Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Off Topic => Thema gestartet von: aSSaD am 15. Oktober 2009, 16:58:58

Titel: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: aSSaD am 15. Oktober 2009, 16:58:58
hab letztens hier zwei typen vorbeirennen gesehen, die hatten so metall gestänge an den füßen. die konnten damit springen oder halt ganz lange schritte machen. wie heißt so ein gerät?
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: efferman am 15. Oktober 2009, 17:03:19
meinst du sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=E2Vd-sOC_ik (http://www.youtube.com/watch?v=E2Vd-sOC_ik)
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: aSSaD am 16. Oktober 2009, 11:35:39
meinst du sowas?

JA! saugeil das teil. vielen dank!
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: Fragchicken am 17. Oktober 2009, 15:11:21
Warum kommt sowas eigentlich immer aus Amerika?? Sind die deutschen zu faul sich sowas einfallen zu lassen? :-(
Ist aber echt geil.
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: Master Luke am 17. Oktober 2009, 19:44:01
was kosten' die?
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: raZr am 17. Oktober 2009, 19:47:05
Afair um die 300 Eus... bisschen teuer, aber macht derb spaß^^
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2009, 21:06:46
ist ne englische erfindung, wenn man den mythen londons zur vorletzten jahrhundertwende glauben mag .. mir fällt der genaue fall nimmer ein, bin glaub ich auf der wikipedia auf einer jack the ripper exkursion drauf gestossen..  ;)

die amis machen einfach nur aus allem geld!
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: BigBear am 25. Oktober 2009, 21:29:40
sieht irgendwie gefährlich aus zu erlernen. da halt ich pogosticks für sicherer  :D
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2009, 22:38:37
wer pogo kennt sollte DAVOR keine Angst haben :engel:
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: amduser am 29. Oktober 2009, 00:34:54
wenn man den mythen londons zur vorletzten jahrhundertwende glauben mag ..

genauso wie die britten behaupten allles erfunden zu haben was es so gibt ...
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: BigBear am 29. Oktober 2009, 09:05:59
wer pogo kennt sollte DAVOR keine Angst haben :engel:

Sowas (http://papaherman.files.wordpress.com/2007/11/vurtego-pogo-stick-11.jpg) ist gemeint  :crazy:
Titel: Re: Sportgeräte gesucht: springen wie ein Velociraptor
Beitrag von: Fantometer am 01. November 2009, 00:50:27
asoooo... meine fresse.. tststs  immer diese anleihen aus dem punk :D