Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Off Topic => Thema gestartet von: i0n0s am 05. November 2009, 11:34:54

Titel: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: i0n0s am 05. November 2009, 11:34:54
(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=59624&g2_serialNumber=2)

 :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 05. November 2009, 12:11:06
So, mein S5102 ist gekommen... Braucht kein Mensch, aber immerhin steht Tyan drauf^^

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 05. November 2009, 16:57:57
(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=59624&g2_serialNumber=2)

 :D

woher?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: i0n0s am 05. November 2009, 17:28:35
Von D.O.N.A.L.D.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 05. November 2009, 18:15:34
die karte hatte ich auch vor kurzem in den fingern.... weis gar nicht mehr wo. hab sie gründlichst studiert. :D


ich habe seit heute nen DFI LANParty UT X48-2TR
http://geizhals.at/deutschland/a324607.html (http://geizhals.at/deutschland/a324607.html)

meine freudin den Acer V3 Value V223WAbd
http://geizhals.at/deutschland/a378295.html (http://geizhals.at/deutschland/a378295.html)


muss ich demnächst mal alles ausprobieren. :))


win7 und der neue switch müsste morgen kommen. :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 05. November 2009, 18:48:11
Bin mal gespannt was du zu win7 sagst ;) alter 2k runner
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 05. November 2009, 19:11:31
Na wenn er die ganze Zeit an 2k festgehalten hat wird er wohl nicht so recht von Vista/Win7 überzeugt sein/überzeugt werden  :ugly:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 05. November 2009, 19:16:56
zwei kleinigkeiten

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 05. November 2009, 19:36:15
ST11 habe ich seit Di - geiler film!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 05. November 2009, 19:37:36
jop und in hd sieht man jeden kratzer auf den schiffen oder typen
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 05. November 2009, 19:40:41
jop und in hd sieht man jeden kratzer auf den schiffen oder typen

so oft habe ich ihn noch nicht geguckt. aber das werde ich prüfen... visuell erscheint er ebenfalls in FullHD vor mir... :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 05. November 2009, 19:45:50
zum beispiel an der kelvin am anfang
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 05. November 2009, 19:51:26
Gerade bekommen.... morgen kommen noch ein paar mehr Sachen:

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091105190256_corsairNT.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 05. November 2009, 20:19:36
jop und in hd sieht man jeden kratzer auf den schiffen oder typen

hab mal reingeguckt: yoar, sieht man.  :crazy:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 05. November 2009, 21:39:18
Gerade bekommen.... morgen kommen noch ein paar mehr Sachen:

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091105190256_corsairNT.jpg)

Was treibt dich zu solchen Prügeln? :clown:

BTW: Darunter ikea?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 05. November 2009, 21:56:37
hab mir die tage nen 60 liter aquarium, nen eheim 2222 Außenfilter, 20kg kies 1-2 mm körnung, div wasserpflanzen usw. geleistet
und heute noch nen 75watt jäger heizstab geleistet

mit nen bissel glück kann ich am WE das ganze AQ einrichten und anfangen es langsam einfahren zu lassen...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 05. November 2009, 22:40:31
Gerade bekommen.... morgen kommen noch ein paar mehr Sachen:

http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091105190256_corsairNT.jpg (http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091105190256_corsairNT.jpg)

Was treibt dich zu solchen Prügeln? :clown:

BTW: Darunter ikea?

Da wären:

- der günstige Preis (für mich)
- die modularen Flachbandkabel
- keine LED hinten
- wer weiß was noch so an HW kommt...

Ja, darunter ist Ikea! :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 06. November 2009, 11:20:21
Den neuen StarTrek muss ich auch noch guggen..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 06. November 2009, 12:24:02
(http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091106122249_GBUD41.jpg)

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091106122255_GBUd42.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 06. November 2009, 14:56:33
Ne dicke Flosse, weil mir gestern auf Too Strong nen Kumpel draufgesprungen ist, und die mal schön an der Bühnenkante verquetscht hat
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 06. November 2009, 18:24:46
hier die pics.

komisch, dass es win7 nur in ner oller dvd-packung gab und vor allem, es steht nur 64bit drauf. habt ihr nicht alle erzählt, dass auch die 32er drinn ist? und wozu brauche ich den "datenträger zur vorinstallation"?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 06. November 2009, 18:36:04
du hast nicht ernsthaft geglaubt das dort ne 32 _und_ 64bit dvd drin ist oder?
datenträger zur vorinstallation kp... hab nurs image von microsoft.. optische datenträger sind out of date
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 06. November 2009, 18:40:05
du hast nicht ernsthaft geglaubt das dort ne 32 _und_ 64bit dvd drin ist oder?
datenträger zur vorinstallation kp... hab nurs image von microsoft.. optische datenträger sind out of date

hab die ganze zeit erzählt, dass ich DIESE version (link nach GH im win7-thread) bestelle.... und wir haben über alles diskutiert. auch 32 und 64 bit.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 06. November 2009, 18:48:56
keine ahnung.. da war ich wohl abwesend. aber das da keine 2 versionen drin sind sollte eigentlich klar sein. irgendwie... manchmal..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 06. November 2009, 21:51:50
Lang hats gedauert... Mein JBOD-Array läuft! \o/
Nachdem Marsi irgendwann im Juni 2008 drei Sun Storedge D1000 für jeweils 2€ ersteigert hat, stand eine davon nun seitdem hier rum
Anfangs gabs das Problem, dass das Array zwar Low Voltage Differntial (LVD, 3V) auf der Backplane hat, auf der SCSI-Seite jedoch High Voltage Differential (DIFF, HVD, 5V). Als schon rund zwei Monate vergangen waren, habe ich einen passenden HVD-Controller(SYM 22802) sowie ein passendes Kabel(VHDCI zu HD68) für "die ganze scheiße™" ersteigert...
Laufen wollte das ganze dadurch noch lange nicht. Zwischendurch gabs ab und an Bemühungen, die immer von Misserfolgen gekrönt waren. Eigentlich hatte ich mit dem Teil auch schon abgeschlossen, weil es eigentlich heißt, schließt du HVD und LVD zusammen hast du nicht etwa MVD, sondern Blitzchens und tote HVD-Hardware.
Nachdem ich die Storedge nun aber neulich wieder umräumen musste, dachte ich mir probiers nochmal. Fakt ist, man hat 4 SCSI Anschlüsse hinten dran, von denen einer vom Controller kommt, 2 mittels "Daisy-Chain"-Kabel (HD68 zu HD68 ohne was dazwischen) und einer terminiert werden muss. Nachdem ich nun am Dienstag rausgefunden hab, dass ich ohne den HVD-Terminator, den ich mal billig irgendwo beim angeblichen Fachhandel erworben hab, auf einmal Laufwerke sehe, kam ich auf den Trichter, dass mir da Scheiße mit Reis verkauft wurde. Grad eben kam nun endlich mein Nachbar, der heute früh das Huch, ähm UPS-Paket angenommen hat, in dem ein echter HVD-Terminator von Sun drin war... Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich die Platten unter Windows nicht initialisieren, mit unbekanntem Fehler abgebrochen. Nun ists endlich soweit, niemand braucht es, aber mein Sun JBOD-Array rennt.
Man kann übrigens auch dort noch bis zu 12 146 GB-SCA-Platten reinklatschen. Das sind immerhin 1,75 TB, und macht dann auch Spaß, starten zu hören...

Datenraten:
Dynamische Datenträger unter WinXP als übergreifendet Datenträger:
Schreibend 7,6 MB/s, Lesend 11,3 MB/s
Dynamische Datenträger unter WinXP als Stripeset (SW-RAID0):
Schreibend 11,1 MB/s, Lesend 12,5 MB/s

Wobei ich jetzt auch den Schreibcache im Geräte-Manager angeknippst hab

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 07. November 2009, 13:54:17
Sooo, das Aquatuning Paket kam gestern abend um 8 noch her  :thumbup:
Kleiner Bausatz  :clown:
(http://www.abload.de/img/img_0293cr5i.jpg)

Und hier zusammengebastelt:
(http://www.abload.de/img/img_0312bppj.jpg)
Nein, wurde natürlich zusammengeschraubt geliefert

Paar Anschlüsse und drei Lüfter
(http://www.abload.de/img/img_0328ps52.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 07. November 2009, 15:17:42
Ml: ich hatte auch die info dass dass doppelseitige dvds sein sollten - ist wohl zugunsten der einnahmen noch gekippt worden. Das mit der "vorinstall"-Cd hab ich sk verstanden, dass die retailer das vorinstallieren können, derart, dass dann eine neuinstallation per recoverypartition oä möglich ist. Hab ich aber (türlich) nicht gemacht.. 
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 07. November 2009, 21:23:16
DVD Transformers II

gleich mal I + II mir reingezogen. sehr geil! (freundin war im stall :D )
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marlboro Man am 07. November 2009, 23:50:19
Die Dame hatn Pferd? Ach du lieber Himmel, schau das du weg kommst!  :undwech:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 08. November 2009, 01:03:04
Naja in einen Stall können neben Pferden auch andere Tiere leben, Schweine z.B. :tomato:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 08. November 2009, 01:44:44
(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=59659&g2_serialNumber=1)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 08. November 2009, 23:49:11
oder autos... :burnout: alles eine frage des kontexts :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: aSSaD am 09. November 2009, 21:43:01
bauer suchte frau?

 :clown:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 09. November 2009, 21:46:05
bauer suchte frau?

 :clown:

guckt sie gerade.  :ugly:

ich beacker meinen win7-PC :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 09. November 2009, 23:05:37
Hab ich auch gerade kurz geguckt. Ach du scheiße,... Apfel mUffins...  :o
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 11. November 2009, 14:45:55
Die Leinwand ist neu.... gerade bemalt. Das Schwarz muss nun trocknen, dann kommt noch Gelb, bzw. ein Gelbton dahin, wo es weiß ist :)

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091111144124_leinwand.jpg)


Edit:

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091111173254_megahalems.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 11. November 2009, 18:29:49
zum testen oder zum behalten, der megahalems?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 11. November 2009, 19:34:28
Mal sehen, was ich mit dem mache. Verbaue den morgen erst mal. Aber vllt kommt bald eh eine Wakü, dann kommt der wieder weg.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 11. November 2009, 19:37:57
Robert , bitte denke dran das sich das rückhaltemodul so lange bewegen lässt, bis die Federn angezogen sind. es hat schon leute gegeben die sich die schrauben, die durchs mobo gehn, abgerissen haben.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 11. November 2009, 22:21:53
grad 500 gb wd black geordert... mal gespannt!!  :)  Next week frei und basteln :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 11. November 2009, 22:30:41
grad 500 gb wd black geordert... mal gespannt!!  :)  Next week frei und basteln :)

jage bitte mal alle üblichen benches drüber.
seq., 4k und IOPS wäre cool. (hdtune, crystaldiskmark)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 11. November 2009, 22:39:50
Kann ich des nach der Installation machen, oder verfälscht des zu krass?  Dann würde ich die vorher mal reinhängen..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 11. November 2009, 22:42:16
Kann ich des nach der Installation machen, oder verfälscht des zu krass?  Dann würde ich die vorher mal reinhängen..

nach install von nem OS verfälscht das. kannst zwar clonen, abert nicht von der platte das OS starten. dann macht ein bench sinn.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 11. November 2009, 22:47:22
OK, wenn die da ist wird die gebencht, dann geklont - und wenns es denn möglich ich die Partition ertweitert :))
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 11. November 2009, 22:52:09
OK, wenn die da ist wird die gebencht, dann geklont - und wenns es denn möglich ich die Partition ertweitert :))

jedes clone-programm kann partitionen umher schubbsen. ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 11. November 2009, 22:54:46
dann schubs ich ma :))
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 12. November 2009, 12:54:41
Robert , bitte denke dran das sich das rückhaltemodul so lange bewegen lässt, bis die Federn angezogen sind. es hat schon leute gegeben die sich die schrauben, die durchs mobo gehn, abgerissen haben.


Jo, danke für den Tipp! Kühler ist nun verbaut und sitzt fest. :)

Die Tage mal sehen, wie er seine Arbeit macht! :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 12. November 2009, 16:21:00
(http://www.abload.de/img/img_03925q8q.jpg)
Verpackung ist schonmal göttlich
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 13. November 2009, 15:35:47
So, ausm HWL ist ein nigelnagelneues BQT E6-450 angekommen

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 13. November 2009, 18:42:23
lederpflegeset mit nachtönung vom lederzentrum.

am WE gehts ans pflegen. :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: sky am 13. November 2009, 21:07:07
nachdem die letzten cc-abrechnungen der letzten reise auch endlich abgebucht sein duerften ist es mal wieder an der zeit geld fuer eigentlich ueberfluessige spielereien :D rauszuhauen..

hier die spielart.. ich brauch einen server. ibm eserver x335 2x 3.06ghz, 4gb ram, 2x36gb 10k
fehlt nur noch das rack wo's rein soll und nen paar weiter gehaeuse fuer das andere geraffel. oh und nen c2t kabel, aber das sollte entweder bei uns beim computing abstaubbar sein, oder am nexten we hier ankommen.

desweiteren, aber vorerst noch ohne bild.. nen paar spuele fuer die xbox360,
forza 2, racedriver gib-kitt-grid, pgr 4 und madden (bla, war im paket mit drin).

und wenn mindfactory mal aufhoert preisjojo zu spielen (um 10pm kosten platte a+b 102eur zzgl. vs, um 01am kosten sie 119eur incl. kostenfreiem versand - lol midnight shopping ftw) dann kommt die woche noch eine western dicketal 320gb 2.5" platte als austausch fuer die 20'er in die xbox und die 4te 1000'er samsung um das quartett zu komplettieren. 4x1000, 4x500, 4x250, 4x160 :D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: nemon am 13. November 2009, 21:41:20
ein Audiorack mit ca. 24HE habe ich noch im Keller am einstauben.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: sky am 14. November 2009, 00:36:42
hab nen kollegen ueber den ich an jemanden im rz unserer lokalen uni rankomme. die wechseln gerade von c2d basis servern auf was auch immer gerade aktueller ist. und hauen da server und racks raus. d.h. wenn ich glueck habe bekomme ich eins von denen und vielleicht noch nen billigen server oder 2 :D (zur not koennte man sich damit auch nen kaufrack finanzieren?).. na mal sehen. und nebenan bei uns im gebaeude ist die siemens wiedervermarktung - die muessten auch noch ein paar meiner alten arbeitsgeraete aus dem siemens rz haben :D... mal sehen.

hast du pics von dem 24he? (-> pm?) mit tueren vorne/hinten?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 14. November 2009, 10:58:09
audio racks sind doch viel zu wenig tief! die sind doch nicht mal halb so tief wie server racks!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: sky am 14. November 2009, 12:03:38
hab auch schon recht tiefe gesehen, ja. aber du hast recht 66cm brauchts mininum, 80 waeren mir lieber ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 14. November 2009, 16:35:30
ähm, bei der gelegenehit, das audiorack könnte ich auch gut gebrauchen!!

