Vorbesitzer muss ja auch so gefahren sein und ich dachte: Naja der Brems halt so altes Auto ohn Bkv!

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Nochmal die Pappe mit Roving drauf

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Dann hab ich noch Sitze aus dem e87, allerdings weis ich nicht ob 2 oder 3 Sitzer

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Aus der Sitzfläche der Rücksitzbank hab ich schon 13cm Rausgetrennt und wieder zusammengenäht, die lehne mach ich erst wenn ich mich entschieden hab.

Was meint ihr? 2 oder 3 Sitzer? Und warum? 2 Sitzer mehr Platz (Car PC, Subwoofer)
3 Sitzer, naja halt drei Plätze



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 17. Februar 2010, 22:10:21
ich bin für zwei sitze. oder willst während dem Fahren mit deiner liebsten kuscheln?
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 17. Februar 2010, 22:16:40
:engel: Ne, das kuscheln würde so oder so nur wieder ausarten.

Naja zwei sitze sind halt nur 2 sitzplätze, nie nich änderbar.

Allein vom Aussehnen klar keine Frage aber vom nutzen, ich kann mich da nich wirklich entscheiden.
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 17. Februar 2010, 22:25:50
wenn ic hes mir richtig überlege gehört so eine sitzbank zu den alten amischlitten wie der V8 smallblock
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 17. Februar 2010, 22:33:26
 :lol1: Dann muss ich aber auch die Doorboards wegschmeißen.

Naja Sitzbank hin oder her die Bmw Sitze kommen so oder so rein, entweder 2 oder 3, weil 265ps und kein Seithalt, das macht kein Spaß! Mitlerweile hab ich ja Hosengurte drin, aber richtig sitzen tut man ja trotzdem nicht.

Denmächst werd ich wohl die Einspritzanlage aus dem G20 umbauen, erstens weniger verbrauch und zweitens mehr Leistung :evillol:

Wenn nur mal endlich der Schnee weg wäre.  :o
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: Master Luke am 18. Februar 2010, 18:26:32
coole doorboards!

die müssen bleiben!   :thumbup:
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: halllo_fireball am 18. Februar 2010, 18:47:26
Sach ma wo gibts denn Bilder von deinem Monstrum?  :D
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: mad1120 am 18. Februar 2010, 18:54:21
jup musik muss sein, also mach lieber nen Zweisitzer drauß.

zu dem riss in der bremsleitung,
ist einem kollegen von mir mit sein Opel Kadett letztes jahr während der fahrt auch passiert.
wobei seine kiste wirklich ne absolute rostlaube ist....

also mach besser so wie du es vorhast alle leitungen neu, weil nicht das bald die nächste leitung kommt.
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 18. Februar 2010, 19:01:44
So richtig gibts noch keine, erstmal muss ich ihn Waschen wenn das Wetter gut ist dann werd ich nen paar Bilder machen, aber ich hab mal welche vom Gutachten abgeknippst.

Ja solch kaputte Bremsleitung ist nicht schön, ich bin alle Leitungen mit nem Lötspiegel abgegangen soweit kein Rost gefunden, neu gemacht werden sie so oder so, aber erst bei Plusgraden.

Laut Amiforum fahren die mit Tbi die Dinger auf 13 Liter! Also ich werds wohl wagen müssen  :evillol:

Ml: Selbsterständlich bleiben die Boards! Ich stell mich doch nicht nen Wochenende hin und nehme jucken und schwitzen auf mich um die Dinger dann nicht einzubauen. (da kommen die Sb25jm rein. In 4l geschlossen und 10 in Br)

oops falsche Bilder, das sind die Richtigen
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[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: halllo_fireball am 18. Februar 2010, 20:17:05
cooles Teil  :thumbup: mir persönlich zu ineffizient, aber alleine schon der Blick eine Prius-Fahrers ist eine Existenzberechtigung  :bah:
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 18. Februar 2010, 22:25:15
Naja ist auch nur zum Spass also effizient muss er net sein.

Zur Zeit nimmt er 22 Liter mit nem Vergaser.

Allerdings werd ich die Zündung (kompl. Verteiler, Spule usw) und die Einspritzanlage von meinem 5.7l Motor nehmen. Damit sollten dann Werte zwischen 13-15l rauskommen. Ganz angenehm find ich. Vom Leistungszuwachse mal ganz abgesehen.

Versicherungsbescheid kam letzens auch endlich, 102e im Quartal für Vollkasko mit Motor+Getriebe Schutzbrief.  :lol1: Und ich bin 21, d.h beim "normalen" Auto hätt ich 140%, das wären für nen Polo 86c 45ps 190e im Monat!

Hat denn keiner nen Meinung zu zwei oder drei Sitzer? Mein Dad sagt auch knallhart :Hauptsache du sitzt :)
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: efferman am 18. Februar 2010, 22:45:12
meine meinung kennste ja
sitzbank
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: halllo_fireball am 18. Februar 2010, 22:47:36
Hm... also ich würde zwei Sitze machen, und dazwischen so ne Art Notsitz.

Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 18. Februar 2010, 22:51:08
Steht aber leider nicht zur Debatte  :whistle:

Ich hab doch nicht 20,50 für die Sitze bezahlt um die Sitzbank zu behalten.

Ich glaub ich mach 2 Sitze, dann Mittelkonsole bis nach vorn aus Gfk, aber es hapert immer wieder an der einen Person die ich nur noch mitnehmen kann.

Ach ist das Leben schwierig  :aua:

Ps Effe: Die Bank kommt raus!  :whistle:

@hallo naja dann kann ich auch gleich 3 Sitze machen, den Platz kann ich dann so oder so nicht effektiv nutzen.
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: d43m0n am 09. März 2010, 07:28:15
Hallo Leute, nachdem mir die Leistung etwas komisch vorgekommen war hab ich mich mal auf die Suche nach der Blocknummer gemacht.

Rausgefunden hab ich das es nen 305cui also 5Liter ist! Kein wunder das der nichts so juckt wie ich es erwartet hatte denn schließlich ist der 400 der größte Small Block.

Ich sehe das als Vertragsbruch, nur wen kann ich da ans Bein pis***. Der Gutachter hat 2006 bestätigt das da nen 400 drin ist, allerdings ist auf den Bildern genau der gleiche Motor zu sehen. Und man kann ja auch nachweisen das seit so und so keine Schrauben mehr gelöst wurden. Mit dem Restaurator hab ich auch schon gesprochen er meint er hätte ihn nur aufgebaut von Motoren hat er keine Ahnung!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chevrolet-39er-chevy-coupe,-mit-tuev,-top-zustand/4442353 (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chevrolet-39er-chevy-coupe,-mit-tuev,-top-zustand/4442353)

Ja ne is klar keine Ahnung aber Chevys Restaurieren ohne ende.

Naja also ich hätte von euch gern gewusst wen ich belangen kann, Gutachter? Der Restaurator meint er hätte ihn auch so gekauft, hat aber keine Unterlagen mehr, also ist er doch der letzte Haftbare?

Weil mit nem 5L Motor ist der Kaufpreis bei weitem nicht gerechtfertigt.
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: WaKü-Freezer am 09. März 2010, 09:58:02
würd beim adac nachfragen, die schickden dir gleich ne horde anwälte (wenn du mitglied bist)
Titel: Re: 1971iger C10 Pickup
Beitrag von: halllo_fireball am 09. März 2010, 11:41:11
Eigentlich müsste der Verkäufer haftbar sein. Der müsste sich dann selber mit dem Gutachter rumschlagen. Nimm dir in dem Fall lieber nen Anwalt...