Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Eiskaltmacher intern => Thema gestartet von: efferman am 27. Oktober 2009, 17:46:30

Titel: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: efferman am 27. Oktober 2009, 17:46:30
Da wir mit unseren Kühlleistungs-jpegs langsam den Rahmen sprengen, hat unser geschätzter Maxigs etwas neues ausgeknobelt. Es sind noch nicht alle Kühler eingepflegt aber das schöne teil ist voll funktionsfähig. Probierts einfach mal aus und sagt uns eure meinung.
Charts (http://graphs.eiskaltmacher.de/)
Titel: Re: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: Snakefreak DcD am 27. Oktober 2009, 21:26:54
dat schaut schon recht anständig aus.
Titel: Re: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: CptHirni am 27. Oktober 2009, 23:56:40
Sieht irgendwie nicht so ganz richtig aus (IE8) ;)

(http://img5.abload.de/img/chartsnwed.jpg)
Titel: Re: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: maxigs am 28. Oktober 2009, 00:13:50
grml immer diese IEs... ich schaus mir die tage nochmal genauer in verschiendenen browsern an
Titel: Re: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: efferman am 28. Oktober 2009, 12:42:51
bin hier an nem rechner der noch den IE 6.0 benutzt und da sieht es gut aus.


und nein ich habe an diesem rechner keine Rechte das zu ändern. an dem glump hier lässt sich nicht einmal die Uhrzeit ändern.
Titel: Re: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2009, 22:20:40
hehe, mein inzwischen gut "alter" fz120 ist immernoch auf platz 3 (ca :D ) dabei :))
Titel: Re: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: X_FISH am 03. November 2009, 00:02:20
Ist wohl gerade offline genommen - oder gibt's einen Deeplink zum Test?

Grüße, martin
Titel: Re: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: maxigs am 05. November 2009, 16:48:27
my bad, hab das neulich beim server update vergessen wieder zu aktivieren, kümmer mich nachher zuhause drum ;)
Titel: Re: Neue Kühlleistungscharts
Beitrag von: maxigs am 06. November 2009, 09:08:56
update:

klickst du hier: http://graphs-eiskaltmacher.heroku.com/ (http://graphs-eiskaltmacher.heroku.com/)