Was würdest du für wollen?
Hat gut Zeit ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Desert_Eagle am 14. November 2009, 19:13:12
Hab heut mein zweites Chenbro RM214 für meinen Dual Xeon bekommen.
[attach=1]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 15. November 2009, 22:27:14
Gestern nen netten 200SX S13 Preface gekauft.CA18DET Motor, GT28r(ni-r) Turbo, 3 Zoll Catback ab Turbo, Stage 3 Chip (bis zu 300 PS bei ~1,2 Bar LD) etc. und kaum Rost, außen rum nicht verbastelt. Muss ihn noch anmelden und dann gibts Bilder, wenn ich ihn nächstes WE hier hab. :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 15. November 2009, 22:54:20
LOS! Bilder!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 15. November 2009, 23:07:13
Muss ihn noch anmelden und dann gibts Bilder, wenn ich ihn nächstes WE hier hab. :)

;)

edith...
handybilder:

(http://www.abload.de/img/bild023cd1j.jpg)
(http://www.abload.de/img/bild025vc67.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 15. November 2009, 23:16:45
Rote Nummer geht doch immer  :clown:

Edit: Sieht abenteuerlich aus.. ist das da hinten der opel nicht auch deiner?  :hm:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 15. November 2009, 23:27:24
Jap. Respektive unserer. Gekauft von Eltern und seitdem ich den Führerschein hab, war ich die letzten 20tkm etwa 18tkm am Steuer^^

Den S13 hab ich selbst finanziert.

Edit:
inwiefern abenteuerlich?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 15. November 2009, 23:34:17
edelstahlrohre... sag mal ein paar daten!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 15. November 2009, 23:51:20
rote nummernschilder??  passt garnicht zu dir..   werden aber schon noch schwarz oder?  :tomato:     :D

Schönes Auto fürs erste, wieviel? € und km
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 15. November 2009, 23:52:12
zum Geröhr?

Standardkrümmer, 2,75 Zoll Knie, 3 Zoll Downpipe, 3 Zoll Catback, 4 Zoll Endrohr, Plakettiert mit ABE.
Zur HU & AU (für Euro2) wird Katersatz(3" Rohr) gegen Kat getauscht und Silencer reingeschoben.
Kommt aus London. Sollte Invidia ohne aufgestempelten Namen sein.
Oder wolltest du so n paar Daten wissen?

Gibts vieles.

Fanto: war günstig, keine sorge ;) *tomatenwerft*
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 16. November 2009, 00:10:24
schee!

leistung? haltbar?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 16. November 2009, 00:35:28
Leistung kann ich keine genauen, eher geschätzte und erfahrene Werte (Horsham) angeben, da er noch nicht vor der Tür steht. Wenn er das aber tut, kommt er aufs Dyno. Stage 3 bedeutet: http://www.sxce.org/wbb/index.php?page=LexiconItem&id=128 (http://www.sxce.org/wbb/index.php?page=LexiconItem&id=128)
Ich werde ihn erstmal auf etwa 0,85 Bar fahren, wo dann so ungefähr ~240 PS rausspringen.
Er wurde kurz vorm Verkauf neu aufgebaut. Alle Dichtungen sind neu, der Motor drückt 10,2-10,3 Bar auf jedem Zylinder (11 Bar sind für neue CA18 Motoren angegeben und 8 Bar ist der Minimalwert). Die Ähnlichkeit der Werte spricht für sich! Ergo: Haltbar bei 0,85 Bar LD (manuelles Dampfrad) mit Monza (Noname-> Egal da selbe Leistungsspezifik wie bei HKS und Co.) Blowoff gefahren. Zahn- u. Keilriemen wurden vor 2500km erneuert. Er hat ne neue Walbro, nen HKS Luftfilter (Beim normalen hat sich dank des Turbos bei 0,9 Bar die Matte zusammengezogen :ugly: ), eine 40mm Tieferlegung von H&R, Anzeigen in der A-Säule (Öldruck, Öltemp, Boost), n modifiziertes AFM vom Z32, 444ccm Düsen vom GTiR, angepasste Kerzen (Jahreszeitenabhängig von Denso), nen neuen FMIC, Stahlflexleistungen, etc. pp..
Unterboden & Heckklappe wurden vor 2 Jahren professionell konserviert.
Ein Mangel bei der Kiste ist, dass an der Fahrerseite hinten mal n Reh im Radlauf "stecken geblieben" ist :ugly: . Das wird auch baldest möglich gelöst da es im Winter sonst mit dem Kotflügel vorbei ist.

Joa...nochwas? :engel:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 16. November 2009, 00:38:58
Ein Mangel bei der Kiste ist, dass an der Fahrerseite mal n Reh im Radlauf "stecken geblieben" ist :ugly: . Das wird auch baldest möglich gelöst da es im Winter sonst mit dem Kotflügel vorbei ist.

wird gelöst, dass da regelmässig rehe stecken bleiben?  :clown:

nu denn, klingt nach fahrspass.  :thumbup:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 16. November 2009, 00:42:02
Lösung BullenRehfänger*g*
Traumwagen halt.

ich falte jetzt mal
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 16. November 2009, 08:31:42
ca18det ist schon nett :) kumpel hatte auch mal so einen, jetzt ist er auf sr20det gewechselt mit nem disco potato drauf :) würde über 300ps (whp) machen wenn die einspritzer nicht zu klein wäre... (noch) ^^ leider kann ich aber nicht mehr damit fahren, weil er jetzt ne unverstellbare schale drin hat die auf ihn (1,85) eingestellt ist und ich (1,72) komme nicht mal mehr an die pedale -.-
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 16. November 2009, 12:24:12
Kommt davon, wenn man so klein ist. Kann meine Beine im Golf/Leon kaum unterm Lenkrad unterbringen  :roll: Verstellschiene zu kurz, müsste eigentlich soweit hinter, dass ich neben der B Säule sitze..  :clown:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 16. November 2009, 15:46:03
Ich sitze in meinem Golf auch auf hinterstem Anschlag. Ist aber geiles teil, nur rockt der nicht mit 70 ps...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 16. November 2009, 15:46:39
Mit meiner Stufe kann ich den auf 300PS treiben, allerdings wüden das die Standardpleuel nicht lange mitmachen, da sie ja eigentlich nur für 170 PS ausgelegt sind^^

Schalensitze sind imo Quatsch, wenn man ihn nicht nur auf der Stecke querstellt.

nja BTT
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 16. November 2009, 16:23:31
frag mich nicht wofür er die schalen drin hat, eig. macht er auch nur vernünftige sachen...

edit: hab mal nachgefragt, es bringt ihm 20kg gewichtsersparnis, sicherheit und abartigen seitenhalt (sind vollschalen)...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 16. November 2009, 18:46:47
S13 oder S14?
Bei Letzterem kann ich das mit dem Gewicht verstehen, allerdings nicht bei den Stoffsitzen vom S13. Rest stimmt wohl (wobei auch nix für lange Fahrten denk ich.)

weiter hier: http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=1178.msg95114#msg95114 (http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=1178.msg95114#msg95114)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 16. November 2009, 19:13:50
hab ja gesagt, sr20det der wird wohl kaum im s13 drin sein ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 16. November 2009, 20:20:25
frag mich nicht wofür er die schalen drin hat, eig. macht er auch nur vernünftige sachen...

edit: hab mal nachgefragt, es bringt ihm 20kg gewichtsersparnis, sicherheit und abartigen seitenhalt (sind vollschalen)...

Dachte die sind verboten wegen fehlender Schulterblickmöglichkeit  :/
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 16. November 2009, 20:25:47
WaKü ist doch Schweizer afair :kratz:

@topic: Ich wart auf 3 Pakete *gähn*
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 17. November 2009, 00:16:17
ca18det ist schon nett :) kumpel hatte auch mal so einen, jetzt ist er auf sr20det gewechselt mit nem disco potato drauf :) würde über 300ps (whp) machen wenn die einspritzer nicht zu klein wäre... (noch) ^^ leider kann ich aber nicht mehr damit fahren, weil er jetzt ne unverstellbare schale drin hat die auf ihn (1,85) eingestellt ist und ich (1,72) komme nicht mal mehr an die pedale -.-

sorry, aber dein kumpel hat überhaupt kp. totale geldverschwendung, solang der ca18det nicht im arsch war. und selbst dann ist es eine für nur 300ps. mit nistune, und dem gt28rs (was der disco potato turbo eigentlich ist) kommst beim sr20det und beim ca18det, bei bedarf auf 380ps. beim ca18det musst pneule, pneullager und kolben austauschen, der sr20det macht das gerade so noch mit. alternativ kann man aber nen power enterprise pe1420 hohlen. spuhlt früher hoch, hält länger und eh, passt auch quasi plug'n'play (*ist eigentlich auch nur nen mitubishi turbo mit garrett t28 flansch*). die frage ist echt, obs sich lohnt, das der turbo 200-300upm früher kommt beim sr20det. der ca18det hat den vorteil, das man den billiger standfest bekommt für hohe drehzahlen, da er nicht so ne schwulen kiphebel hat. ajo, und mit dem pe1420 hat man in überigen so gut wie keinen turbolag. das ding ist nochmal ne nummer krasser als der gt28rs der so beliebt ist bei den meisten.

ps. um das mal zu verdeutlichen hab ich mal nen video von nem ca18det mit gt28rs rausgesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=h8vJ8yxseN8 (http://www.youtube.com/watch?v=h8vJ8yxseN8)

@Ænimous

um ehrlich zu sein, mehr ne frage des geldes. nissan sind zwar cool, aber auch nur, weil die hierzulande immernoch ziemlich billig sind im vergleich zu alternativen.
der punkt bei nem nissan ist, das man quasi so gut wie garnicht für die basis ausgibt und viel geld für tuning ausgeben kann. prob ist halt, das tuning im prinzip sogar den wert des autos mindert. also hast dann immernoch nen auto was quasi nicht wert ist, jedoch deutlich schneller sein kann als nen bmw e46 m3 csl. aber im prinzip, das erste was dir besorgen solltest wäre 5loch radnarben und ordentlich bremsen. die vom s14 bekommst durch den tüv, aber kannst eigentlich auch gleich zu den brembo vom z33, bnr33 und bnr34 greifen vorne und hinten bnr32, bnr34 oder aber z33, z32. der z32 hat überigens die selben bremskolben wie der s14. da eh alles nur über einzelabnahme geht, kommts da imo auf die 200€ mehr, die brembo vom bnr33 kosten nicht drauf an. außerdem wirst du nen anderen bremszylinder brauchen oder wie das ding heißt. kann man nehmen vom z32, s14 oder aber von diversen skyline's. die hätten halt den nachteil, das man quasi gespiegelt sind, da die in japan rechtlenker haben. ajo, als nächstes tausch den horshman chip gegen nistune (http://nistune.com/) aus. horshman ist so ne sache. die haben quasi nur eine map, die sie verbauen. sprich die map ist gar nicht auf dein individuelles setup abgestimmt. der läuft also nachher viel runder und verbraucht weniger benzin und du hast mehr tuningmöglichkeiten.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 17. November 2009, 10:18:38
ca18det ist schon nett :) kumpel hatte auch mal so einen, jetzt ist er auf sr20det gewechselt mit nem disco potato drauf :) würde über 300ps (whp) machen wenn die einspritzer nicht zu klein wäre... (noch) ^^ leider kann ich aber nicht mehr damit fahren, weil er jetzt ne unverstellbare schale drin hat die auf ihn (1,85) eingestellt ist und ich (1,72) komme nicht mal mehr an die pedale -.-

sorry, aber dein kumpel hat überhaupt kp. totale geldverschwendung, solang der ca18det nicht im arsch war. und selbst dann ist es eine für nur 300ps. mit nistune, und dem gt28rs (was der disco potato turbo eigentlich ist) kommst beim sr20det und beim ca18det, bei bedarf auf 380ps. beim ca18det musst pneule, pneullager und kolben austauschen, der sr20det macht das gerade so noch mit. alternativ kann man aber nen power enterprise pe1420 hohlen. spuhlt früher hoch, hält länger und eh, passt auch quasi plug'n'play (*ist eigentlich auch nur nen mitubishi turbo mit garrett t28 flansch*). die frage ist echt, obs sich lohnt, das der turbo 200-300upm früher kommt beim sr20det. der ca18det hat den vorteil, das man den billiger standfest bekommt für hohe drehzahlen, da er nicht so ne schwulen kiphebel hat. ajo, und mit dem pe1420 hat man in überigen so gut wie keinen turbolag. das ding ist nochmal ne nummer krasser als der gt28rs der so beliebt ist bei den meisten.

doch doch, der hat schon ahnung ;) das chassis vom s13 war schon am arsch, das war sein erst wagen und der ist schon beinahe auseinandergerostet... er hat auch fast nichts in den investiert... und atm läuft er sogar nur auf etwa 250ps, er ist der meinung das er zuerst lernen will mit der leistung richtig zu fahren bevor er hochdreht... ich weiss ausserdem schon das der discopotato ein gt28rs ist ;) ich denke er hat sich sein wahl gut überlegt, er hat sicher nen monat lang turbo maps studiert und erfahrungen eingeholt bis er sich für den discopotato gewählt hat...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 17. November 2009, 11:06:03
leute, hier ist der errungenschaften thread. ich werd mal im anderen ( http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=1178.msg98118#msg98118 (http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=1178.msg98118#msg98118)) näher drauf eingehen.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 17. November 2009, 19:06:20
Heute mal einen Kaltlaufregler (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400058654597&ssPageName=STRK:MEWNX:IT) gekauft. Mal sehen, ob man den Einbau zurückdatieren kann ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 17. November 2009, 20:48:38
Mushkin eXtreme Performance OC Edition XP3-15000 6GB CL8-9-8-24 (DDR3-1866)

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091117204637_MushkinRamtriple.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 17. November 2009, 20:56:14
Also doch wieder flüssiges Eis dabei?

