Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Eiskaltmacher intern => Thema gestartet von: maxigs am 29. Oktober 2009, 23:35:02

Titel: Sorry für den kleinen Ausfall gerade
Beitrag von: maxigs am 29. Oktober 2009, 23:35:02
Sorry für den kleinen Ausfall gerade.

Keine Angst, am Server ist alles ok. Gab nur ein unplanmäßiges Update, was noch etwas mehr nach sich gezogen hatte als erhofft, daher war EKM ein paar Minuten Down.
Titel: Re: Sorry für den kleinen Ausfall gerade
Beitrag von: maxigs am 23. März 2010, 08:32:19
Die letzten Tage gab es leider immer mal wieder extreme Probleme Eiskaltmacher zu erreichen. Das ist jetzt hoffentlich wieder vorbei.

Wir waren vor ca. 2 Wochen zu einem neuen Hoster umgezogen - 2 Wochen lang auch alles perfekt gelaufen - aber in den letzten Tagen haben sich die Netzwerkprobleme extrem gehäuft und die Seite war teilweise unbenutzbar.
Jetzt ist sie wieder auf dem "alten" Server und es muss wieder alles wie gewohnt laufen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Titel: Re: Sorry für den kleinen Ausfall gerade
Beitrag von: maxigs am 03. August 2011, 16:16:21
Sorry für den Ausfall heute (bis grad eben), hab leider grad einen Meeting-Marathon hinter mir und konnte nicht eher etwas machen.

Und nachdem ich jetzt ein paar alte Log-Files gelöscht hab, geht es auch wieder.