Meintest du nicht MSi sei für Intel nicht so toll?  :clown:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 17. November 2009, 21:10:55
Das MSI ist nicht wirklich mein PC... nur der Ram :D

http://www.awardfabrik.de/awardfabrik/bald-ist-es-soweit-ein-alter-review-bereich-der-awardfabrik-wird-wiederbe.html (http://www.awardfabrik.de/awardfabrik/bald-ist-es-soweit-ein-alter-review-bereich-der-awardfabrik-wird-wiederbe.html)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 18. November 2009, 00:16:20
grad 500 gb wd black geordert... mal gespannt!!  :)  Next week frei und basteln :)

jage bitte mal alle üblichen benches drüber.
seq., 4k und IOPS wäre cool. (hdtune, crystaldiskmark)


IOPS: mit was mess ich die?  bzw wo in den beiden Proggis seh ich die? Die Platte kommt wohl morgen/übermorgen..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 18. November 2009, 19:20:20
IOPS: mit was mess ich die?  bzw wo in den beiden Proggis seh ich die? Die Platte kommt wohl morgen/übermorgen..

ist beim hdtune mit dabei.. 2-3 reiter weiter hinten
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 18. November 2009, 19:39:23
Aber nur bei Pro glaub ich  :o
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 18. November 2009, 20:26:59
scheint so... verratet ihr mir welcher reiter? Weil IOPs steht nirgends druff ;)  UND 100 Seiten Internet les ich jetzt auch nciht um auf einem Level mit unserem Jedi zu sein ;)

Auf gut deutsch: Ja, ich nutze die Trial :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 18. November 2009, 20:33:08
ach lass es....
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 18. November 2009, 20:37:42
reiter "Random Access"
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 18. November 2009, 21:59:37
ok...

ist nicht bös ML, nur hab ich davon echt nur sehr grenzwertige Ahnung - ich tu die gerne testen, und bin euch für den Tip zur Black dankbar ..  aber ich muss eben sehr genau fragen was ich machen soll wenn ich was machen soll, weil ich einfach nicht weis WAS ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 20. November 2009, 12:02:00
Endlich ist für meinen HTPC die Grafikmietz angekommen...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 20. November 2009, 15:15:23
Lol...sogar für PCI...

Gestern kam mein Kaltlaufregler, heute ein neuer Vergaserflansch für meinen Golf, der alte wird langsam aber sicher porös.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 20. November 2009, 18:50:21
Endlich ist für meinen HTPC die Grafikmietz angekommen...

der lüfter erinnert mich an meine 8400GS...
scheiße war das ding laut  :aua: weshalb ich dann kurzer hand nen HR-03 rauf gebastelt hatte  :evilsmoke:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Snakefreak DcD am 20. November 2009, 19:10:51
die karte sieht stylisch aus vom pcb her
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 20. November 2009, 19:33:04
XFX halt^^
Im Endeffekt ists eh wieder sinnlos, weil ich im Hauptrechner, der eh immer läuft, ne Technisat SkyStar HD2 hab (zwar auch erst seit vorgestern, scheint auch defekt zu sein) und in dem Tualatin 1,2 GHz nicht wirklich die Leistung hab fürn echten HTPC^^

Ergo ist das teil wieder was neues zum testen diverser Boards, wenn grad mal nix AGP-mäßiges dran ist...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 20. November 2009, 19:49:28
Endlich ist für meinen HTPC die Grafikmietz angekommen...

der lüfter erinnert mich an meine 8400GS...
scheiße war das ding laut  :aua: weshalb ich dann kurzer hand nen HR-03 rauf gebastelt hatte  :evilsmoke:

Joa der Luftkühler meiner Gainward 7950GT war auch sehr laut, letzt liegt sie erstmal auf Wasser :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Snakefreak DcD am 20. November 2009, 20:25:59
mit der karte könnt man im hwbot gut punkte holen. rein in 486er brett und dann alle cpus einmal durch pcmark punkte dürfts gut geben dann.^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 21. November 2009, 00:36:31
Sony RDR-AT105 - für den Preis imho TOP
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 22. November 2009, 13:30:41
bin gerade dabei nen neuen handy vertrag mit nem HTC Touch2 (http://www.htc.com/de/product/touch2/overview.html) abzuschließen.
womit ich dann mein altes HTC magican in rente schicken kann.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 22. November 2009, 15:08:38
ich hätte aufs HTC HD2 gewartet...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 22. November 2009, 15:12:16
hätte ich auch bestellen können, aber 250€ vs 0€ ....

EDIT:
hab ganz übersehen das der Anbieter auch nen Diamont II für 39€ im Angebot hat  :aua:,
aber mal sehen vielleicht lässt sich das noch ändern...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marlboro Man am 22. November 2009, 19:01:34
endlich meiner, aber natürlich mit Winde.   :thumbup:

(http://www.humbaur.com/fileadmin/user_upload/Bilder/Produkte/09_01_27_Imola.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: halllo_fireball am 22. November 2009, 19:52:01
hm also ich bevorzuge autos die selber fahren können  :evillol:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 22. November 2009, 19:53:57
solange der anhänger dafür benutzt wird nicht im strassenverkehr zugelassene renn glofs zur rennstrecke zu fahren ist doch alles in bester ordnung :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marlboro Man am 22. November 2009, 21:07:03
Wird ihn wohl auch erwarten.  :thumbup:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: halllo_fireball am 22. November 2009, 21:17:55
naja nicht für den straßenverkehr zugelassen muss nichts heißen. Bei unserem A2 mussten die Winterreifen eingetragen werden, obwohl es ne vollkommen normale Größe war, die bei den Modellen vor dem Facelift noch eingetragen war. Aber nö, Audi hats nicht für nötig befunden, die nach dem Facelift auch einzutragen und ruckzuck is man 50 € beim TÜV los...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 22. November 2009, 21:19:15
(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=60039&g2_serialNumber=2)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 22. November 2009, 21:28:30
wosn des? sieht ja interessant aus
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 22. November 2009, 21:30:47
(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=59967&g2_serialNumber=2)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 22. November 2009, 22:01:34
naja nicht für den straßenverkehr zugelassen muss nichts heißen.

[...] nicht im strassenverkehr zugelassene renn glofs [...]

:P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Snakefreak DcD am 22. November 2009, 22:32:44
und wieder ein kühler mehr ohne s771 halterung.....  :aua:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 22. November 2009, 22:33:54
Sockel 771?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 22. November 2009, 22:36:35
letzte Xeon Generation..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 23. November 2009, 16:42:03
Ich habe mir heute einen Spyder 3 Pro bestellt - mal sehen ob der was taugt. ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 23. November 2009, 19:46:51
cool,
ich hab hier seid Ewigkeiten nen syder 3 2 express zu liegen.
genauer als ne manuell Kalibrieren ist auf jeden,
weil wenn ich dass gemacht habe hatte ich bei 3 versuchen 3 verschiedene Ergebnisse...

aber zu den pro der express tut´s doch auch,
und mit nem kleinen Trick kann man auch mehrere Monitore an einem Rechner kalibrieren  ;).
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 23. November 2009, 19:57:45
Line 6 Floor Pod Plus - trudelt wohl morgen/übermorgen ein :))
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 23. November 2009, 20:01:48
Spyder 2e zu 3pro ist nochmal ein guter Sprung - ein Freund von mir hat den 3er auch, sehr sehr gute Ergebnisse, trotz TN.... ich werde gespannt sein. Aber erstmal schau ich jetzt Säge sechs... ;)

** ftw?! Wasn krasser Film... und kein Ende in Sicht. xD
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 24. November 2009, 13:33:22
DVD-Brennerchen fürs Evo.. oder für sonstwas... wozu auch immer xD

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 24. November 2009, 16:40:32
Kleiner Fotodruck aus meinen letzten Schwedenurlaub. Muss nun nur noch auf einen Rahmen.

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200911/20091124162334_bild.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2009, 20:53:43
Immer diese seichten Untertreibungen :thumbup:

Achja.... Ihr kennt ja sicher den Grund, weshalb ich kaum noch bei EKM bin^^

Das Auto ist ein Traum, wenngleich es ein wenig quietscht und klappert. Bei 20 Jahren will man das aber verzeihen und bei einer dermaßenen Leistung. Man fährt halt in dem Schätzchen noch, und lässt sich nicht fahren.  Und ja... Der Forster "JDM-Club" ließ auch nicht lange auf sich warten. Sind schon einige Änderungen & Verbesserungen geplant aber erstmal wird der Motor noch feingeschliffen. Ergo neue Kerzen+Öl für den winter, Reinigung leitender Teile, irgendwann Renngetriebe, Fahrwerkaufbearbeitung et cetera. Bei den weißen (mitgekauften) Felgen bin ich mir langsam nicht mehr so sicher ob ich sie gegen Andere austausche, da sie irgendwie doch Stylisch sind für 15"^^. Nunja jetzt kommen auch erstmal 195er Winterschluppen auf die Alus.

Bilder gibts dann vielleicht mal im V600AE-Thread als Grund für das Stocken der Infos und Bilder übers Projekt^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 24. November 2009, 20:59:34
fein fein,
ist nur zu hoffen das die falten raus gehen.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 24. November 2009, 21:01:17
Bügeln xD
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2009, 21:14:25
Falten im Sinne von Reh_im_Radlauf_stecken_geblieben?

Wird die Tage gemacht.

edith:
Aso bestimmt an Select gerichtet... Schande, ich bin ja so selbstbezogen xD
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 24. November 2009, 21:40:22
Jo, muss mal sehen, wegen bügeln und dem Druck. Mal nach fragen, wie das so geht. :)

Sonst ordentlich spannen und dann sollten sie auch weg sein.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 25. November 2009, 21:30:36
wie ne leinwand, nass machen - aufspannen - trocknen lassen  -  würd ich ma vorschlagen :))

Jajaaa, Eni hat jetzt Auto und ist Gaaaanz groß   :P    :tomato:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 26. November 2009, 00:53:57
Hab mir gerade ne Lizenz für Catan - Ritter und Städte gekauft. :-) Klassiker!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 26. November 2009, 13:00:31
Nach fast 3 Wochen endlich direkt aus Hong Kong eingeflogen. Fürn 10er will ma aber auch nicht meckern.
Brauch ich fürn Server...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 26. November 2009, 14:43:23
Sypder 3 ist gekommen - Wirkung hats.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2009, 23:52:20
Jajaaa, Eni hat jetzt Auto und ist Gaaaanz groß   :P    :tomato:

Spinner xD.

Wo wir schon dabei sind: 195er Winterreifen für die Alus^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 27. November 2009, 12:32:02
Wooho! Berufsfachschule beendet, nun noch 2 Hürden und die Ausbildung is durch. PORN!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 27. November 2009, 16:18:53
Wo wir schon dabei sind: 195er Winterreifen für die Alus^^

ehm, naja, also ist doch recht normal. trotzdem würd ich nicht mit nem 200sx im winter fahren. das ding steht schneller quer als man gucken kann wenn man damit "normal" fährt. wobei ich auch schon mehr oder weniger im drift gefahren bin mit nem 100ps golf IV (obwohl das esp an ist, das wusst einfach nicht mehr was es machen sollte). glaub mich sollte man da nicht so als referenz nehmen. bin sowieso der meinung, das nen gaspedal analog ist  :lolpeng: . hab zwar auch zurzeit 195er alus für den winter. liegt aber mehr daran, das die bei bmw meinte, sowas gibts als bonus wenn man bei ihnen nen auto kauft (wobei die mir auch 8000€ für nen golf IV geboten haben, ziemlich beklopter laden). trotzdem, solltest meine warnung ernstnehmen. zumindest wenn das sperrdifferential nocht funktioniert stehst damit schneller quer als dir lieb ist. würd versuchen das auto erstmal nur im trockenen kennenzulernen und ersten nächstes jahr damit im winter zu fahren.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 27. November 2009, 21:10:38
esp kann halt auch in den grenzen der physik arbeiten,
und wenn jemad der meinung ist es maßlos zu übertreiben,
dann nützen die helferchen auch nix mehr. da die physik mehr zu sagen hat... (Kammscher Kreis)

Zitat
das nen gaspedal analog ist
meinst wohl ehr digital ( 0 & 1 ) oder?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: pillepups am 27. November 2009, 21:59:10
Wer nen Golf 4 mit 100PS quer stellt und sich dann wundert wie das wohl passiert ist der macht irgendwas falsch. Das ist mal fakt.

Ich habe schon so einiges an Fahrzeugen durch egal ob Frontfräse oder Heckschleuder und auch AWD. Das in Leistungsbreichen zw. 75 und irgend was mit 400 Eselsstärken, ( auch aufgeladene )
entweder man stellt die Karre quer weil man es so will oder man lässt es.
Alles andere ist ein Fahrfehler und nichts anderes.
Grenzen testet man natürlich ausserhalb des öffentlichen Straßenverkers aus.

Der Nissan ist doch mit sicherheit gut zu bewegen. HAlt alles eine Frage des Fahrers.
Zum angewöhnen ist das derzeitige Wetter doch bestens. Mal trocken und mal schön nass und schmierig. Bestens um sich anständig einzufahren. Wir schreiben ja nicht von http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121851717&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=43&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121851717&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=43&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3) dem hier
Das extreme kommt doch erst noch.( oder auch nicht wer weis das schon genau )

bis denn vom Sven
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 28. November 2009, 01:10:21
700PS mit dem Garrett GT2560?

aber nur, wenn jeder zylinder einen hat...  :nut:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 28. November 2009, 01:55:07
Hab das Projekt verfolgt. Das dürfte so hinhauen.

Achja AMD ...Ich komm damit schon klar. Bin bei strömendem Regen mal an die Grenzen gegangen. So wird das auch bei Glätte passieren um herauszufinden, wie ich ihn fahren kann. An und für sich schleiche ich bei sonem Wetter mim S13 schon fast.
BTW.. das besagte Sperrdiff ist bei meinem nie verbaut gewesen...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 28. November 2009, 01:58:38
biturbo...
"Zulassung ist möglich" ihr wollt mich doch veralbern, sowas kann man wohl kaum zulassen, auch in DE nicht... zumindest nicht für einen vier-stelligen betrag, oder?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marlboro Man am 28. November 2009, 04:09:21
Zuzulassen ist in DE fast alles, vorrausgesetzt man legt paar Taler an. In At und der Schweiz ist das noch um ein vielfaches höher.

Straßenzugelassen kriegt man an sich alles was Beleuchtung, der Leistung angemessene Bremsen und Sicherheitsvorkehrung hat. Geld spielt da natürlich eine nicht unwesentliche Rolle. 

Aber irgendwas sagt mir das keiner von den ganz schlauen hier diesen Bereich jemals selbst erlebt hat, evlt. mal schnell aufm Aldi-Parkplatz.  :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: pillepups am 28. November 2009, 08:05:42
Meinst du solche die alleine auf nem Aldiparkplatz ein paar Runden drehen und dann garantiert den einzigen dort stehenden Laternenmast plötzlich statt eines Beifahrers neben sich haben ?

Ich fahre jetzt seit 25 Jahren,davon 22 auch im Straßenverkehr, von solchen habe ich einige gesehen. Das Nissanchen  im Originalzustand oder ein wenig getuned ist doch kein unbeherrschbares PS Monster.
Den von mir verlinkten bei so manchen Wetterbedingungen in der Garage zu lassen kann ich dann schon eher verstehen.
Ich fahre unter etwas rutschigeren Bedingungen gerne etwas Leistungsstärkere Hecktriebler, am liebsten so ab 3,0L. Da leiden die Reifen nicht so und man braucht gar nicht so weit aufs gas gehen.
Eine Straßenzulassung bekommt man auch in D für fast alles. DAs ist nicht mit Motorleistung oder der Anzahl der Lader Verknüpft.
Da kommts schon auf die von MaBo genannten Sachen an.
Bei den Ösis kriegst ja schon Stress wenn du den Unterboden der Straße etwas näher bringst.
Bis denn vom Sven
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 28. November 2009, 11:00:27
auch wenns nen biturbo ist: aus nem GT2560R bekommt man trotzdem nur 300PS... kotzgrenze.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 28. November 2009, 12:34:26
@Topic:
Tatsächlich noch eins der raren HX450 bekommen  :wow:
(http://www.abload.de/img/img_05685gcv.jpg)
 :anbet:

Edit:
Der Packungsinhalt ist echt zum niederknien, vorallem die Polsterung des Netzteils, ..
(http://www.abload.de/img/img_0569wey0.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 28. November 2009, 12:57:33
Imho das schönste NT überhaupt

@t: n 10/60er Öl, Ölfilter und neue verchromte blinkerlämpchen
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 28. November 2009, 12:59:10
also in der schweiz gibt es keinen einzigen legal zugelassenen RB26DETT, das ist schlichtweg per gesetz unmöglich, es gibt nur drei möglichkeiten diesen scheinlegal zu fahren:
a: man hat ne scheinfirma im ausland (z.b. UK), hat das auto dort angemeldet und fährt es hier mir dem aussländischen nummernschild
b: man war staatsbürger in einem anderen land, wo das auto zugelassen war und ist in die schweiz ausgewandert und hat das auto mitgenommen (x-typenschein)
c: man hat genug geld um das dtc (dynamic test center, die einzige zulassungsstelle) zu "schmieren", das liegt bei nem RB26DETT so in der region 20 bis 30k ;)

selbes gilt auch für ferrari, lamborghini und co. da macht der importeur für den kunden immer die variante c...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 28. November 2009, 13:11:08
Armseelige Schweiz...

Ich habe einen Nikon SB80dx ergattern können - für weniger als 100€ im Komplettzustand ohne wirkliche Gebrauchsspuren. Yeah. :-)

(http://tinyurl.com/ydnzsav)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 28. November 2009, 13:23:36
Dafür haben die ja weniger MwSt  :clown:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 28. November 2009, 13:26:58
Prima - aber dort arbeiten möchte ich ehrlich gesagt nicht, im öffentlichen Dienst biste da in Deutschland besser dran, arbeitest weniger und hast mehr Urlaub. Es gibt Verbesserungen, aber die Mehrheit ist nicht besser (eher schlechter) als in Deutschland.

Uns gehts hier eigentlich ganz gut, wüsste nicht wo es in der EU es besser sein sollte, man muss immer Kompromisse machen.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 28. November 2009, 13:31:35
ach bei uns ists doch auch toll ;) das einzige was nervt ist das es keine rennstrecken gibt/ das rundstreckenverbot ^^ ansonsten ist DE-CH sehr ähnlich wenns um geld/arbeit geht, das einie ist da teurer, das andere dort usw...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 28. November 2009, 15:12:47
dafür gibts doch in der schweiz bergrennen. die sind imo sowieso besser.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 28. November 2009, 15:17:18
im kreis fahren macht aber mehr spaß, kann man versaute kurven in der nächsten runde besser machen  :nut: Naja egal b2t^^

Ach, das Corsair ist eingebaut und rennt  :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 28. November 2009, 19:56:22
dafür gibts doch in der schweiz bergrennen. die sind imo sowieso besser.
indeed, ist immer wieder geil wenn ein lancia delta s4 da ist :D das problem ist aber das die teilnahme (auch bei den flugplatz-slaloms) ziemlich teuer ist und man kann halt nicht üben... weil ich will nicht ne rennstrecke um anderen zuzuschauen, sondern selber fahren!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 28. November 2009, 20:00:02
indeed, ist immer wieder geil wenn ein lancia delta s4 da ist :D das problem ist aber das die teilnahme (auch bei den flugplatz-slaloms) ziemlich teuer ist und man kann halt nicht üben... weil ich will nicht ne rennstrecke um anderen zuzuschauen, sondern selber fahren!

ach du, du kannst da schon üben. ist immerhin abgespert. ich hab schnelles autofahren gelernt auf öffentlichen strassen (nicht gerade in detuschland, das stimmt schon). jedenfalls reichts für so 9min auf dem ring mit nem diesel kombi (e90 320d), was denk ich mal recht schnell ist.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: d43m0n am 01. Dezember 2009, 16:39:02
Denon 1610, allerdings heute ziemlich nutzlos, da Alternate so schlau ist und mir das Hdmi Kabel in ner 2. Sendung schickt... die kommt natürlich erst morgen  :aua:

 (http://img156.imagevenue.com/loc128/th_81674_DSC00433_122_128lo.JPG) (http://img156.imagevenue.com/img.php?image=81674_DSC00433_122_128lo.JPG)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 01. Dezember 2009, 21:54:15
Denon 1610, allerdings heute ziemlich nutzlos, da Alternate so schlau ist und mir das Hdmi Kabel in ner 2. Sendung schickt... die kommt natürlich erst morgen  :aua:

scheisse, nich? :D

viel spass mit dem teil :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 02. Dezember 2009, 15:45:33
(http://www.abload.de/img/img_0570ax5z.jpg)
WoW Plakat war als Polsterung dabei :D :kicher:

Ist für meine Sis zu Weihnachten..  :roll:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 03. Dezember 2009, 13:17:23
Neuer Radiator, aber schon wieder verkauft.

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200912/20091203131604_Radi.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 03. Dezember 2009, 14:34:00
Taugt was?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 03. Dezember 2009, 15:22:37
Jup, denke ja. Hatte ihn selber aber nie verbaut.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2009, 17:05:04
Für die Sammlung oder so :ugly:

[attach=1]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 03. Dezember 2009, 17:22:09
Wieviele haste von den Dingern schon?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2009, 17:30:10
16 oder 17 :hm:
Bräuchte mal nochn paar kleine und mehr alte Kerne...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 03. Dezember 2009, 18:35:56
Gerade bestellt:
(http://www.abload.de/img/jr900001ttlk.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 03. Dezember 2009, 18:47:50
Cool. Was würdet ihr eig empfehlen? Eher Xbox oder PS3? Bin halt skeptisch weil die Xbox gerade so preiswert ist, aber k.A. ob da ein neues Modell herauskommen soll...?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 03. Dezember 2009, 19:02:14
Also einzig das Bluray Laufwerk seh ich bei der PS3 als kleiner Vorteil. Und vielleicht noch die Lautstärke, die XBOX hört man schon deutlich wenns leise ist, aber ist ja selten Ingame leise.. Ach und bei der PS3 kann man afaik kostenlos online zocken, bei der XBOX brauchts da Live Gold..
Außerdem bietet die XBOX eine schöne Option, welche die PS3 bisher nicht so wirklich bietet  :clown:
Bin zufrieden mit meiner 360 Elite..

z.Zt gibts ja die Acarde für 199€ UVP mit 5 Games und 2 Controllern  :wow:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 03. Dezember 2009, 19:19:26
Cool. Was würdet ihr eig empfehlen? Eher Xbox oder PS3? Bin halt skeptisch weil die Xbox gerade so preiswert ist, aber k.A. ob da ein neues Modell herauskommen soll...?

also wenn ich mich richtig erinnere sollten die 8 gen konsolen (ps4 & co) so um 2012 kommen...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 03. Dezember 2009, 19:20:38
Dauert also nochn Moment  :clown:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 03. Dezember 2009, 19:22:41
Cool. Was würdet ihr eig empfehlen? Eher Xbox oder PS3? Bin halt skeptisch weil die Xbox gerade so preiswert ist, aber k.A. ob da ein neues Modell herauskommen soll...?
entscheide nach den Spielen. was nützt dir das dingens wenn die, für dich, geilen spiele auf der anderen rumwandern? Das hab ich damals bei Saturn und Playstation auch so gemacht und mache es immer noch so
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 03. Dezember 2009, 19:34:02
Die Games sind mir nicht so wichtig bzw. gibts diese auf beiden Plattformen (außer Halo). Vielmehr interessiert mich die Performance bei z.B. GTA4, bei der Xbox wirds doch schon bissele träge und Objekte verschwinden wenn man ein wenig zuviel auf dem Bildschirm sieht. :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 03. Dezember 2009, 19:55:20
Ich werde demnächst über ein Pad für den Pc nachdenken...  Weil den meisten "guten"  Shit für die Konsole gibbet auch fürn Pc..  Das mag ich einfach lieber ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 03. Dezember 2009, 19:58:16
Der XBOX Controller ist halt optimal, kann man fürn PC und XBOX benutzen :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 03. Dezember 2009, 19:59:46
nur nachm controller zu entscheiden is definitiv der falsche weg
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 03. Dezember 2009, 20:01:05
ich hab schon ne XBOX und der Controller ist einfach eine genugtuung, deshalb jetzt auch am pc  :anbet: :thumbup:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 03. Dezember 2009, 20:03:37
Hm, an der ps3 kannste auch pc controller dranhängen ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 03. Dezember 2009, 20:06:47
Na der PC ist ja eine feine Sache, nur sehe ich darin auch gerade einen Grund, warum ich auch auf Apple gewechselt habe: der stetige Aufrüstwahn. Das mach ich nicht mehr mit nur um paar Spiele zu spielen, das ist bescheuert und ist wie Geldverbrennen.

Dann lieber eine Konsole, die gammelt locker 5-6 Jahre ohne Mucken - aber ein PC ist mit dem nächsten Spiel dann schonwieder alt bzw. eventuell nicht mehr in der Lage richtig flüssig zu arbeiten.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 03. Dezember 2009, 21:19:24
och, so anspruchsvoll bin ich nicht - und als absoluter gelegenheits zocker ist der PC einfach brauchbarer - allein weil man auch andere sachen mit machen kann .. 
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 03. Dezember 2009, 21:23:48
Na der PC ist ja eine feine Sache, nur sehe ich darin auch gerade einen Grund, warum ich auch auf Apple gewechselt habe: der stetige Aufrüstwahn. Das mach ich nicht mehr mit nur um paar Spiele zu spielen, das ist bescheuert und ist wie Geldverbrennen.

Dann lieber eine Konsole, die gammelt locker 5-6 Jahre ohne Mucken - aber ein PC ist mit dem nächsten Spiel dann schonwieder alt bzw. eventuell nicht mehr in der Lage richtig flüssig zu arbeiten.

Naja, wenn du mitm PC nicht spielst, dann sollte der auch ähnlich lang wie n Apfel gut sein  :clown:
Aber das artet hier langsam aus, neuer Thread?  :engel:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 04. Dezember 2009, 16:03:54
Kleine neue HDD:

(http://www.abload.de/img/p1000731nbs6.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 04. Dezember 2009, 17:13:18
 :lolpeng:
Dachte erst ne SSD, als ich MLC gelesen hab :kicher:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 04. Dezember 2009, 17:18:54
Joa, ne 2TB SSD hätte was :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 04. Dezember 2009, 17:29:31
Der XBOX Controller ist halt optimal, kann man fürn PC und XBOX benutzen :D

kannst mit dem ps3 auch ...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 04. Dezember 2009, 18:04:17
Also Hermes und DHL kamen zeitgleich, na sowas.... geliefert wurde mein Nikon SB80, dann ein Lighttube (wollte mein Dad für iwas haben) und ne neue Jacke, die geht aber wieder zurück weil die bissl eng geschnitten ist.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 04. Dezember 2009, 18:10:10
DHL ist aktuell nicht besonders schnell leider. Hoffe es liegt an XMas..

@amduser: Ja weil ich natürlich auch noch PS3 hab kauf ich so einen oder wie? :ugly:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 04. Dezember 2009, 18:41:47
Man beachte das der Lüffi grade saugt. Drücken ging nicht da das Päpstchen dann nicht plan aufliegt und selbst so saugt der lüffi noch nebenluft :evillol:
http://www.youtube.com/watch?v=zOngzp4BgGw (http://www.youtube.com/watch?v=zOngzp4BgGw)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 04. Dezember 2009, 19:44:35
cool... :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2009, 19:46:24
Hdd Cage für mein SR105 und'n feiner Papst mit drin :D dann kommt der Dual Opteron demnächst (aktuelles Hauptsys) dort rein und mein Server ins 4he 19"

[attach=1]
[attach=2]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 04. Dezember 2009, 21:08:50
grad nen Noiseblocker Blacksilent PWM und weng Entkopplerschrauben beim Käsekönig bestellt..

Nachdem ich zu doof bin bei PC Cooling was zu bestellen ;)  3 Versuche, um dann festzustellen das pc-cooling nichts dafür kann..  sondern zum einen Paypal nicht wollte und zum andern deswegen die bestellungen eben jedesmal futsch waren ;)   

Naja, ich freu mich auf die Dinger und bin gespannt wie sich das auch die Lautstärke auswirken wird..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 04. Dezember 2009, 22:53:50
[quote
geliefert wurde mein Nikon SB80
und kriegt man das gute stück leichter in den manuellen modus als den SB600?
weil beim SB600 find ich´s arg umständlich um die volle Kontrolle zu erlangen (zoom)

EDIT;
heute ist mein HTC touch Diamond 2 angekommen,
hammer teil, ist schon echt krass wieviel tecnik in so einen kleinen "kasten" rein passt  :wow:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 04. Dezember 2009, 22:57:44
Hhää? Ich drück beim SB600 einfach auf Mode, dann wechselt der in den Manuellen, stelle meine Lichstärke ein und da gibts nen +/- ... damit wird der Zoom angesteuert. :D Weiß jetzt nicht was daran schwer/umständlich ist. Selbiges gilt beim SB80
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 04. Dezember 2009, 23:15:14
ähm ja...
(man sollte nicht drei sachen auf einmal machen handy einrichten forum posten und nebenbei essen machen, kommt nur Blödsinn dabei raus...)
meinte eingentlich den auto off/standby abschalten
(zoom plus ner zweiten taste drücken und in nem schlechten menü rum eiern)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 04. Dezember 2009, 23:21:11
Was ist das Problem? Den Standby schaltest du einmal ein/aus und das bleibt doch dann so.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 04. Dezember 2009, 23:29:48
nen prob. ist´s nicht, aber es gibt bestimmt schönere lösungen für sowas...

EDIT: hab gerade was praktisches gefunden
nen DOF rechner für WM
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-depth-of-field.html (http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-depth-of-field.html)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 09. Dezember 2009, 16:58:26
(http://www.abload.de/img/img_0589n3js.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: M0rre am 09. Dezember 2009, 17:00:35
kannst den weißen ja wieder verkaufen und nen schwarzen organisieren. laufen doch alle am rechner oder?

kann man nun eigentlich auch zwei seperat nutzen? kannste das mal testen? auch wenn ich nicht wüsste wofür....
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 09. Dezember 2009, 17:08:42
Ich weiß es!! für Plasma Pong im Multiplayer

(http://www.worldofugly.de/ugly/720.gif)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 09. Dezember 2009, 17:24:45
Wie meinst du seperat? Und ja man sollte alle XBOX Controller damit nutzen können. Der Weiße bleibt wohl, ist ja nicht so schlimm..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: M0rre am 09. Dezember 2009, 17:53:16
naja kann man halt gleichzeitig mehrere controller mit dem pc verbinden und diese auch seperat nutzen? wenn man spiele hat die man mit mehreren an einem monitor zocken kann.

weil wenn das gehen würde sollten die doofen entwickler mal ganz hurtig den splitscreen aufm pc einführen. nicht immer nur auf den ollen konsolen.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 09. Dezember 2009, 18:06:08
hm, früher gabs doch splitscreen am pc und bei mir gings. aber das ist anno ende 90er. also wenns damals ging seh ich keinen grund dafür, das es jetzt nicht mehr gehen sollte.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: M0rre am 09. Dezember 2009, 19:16:54
anno ende der 90er mit zwei xbox 360 controllern?

das es früher spiele gab die das unterstützt haben weiß ich. nur nenn mir mal einen aktuellen? sowas wie dirt2. ok das hat nichtmal auf konsolen nen split -.-
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 09. Dezember 2009, 19:36:23
@T:

Hab meinen  weng  leiser bekommen - CPU Miefquirl neu, entkoppelte HDD Schrauben

Immer hin mehr leise als ich dachte :))
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 09. Dezember 2009, 19:43:52
naja kann man halt gleichzeitig mehrere controller mit dem pc verbinden und diese auch seperat nutzen? wenn man spiele hat die man mit mehreren an einem monitor zocken kann.

weil wenn das gehen würde sollten die doofen entwickler mal ganz hurtig den splitscreen aufm pc einführen. nicht immer nur auf den ollen konsolen.

Jo geht  :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 10. Dezember 2009, 00:50:05
anno ende der 90er mit zwei xbox 360 controllern?

das natürlich nicht. aber zwei gamepad's ... (gibt da auch andere)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: DH_Insane am 10. Dezember 2009, 21:45:54
Für die neue Wohnung (Schlafzimmer  :evillol:):

Samsung LE37B530

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 11. Dezember 2009, 12:44:45
So mein erstes Weihnachtsgeschenk an mich selbst :clown: das zweite sollte auch die Tage eintreffen :evillol:

[attach=1]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 12. Dezember 2009, 10:47:34
10m stromkabel und 3 Paar gescheite Cinchkabel

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 12. Dezember 2009, 12:53:08
ich nochmal.

2 nero impala 50x50x4, meine neue gerätebasen

dazu noch 24 einpressbuchsen (Danke Kevin :prost: )

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 12. Dezember 2009, 12:54:19
Part II... fehlen noch zwei :ugly:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 12. Dezember 2009, 13:49:36
Vermutlich die Erfahrung, das dubiose Ticketbörsen aus dem Netz auch nur Idioten mit Modem sind :aua:

:boese:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: nemon am 12. Dezember 2009, 16:05:35
na, da hat sich die Post aber beeilt
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 14. Dezember 2009, 21:00:06
Nie wieder ticketbörse :)) naja nee, aber vor der halle die karten auf dem schwarzmarkt organisieren hätte ich auch versuchen können -  wobei ich dann keine bekommen hätte :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 17. Dezember 2009, 11:51:05
So, noch was kleines zum Spielen...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 17. Dezember 2009, 12:58:51
Poscht... kleines Weihnachtsgeschenk für mich :evillol:

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

[attach=5]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 17. Dezember 2009, 15:58:10
Nett - was machst du damit? So langsam wirds bei dir ja mehr ein Rechenzentrum als ein Zimmer. ;)
Ich habe mich endlich überwunden und mir einen Batteriegriff bestellt - direct way to Hochformat... :D

(http://tinyurl.com/yb6m2kk)

Falls fragen aufkommen:

* Nachbau von Phottix
* Vorteile sehe ich in der echten Belederung, dem On/Off-Schalter unter dem Auslöser (wie an der Kamera eben) und dem Finish welches sehr nah an dem der Kamera liegt.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: DH_Insane am 17. Dezember 2009, 16:11:02
Hey Marsi,

nettes Teil - IBM rockt  :evilsmoke:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 17. Dezember 2009, 16:15:15
IBM > * ;)

Ja mein Rechenzentrum :clown: nur erstmal passende Stromkabel besorgen... Kaltgeräte passt da nicht wie man sieht :aua:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: nemon am 17. Dezember 2009, 17:22:46
besorg dir gleich mal nen Primecenter mit
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 17. Dezember 2009, 18:11:10
Bis es wieder heisst "Schlag gegen Tauschring.." :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 17. Dezember 2009, 18:27:48
Wenn überhaupt gibt's nen passenden IBM Schrank dazu.. weil das wird nicht der letzte Server von IBM gewesen sein.

Und nix da Tauschring.. Die dienen maximal als Fileserver für mein privates Netzwerk oder werden für LANs eingesetzt.
Mit ner 1,5Mbit Leitung kann man da eh nix reißen ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 17. Dezember 2009, 18:31:11
http://tinyurl.com/yb6m2kk (http://tinyurl.com/yb6m2kk)

Falls fragen aufkommen:

* Nachbau von Phottix
* Vorteile sehe ich in der echten Belederung, dem On/Off-Schalter unter dem Auslöser (wie an der Kamera eben) und dem Finish welches sehr nah an dem der Kamera liegt.

auch schön, einzig der Sinn (bis auf den zweiten auslöseknopf) erschließt sich für mich nicht ganz.
weil so lange man nicht als Sportfotograph unterwegs ist und nonstop knipsen muss,
hat man doch immer mal zeit nen zweiten akku aus der hosentasche zu holen und einzulegen.

es sei den du sagt das sie so bei dir dann besser in der hand liegt.
wobei mir ist schon manchmal meine D60 mit 18-70 zu schwer ...

btt:
bei mir liegt nen Tamron 90mm f2.8 unterm baum (also von mir für mich  :D )

muss dann halt nur sehen wie und wo ich mein sigma 90mm gut verkauft kriege.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 18. Dezember 2009, 10:56:49
[attachthumb=1]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 18. Dezember 2009, 11:23:25
Freiheit ade...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 18. Dezember 2009, 11:53:33
 :ugly: :aua:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 18. Dezember 2009, 12:05:34
Lalala, kleines Accessoir...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 18. Dezember 2009, 12:44:09
heute ist ein netter brief eingeflattert:

Zitat
Sehr geehrter Herr WaKü-Freezer

Wir bestätigen Ihnen die Zulassung zum Studiengang Elektrotechnik (Vollzeit) an der Hochschule Luzern – Technik & Architektur.

[...]

Weitere Informationen zum Studium erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt.

Freundliche Grüsse
Hochschule Luzern
Technik & Architektur

:D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: nemon am 18. Dezember 2009, 12:46:56
Herzlichen Glückwunsch, Maxi.  Wakü, dir auch ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 18. Dezember 2009, 13:03:37
@Maxi: Herzlichen Glückwunsch! :-)
@mad: Stichwort: HOCHFORMAT, die Akkulaufzeit ist mir auch egal, mir geht dieses rumgeschwenke für hochformat einfach aufn Keks (und die daraus ergebende Arm/Handhaltung), das erübrigt sich. Die Haptik ist wichtig für mich, vorallem draußen wenn es mal schnell gehen muss. Das zusätzliche Gewicht (die paar gramm) sind uninteressant - die D80 samt 105er wiegt schon gut 1,5kg - der Griff nochmal 300g drauf. Wenn dir die D60 zu schwer ist, dann wirds bei dir wohl kein Bodyupgrade in den dreistelligen Bereich geben? ;-) Da gehts dank Body aus Magnesiumlegierung bei knapp unter 1kg erst los - und da ist dann noch kein Objektiv drauf. :D

Warum glaubst du haben viele Profifotografen so kräftige Unterarme? ;) Auf Dauer ist das auch anstrengend - vom spontanen "knipsen" mal agesehen.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 18. Dezember 2009, 13:05:55
Herzlichen Glückwunsch, Maxi.  Wakü, dir auch ;)

dito
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 18. Dezember 2009, 13:09:30
thx
maxi, auch von mir herzliches beileid...eh...glückwunsch :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: aSSaD am 18. Dezember 2009, 14:10:48
herzlichen glückwunsch max!

wusste ja gar nix von deinen plänen??
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 18. Dezember 2009, 14:25:50
@Maxi: Herzlichen Glückwunsch! :-)
@mad: Stichwort: HOCHFORMAT, die Akkulaufzeit ist mir auch egal, mir geht dieses rumgeschwenke für hochformat einfach aufn Keks (und die daraus ergebende Arm/Handhaltung), das erübrigt sich. Die Haptik ist wichtig für mich, vorallem draußen wenn es mal schnell gehen muss. Das zusätzliche Gewicht (die paar gramm) sind uninteressant - die D80 samt 105er wiegt schon gut 1,5kg - der Griff nochmal 300g drauf. Wenn dir die D60 zu schwer ist, dann wirds bei dir wohl kein Bodyupgrade in den dreistelligen Bereich geben? ;-) Da gehts dank Body aus Magnesiumlegierung bei knapp unter 1kg erst los - und da ist dann noch kein Objektiv drauf. :D

Warum glaubst du haben viele Profifotografen so kräftige Unterarme? ;) Auf Dauer ist das auch anstrengend - vom spontanen "knipsen" mal agesehen.

Ich glaub die Unterarme kommen von was ganz anderem..  :undwech:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 18. Dezember 2009, 19:05:49
Hey Maxi, Herzlichen und Alles Gute!

Endlich ne gscheite Steuerklasse :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 18. Dezember 2009, 19:22:21
Gratuliere Maxi
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 18. Dezember 2009, 23:51:19
@mad: Stichwort: HOCHFORMAT,

da macht´s nen sinn, aber das schrieb ich ja (zweiter auslöse knopf)

achja komme gerade von ner betriebs Weihnachtsfeier (--> Errungenschaft Rauschzustand + morgen nen schönen kater)

wobei auf der feier noch zwei Fotographen mit D80 waren,
die typen haben genervt immer schön mit blitz und immer dann wenn man ne flasche am hals hatte .....
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 18. Dezember 2009, 23:53:11
meine GoPro HD Motorsports ist da :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 19. Dezember 2009, 12:35:37
@Maxi: Der RIng sie zu knechten...

Naja, machst, das schon richtig ;)

@Waku: Viiiel Spaß :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 19. Dezember 2009, 12:44:46
@Waku: Viiiel Spaß :)

in der nächsten zeit wohl nicht... gestern, felge, spur und sturz gekillt oder zumindes verbogen :(
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 19. Dezember 2009, 16:25:20
in der nächsten zeit wohl nicht... gestern, felge, spur und sturz gekillt oder zumindes verbogen :(
Was hat denn das mit deinem Studium zu tun?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 19. Dezember 2009, 16:41:17
Sandisk Cruzer Mikro 8GB...    etwa ein Dritztel vom Preis meines Supertalent..  und schneller ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 19. Dezember 2009, 16:47:33
bißchen Kool Savas quer Beet
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 19. Dezember 2009, 17:01:38
@Waku: Viiiel Spaß :)

in der nächsten zeit wohl nicht... gestern, felge, spur und sturz gekillt oder zumindes verbogen :(

ach sry, dachte du beziehst dich auf die gopro cam ^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 19. Dezember 2009, 19:17:10
ich sag jetzt einfach mal kurz danke für die ganzen glückwünsche und mach ich auch gleich wieder ab zurück in die flitterwochen  :whistle:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 19. Dezember 2009, 20:48:48
warum bist dann noch da? auf auf Kinder machen is angesagt :clown:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 19. Dezember 2009, 20:55:58
flitterwochen != twitterwochen, ne  :clown:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 02:18:05
 :D Mein Weihnachtsgeschenk für mir,

1971iger Chevrolet C10

6,6 Liter ~ 280 Ps auf der Hinterachse
ohne Gurte und Bremskraftverstärker  :whistle:

...ich bin verliebt

[attachthumb=1]

http://www.youtube.com/watch?v=Aehr-kZN-rQ (http://www.youtube.com/watch?v=Aehr-kZN-rQ)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 20. Dezember 2009, 05:22:42
Jenau so will ich das sehen/hören... Glückwunsch :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 11:03:51
 :D Danke dir, leider liegt bei uns Schnee total unpassend wie ich finde.
Und mit den 295 hinten ists wie mit Kuchenblechen.

Als ich ganz nah am Kameramann drangewesen bin, war keinen Absicht sondern rutschenderweise, deswegen auch das komische Geräusch von meinem Kumpel  :kicher:

Aber bessere Zeiten kommen  :evillol:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: pillepups am 20. Dezember 2009, 13:00:20
Geiles Eisenschwein,

gibts davon bald noch mehr zu sehen ?

Ich will demnächst auch mal nach nem anderem Van ausschau halten.
Was spezielles habe ich da aber eigentlich noch nicht im Auge.
Klar ist nur nen 3l wird es nicht mehr denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum und ein 3l hat nun mal so gar keinen Sound.
Der nächste ist ab 4,7l aufwärts angedacht und 2 Zylinder mehr brauchts auch.

Ein Pickup soll her wenn die Kinder dann mal aus dem Haus sind.


bis denn vom Sven
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 20. Dezember 2009, 13:12:50
Klar ist nur nen 3l wird es nicht mehr denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum und ein 3l hat nun mal so gar keinen Sound.
Der nächste ist ab 4,7l aufwärts angedacht und 2 Zylinder mehr brauchts auch.

löl

gruß,
der mit dem 4zylinder :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 20. Dezember 2009, 13:34:30
man(n) danke der "1-5-4-8-6-3-7-2" Zündfolge, die zu diesem wunderbaren Sound führt :D

Edit: Ach ne ist ja n Chevy, dann wirds wohl "1-8-4-3-6-5-7-2" sein :D egal... hauptsache die zylinderbänke wechseln sich nicht ab :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 20. Dezember 2009, 15:46:21
Scheenes Teil. Glückwunsch und ich hoffe, der bleibt dir lang erhalten :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 17:45:57
Hab da mal nen neuen Thread geöffnet, damit des net in ot ausatet

http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=4810 (http://forum.eiskaltmacher.de/index.php?topic=4810)

Ænimous das hoffe ich auch, vorgestern wars fast Vobei als son Idiot aus ner einfahrt einfach rausgefahren kam, einige dürften kein Führerschein haben  :rogue:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 20. Dezember 2009, 17:47:51
wir wollen bilder sehen und nit nur das kleine da oben
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 18:04:22
 :whistle: Du kanst es ja auch groß machen
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 20. Dezember 2009, 18:05:58
hat das wägelchen nur ein Heck oder auch noch den üblichen Rest?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: d43m0n am 20. Dezember 2009, 18:22:50
Ach so meinst du das ja der Rest ist auch vorhanden, weiter vorne...

Aber noch nicht Fotografisch festgehalten.

Ich werd dann demnächst ein paar Bilder im o.g Thread Posten
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 20. Dezember 2009, 18:24:45
danke
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 21. Dezember 2009, 14:03:50
So mein letztes Weihnachtsgeschenk an mich :clown:
Neue Kamera, direkt mit Batteriegriff und sonst noch bischen Kleinkram dazu.

[attach=1]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 21. Dezember 2009, 14:58:03
Bei mir gabs heute auch Post. :-)

(http://durchdensucher.de/blog/media/blogs/b/thumbnails/DSC_0020.jpg) (http://durchdensucher.de/blog/blog2.php/2009/12/21/haptikerweiterung)

Passender Artikel und noch mehr Bilder gibts im Blog, beim Klick aufs Bild.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 21. Dezember 2009, 15:06:33
und anschließender korrektur des Links..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 21. Dezember 2009, 15:07:40
kann nicht editieren. ;) Soll das halt der Mod machen :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 21. Dezember 2009, 15:18:51
kann nicht editieren. ;) Soll das halt der Mod machen :P

ist das nen hotpic? sieht zumindest direktverlinkt aus....
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 21. Dezember 2009, 15:22:20
Jo, ist nen Bild von mir, daher ist das ok.
Komisch, den hier kann ich jetzt editieren o.O
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 21. Dezember 2009, 20:53:10
grad eine 11Euro gutschrift bei amazon bekommen, weil etwas gestern dort - mit tiefpreisgarantie -- bestelltes bei einem anderen shop billiger angeboten wurde. so macht amazon shoppen gleich noch mehr spass :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 21. Dezember 2009, 21:59:28
gab letzte woche nen angebot der großen nutellagläser bei edeka und am Sa beim Lidl die kleinen gläser für 0,99,- :D


zudem kamen heute meine platinen für die neuen endstufen. die trafos kommen mitte januar.

 :sound:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 21. Dezember 2009, 22:46:59
gab letzte woche nen angebot der großen nutellagläser bei edeka und am Sa beim Lidl die kleinen gläser für 0,99,- :D

du musst das zeug ja fast schon mit dem löffel essen, damit sich solche vorräte lohnen ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 21. Dezember 2009, 22:49:05
du musst das zeug ja fast schon mit dem löffel essen, damit sich solche vorräte lohnen ;)

eigentlich nicht. der vorrat hält auch wieder bis zur nächsten aktion. ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: DH_Insane am 21. Dezember 2009, 22:50:26
ML wird es wie mein Bruder machen: Höhe Toastbrot <= Höhe Nutella :rogue:

Meine neuste Errungenschaft ist Stimmverlust und Halsschmerzen und somit morgen Homeoffice  :mad:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 21. Dezember 2009, 23:25:22
Ich habe heute ein Wichtelpaket bekommen.
Nutella...brrr...da klappen sich meine Zehennägel hoch. Gaaanz dünn mit viel Butter kriege ich das Zeug runter...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 22. Dezember 2009, 11:37:13
Mir klappen sich bei Butter/Margarine die Zehnnägel hoch...

Hier gabs zwei 26,50 x 2,50 O-Ringe damit ich die alten Kerne der Capes in die neuen Hüllen bekomme.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: M0rre am 22. Dezember 2009, 12:11:55
gelber schein bis zum 5. :P

da kann ich ja ganz in ruhe umziehen xD zumal ich den rest des januars komplett urlaub nehmen kann xD
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 22. Dezember 2009, 22:41:54
meine cinchbuchsen kamen heute an... zudem nen stufenbohrer und senker für holz.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 23. Dezember 2009, 00:24:03
WD Scorpio Blue 250GB und ne Lenovo Ultrabay
(http://www.abload.de/img/img_0743vpzu.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 23. Dezember 2009, 00:27:54
Heute Anruf bekommen das mein Cokin Adapterring abholbereit ist - super. Und ne Jacke von Esprit wurde versandt, Zeit wirds... ^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 23. Dezember 2009, 15:12:47
Mein Weihnachtsgeschenk von mir selbst an mich selbst :)

(http://www.pctunerup.com/up/results/_200912/20091223150509_tv.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 23. Dezember 2009, 16:52:34
die Kinokartenreservierungsbestätigung für "Avatar- Aufbruch nach Pandora" in 3D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 23. Dezember 2009, 16:55:22
Danach gibts dann hier kein Bild sondern n Video, was?  :evillol:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 23. Dezember 2009, 17:12:02
musst du immer von dir auf andere schließen? wenn ich ins kino gehe will ich den Film genießen und nicht abfilmen.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 23. Dezember 2009, 17:16:47
 :lolpeng: Die paar mal wo ich ins Kino geh hab ich keine Lust mich auch noch mitm Abfilmen zu beschäftigen..  :ugly:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 23. Dezember 2009, 20:01:20
die Kinokartenreservierungsbestätigung für "Avatar- Aufbruch nach Pandora" in 3D

sag mal nachher wie es in 3d war - bin am überlegen für den film seit langem mal wieder ins kino zu gehen um mir anzusehen wie das 3d denn wirklich so ist (noch nix in 3d gesehen)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 23. Dezember 2009, 21:28:34
kriegst dein feedback freitag abend
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 23. Dezember 2009, 21:39:44
yup, werde auch reingehen, ende des onats (mwuahahah..  ich weiss ist ja fast ;) )

Aber 3D ist geil, und endlich mal nen richtiger film, nicht nur "guggt ma, ist drei Deh, aber nen langweiliger Filme über Eiskaninchen in der Wüste Südostasiens, die einen Canyon zum Überleben graben.."  - ich freu mich drauf!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 24. Dezember 2009, 00:05:58
Ich finde den Film in 3D einfach nur Hammer! Sowohl von der Technik, als auch von dem reinen Film selber.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 24. Dezember 2009, 15:24:52
Hat mir Muttern vorhin hingestellt... darf ich heute meiner Nichte schenken
Weihnachten... Freude :uarg:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 24. Dezember 2009, 15:32:14
Der heiße Draht für Anfänger? :ugly:
Hier gabs ähm.. Brechreiz wegen dem scheiß Fest..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 24. Dezember 2009, 17:49:36
Bescherung :D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 24. Dezember 2009, 17:50:58
Pullover in der XL. Nun ratet mal, wie gut der passt. Na wenigstens is der nicht zu klein -.-
Und dann muss man auch noch so tun, als wäre es schön und man würde sich freuen.

naja... Nicht der einzige Grund, weshalb ich den Scheiß hasse.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 24. Dezember 2009, 18:01:02
Socke, Boss Polo Shirt, Überweisungsbeleg in der Weihnachtskarte (find ich persönlich ja am geilsten, brauch ich mit dem scheiß Geld nicht mehr zur Bank rennen, hab hier nämlich eh keine...) und dann waren da halt noch die ganzen anderen Geschenke die ich mir selbst gemacht habe, das ware eh die besten :evillol:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 24. Dezember 2009, 23:25:31
"leichtes" Völlegefühl..  :whistle:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 25. Dezember 2009, 17:31:40
So, man könnt mich jetzt als Alkoholiker bezeichnen... oder auch als Pocket-Coffee-süchtiger xD

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 25. Dezember 2009, 18:26:20
wenn de mal richtig guten Absynth willst, schau dich mal auf stinko.de um ;)  Wobei den "mittleren" auf deinem Bild kenne ich ja nicht ..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 27. Dezember 2009, 04:02:21
ne server license für Teamspeak 3 (max 10 server mit je 512 slots)  :evilsmoke:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 07. Januar 2010, 22:15:52
flash hier gerade über den Lieferumfang der Noiseblocker Black silent - HWL Edition...   sehr nice, muss nur mal gucken, wie ich die in meinem Case verwerten kann :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 07. Januar 2010, 22:17:40
bissel gleismaterial für spur N, sowie div. waggons und 3 loks.

:))
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 07. Januar 2010, 22:23:32
was kost das zeug aktuell?... damals waren gerade flexigleise der lauteste Schrei.. gibts die überhaupt noch.. .. hm, märklin.de  :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 07. Januar 2010, 22:29:34
was kost das zeug aktuell?... damals waren gerade flexigleise der lauteste Schrei.. gibts die überhaupt noch.. .. hm, märklin.de  :D

gibt es alles noch. frag im passenden thread und ich werde antworten. :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 07. Januar 2010, 22:58:36
HTC HD2 :D pix folgen...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 07. Januar 2010, 23:18:56
In den letzten Tagen kamen ein paar neue Sachen...

Intel Core 2 Duo E5300
Sapphire HD4670 passiv
DFI Lanparty P43-T34
6GB DDR3-1866 CL8 Mushkin OC
und so weiter...

HTPC und so wird aufgebaut...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 08. Januar 2010, 14:29:05
(http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs215.snc3/22237_1294193644084_1507599706_777214_3866909_n.jpg)

(http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs215.snc3/22237_1294193804088_1507599706_777215_7650029_n.jpg)

muahahahaha endlich mehr als die kleinen 334er dosen :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 08. Januar 2010, 14:31:44
hm, ehm, jetzt bin ich irrtiert. bei uns gibts 500ml dosen  :nut: . wobei die kleinen sind echt sinnloss. da schluck man einmal und die sind weg.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 08. Januar 2010, 14:49:54
Ich wollt ja eigentlich meine Philips NightGuide posten, aber hab mitbekommen dass ich die im Eifer des Geschlechts für Projektionsscheinis gekauft hab -.-
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: aSSaD am 08. Januar 2010, 15:37:36
es gibt extra h7 lampen für projektionsscheinwerfer? guter tipp, meine doofen power2night waren im klarglasscheini klasse, nur wars ein absoluter blindflug bei nacht im projektionsscheinwerfer (schwester hat die ursprünglichen zu klump gefahren...)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 08. Januar 2010, 15:54:56
Zumindest bei den NightGuide gibts unterschiedliche, die haben ja drei Farben in der Ausleuchtung...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Phreak Show am 08. Januar 2010, 19:24:05
Feine Beute gemacht, das kam heute per Post:

[attachthumb=1]

Webasto Thermo Top C, Baujahr 2005, Heizleistung 5kW, zusammen mit nem Timer für zeitgesteuertes Heizen. Evtl kann ich nochn Telestart irgendwo abstauben ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 08. Januar 2010, 21:58:22
also die blacksilent sind silent!!  :wow:   und 900rpm reichen für die case lüftung, zumal es drei lüffis sind die durchpusten und NICHTS :D im Weg ist
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marlboro Man am 08. Januar 2010, 23:12:05
phreak show, haste Kabelbaum, Spritpumpe usw. auch schon dazu?  ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Phreak Show am 09. Januar 2010, 02:08:23
Ich hab die Spritpumpe und den Kabelbaum (fürn Audi 90) dazu, den Abgasschalldämpfer und den für die Ansaugseite. Das einzige was fehlt ist ein Schlauchstück vom Ansaugschalldämpfer zur Heizung, aber da wird sich was finden.
Ich hab schon die Volvo-eigene Software befragt, mit Klimaautomatik muss ich nur ne Signalleitung zum Steuergerät der Klima legen, das erkennt dann die Standheizung als solche und steuert Klappen/Gebläse an. Gut dass es auch werksseitig eine im V40 gab :D

Aber ein Telestart würd mich noch reizen :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 09. Januar 2010, 10:32:53
So, hier kam auch wieder ein wenig was...

Intel Core 2 Duo E5300
AMD X2 550BE @ X4
DFI BI 785G-M35
Sapphire HD4670
Prolimatech AMD-Kit
Xigmatek Kühler

(http://www.pctunerup.com/up/results/_201001/20100109103108_4.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 09. Januar 2010, 19:53:32
[attachimg =1] (http://www.amazon.de/gp/product/B00008W5G8?ie=UTF8&tag=maxigscom-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00008W5G8)

grad ein nettes pfännchen zuhause angeschleppt. man sollte mich echt nicht in einem wmf-laden einkaufen lassen  :evillol:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: aSSaD am 10. Januar 2010, 20:50:15
Zumindest bei den NightGuide gibts unterschiedliche, die haben ja drei Farben in der Ausleuchtung...

kannste die umtauschen, ansonsten hätte ich interesse!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 11. Januar 2010, 03:12:46
Joa, sende die heute zurück, die anderen müssten heute auch kommen (vom Kauf zurückgetreten aber die anderen gleich noch bestellt). Machen preislich auch keinen Unterschied, hab sie für ~28€ im Doppelpack gekauft... Billig sind sie nicht, aber nach dem was ich bisher gehört und im Netz mal gesehn hab, bringen sie wohl schon was, und wenn die Originallampen eh hin sind, warum dann nicht was neues probiern^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: aSSaD am 11. Januar 2010, 18:35:17
Joa, sende die heute zurück, die anderen müssten heute auch kommen (vom Kauf zurückgetreten aber die anderen gleich noch bestellt). Machen preislich auch keinen Unterschied, hab sie für ~28€ im Doppelpack gekauft... Billig sind sie nicht, aber nach dem was ich bisher gehört und im Netz mal gesehn hab, bringen sie wohl schon was, und wenn die Originallampen eh hin sind, warum dann nicht was neues probiern^^

hatte mit den power2night ne xenon änhliche ausleuchtung, für legales h7 waren die absolut top! mein vater wollte mir nicht glauben, bis ich seine scheinis (non klarglas) mit denen bestückt habe...auf einmal waren die dann auch nicht mehr zu teuer...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 11. Januar 2010, 21:32:26
was ist neu :D (außer den bereits hier irgendwo genannten Lüftern..) - strengt euch an, es winkt ein Eis - Claas könnte es im übrigen wissen ;)

[attach=1]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 11. Januar 2010, 23:30:56
Woher soll ich denn das wissen? Hat das case evtl nen neuen 'Anstrich' bekommen? Sieht nach MDF aus.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 12. Januar 2010, 08:15:53
Du hattest dich über das, das ich jetzt änderte, mal beschwert..   

(:edit: grad nachgeguckt: es war nicht Claas sondern Maxi :ninja:)


Hopp hopp, was isses? :P

tipp: zieht meinen Casecon thread zu Rate :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 12. Januar 2010, 17:47:57
ich weiss es ohne thread... der "türknauf" :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 12. Januar 2010, 20:33:39
Fein! Das gibt ein extragroßes Eiskaltmacher-Spezial :ice:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 13. Januar 2010, 12:55:37
(http://www.pctunerup.com/up/results/_201001/20100113125330_5.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 13. Januar 2010, 18:41:01
hab mir gerade in der bucht ne fritzbox 7141 für 16€ inkl geschossen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=120514725545)  :)
endlich wieder ne vernünftige fritzbox und nicht mehr das verdammte 1&1 teil (7113)

*freu bald wieder anrufbeantworter, Fax, Rufumleitung usw hab*
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 15. Januar 2010, 11:07:17
nen gelber schein für eine woche (Mandelentzündung)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: nemon am 15. Januar 2010, 11:29:00
grad ein nettes pfännchen zuhause angeschleppt. man sollte mich echt nicht in einem wmf-laden einkaufen lassen  :evillol:
hast du einen gasherd? Ich finde, auf E-Herden ist ein Wok nicht so toll, die Wärmeverteilung ist einfach ganz anders.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 15. Januar 2010, 13:05:59
hast du einen gasherd? Ich finde, auf E-Herden ist ein Wok nicht so toll, die Wärmeverteilung ist einfach ganz anders.

nope, ist elektroherd - aber das ding hat so nen dicken boden da passt das schon - muss aber erst mal den dreh raus kriegen, im moment verbrenne ich das zeug entweder etwas oder es wird nicht richtig "durch". ist halt doch nochmal ganz anders als in der normalen pfanne.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: nemon am 15. Januar 2010, 14:15:58
im Wok brätst du doch in der Regel am Boden scharf an und schiebst das Fleisch / Gemüse dann nach oben an den Rand, wo es weiter durchgart, also im Prinzip so, als ob du ein dickeres Stück Fleisch in der Pfanne scharf anbrätst und dann bei 80° die Pfanne in den Ofen stellst.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 15. Januar 2010, 14:46:06
im Wok brätst du doch in der Regel am Boden scharf an und schiebst das Fleisch / Gemüse dann nach oben an den Rand, wo es weiter durchgart, also im Prinzip so, als ob du ein dickeres Stück Fleisch in der Pfanne scharf anbrätst und dann bei 80° die Pfanne in den Ofen stellst.

jup, aber das timing dafür braucht noch etwas übung ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 15. Januar 2010, 19:33:09
Hauptsache es schmeckt..  :clown:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marlboro Man am 16. Januar 2010, 01:19:04
Leider schon wieder weg.... ein Gedicht von Auto  :thumbup:

Möge der jetzige stolze Besitzer viel Freude mit ihm haben.  :wink:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: halllo_fireball am 16. Januar 2010, 14:03:42
Schönes Auto, aber leider ohne Fünfzylinder ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 16. Januar 2010, 15:27:29
(http://www.abload.de/img/img_096120fn.jpg)

Upgrade auf 2GB fürs Netbook. Aber 1GB reichen schon gut für Win7  :thumbup:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marlboro Man am 16. Januar 2010, 17:48:30
Schönes Auto, aber leider ohne Fünfzylinder ;)

Warum leider? Wenn ich die Wahl zwischen 5 Zyl. NG Motor oder 2.8L V6 AAH hab brauche zumindest ICH nicht lange nachdenken. :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 16. Januar 2010, 18:04:02
hab so eben meine "neue" fritzbox 7141 in betrieb nehmen können --> feines teil :love:

und damit das gute stück in zukunft meine umwelt so richtig verstrahlen kann
gab es so eben noch nen Umbausatz auf pigtail eBay Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350169743109).
ne passende 9dbi Antenne liegt schon auf meinem schreibtisch bereit  :evillol:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 16. Januar 2010, 22:29:56
Ne coole Banane:
(http://www.abload.de/img/img_0962kjt7.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 20. Januar 2010, 13:24:35

Bei mir kam heute 2GB DDR3-8500 CL7 von TRS an. Nur wird der Speicher seiner Aufgabe nicht gerecht und wird mit 400Mhz laufen :D Dabei ist es schöner OC-Speicher... ;)
Ab in meinen HTPC.... nun 4GB drin...

(http://www.pctunerup.com/up/results/_201001/20100120131312_8.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 20. Januar 2010, 13:28:24
(http://www.abload.de/img/img_0977xq1u.jpg)
1x 12V 8A PWM
1x Doppelwippenschalter
1x Wippenschalter
und n Feuerzeug gabs kostenlos dazu.. Hatte ich bei eBay noch nie :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 20. Januar 2010, 14:44:56
Neue Schuhe gab es gestern auch noch :)

(http://www.pctunerup.com/up/results/_201001/20100120144324_9.jpg)

Und ein Buch für eine Hausarbeit....

(http://www.pctunerup.com/up/results/_201001/20100120144330_10.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 20. Januar 2010, 18:13:04
Finally....


(http://www.abload.de/img/img_0978ht2q.jpg)
(http://www.abload.de/img/img_09814rub.jpg)
mkv, divx, xvid, mp3... wiedergabe ist schon unlocked :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: doadro am 20. Januar 2010, 19:13:47
Jon Lajoie ... einfach kult !!!! WTF Collection rulez !!!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 20. Januar 2010, 19:24:15
Joa, würde ja gerne die CD haben, aber >30USD Versand sind heftig..
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 20. Januar 2010, 20:07:43
42" als musik-player-display ist aber auch etwas dekadent :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marsman am 20. Januar 2010, 20:10:57
mkv, divx, xvid, mp3... wiedergabe ist schon unlocked :D

was gibts da zu "unlocken"? :kratz:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 20. Januar 2010, 20:47:46
Normal kann der TV keine USB Wiedergabe. Wenn man die FW allerdings downgraded und im Wartungsmenü das aktiviert schon..  :ugly:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=672498&referrerid=39044 (http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=672498&referrerid=39044)

Spart um 300€  :clown:

@maxigs: Joa, TV läuft da drauf aktuell noch net :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 20. Januar 2010, 21:53:44
42" als musik-player-display ist aber auch etwas dekadent :P

Ich surfe fast nur auf meinen 42" :D Aber ab morgen geht es wieder an meinen 26", dann wird der TV wieder zum Filme schauen genutzt! ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 20. Januar 2010, 22:13:07
Ja, das ist echt nett, nur hab ich keine Funkmaus/tastatur.
Irgendwie mag die 3,5" ext. Festplatte nicht so recht geeignet zu sein, denn mit der ruckelts. Mal sehen obs mitm Cruzer geht wenn der wieder da ist..  :ugly: :ugly:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: aSSaD am 21. Januar 2010, 10:33:12
Normal kann der TV keine USB Wiedergabe. Wenn man die FW allerdings downgraded und im Wartungsmenü das aktiviert schon..  :ugly:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=672498&referrerid=39044 (http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=672498&referrerid=39044)

Spart um 300€  :clown:

@maxigs: Joa, TV läuft da drauf aktuell noch net :D

konnte unseren ue40b6000 auch zum ue40b7000 upgraden. einfach im wartungsmenü auf b7000 umgestellt. leider gibts weder dts wiedergabe noch netzwerk. aber mit ner 1tb platte dran ist auch ok
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: maxigs am 21. Januar 2010, 11:41:45
wie sind denn die player oberflächen der fernseher so? gut nur von ner usb platte ist es nicht so schlimm, aber wenn ein netzwerk anschluss da ist sollte das ding auch ne ordentliche verwaltung drin haben - xbmc style :P
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 21. Januar 2010, 19:21:40
Wie meinst du Playeroberflächen? Die Fernbedienung hat leider keine Knöpfe für Play, Stop, Vor, Zurück etc, weils das ja eigentlich auch nicht kann aber geht schon.. :D Wollte eigentlich auch erstn Samsung 40B650, bin dann aber über die Awardfabrik zum LG gekommen bzw. wurde auf die Unlockmöglichkeit aufmerksam gemacht. Und dann kam eben das Amazon Warehouse Schnäppchen und bum hatte ichn TV super günstig. 2" größer. Gut, der LAN Port fehlt jetzt halt aber naja.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: aSSaD am 22. Januar 2010, 19:43:26
das ue40 menu ist ganz ok, nix für kommandozeilen fetischisten

er konnte ursprünglich nur bilder und mp3s öffnen, da ist dann einfach noch ein icon für video aufgetaucht

100%bin ich aber noch nicht überzeugt, den geplante htpc zu begraben...

edit: tasten sind auch auf der fb
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 22. Januar 2010, 23:08:22
nen satzt schirmneiger und passende reflex schirme
(http://www.mad1120.net/img.host/neues/reflex.schirm.JPG)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 24. Januar 2010, 21:55:22
(http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-01-gzxg.png)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 25. Januar 2010, 05:26:56
hab mir gerade aus neugier
nen gebrauchtes Sigma 70-300 DG APO in der bucht gekrallt.
mal sehen wie es ist und ob´s mein tamron mit dem Traktor AF ablöst...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: EXODOS am 25. Januar 2010, 15:27:41
heute kam ein pentax-m 1:1.7 50mm Objektiv
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 25. Januar 2010, 20:11:26
schön ne festbrennweite :love:,
bin ja selber auch noch auf nen 50mm scharf aber ~400€
für das nikkor af-s 50mm 1.4 ist mir derzeit doch nen bissel zu heftig
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 25. Januar 2010, 20:13:44
lohnt aber
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: EXODOS am 25. Januar 2010, 20:29:56
Ist nen manueller Klassiker, Preis liegt bei ~30-40€ in der Bucht.
Macht aber schon was her im Gegensatz zur Kit Linse.

Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 25. Januar 2010, 20:42:59
schön ne festbrennweite :love:,
bin ja selber auch noch auf nen 50mm scharf aber ~400€
für das nikkor af-s 50mm 1.4 ist mir derzeit doch nen bissel zu heftig

die 35mm lang doch auch. ist echt nen echt gutes objektiv, vorallem für ca 200€. außerdem bekommst das af-s 1.4 50 mm auch schon deutlich günstiger als für 400€ (http://geizhals.at/eu/a368804.html). nur wie gesagt, würd eher das 35er kaufen. unterschied ist nicht groß in der brennweite in der praxis und das 35mm ist einfach extrem leicht.

ps. wenn ich nen bissel mehr zeit habe, kann ich dir auch so nen ding mal für nen tag ausleihen wenn du willst. wohnst ja auch in berlin. hab leider beide. hätte mir eher das 35er und nen 85er 1.8er kaufen sollen. zwichen 35 und 50 merkst den unterschied auf ner dx kamera so gut wie gar nicht.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 25. Januar 2010, 20:53:08
das 35mm hab ich bereits seid gut einem jahr, wobei mir selbiges wenn ich zb. mit meinem lichtzelt arbeite doch nen bissel zu kurz ist.
(muss fast ins zelt mit hinein krabbeln)
und als nächste stufe habe ich mein 90mm tamron f2.8 was mir wieder rum für´s lichtzelt wieder zu lang ist :/

was den preis angeht:
kann gut sein hab derzeit nur die MM preis grob im kopf, und MM ist bei DSLR Zubehör ja alles andere als preiswert...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 25. Januar 2010, 20:57:00
Anstatt dem 35/1.8 kann man auch das 30/1.4 von Sigma als Empfehlung nennen. Ich konnte es beim Luxxtreffen mal ausprobieren, starke Linse mit hohem Suchtfaktor.

@Unterschied: das merkt man schon - zum einen vom Motivabstand und durch den besseren Weitwinkel. Liegt vielleicht auch daran das 30-35mm einfach eine standardbrennweite am Crop ist, 50mm gehen hierbei schon in die leichte Portraitbrennweite hinein.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Desert_Eagle am 26. Januar 2010, 00:19:29
2x2GB Reg ECC DDR2 für eins meiner neuen Projekte...
(http://deserteagle.getfreespace.de/Fotos/IMG_9050.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 26. Januar 2010, 19:57:42
hab mir heute nen neues stativ gekauft von manfretto (im örtlichen saturn für 100e). mein altes war mir eherlich gesagt nen bissel zu schwer und massiv (gut hat auch nicht viel gekostet da gebraucht). jetzt fehlt mir nur noch nen 85mm objektiv (muss mir noch überlegen ob 1.4 oder 1.8) und eventuell noch nen blitz und ich hab alles was ich will :

(http://farm3.static.flickr.com/2683/4306540423_3e822cd50f_b.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 26. Januar 2010, 20:08:28
Zitat
und ich hab alles was ich will :
das denkst du jetzt, aber warte mal noch nen bissel....
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 26. Januar 2010, 20:13:10
Na auf die Bilder bin ich ja gespannt welche du mit dem 85/1.4 machst, möchte nicht von oben herab sprechen, aber soeine Linse sollte auch ordentlich genutzt werden, sonst ist das Geldverschwendung. Bei den kleinen 1.8ern ist das nicht so herb, kosten ja nicht soviel.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 26. Januar 2010, 20:27:31
Na auf die Bilder bin ich ja gespannt welche du mit dem 85/1.4 machst, möchte nicht von oben herab sprechen, aber soeine Linse sollte auch ordentlich genutzt werden, sonst ist das Geldverschwendung. Bei den kleinen 1.8ern ist das nicht so herb, kosten ja nicht soviel.

joa deswegen weis ich es auch nicht. ist bei mir mehr die überlegung ob ich mir das große leisten will oder nicht. finaziel ist das jetzt nicht so das problem.

Zitat
und ich hab alles was ich will :
das denkst du jetzt, aber warte mal noch nen bissel....

ach naja. wieso sollte ich den mehr wollen? eherlich geagt, hab ich schon mehr als gut für mich ist. wenn ich an meine cousin (http://picasaweb.google.com/m.f.piotrowski/Brasilia#) denke, der nur mit ner d90 und nem sigma 17-70 mm durch die weltgeschichte zieht. der macht damit echt ziemlich bilder und das ohne irgentwelches zusätzliches equiment (ok nen stativ hat er noch).
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 26. Januar 2010, 20:36:05
zb. blitz:
wenn du entdeckst das entfesselt + manuell mehr geht.
dann wirst de über nen funkauslöser nachdenken + event. nen zusätzlicher blitz.

oder objektive --> macro ?  (ich will nicht mehr ohne sein) tele ?

aber des wirst de ja selber sehen, bzw. es ergibt sich einfach was de dann als nächstes brauchst/haben willst.

EDIT: oder filter: graufilter , polfilter auch sehr schön vor allem der polfilter in verbindung mit spiegelnden lacken
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: amduser am 26. Januar 2010, 20:47:47
aber des wirst de ja selber sehen, bzw. es ergibt sich einfach was de dann als nächstes brauchst/haben willst.

kann schon seien. mal sehen. mit dem blitz ist so ne sache. hab da eherlich gesagt kp von was man da hohlen sollte. findet man auch nirgentes wirklich brauchbare informationen (zumindest ich).
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 26. Januar 2010, 20:49:00
www.nikon.de (http://www.nikon.de)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: mad1120 am 26. Januar 2010, 21:29:03
les einfach im DSLR forum, wenn de da die Kaufberatungen liest wirst de sehen das nur 2-3 empfohlen werden.
wobei der SB600 im Regelfall immer der sieger ist, gute power, vernüftiger preis und sehr zuverlässig.
und wenn du ihn über´s europäische ausland kaufst kriegst de ihn schon für unter 200€ neu
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: aSSaD am 27. Januar 2010, 19:14:21
(http://www.abload.de/thumb/2010-01-2719.06.09z1s5.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=2010-01-2719.06.09z1s5.jpg)

endlich mal überwunden
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 29. Januar 2010, 20:22:33
fürn Sommer...

(http://www.imgbox.de/users/public/images/r28358l88.jpg)
Die sind bis dahin allerdings verdoktort und gepulvert...
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 30. Januar 2010, 01:50:29
26m² Wohnraum bei 295€ Warm zzgl Strom u. Nachtspeicherstrom

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: pillepups am 30. Januar 2010, 08:04:41
Moin,

wieviel Jahre hat der Fliesenleger für die Designauswahl bekommen ?


Bis denn vom Sven
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 30. Januar 2010, 09:56:39
Wenn 25 Jahre, könnte er dieses Jahr wieder rauskommen und die 8 gerissenen Fliesen ersetzen^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 30. Januar 2010, 10:56:16
Das Bad ist echt abenteuerlich, die Duschkabine stellt da imo den größten Stilbruch da  :ugly:
Und der Rest ist halt zweckmäßig. Wozu eigentlich 26m² wenn da nur ne Matraze liegt?  :crazy:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 30. Januar 2010, 11:00:06
Das kommt doch erst noch^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 30. Januar 2010, 15:12:10
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Marlboro Man am 30. Januar 2010, 17:24:32
Die Fliesen sind so brechend hässlich das sie fast schon wieder kuhl sind, fast.  :D

Sind 26m²nicht bissel arg klein?  :hm:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: efferman am 30. Januar 2010, 17:27:39
da is ja mein zimmerchen größer
hab auch was neues
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_mycontent&task=view&id=2500&Itemid=129 (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_mycontent&task=view&id=2500&Itemid=129)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Master Luke am 30. Januar 2010, 18:45:16
Sind 26m²nicht bissel arg klein?  :hm:

so groß ist unser schlafzimmer. :D

aber glückwunsch zur bude!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Nemesis am 30. Januar 2010, 20:40:14
Hotelzimmer sind so groß...   ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 31. Januar 2010, 00:39:36
Effe: ich bin nicht berechtig zu sehen??  Ey ich hab ne Brille!! :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: nemon am 31. Januar 2010, 00:51:11
Dann zieh auch die Brille auf ;)

Geh mal aufs Portal, dann nach ganz unten auf Login und dann deine Daten aus dem Forum eingeben
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 31. Januar 2010, 01:37:42
Setz dich, nimm dir nen scherzkeks.. :)
wenn das effes intention wäre, hätte er den post im internen verfasst ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 01. Februar 2010, 18:42:40
Heute mal folgendes geordert:
Neue Starterbattereie
Warmluftschlauch
Haubenschloss

summa summarum ~54€

Post zusammengefasst: 01. Februar 2010, 18:44:17
Die sind bis dahin allerdings verdoktort und gepulvert...
Ist bei der Felge rechts unten was rausgebrochen?
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 01. Februar 2010, 21:43:29
endlich da :D

[attachthumb=1]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Ænimous am 01. Februar 2010, 22:06:38
Die sind bis dahin allerdings verdoktort und gepulvert...
Ist bei der Felge rechts unten was rausgebrochen?
Nope. Da liegt nur die Tüte drauf aber diese Felge hat eben kleine Parkschäden, die etwas ausgebessert werden müssen...

@T
Bei mir dürften demnächst MOM 1 & 2 eintrudeln, welche ich für einen Euron im SX forum erstanden hab. (Sollen wohl aussehen wie neu)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Nemesis am 02. Februar 2010, 20:18:33
(http://www.modding-extreme.de/Bilder%20Website/extreme%20media/IMG_8791.jpg)

ist fürs extreme-media Projekt....  jetzt bitte keine Ermahnungen über die Qualität der Verstärkers.... ich will erstmal wissen, ob das so funktioniert, wie ich möchte... :-) und wenn, dann kommt noch was besseres rein...  :evillol:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 03. Februar 2010, 09:46:32
Qlogic SAN Blade Fibre Channel QLA2340 PCI-X - 2 Gbit/s

Bild gibts morgen^^
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 04. Februar 2010, 00:39:00
USa kann kommen :D

Dollars, Kredikarte und Simkarte :D

(http://www.pctunerup.com/up/results/_201002/th_20100203121240_USA.jpg) (http://www.pctunerup.com/up/image.php?src=_201002/20100203121240_USA.jpg)

30GB externe Festplatte mit Kartenleser und der Funktion die Bilder, direkt von der Speicherkarte auf die Festplatte zu kopieren, ohne ein weiteres Gerät/PC zu benötigen. So kann ich 32GB Bilder machen :D Das sollte reichen...

(http://www.pctunerup.com/up/results/_201002/20100204003255_1.jpg)

(http://www.pctunerup.com/up/results/_201002/20100204003259_2.jpg)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 04. Februar 2010, 10:09:17
oh, würd mich mal interessieren was das Ding taugt..   hat das ne interne Stromversorgung?

Greetz
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 04. Februar 2010, 10:35:03
So, gestern mal tesweise in nen normalen PCI Slot reingeknallt, ein... FaserKanal-Adapter xD

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: SeLecT am 04. Februar 2010, 10:42:49
oh, würd mich mal interessieren was das Ding taugt..   hat das ne interne Stromversorgung?

Greetz

Also es ist ein Noname-Produkt, aber es läuft. Ja es hat einen Akku, man kann es aber auch ans Stromnetz anschließen.
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: WaKü-Freezer am 05. Februar 2010, 07:45:38
gestern einen Panasonic TX-P42S10E gekauft. atm im schlafzimmer (42" ist schon gross auf knapp 2m distanz) aber im sommer kommt der in der neuen wohnung ins wohnzimmer...
bin somit sowohl panasonic wie auch plasma treu geblieben (was aber eher zufall ist)!
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Zeh Emm am 05. Februar 2010, 15:54:24
Soeben bei eBa nen Laptop geschossen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300392354197 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300392354197)

Baugleich zu meinem aktuellen, bei dem aber das Gehäuse und das Scharnier kaputt ist.
So kann ich die CPU mitnehmen, das Gehäuse wechseln und die Überbleibsel bei eBay verkaufen :)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 05. Februar 2010, 15:57:02
Neuer Hintergrundstoff: jawoll... Steingrau. ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: raZr am 05. Februar 2010, 16:24:37
Ach, hat noch einer mal wieder vor sein Notebook zu verpflanzen?
Hab mir beim Netzteiltesten irgendwas zerschossen und an meinem Evo tut sich nix mehr :(

So, grad ist nochn *****x FC-Controller reingefliegt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270520283106 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270520283106)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fantometer am 05. Februar 2010, 17:34:59
Indisches räucherwerk.. 
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 05. Februar 2010, 21:25:27
Habe gerade eine neue externe HDD bestellt: WD mybook essentials 2.5" 500GB. Kostenpunkt: 84€inkl. Mediamarktpreis: 129€. ;)
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 05. Februar 2010, 23:14:50
Na, dass MediaMarkt nicht günstig ist weiß man ja  :ugly:
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: Fragchicken am 05. Februar 2010, 23:16:49
Ha, du wirst lachen: zum BlackFriday gabs letztens den ipod touch 3g mit 8GB für 139€ :D
Titel: Re: Zeige uns zum 17. Mal deine neueste Errungenschaft
Beitrag von: BigBear am 05. Februar 2010, 23:18:55
Außnahmen bestätigen die Regeln, wenn man was günstiges findet hat man Glück  :ugly: