Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: Master Luke am 10. August 2006, 18:03:11

Titel: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 18:03:11
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann. ;)


Diese Zeilen werden nun in jede Eisdiele mit übernommen.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 10. August 2006, 18:04:08
Erster
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 10. August 2006, 18:06:09
zweiter!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: doadro am 10. August 2006, 18:15:31
Dritter
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 10. August 2006, 18:52:59
vierter  :D
heimatlos und laberwütig.. zweites auch nur im inet
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Riser am 10. August 2006, 18:53:39
tütütüdü, na mädels :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 18:54:03
alles spammer!  :ninja:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: doadro am 10. August 2006, 18:54:28
spam ist doch lecker ...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsu1x am 10. August 2006, 18:55:27
8er... :-)

Welche Eissorten gibts denn hier ;-)


Gelungener Start! :-) Welcome alive ekm.

gruss
Marsu1x
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Mr.Malik am 10. August 2006, 18:57:20
9 er  :embarrased:
Juhuu! EKM lebt!  :mrgreen:

Ich musste mich neu registrieren, nehme aber an das ist normal?

MfG,
Mr.Malik

Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 10. August 2006, 18:58:10
bier am stiel!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 19:02:18
9 er  :embarrased:
Juhuu! EKM lebt!  :mrgreen:

Ich musste mich neu registrieren, nehme aber an das ist normal?



ja, weil ALLES neu aufgesetzt wurde
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: simkess am 10. August 2006, 19:03:09
juhu ihr habt euch gegen PHPbb entschieden!  :happy:

Freut mich hier zu sein.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 10. August 2006, 19:04:09
bier am stiel!
ohh sehr gut, so gefällt mir der start
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Prophet am 10. August 2006, 19:05:58
#14

Bin froh, dass EKM endlich da is :D
Die Atmosphäre auf KM war ja alles andere als lecker in den letzten Tagen  :sealedlips:
Najo, wünsche mir und euch viel Spass hier. Auf dass man viele alte Gesichter, oder eher Avatare wieder sieht.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Mr.Malik am 10. August 2006, 19:08:39
@ML: Gute Entscheidung! Besser auf die wenigen größtenteils sinnfreien Beiträge verzichten als
sonstwielange ne angeknackste DB rumschleppen.

MfG,
Mr.Malik
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Phreak Show am 10. August 2006, 19:11:04
So so, das ist also das Äquivalent zum KK.

Na denn, ich hätt gern den großen Eisbecher Pinocchio und ne große Cola...

greetz
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Prophet am 10. August 2006, 19:11:53
Das Enterprise-Theme rockt ja richtig :D da fühlt man sich hier schon richtig wohl
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 19:12:20
So so, das ist also das Äquivalent zum KK.

Na denn, ich hätt gern den großen Eisbecher Pinocchio und ne große Cola...

greetz

wunsch sei dir gewährt! ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: insane²³ am 10. August 2006, 19:13:30
Der zweite Startversuch war wohl erfolgreicher.
Wünsch euch alles Gute für euer neues Forum und einen guten Start in die Zukunft. ;)

//edit:
Kann es sein, dass Beiträge in der Eisdiele nicht gezählt werden?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: EXODOS am 10. August 2006, 19:13:49
das sieht ja schonmal netter aus als das erste Design!

bin froh das EKM endlich On ist.. KM ist teils nicht mehr auszuhalten ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: cooler ripper am 10. August 2006, 19:14:46
Eiskaltmacher.de - so heiss da schmilzt dat Eis. Och ne, dann sind wa ja wieder bei kaltmacher ;-)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 19:15:04
Der zweite Startversuch war wohl erfolgreicher.
Wünsch euch alles Gute für euer neues Forum und einen guten Start in die Zukunft. ;)

danke!

und möget ihr langsam "da drüben" zurecht kommen.  :happy:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Gandalf am 10. August 2006, 19:18:37
Jo, Beiträge werden hier nicht gezählt. Es kann also richtig rumgespamt werden;)

Bedienung, ich nehm bitte ein Spaghetti-Eis ohne Sahne! Aber zackig :happy:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 10. August 2006, 19:22:02
Spaghetti Eis kommt sofort. Ein oder 2 mm fadenstärke ? Vanille oder bananeneis als basis ?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Gandalf am 10. August 2006, 19:25:26
Wenn dann schon die dicken Spaghetti und mit Vanilleeis. Und bitte mit viel Erdbeersoße !
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 10. August 2006, 19:28:08
Kommt sofort :santa_afro: exzellente wahl
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: saps am 10. August 2006, 19:34:15
hallo spammer!!

sodala etz wächst mein blauer balken auch in die breite!  :mrgreen:

saps

is die sig da automatisch dabei oder bin ich zu doof um den "hacken" dafür zu finden?

//edit: ah, da ist sie ja!!   :lol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 10. August 2006, 19:34:40
guckt mal aufn tacho was wir fürn datum haben, ich ess doch im sommer kein eis :uglystupid2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 10. August 2006, 19:39:09
und wenn ich dir ein biereis hinstelle? ansonsten ginge auch whisky (oder magst du lieber whiskey???)eis, das ist aber deutlich kälter, da der alk ja erst später gefriert
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Spencer am 10. August 2006, 19:43:57
Ich hätt gerne ein LongIsland Becher mit doppelt Sahne :happy:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 19:44:51
Ich hätt gerne ein LongIsland Becher mit doppelt Sahne :happy:

*mix* DA!

 :santa_grin:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 10. August 2006, 19:46:20
soooo ich richte mich hier nun auch häuslich ein!

Schönes Design habt ihr gezaubert! Schade dass joomla! wohl Probleme gemacht hat  :confused:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 19:55:14
soooo ich richte mich hier nun auch häuslich ein!

Schönes Design habt ihr gezaubert! Schade dass joomla! wohl Probleme gemacht hat  :confused:

joomla kommt noch. ist noch nicht startklar. das forum bleibt aber. d.h. keiner muss sich neu anmelden. ;) ihr dürft auch ordentlich in den anderen topics posten - es wird nichts mehr gelöscht.

 :santa_grin:

Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 10. August 2006, 19:57:23
Einmal Waldmeister, Himbeere, Schlumpf und Doppelsahne bitte   :smiley6600:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 10. August 2006, 19:57:44
Schon dabei ;-)

Ist denke ich besser Portal und Forum datenbank- und softwaremäßig zu trennen  :afro:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 10. August 2006, 20:01:17
Einmal Waldmeister, Himbeere, Schlumpf und Doppelsahne bitte   :smiley6600:
Bis auf Schlumpf kommt alles gleich, muss von Gargamel erst ein paar fangen lassen. kann aber für nichts garantieren
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Iceberg am 10. August 2006, 20:04:21
Einmal Waldmeister, Himbeere, Schlumpf und Doppelsahne bitte   :smiley6600:
Bis auf Schlumpf kommt alles gleich, muss von Gargamel erst ein paar fangen lassen. kann aber für nichts garantieren


Ihrgentwo im Netzt gabs doch mal was mit Schlumpf  :confused: mit rotem Hütchen. Hat ihrgentwas mit Cousine zu tun glaub ich...
 :lol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 10. August 2006, 20:08:45
und wenn ich dir ein biereis hinstelle? ansonsten ginge auch whisky (oder magst du lieber whiskey???)eis, das ist aber deutlich kälter, da der alk ja erst später gefriert
hmm wie wärs mit kamikaze am stil?  :twisted:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: cRoMaN am 10. August 2006, 20:14:31
Bier => *würg* , was für MädelZ   :lol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: CptHirni am 10. August 2006, 20:22:58
Sieht gut aus hier, könnt man sich wohl wohlfühlen die nächsten paar Jahre  :happy:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: drago am 10. August 2006, 20:23:32
So, dann möchte ich auch mal ein Eis bitte, aber mit schrecklich viel Sahne.
Gemischt für 3 Euronen. Kein Kiwi, aber von allem etwas.

Titel: Re: numero uno
Beitrag von: cRoMaN am 10. August 2006, 20:26:21
So, dann möchte ich auch mal ein Eis bitte, aber mit schrecklich viel Sahne.
Gemischt für 3 Euronen. Kein Kiwi, aber von allem etwas.



Das liest sich nach Frau. ;D Zumindest erinnert mich das stark an meine..
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: ItsME am 10. August 2006, 20:31:25
Hmm, wollte eig nur mal "hallo" sagen und mich schon auf die ekm-ära freu', weil in km war ich zwar immerwieder on, aber mich hat nichts wirklich gereitzt, in irgendwelcher Form meinen Senf dazu zu geben^^, wird mit ekm wohl alles besser :)

aber da es hier scheinbar kult is, sich en eis zu bestellen... 2xJoghurt, 2xZitrone, 2xGrüner Apfel :)
mom, ich hab garnich so viel geld dabei, mach einfach von allem nur eine, muss wohl reichen ;)

mfg und auf gutes Gelingen
ItsME
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 20:34:10
ey jungs/mädel  :happy: , ich kann nur eins machen...


ladies first:  *wiewildmix* *zusammenstell*

da, drago: *rüberschieb*  :smitten:


 :santa_rolleyes:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Phreak Show am 10. August 2006, 20:42:45
Hm, Außentemperatur 13,0°C... da fehlen mindestens 10K, eher 20K... das würd dann wieder passen...

Bin eh gegen so Übergänge wie Herbst oder Frühling, Winter is geil wenns gscheit kalt ist. Und im Sommer darfs ruhig brütend heißt sein, das dazwischen braucht niemand ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 10. August 2006, 20:45:26
So, dann möchte ich auch mal ein Eis bitte, aber mit schrecklich viel Sahne.
Gemischt für 3 Euronen. Kein Kiwi, aber von allem etwas.


Geehrte Drago, First Wife on EKM, das Eis is kostenlos. Lass also dein Geld stecken
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: doadro am 10. August 2006, 20:48:06
als Gentlemen bediene ich unsere erste Dame natürlich persönlich. Ein Gläschen Sekt dazu? Und eine schöne Rose ???

:coolsmiley:

Drago verdient den Rang "First Lady"
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 10. August 2006, 21:13:09
:smitten:
wenn rolf das liest.... dann bekommt sandy vermutlich 5 dosen sprühsane von ihm, die er auf dem rückweg von der arbeit noch schnell besorgt hat
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 10. August 2006, 21:14:40
Hm, Außentemperatur 13,0°C... da fehlen mindestens 10K, eher 20K... das würd dann wieder passen...

Bin eh gegen so Übergänge wie Herbst oder Frühling, Winter is geil wenns gscheit kalt ist. Und im Sommer darfs ruhig brütend heißt sein, das dazwischen braucht niemand ;)

ich sags immer wieder, dich sollte man abschieben!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Phreak Show am 10. August 2006, 21:25:29
Gerne, mit 10 Millionen € Portokasse, und am besten in die Schweiz. Oder ich verwirklich mein Ziel und mach Bayern unabhängig von der BRD *fg*
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: baby2face am 10. August 2006, 21:31:16
[Spam On] Dann will Ich mich auch mal verewigen. ;) [Spam Off]


Gruß,
Peter
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Gargamel am 10. August 2006, 21:33:58
N'abend! Hab ein paar Schlümpfe für FaQlty's Bestellung mitgebracht. Aber lasst mir die bloß nicht entwischen!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 10. August 2006, 21:46:11
N'abend! Hab ein paar Schlümpfe für FaQlty's Bestellung mitgebracht. Aber lasst mir die bloß nicht entwischen!


*wegschliess*

 MEINE! :knuppel2:

 :santa_grin:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: doppelkopfMcHead am 10. August 2006, 21:55:55
Grummel, ich war zwischendurch mal Nummer 10 in der Userliste

Dafür is das Forum jetzt viel schöner  :mrgreen:, daher werd ich mal drüber wegsehen *g*  :sealedlips:



cu
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: cRoMaN am 10. August 2006, 22:08:41
Oder ich verwirklich mein Ziel und mach Bayern unabhängig von der BRD *fg*

Gerne, kein Problem ;P

Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 11. August 2006, 00:17:49
Oder ich verwirklich mein Ziel und mach Bayern unabhängig von der BRD *fg*
Gerne, kein Problem ;P
Jepp, endlich ohne diese Leute :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 11. August 2006, 00:50:35
ihr habt alle probleme.. *hier fehlt nen clown smilie*
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 11. August 2006, 01:06:04
Haben doch schon einen Clown: (http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/icon_tomato.gif)

Ansonsten gibt es temporär noch das: (http://home.arcor.de/jonasscholz/06_07_27_Smilies/icon_clown.png)
Langfristig kommt er dann hier ins Forum ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Codename47 am 11. August 2006, 01:08:48
mir sagt wieder mal keine Sau dass ekm online ist  :tickedoff:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 11. August 2006, 02:10:16
Sig-Test-Spam

Edit:
Ok, hat wer noch 1024 oder darf ich meine Sig direkt auf 1280 konzentrieren?

Edit2:
Meine Sig ist voll :cry:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: drago am 11. August 2006, 04:36:14
 :embarrased:
Danke für das Eis ML.
@nemon
Sprühsahne ist wirklich nur ne Notlösung, Eis, Kuchen usw. schmeckt nur mit richtiger,
frisch geschlagener Sahne, am liebsten mit einem Hauch Vanillezucker.
Und lasst die First Lady mal im Land des Rinderwahnsinns.
Allerdings bestehe ich auf dem roten Teppich. :cheesy:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: senseo am 11. August 2006, 04:47:38
*gääääähn* - bin dann erstmal wieder schlafen, bin immernoch total Tot von der Scheiß LAN von Mittwoch zu Donnerstag^^
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: doadro am 11. August 2006, 05:47:09
Oder ich verwirklich mein Ziel und mach Bayern unabhängig von der BRD *fg*
Gerne, kein Problem ;P
Jepp, endlich ohne diese Leute :D
Ich bin dabei !!!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: doadro am 11. August 2006, 05:48:25
:embarrased:
Danke für das Eis ML.
@nemon
Sprühsahne ist wirklich nur ne Notlösung, Eis, Kuchen usw. schmeckt nur mit richtiger,
frisch geschlagener Sahne, am liebsten mit einem Hauch Vanillezucker.
Und lasst die First Lady mal im Land des Rinderwahnsinns.
Allerdings bestehe ich auf dem roten Teppich. :cheesy:
aber nur wenn du dann im kurzen Schwarzen darüber läufst ...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: elmex am 11. August 2006, 07:20:37
Moin Moin,
nummero uno bin ich zwar nichtmehr,
trotzdem wünsch ich Master Luke und seinem ganzem Team viel Erfolg mit ekm.

Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 11. August 2006, 07:45:11
Moin Moin,
nummero uno bin ich zwar nichtmehr,
trotzdem wünsch ich Master Luke und seinem ganzem Team viel Erfolg mit ekm.



vielen dank! ABER es ist nicht MEIN team: WIR sind ein team.  :coolsmiley:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: elmex am 11. August 2006, 07:49:49
Jup dachte ich mir schon ..... gute Einstellung, Dem Team viel Erfolg  :santa_afro:



[edit]
Muahahaha was das den für ein Smilie :afro: wie geil ist der den?? Brrrr Saugeil
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: drago am 11. August 2006, 08:40:05
@doadro

Das ist doch selbstverständlich, das hab ich mir extra dafür gekauft.
Oh, die Schuhe sind Schrott, da muss ich aber vorher noch los, und neue kaufen.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: The Grinch am 11. August 2006, 08:40:37
Jup dachte ich mir schon ..... gute Einstellung, Dem Team viel Erfolg
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: LiNDi am 11. August 2006, 08:50:15
auch daaaa  :mrgreen:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Bismarck am 11. August 2006, 08:55:27
Moin,

@doadro

Das ist doch selbstverständlich, das hab ich mir extra dafür gekauft.
Oh, die Schuhe sind Schrott, da muss ich aber vorher noch los, und neue kaufen.

...weiße Turnschuhe reichen, da beißt sich dann auch nix mit dem roten Teppich.

Servus, B.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: cRoMaN am 11. August 2006, 09:23:20
@ i0n0s & doadro: Ich merke, wir verstehen uns.  :uglystupid2:

Ob die Bayern gegen die Borussen 'ne Klatsche kriegen ?  :lol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: elmex am 11. August 2006, 09:25:01
Na sicher bekommen die heute ne Klatsche, von den Borussen kann man hoffentlich diese Session viel erwarten.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 11. August 2006, 09:55:18
Soooo ich mach mich jetzt mal chic, der Bruder meiner Freundin feiert heute Hochzeit  :mrgreen:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 11. August 2006, 11:13:22
Kann mal einer die Heizung anmachen ? Mir ist kalt :santa_sad:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 11. August 2006, 11:15:14
Kann mal einer die Heizung anmachen ? Mir ist kalt :santa_sad:

falsches forum?!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 11. August 2006, 11:23:48
ich nochma :D


was ist eine blondine in einer ritterrüstung?

ein blechblasinstrument.  :santa_grin:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 11. August 2006, 11:25:16
Danke   :))

Wenn die Eisblöcke anfangen sich zu bewegen : Lauf !  :lol1:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 11. August 2006, 12:12:30
Kann mal einer die Heizung anmachen ? Mir ist kalt :santa_sad:
hast keinen p4 sli-usw.-pc rumstehen?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 11. August 2006, 12:40:09
will nach hause.... dann gibts urlaub!!!!

 :santa_cool:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 11. August 2006, 12:54:22
in eienr woche habe ich bis anfang oktober urlaub :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 11. August 2006, 14:10:15
 :santa_cry: alles hat urlaub, nur ich net
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 11. August 2006, 14:16:25
:santa_cry:alles hat urlaub, nur ich net

*aufschulterklopf*

Ich auch net.... Faules Pack alles! :D :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: The_hurricane am 11. August 2006, 14:33:21
Hatte gerade 5 Wochen Ferien, nächste Woche kommen Maturprüfungen  :/ :confused:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: The Grinch am 11. August 2006, 14:58:56
Urlaub?
Wasn das?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Iceberg am 11. August 2006, 15:09:33
Urlaub?
Wasn das?

weiss ich auch ned mehr.
Ab Montag darf ich mal erfahren, was das war...  :santa_smiley:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: doadro am 11. August 2006, 15:16:52
leider erst im September ...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Yogster am 11. August 2006, 16:01:10
so, bgebe mich mal aufs Post-Sammeln ;)

Mal schauen, ob es hier auch nen eisKAFFEEKLATSCH gibt..
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 11. August 2006, 16:05:32
so, bgebe mich mal aufs Post-Sammeln ;)

Mal schauen, ob es hier auch nen eisKAFFEEKLATSCH gibt..
Das IST der Eiskaffeklatsch ;)
Und Post kann man hier nicht sammeln xD
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 11. August 2006, 16:30:00
möpmöp spamm spamm :D grad vom bund gekommen, nächste woche ne ganze woche im gelände rumrödeln...wem platkow was sacht: da bin ich. wie ist es eigentlcih, wenn man vor dienstantritt schon gedient hat und die tage angerechnet bekommen hat, darf man dann früher dem verwin quitten oder hat man mehr urlaub?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 11. August 2006, 16:35:39
so, nun geh ich erstmal ess0rn :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 11. August 2006, 17:00:33
so, nun geh ich erstmal ess0rn :D
Einmal nach der Bedienung rufen reicht, geehrter Glaas M. Was darf ich bringen ?  :undwech:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 11. August 2006, 18:03:26
ach komm ich kann nach ner woche mal mein futtern sebst holen... beim bund wird einem quasi alles ins popöchen geschoben...aber heute erstmal nen ehemaligen klassenkameraden getroffen, der in goslar stationiert ist...rofl was der so erzählt da hab ichs ja rihtig bequem :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 11. August 2006, 18:12:09
goslar... paar km weg von hier...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 11. August 2006, 18:37:18
jaja ich weiß marsi ich bin ned vergesslich und weiß wo du wohnst...naja grob
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: ventus am 11. August 2006, 18:37:43
Hatte gerade 5 Wochen Ferien, nächste Woche kommen Maturprüfungen  :/ :confused:

kommst du aus der schweiz? (5wochen ferien, Matura...)

muss nächste woche auch wieder in die schule.  :/

nach 9 wochen ferien  :/²³



Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 11. August 2006, 19:06:37
tchja...bei mir hats sich ausgeferient :D bin seit 6 wochen beim bund...den parfümören :d na wo bin ich ??
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 11. August 2006, 19:07:33
9 Wochen ferien ?  :wow: wär mir zu lang
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Phreak Show am 11. August 2006, 19:28:17
wär mir zu lang

Das du dich ned schämst...

Ich hab jetz gradmal zwei Wochen Urlaub, dann gehts weiter im Praktikum. Wenn ichs schaffe die CNC (oder ne andre Fraäse) zu programmieren, fräs ich mir nen schönen Rahmen fürs TFT im Auto :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 11. August 2006, 19:40:31
fräs dir doch lieber gleich nen schönes auto   :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 11. August 2006, 20:05:24
ich kann sowas net, deswegen solls phreak ja machen...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 11. August 2006, 20:13:08
fräs dir doch lieber gleich nen schönes auto�
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Phreak Show am 11. August 2006, 20:14:01
Soll ich dir nen Führerschein fräsen, Marsi *duckundweg*
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 11. August 2006, 20:19:06
Maul halten :clown: das schaff ich auch noch alleine. Morgen kümmer ich mich erstmal um nen Auto :evillol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 11. August 2006, 20:19:48
Schau das du es endlich gebacken bekommst. Ich brauch meinen "Fohraht". :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 11. August 2006, 20:27:21
diegl du fauler sack :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 11. August 2006, 20:28:45
Was denn? Ich hab hier zwei Tage dran gearbeitet meinen Rechner ans Laufen zu bekommen. Würd ich es jetzt noch schaffen die Bilder vom Handy aufn Rechner zu bekommen, könnt ich euch auch Bilder zeigen. Aber klappt ja wieder nischt.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: king_arthur am 11. August 2006, 20:38:26
Juuuhuuu, habe es endlich auch mal hierher geschafft... scheiß Arbeit  :slam:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 11. August 2006, 21:00:55
schwedenstahl und nix anderes  :bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 11. August 2006, 21:36:35
Uiiiiii Neue Smiles  :love:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 11. August 2006, 21:41:10
Uiiiiii Neue Smiles  :love:


yup!   :clown:

 :kicher: :ugly: :tilt: :slam:


 :evilsmoke:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 11. August 2006, 21:56:19
bei den smileys können wir uns bei i0n0s bedanken ;)
 :prost: :love: :thumbup:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 11. August 2006, 21:57:48
 :tomato: :ugly:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 11. August 2006, 22:10:15
:popo: fehlt noch


:clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 11. August 2006, 22:12:47
:popo: fehlt noch


:clown:

Oh ja! Der is verdammt wichtig für meine Unterredungen mit ML. :D  :razz:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 11. August 2006, 22:14:57
Oh ja! Der is verdammt wichtig für meine Unterredungen mit ML. :D  :razz:

eben.  :santa_grin:


 :coolsmiley:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 11. August 2006, 22:42:09
Ok auch in Ordnung, hauptsache nix rostiges mit Blitz...
*kopfkratz* du denkst doch wohl net an opel?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 11. August 2006, 23:24:16
VW?? AUDI??  :evillol:

wieso vw? sind doch absolute alltagsautos die teile. absolut nix besonders. ich verstehe von vorn bis hinten nicht was alle an dennen so toll finden. hab sogar selber mal nen golf IV gehabt und mir ist das einfach nich erklärlich. audi, da gibt schon nen paar feine gefährte, das stimmt, aber bei vw? da fängt bei mir das rätselraten an. sind doch alle nur brott und butter autos bis auf einige ausnahmen, die aber auch nicht so der bringer sind.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 11. August 2006, 23:40:22
FRESSE!!  :slam:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 11. August 2006, 23:54:52
mabo, musst du nicht noch ein paar briefe austeilen?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 12. August 2006, 00:15:28
mabo, musst du nicht noch ein paar briefe austeilen?

Was will ich?  :confused: :nixweiss:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: king_arthur am 12. August 2006, 02:34:14
Schwedenstahl ist wirklich das einzig wahre ... mein 850er knackt demnächst die 430000  :cool:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: SeLecT am 12. August 2006, 05:57:42
:popo: fehlt noch


:clown:

Da fehlen noch mehr ;)

z.B.:
(http://img228.imageshack.us/img228/8407/bananaub3.gif) (http://img228.imageshack.us/img228/4025/pukeyy1.gif) (http://img228.imageshack.us/img228/5545/schildbacktotopicky4.gif) (http://img228.imageshack.us/img228/2523/test24owyx1.gif) (http://img228.imageshack.us/img228/2512/hailuk3.gif)

Naja, kommen aber bestimmt ja noch nen paar.

EDIT:
Upss, gerade gesehen, den (http://img228.imageshack.us/img228/4025/pukeyy1.gif) gibt es ja schon ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 07:48:05
och ich sass gestern ne weile an den smilies - jeden tag ne andere priorität, solj ja schliesslich überall vorwärts gehen.

 :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: The Grinch am 12. August 2006, 08:14:26
och ich sass gestern ne weile an den smilies - jeden tag ne andere priorität, solj ja schliesslich überall vorwärts gehen.

 :crazy2:
Mach nich so lahm, du Doppel-Nippel-Verdreh-Öhr  :undwech:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 08:44:21
Mach nich so lahm, du Doppel-Nippel-Verdreh-Öhr  :undwech:

 :knuppel2:

 :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: SeLecT am 12. August 2006, 08:50:29
 :police: :noshield:

Nun mal kein Stress hier sonst  :slam:







 :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: The Grinch am 12. August 2006, 08:58:17
Mach nich so lahm, du Doppel-Nippel-Verdreh-Öhr
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Bismarck am 12. August 2006, 08:59:58
Moin,

jou, da sind einige nette neue bei. :wow:

Ich muss mich heute auch ums Auto kümmern, frisches Öl (gesammelte Reste aus Papas Keller, das sollte noch reichen), vielleicht was gegen die vielen brauen Stellen auf der Unterseite tun.

Übrigens sehr interessant: Ich war bei Renault (Twingo, jaja aua, immer feste drauf :slam: ) in der Werkstatt und hab gefragt ob die nicht ne Unterbodenversiegelung gegen Rost machen können. Antwort: Nee, tun wir nicht, die rosten so wenig, dat lohnt nich. :ugly:

Wish I had a VW (oder so...)

Servus, B.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Phreak Show am 12. August 2006, 10:18:19
Naja, so heftig rosten die Renaults echt ned; meine Mum fährt nen Ford von 01, der rostet ihr grad sauber unterm Hintern weg. Mein Clio von 98 is noch tipptopp in Ordnung !
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 10:22:55
mein rolla ist auch rostfrei.  :coolsmiley:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: king_arthur am 12. August 2006, 10:31:24
Ich sag nur ... 140PS Elchkiller  :kicher:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 12. August 2006, 10:51:11
Bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 12. August 2006, 10:55:43
FRESSE!!  :slam:

tja, genau sowas hab ich erwartet? wieso nur? hängt das vieleicht mit dem zurückgebliebenen verstand der vw-jünger zusammen?

ps. versteh mich jetzt nicht falsch. vw baut gute autos. aber das sind mehr oder weniger nur gute brot & butter autos für den alltag und nichts womit man sonderlich spass haben kann es sei den man kennt die alternativen nicht.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 12. August 2006, 11:00:09
Ich sag nur ... 140PS Elchkiller
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 12. August 2006, 11:04:01
amduser, des liegt wohl eher an den Deutschen allgemein, denn jeder (gibt auch ausnahmen) denkt er wär der größte (größenwahn is schön gelle ? :crazy2:), also is das was man hat oder fährt auch das beste. Und das muss natürlich verteidigt werden, selbst wenn i jetzt sagen würd: "Mei lupo is besser als dei SL :bah: "wat objektiv gesehn natürlich schwachsinn is.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 12. August 2006, 11:04:40
Bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:



Na du ? :coolsmiley:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Bismarck am 12. August 2006, 11:27:06
Moin,

Ich sag nur ... 140PS Elchkiller�  :kicher:
da muß noch mehr :evillol:

45PS - :nixweiss:

Der Blick unters Auto hat gerade geschockt. Alles braun. Ich kann doch nicht den ganzen Unterboden rausflexen... :no:

Servus, B.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 12. August 2006, 11:59:15
tja, da heist es wohl neues auto holen ...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Bismarck am 12. August 2006, 12:05:04
Moin,

tja, da heist es wohl neues auto holen ...

nix da - ist gleücklicherweise alles nur oberflächlich, also viel Arbeit, sollte aber wieder werden.

Außerdem hab ich Hunger...

Servus, B.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Phreak Show am 12. August 2006, 12:24:35
@Bismarck:

Wenn du mal Informationen zum Twingo brauchst, Teilenummer oder einfach nur wissen willst wie n Teil rausgeht, oder welche Info auch immer, schreib mich im ICQ an. Ich hab alles zu allen Renault's.

@amduser:
Naja, zum Thema "VW baut nix außergewöhnliches". Mir ist da letztens ein Passat aufgefallen, W8 4motion. Ich glaub, der geht gut ab :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 12. August 2006, 12:28:33
Bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:



Na du ? :coolsmiley:


juten morgen...

hast mich garnich erwartet? :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: EXODOS am 12. August 2006, 12:29:31
wir haben nen Passat, zwar keinen W8 4motion, sondern den normalen und der schafft schon 220-230km/h. Die Eltern von meinem Kumpel hatten einen der ging bis mindestens 250km/h glaub aber da hat er runtergeregelt :(
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: king_arthur am 12. August 2006, 12:32:50
Wie die Leute sich schon wieder Posts erschleichen  :rogue:...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 12. August 2006, 12:40:42
@amduser:
Naja, zum Thema "VW baut nix außergewöhnliches". Mir ist da letztens ein Passat aufgefallen, W8 4motion. Ich glaub, der geht gut ab :D

joa ne, aber das ist doch eher die ausnahme bei dennen und nen passat ist einfach mal zu schwer. das selbe gilt für diverse golf's. was ich persöhnlich richtig kommisch finde ist, das der golf V gti mehr spass macht beim fahren als der golf V r32. wobei das auch daran liegt, das der gti nicht dieses kommische 4motion verpasst bekommen hat. diese ewige untersteuern stresst mich einfach total.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 12. August 2006, 13:01:52
Wie die Leute sich schon wieder Posts erschleichen  :rogue:...
King hier kann gepostet werden bis die tasta glüht. Der postcounter is in der Eisdiele abgestellt.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Bismarck am 12. August 2006, 13:02:24
Moin,

wisst ihr was mich gerade stresst? Ne dicke schwarze Wolke die ich leider erst bemerkt habe als sie meine Beine nassgeregnet hat. Jetzt steht die aufgebockte Karre im Regen und die Bodenabdeckung muss wieder fest. :grumble:

Servus, B.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Bismarck am 12. August 2006, 13:38:28
Moin,

Ich überleg mir grad die Karre zu waschen, grad scheint mal wieder die Sonne, wenns dann in 5 Minuten wieder regnet bekomm ich das Kotzen...

 :uarg:

...du legst dich dann aber ich nicht auf einen nassen Flickppich um mit einem nassen Schraubendreher ein Nasses Palstikding festzuschrauben. :bah: 

Ich würde die Kiste ja auch bis morgen stehen lassen, aber meine Hübsche erwartet gleich nen Fahrdienst, sonst wird das heute Abend ziemlich langweilig. :hm:

Servus, B.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 12. August 2006, 13:48:41
naja, da macht das duschen, wenn man vollgesifft ist, gleich doppelt so viel spaß (ohne freundin jetzt :D)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: LiNDi am 12. August 2006, 13:56:07
so denn... grad ersma zelt aufgebaut und o-zapft is auch schon.

wird n fest heute abend :)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 12. August 2006, 14:13:14
@amduser:
Naja, zum Thema "VW baut nix außergewöhnliches". Mir ist da letztens ein Passat aufgefallen, W8 4motion. Ich glaub, der geht gut ab :D


joa ne, aber das ist doch eher die ausnahme bei dennen und nen passat ist einfach mal zu schwer. das selbe gilt für diverse golf's. was ich persöhnlich richtig kommisch finde ist, das der golf V gti mehr spass macht beim fahren als der golf V r32. wobei das auch daran liegt, das der gti nicht dieses kommische 4motion verpasst bekommen hat. diese ewige untersteuern stresst mich einfach total.


Sachma, schaffst dus auch mal wenns um Autos geht KEINEN Bullshit zu posten?? Wie war das noch mit der Zauberbremse vom Audi 200 die nur die Heinzelmännchen aufbekommen?  :kicher: :laughing:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Bismarck am 12. August 2006, 14:16:04
Moin,

so denn... grad ersma zelt aufgebaut und o-zapft is auch schon.

wird n fest heute abend :)

was gibts denn zu feiern? Würde auch vorbeikommen (aber nicht mit dem Auto, hab gerade gesehen dass die Fenster auch noch offen waren).

Servus, B.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: LiNDi am 12. August 2006, 16:05:43
Moin,

so denn... grad ersma zelt aufgebaut und o-zapft is auch schon.

wird n fest heute abend :)

was gibts denn zu feiern? Würde auch vorbeikommen (aber nicht mit dem Auto, hab gerade gesehen dass die Fenster auch noch offen waren).

Servus, B.
mein bruder is ne alte socke geworden (25) und hat n fass spendiert ;)
bin wech denn, hf.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 12. August 2006, 16:21:35
Sachma, schaffst dus auch mal wenns um Autos geht KEINEN Bullshit zu posten?? Wie war das noch mit der Zauberbremse vom Audi 200 die nur die Heinzelmännchen aufbekommen?  :kicher: :laughing:

audi v8 ..., sorry, aber das auto ist nunmal speziel. sind außerdem keine zauberbremsen ...

ps. schonmal innenumgriefene scheibenbremsen gesehen?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 18:53:36
so, ich mach mir jetzt ein paar toasts und esse danach ein magnum!

 :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Mr.Malik am 12. August 2006, 19:13:43
Guten Appetit!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 12. August 2006, 19:15:57
Mahlzeit !
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 12. August 2006, 19:18:05
ich bin gerade am schreiben mit ner freundin...mal sehen was da heute abend noch geht ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 19:24:30
ich bin gerade am schreiben mit ner freundin...mal sehen was da heute abend noch geht ;)

alter gierhaken! :D


yup, toast mit nutella ist schon lecker  :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: drago am 12. August 2006, 19:30:24
Gut dass ich das weiß, muss ich noch Nutella besorgen.  ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 19:30:59
Gut dass ich das weiß, muss ich noch Nutella besorgen.  ;)

 :P

gabs bei uns heute die kleinen gläser im 3er pack für 3.33.

 :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 12. August 2006, 19:42:10
ich bin gerade am schreiben mit ner freundin...mal sehen was da heute abend noch geht ;)

alter gierhaken! :D

und? neidisch ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 19:48:43
und? neidisch ;)

nö, krieg morgenweiblichen besuch.  BAMBAMBAM

 :evilsmoke:


mhh... das poppen-smiley fehlt.  :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 12. August 2006, 19:52:14
ihr habt auch nix anderes im kopp :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 19:55:55
ihr habt auch nix anderes im kopp :clown:

na wieso denn auch.... die medien brüsten sich doch, dass wir kerle (übrigens die von der erde - verstaubte marsianer zählen net dazu  :clown: ) 600x am tag an sex denken.

nuja, claas und ich heben den schnitt ein wenig.  :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 12. August 2006, 20:00:10
stimmt, der eine geilt sich an frauen auf, der andere an alk, tchjo pech für dich marsi ;) aber mal sehen, was der abend so verspricht...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 12. August 2006, 20:10:59
die medien..  :ugly:
und an alk geil ich mich sicher nicht auf, ich trink ihn einfach  :prost:
so und nu heißts aufn anruf warten und dann geht die party los  :evilsmoke:

hier ist btw nix verstaubt  :bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 12. August 2006, 20:16:07
jessas habts ihr probleme :undwech:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 12. August 2006, 20:17:14
guck und wir geilen uns nicht an frauen auf, wir nehmen sie einfach...naja nicht einfach so...

jessas habts ihr probleme :undwech:

und das ist gut so...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 12. August 2006, 20:55:33
/OT: Sagt mal, was haltet ihr von einem Friedhof-Thread, in dem jeder seine (egal ob mutwillig, fahrlässig oder unverschuldet) zerstörte Hardware posten kann? Ich fänd's mal lustig ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 12. August 2006, 20:57:37
hm...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 21:02:30
/OT: Sagt mal, was haltet ihr von einem Friedhof-Thread, in dem jeder seine (egal ob mutwillig, fahrlässig oder unverschuldet) zerstörte Hardware posten kann? Ich fänd's mal lustig ;)

tu dir keine zwang an. ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 12. August 2006, 21:05:59
Ich überlege noch, wohin damit - ein generelles Hardwareforum gibt's nicht, also sonstige Hardware oder Offtopic?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 21:06:41
Ich überlege noch, wohin damit - ein generelles Hardwareforum gibt's nicht, also sonstige Hardware oder Offtopic?

bitte OT - weil ja auch viel gelabert und gesmilie't wird. ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 12. August 2006, 21:10:16
DAU-Rangliste (http://88.198.36.229/smf/index.php/topic,176.msg1323.html#msg1323)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2006, 21:13:57
eingeweiht!  :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Adi am 12. August 2006, 21:14:26
Aber dann bitte SuperDAU-Rangliste. Ein DAU liegt ja immer noch innerhalb der Spezifikationen ^^
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 12. August 2006, 21:20:33
nönö Dau bedeutet ja schon "dümmster anzunehmender userunfall" ,is doch schon die größte steigerung
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Adi am 12. August 2006, 21:43:49
Nope, da DAU ja von GAU hergeleitet wird, und GAU so definiert ist:

Zitat von: Wikipedia.de
...Es werden bei der Planung bestimmter Geräte, Anlagen oder Bauwerke oft sicherheitstechnische Überlegungen durchgeführt, bei denen auch Unfallereignisse angenommen werden. Die Beherrschung dieser Szenarien ist dann z. B. für eine Genehmigung nachzuweisen. Der schwerste der Auslegung nach noch beherrschbare Unfall wird dabei als GAU bezeichnet, weil er der größte für die Auslegung der Anlage angenommene Unfall ist...

deshalb kann man GAU und auch DAU noch steigern :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 13. August 2006, 00:52:19
Sachma, schaffst dus auch mal wenns um Autos geht KEINEN Bullshit zu posten?? Wie war das noch mit der Zauberbremse vom Audi 200 die nur die Heinzelmännchen aufbekommen?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 13. August 2006, 00:57:39
Bzgl. dem Super-Gau würde ich Adi zustimmen ;)
Bei dem GAU würde so eben noch nix kaputt gehen. Das ist z.B., wenn ein DAU im Betrieb den Kühler von seinem P4 runternimmt weil er ihm zu laut ist, der P4 sich aber noch durch Throtteling retten kann. Folgender Abschnitt ist auch noch interessant:

Zitat
Mit Super-GAU wird ein Unfall bezeichnet, der die Auslegung der Anlage überschreitet. Da ein GAU nicht den maximal möglichen Schaden, sondern nur eine Auslegungsrandbedingung bezeichnet, ist eine Steigerung möglich: Ein Unfall, der so schwerwiegend ist, dass er die Möglichkeiten der eingesetzten Sicherheitstechnik überfordert. [...]
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 13. August 2006, 01:23:53
Kann es sein dass du mit ner geladenen Kanone rumläufst?? :clown:

permanent.  :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 13. August 2006, 01:26:08
pass auf das du nicht zufällig ne Glühbirne aus-schießt.  :laughing: :kicher:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 13. August 2006, 01:29:34
pass auf das du nicht zufällig ne Glühbirne aus-schießt.  :laughing: :kicher:

brauch den popo-smiley....   :santa_rolleyes:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: LiNDi am 13. August 2006, 01:33:52
man man man, was hier denn los?

GUDE LAUNE, LEUDE !  :ugly:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 13. August 2006, 01:35:24
pass auf das du nicht zufällig ne Glühbirne aus-schießt.  :laughing: :kicher:

Insider? Oder bin ich schon zu müde?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 02:19:53
mr. bean. soweit ich weiß


war das nicht die weihnachtsfolge? :tomato:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 03:32:23
ahja... da ist man mal nen paar stunden seinen Gewohnheiten nachgehen (und das auch noch gratis) und schon wird man wieder schräg angemacht (ja ML und senseo, auch wenns "nur" im irc war)......... alle falln se mir in rücken... na wenigstens hab ich ne freudin die nur 3 häuser weiter wohnt :clown: der ich alles erzählen kann,....
btw hat mal wer ne extreme anti alk kur für privat auf lager, das ist langsam nicht mehr feierlich ( auch wenn heut alles gratis war)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 13. August 2006, 08:34:18
*behandel*
 :slam:



Und , wie gehts ?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 13. August 2006, 10:00:59
Darf ich euch zum ersten Artikel (http://88.198.36.229/smf/index.php/topic,183.0.html) auf Eiskaltmacher einladen ?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 13. August 2006, 10:02:36
Die Erlaubnis ist erteilt  :wink2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 13. August 2006, 10:05:54
 :yesshield: Da danke ich dir herzlichst dafür
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 13. August 2006, 11:13:02
Der Mabo hat sich mal ein neues Avatar zugelegt!  :thumbup:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 13. August 2006, 11:17:54
Musst auch mal grüßen wenn du mir entgegen kommst, du Stoffel  :rogue:  :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 13. August 2006, 11:29:22
Der Mabo hat sich mal ein neues Avatar zugelegt!  :thumbup:

denk drann, ICH bin kein gewohnheitstier  :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 11:29:37
mir gehts gut, aber ich muß schleunigst die nächste Kneipe aufsuchen. ICH BRAUCH BIÄÄRRR!!!!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Zeh Emm am 13. August 2006, 11:48:55
oha der zitronenbomber legt los :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 11:56:26
zitronen sollen ja ziemlich gesund sein. drum ess ich die dinger auch immer so  :ugly:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 12:10:59
ööö?

mit biääär?


da greif ich lieber zum glimmstängel :kicher: :evilsmoke:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 12:12:52
nein, ich ess die zitronenscheiben im ganzen (ohne rand) und irgendwann danach oder davor genieße ich auch ein zwei.... schlücke bier :prost:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 12:14:32
das ist ja wie radler....nur nicht so ungesund...weil kein zucker und konservierungsstoffe drinn sind :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: 4th Floor am 13. August 2006, 12:46:44
Wer hat mein Avatar gelöscht und warum  :grumble:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 13. August 2006, 12:47:15
Musst auch mal grüßen wenn du mir entgegen kommst, du Stoffel
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 13. August 2006, 12:52:39
hehe, Neongelber Arosa --> Ist doch auffällig genug  :angel:

Nächstes mal blink ich dich einfach an  :bah:

Achja: Kennzeichen ist EL 337 ^^
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 13:18:30
da fehlt ne 1
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 13. August 2006, 13:19:29
Das L ersetzt die 1 -.-
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 13. August 2006, 13:22:18
Das L ersetzt die 1 -.-


richtig, unser Landkreis ist leider so klein, dass es keine 1000er nummern gibt  :aua:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 13:22:38
eigentlich ja eher nen I = 1
und L = 7
aber streiten wir net drüber...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 13. August 2006, 13:25:39
stimmt, eigentlich schon.

liest sich dann aber net so gut finde ich  :rogue:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 13. August 2006, 13:27:03
Wer hat mein Avatar gelöscht und warum  :grumble:

du solltest ne PM haben
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 13:27:52
hmm lesen... reden wir später drüber, kann ich jetz noch net  :tilt:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 13. August 2006, 13:28:49
Wofür steht 1337 noch gleich? (Leet)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 13. August 2006, 13:33:04
Umgangssprachlich für Elite
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 13. August 2006, 13:40:48
Das L ersetzt die 1 -.-


richtig, unser Landkreis ist leider so klein, dass es keine 1000er nummern gibt  :aua:

Komischerweise gibts im LKR Kronach 1000er Nummern, und der ist doch eigentlich kleiner als KU oder??

Ich weiß net, ich glaub schon.

Aber die können des Autofahrn eh net  :evillol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 13:50:35
könnt ihr doch alle net  :bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 13. August 2006, 13:57:29
könnt ihr doch alle net�
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: DH_Insane am 13. August 2006, 14:11:16
Net weinen Mars  :P

Aber bei uns gibt es nicht umsonst den Spruch:

Was passiert, wenn du 3x mit Alkohol am Steuer erwischt wirst?


--> Du bekommst ein Kronacher Kennzeichen

 :evilsmoke:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 13. August 2006, 17:43:07
So ähnlich wird in unserer Gegend über die Heidelberger gedacht, und die Heidelberger dasselbe über uns
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 13. August 2006, 17:59:22
alles geisteskranke :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 13. August 2006, 18:51:58
 :threemonkey:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 18:55:34
 :threemonkey: :wow: :kicher: :D --> :rogue: :nono: --> :grumble: -->  :slam: --> :paranoia: :frown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 13. August 2006, 18:57:37
Wer hat denn hier schon wieder den Alk unbeobachtet stehen lassen? :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 19:02:37
lern es doch mal endlich...kein alk, blut
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 13. August 2006, 19:03:18
Wie viel Restblut ist den noch im Alk ? :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 13. August 2006, 19:03:45
Was? Wir haben schon wieder Blut im Alkohol? :paranoia:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 13. August 2006, 19:07:13
Wir brauchen profesionelle Hilfe....

Kennt jemand die Telefonnummer von Mag Gyver ?

Habs sie grad nicht zur Hand.....
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 20:15:06
[toreador spielt mag gyver] wie wäre es so: alk für euch, blut für mich?[/toreador spielt mag gyver]

Edit: @FaQliy: deine sig ist wirklich zum toutlachen
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: cH4s3R am 13. August 2006, 20:50:12
So ähnlich wird in unserer Gegend über die Heidelberger gedacht, und die Heidelberger dasselbe über uns

So ist es :D

cH4s3R, der HD am Anfang seines Nummernschildes stehen hat :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 13. August 2006, 20:54:55
Irgendeinen fehler musste er ja haben :undwech:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 21:07:03
[möp] *nicht mit reden kann* :weinentu: <--der fehlt übrigens [/möp]
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 13. August 2006, 21:14:13
 :santa_cry:

Aber nen nicht-Santa-:cry: gibt es nicht.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: cH4s3R am 13. August 2006, 21:48:24
Irgendeinen fehler musste er ja haben :undwech:

grml...gib du mir lieber mal wieder Arbeit :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 22:13:58
:santa_cry:

Aber nen nicht-Santa-:cry: gibt es nicht.

naja...ich finde diese ganzen weihnachtssmilies sowieso ein wenig unnütz
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Prophet am 13. August 2006, 22:21:09

Zitat
naja...ich finde diese ganzen weihnachtssmilies sowieso ein wenig unnütz

Noch... in 4 Monaten siehst du das anders :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 13. August 2006, 22:37:26
wie ich? huch?...nee, ich bin nich so der weihnachts-liebhaber
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Skyscraper am 13. August 2006, 22:41:23
247er  :lol1:

Hätte noch einen Vorschlag: Bevor hier nachher ne Riesendiskussion (hatte ich schonmal in nem anderen Forum) über die Postingzahlen beginnt, folgender Vorschlag:

Die Eisdiele wird komplett von der Postingwertung ausgeschlossen, sonst wird der Eindruck über die Person doch stark verfälscht.:)

Mal sehen wieviele Tomaten ich jetzt bekomme.^^  :tomato:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Bismarck am 13. August 2006, 22:59:59
Moin,

ist das nicht schon so? Sonst hätte ich schon einen viel Länge... äh, eine viel höhere Zahl...

Servus, B.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: 4th Floor am 13. August 2006, 23:12:26
Wer hat mein Avatar gelöscht und warum
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 14. August 2006, 00:35:38
Aber nen nicht-Santa-:cry: gibt es nicht.
(http://88.198.36.229/smf/Smileys/default/cry.gif)
Wurde aber irgendwie noch nicht in die Auswahl übernommen. Einfach mal ne PM an ML.

naja...ich finde diese ganzen weihnachtssmilies sowieso ein wenig unnütz
Vielleicht werden ja die blauen irgendwann zu Weihnachten überarbeitet ;)

Die Eisdiele wird komplett von der Postingwertung ausgeschlossen, sonst wird der Eindruck über die Person doch stark verfälscht.:)
:tomato:
Wird sie doch schon
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 14. August 2006, 01:20:28
so Licht aus   :grumble:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 14. August 2006, 01:40:15
höö?

nee....ich muss noch n bisschen warten *g*
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 14. August 2006, 09:58:56
Zeig mal her deine innenumgriffene Bremse.  ;)

(http://www.audiv8.com/german/technology/v8ufo1_small.jpg)

viel spass noch ...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 14. August 2006, 11:51:26
 :hm: fast wie ne trommelbremse :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 14. August 2006, 12:03:11
:hm: fast wie ne trommelbremse :crazy2:

 :kicher:

 :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 14. August 2006, 12:57:22

Mal sehen wieviele Tomaten ich jetzt bekomme.^^  :tomato:

 :tomato:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 14. August 2006, 13:39:16
:hm: fast wie ne trommelbremse :crazy2:

trommelbremse auf nem 1.8t auto  :ugly:.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 14. August 2006, 14:29:49
hey schertz!

hab ich nur gesagt, weil die so dick is^^
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 14. August 2006, 14:41:37
möp, wochenende



.... ging viel zu schnell vorbei
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 14. August 2006, 15:29:06
wie? ist schon wieder montag?  :hm:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 14. August 2006, 15:38:42
jo, sogar bald scho wieder rum :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 14. August 2006, 15:59:11
@marsi: das nenne ich jetz mal verplant :rogue:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 14. August 2006, 16:38:54
jaja... ich merks nicht mehr. wie auch wenn man die ganze zeit nur ferien hat und sonst nix zutun :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 14. August 2006, 17:05:29
ich muss nächste woche montag wieder  :uarg:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 14. August 2006, 19:08:27
Arbeit is doch schön, seid froh das ihr welche habt
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: SeLecT am 14. August 2006, 19:16:22
jaja... ich merks nicht mehr. wie auch wenn man die ganze zeit nur ferien hat und sonst nix zutun :P

Schön wäre es, wenn man welche hätte... Aber jeden morgen um 4 aufstehen, außer Sonntags, das is kagge.... :( aber wie Effe sagt, wenigstens hat man Arbeit.. :)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 14. August 2006, 20:28:57
Ich bin noch n Sklave der lehrer  :rogue:

Hat jemand ne idee was ich so anstreben kann ? Hab keine ahnung was ich nach der schule mach  :help:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: efferman am 14. August 2006, 20:40:21
nunja, du könntest z.b. auf der untertsten stufe der evolution anfangen und Politiker werden, irgendein Handwerk erlernen oder in die IT Branche gehn
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 14. August 2006, 20:52:40
Ich bin noch vier Jahre Schüler. *gähn*
Und daher beweg ich mich jetzt auch mal langsam Richtung Bett.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 14. August 2006, 21:04:23
Ich bin noch vier Jahre Schüler. *gähn*
Und daher beweg ich mich jetzt auch mal langsam Richtung Bett.
als schüler vor 11 ins bett? ist in den letzten 3 jahren schulzeit nur vor den abiklausuren vorgekommen
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 14. August 2006, 21:10:00
er hat ja auch noch vier jahre
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: ali86 am 14. August 2006, 21:13:18
wievielter bin ichn jetzt???


naja schüler bin seit paar monaten nich mehr, nur der zivi wartet halt auf sich

mfg

ali
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marlboro Man am 14. August 2006, 21:42:28
Zeig mal her deine innenumgriffene Bremse.�
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 14. August 2006, 22:46:35
zu teuer da einzigartig. nicht immer setzt sich halt das beste durch. gibt genug andere beispiele. siehe videorekorderformate oder das wohl beste beispiel: windows.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 14. August 2006, 23:30:54
Ich hab gerade Fernsehwerbung für Doom fürs Handy gesehen...
Hallo? Doom? Sollte das nicht indiziert sein?
Bei der BPJM (ehemals BPJS) findet man keine Informationen welche Spiele indiziert sind und bei der USK gibt es erst Doom 2 für den GBA mit USK 16 :lool:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 00:07:06
Doom gibs doch auch fürn Ipod, das ist viel geiler  :evillol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 15. August 2006, 00:08:41
naja...ich höre zu oft doom metal....das kommt immer auf k666radio....aber ich hör das eigentlich nur wegen dem desert rock  :tomato:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 15. August 2006, 00:49:55
zu teuer da einzigartig. nicht immer setzt sich halt das beste durch. gibt genug andere beispiele. siehe videorekorderformate oder das wohl beste beispiel: windows.

öhm, der zusammenhang mit zu teuer usw. mit den videoformaten .... das passt so nicht. wenn du bsp. bringst, dann klar definieren. :D

nur mal am rande.

gruß ML
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Dark Obsecraere am 15. August 2006, 00:55:09
Gude ihr Nachtschwärmer  :angel:
Master Luke, kann  ich einen Schlumpfbecher haben?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: amduser am 15. August 2006, 08:55:37
zu teuer da einzigartig. nicht immer setzt sich halt das beste durch. gibt genug andere beispiele. siehe videorekorderformate oder das wohl beste beispiel: windows.

öhm, der zusammenhang mit zu teuer usw. mit den videoformaten .... das passt so nicht. wenn du bsp. bringst, dann klar definieren. :D

na toll, soll ich im halbschlaff gerklären was die unterschiede zwichen. jedenfalls ist video2000 besser als vhs von der bildquaili her und hat sich nicht durchgesetzt. wobei der grund mehr absurd ist als alles andere.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 15. August 2006, 11:31:37

öhm, der zusammenhang mit zu teuer usw. mit den videoformaten .... das passt so nicht. wenn du bsp. bringst, dann klar definieren. :D

na toll, soll ich im halbschlaff gerklären was die unterschiede zwichen. j

lol,

lass' ma. ;)


Dark Obsecraere,

kommt sofort. :D *rüberreich*

*michwiederhinleg*  :crazy2:

Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 15. August 2006, 12:33:29
oha. ein schläfer  :tomato:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 13:31:47
hmm so gegen elf war ich auch schonmal wach, war mir dann aber doch zu früh zum aufstehen :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Adi am 15. August 2006, 13:34:01
Wo isn die Eiskarte?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: SeLecT am 15. August 2006, 13:46:32
(http://img144.imageshack.us/img144/1064/unbenannt1su3.jpg)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Adi am 15. August 2006, 13:54:52
Nice, dann hätt ich gerne den Spagettibecher.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 15. August 2006, 13:58:28
Du hast das Trockeneis vergessen :(

Und was zum Teufel ist Schumpfeis *duck* :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 15. August 2006, 14:15:59
löl, coole eiskarte.  :crazy2:


 :ekmrulez:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 15. August 2006, 14:17:04
sowas entsteht, wenn man bei paint die rechtschreibprüfung vergisst :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: SeLecT am 15. August 2006, 14:17:30
upps, werde sofort auf version 1.1 updaten ;)

Edit: Nix Paint.... es ist paint Net. :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 15. August 2006, 14:19:53
meine ich ja :clown: habs nur abgeküzt :idiot2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: SeLecT am 15. August 2006, 14:25:10
So, hier Version1.1  - durch die Preise bekomme ich mehr MHZ  :thumbup:

(http://img122.imageshack.us/img122/7133/unbenannt1ld4.jpg)

PS: Paint und Paint.NET ist nicht das gleiche  :rogue:    :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 15. August 2006, 14:35:48
So, meine Variante:
:bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 15. August 2006, 14:36:37
Und das Stracciatella habt ihr beide falsch geschrieben ;P
Sechs, setzen.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: SeLecT am 15. August 2006, 14:39:51
Das das Special EKM Eis :clown: Also Nix falsch hier....
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 14:40:18
hmm wie wärs mit paar ordentlichen steaks würstchen und bier?  :grumble:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 15. August 2006, 14:46:03
Und das Stracciatella habt ihr beide falsch geschrieben ;P
Sechs, setzen.
Hab doch nur kopiert  :redface:

@Marsi:
Da musst du dir selber nen Stand aufbauen ;)

So, neue Version mit besseren Farben:
(http://88.198.36.229/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=585&g2_serialNumber=2)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Hellshooter am 15. August 2006, 14:47:46
hmm wie wärs mit paar ordentlichen steaks würstchen und bier?  :grumble:

immmer doch ich bestell schnell welche.  ahhhhha schonn da.

bier und würstchen für alle
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: drago am 15. August 2006, 15:08:53
Ich spendier mal ne Runde Steaks,
aber nur, wenn ich nen Liebesbecher ohne Kiwieis bekomme.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 15. August 2006, 15:23:28
na, da jogge ich doch mal in die nächste eisbude, und schau, was sich dort auftreiben lässt

*dragoeinenliebesbecherohnekiwiüberreichumeindickessaftigesmediumsteakmitpfeffermantelpommesundheinzketchupzubekommundesgenüsslichverzehrenzukönnenwerdasliestistdoofunddanacheinmittagsschlafzumachen*
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 15. August 2006, 15:32:28
 :ugly: .....

5 kugeln vanille , 5 kugeln schoko bitte....und doppelsahne !
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: IceCube am 15. August 2006, 15:33:20
Kanndasseindasohnepunktundkommegroßundkleinschreibungundohnespacetasteschreibenschwerlesbaristtrotzliebesspinatundknabbernamtiefkühlbecherinsteakform?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 15. August 2006, 15:36:14
Ja, durchaus.
SeLecT, meine MHz kriegste nicht :P
Aber ich hätte gerne 10 Schokobecher und 7 Kugeln Vanilleeis von i0n0s, und damit meinen Beitragszähler genullt ;) Lieferung zu mir nach Hause bitte, aber dalli :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 15. August 2006, 15:57:17
ihr habt sie nicht mehr alle! :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 15. August 2006, 16:06:22
:tomato:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: SeLecT am 15. August 2006, 16:13:12
:tomato:

So, das wird wohl nen harter Konkurenzkampf zwischen uns beiden....   :boese:

Aber irgendwie will mir keiner MHZ geben... verdammt.... hmm, dabei dachte ich, es sind alle so Beitragsgeil... zum Surfen reicht doch auch nen 100Mhz Rechner.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 15. August 2006, 16:30:59
fallsihrwirklichscheißlesenmöchtetdannseidihrbeimeinempostandieserstellerichtigdenndieserpostgehörtzukeinerpostsammelaktionersollnurnervenunddurchgelesenwerdenweilsjasowiesomististundichmusssagendassichdieseeissacheanfangsschonganzwitzigfandsiejetztaberanihremstatusverlorenhatundichdesshalbohnezuversuchenjemandenverrücktzumachendiesenpostbeende

so. schluss. :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 15. August 2006, 16:35:16
So, das wird wohl nen harter Konkurenzkampf zwischen uns beiden....   :boese:
Erstmal muss per Dekret am Anfang des EKKs die Preislisten angehängt werden :)
Und Marsi seine fehlt noch immer :P

Edit:
:tomato: für ML wegen dem :)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 16:43:20
wie was wo fehlt von mir?????
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 15. August 2006, 16:46:19
Deine Preisliste für den Schnitzel- und Bierstand ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 16:56:14
öhm..
Schnitzel ja ähh
ne das wird mir zu stressig... ich muß schon nen sonnensystem bauen. keine zeit mehr euch hier noch mit essen zu bedienen. nehmt euch einfach...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 15. August 2006, 17:29:26
ich hab übrigens gerade 334 mails bekommen...hab drei tage nich ins postfach geschatu :crazy2:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 15. August 2006, 17:36:44
Pff... ich hab nen Jahr oder so nicht auf meinen Spam-Account geschaut, und der hatte gerade mal ca. 50 Mails.
Mein eigentlicher Mail-Account hat mehr :(
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 15. August 2006, 17:57:44
der tomatensmily kommt ja gut an ;)

zum bierpreis: solange marsi keine preisliste macht, ist alles freibier!
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 18:03:50
Okay...
jeder der nen bier will bastelt mir jetz nen sonnensystem :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 15. August 2006, 18:06:46
Zitat von: Marsi's Sig
252 opterons

Lass die doch mal alle gleichzeitig ohne Kühler laufen, dann bilden die schonma die Sonne :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 18:12:50
scherzkeks  :bah: die sonne hab ich doch schon.. bin grad beim mars  :clown:
jetz gleich wird erstma nochn bischen mit der kamera gespielt und dann lass ich ihn das filmsche rendern...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Phreak Show am 15. August 2006, 18:55:26
Schnitzel

Ich sag nur Kaltmachertreffen in Babenhausen *Augenzuck, Messer zück*

:P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: 4th Floor am 15. August 2006, 19:21:55
Pff... ich hab nen Jahr oder so nicht auf meinen Spam-Account geschaut, und der hatte gerade mal ca. 50 Mails.
Mein eigentlicher Mail-Account hat mehr :(
Wozu Spam-Account, gibt doch trash-mail.de (http://www.trash-mail.de/)
Nicht zu verwechseln mit Thrash Metal  :band:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: FaQlty am 15. August 2006, 19:30:12
*bier nehm*

 :tilt:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 15. August 2006, 19:57:36
@Marsi:
Meinst du so ein Sonnensystem:
http://home.arcor.de/jonasscholz/06_08_15_Sonnensystem/Sonnensystem.rar (http://home.arcor.de/jonasscholz/06_08_15_Sonnensystem/Sonnensystem.rar)

Ist zwar nicht komplett, aber :wayne:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 20:05:20
naja so ähnlich  :hm:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 15. August 2006, 20:37:29
ich glaub, wenn der mars sich der erde so stark nähern würde, dann würden wir alle für jenen augenblick in die luft geschleudert....stell ich mir komisch vor...dann wäre es so: jeden mittwoch um drei tröten die feuerwehren, damit sich jeder zum großen sprung bereit macht :lool:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 15. August 2006, 21:40:26
:P, bei realisitischen Grössenverhältnissen gibt es ein Problem von wegen Sonne ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 15. August 2006, 21:46:42
achja stimmt ja....wo war eigentlich der pluto? :clown:

aber das große helle...soll das nicht jupiter sein?^^
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 15. August 2006, 22:18:34
Die Planeten gehen nur bis Mars, war zu faul :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 15. August 2006, 23:32:02
ne ne ne... da geht hier auf einmal einfach der monitor aus, aber das sys läuft weiter  :hm:
okay neustart dachte ich.. nix wars kein bild mehr  :grumble:
also zuerst an den monitor gedacht, weil mir da der dvi eingang schon verreckt ist -> fehlanzeige
dann die graka, asus x850pro, vorm halben jahr war mir ne asus 68gt verreckt, naja -> fehlanzeige
okay.. also ram ausgebaut und ohne gestartet, das gleiche piepen wie auch mit ram. glatt mal in die slots geguckt da war irgendwas drin, wie auch immer das im betrieb da rein gekommen sein möge  :nixweiss:
in den anderen slots gings, im ersten nicht. okay alle rams rein bischen dran rumgewackelt etc -> geht wieder wunderbar  :ugly:
und weils so schön ist darf ich das was ich in der  zeit gebastelt hatte  wieder alles neu machen  :aua:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 16. August 2006, 00:27:06
So, 7x(http://88.198.36.229/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=600&g2_serialNumber=1) und 10x(http://88.198.36.229/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=602&g2_serialNumber=1)

So, erste Bestellung geliefert. Leider ist der Typ für den Liebesbecher abhanden gekommen. Vielleicht gibts den erst später wieder :/
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 16. August 2006, 00:33:18
immernoch die alte eisleier?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 16. August 2006, 00:45:08
So... nachdem absturz alles neu gebastelt, jetz dürft ihr auch mal gucken  :smile:
http://home.arcor.de/marsiman/c4d_5.avi (http://home.arcor.de/marsiman/c4d_5.avi)

ich spiel erst seit paar tagen mit dem prog rum also wehe hier macht sich einer lustig  :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 16. August 2006, 01:05:59
Naja, wenigstens weisst du jetzt wo dein Ufo rumfliegt ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 16. August 2006, 01:12:22
 :bah: davon werd ich mir erstmal nochn paar basteln  :clown:
so für alle fälle  :ugly:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 16. August 2006, 01:17:21
sieht echt gut aus. wäre es nicht so verpixelt und flash, könnte man nen guten screensaver drausmachen. (würde zu meinem ORBITAL case passen) :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 16. August 2006, 01:20:52
ja mein gott ist halt nur ne kleine avi... ich kanns ja morgen mal größer rendern, ma sehen was sich da qualitativ noch machen lässt.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 16. August 2006, 01:22:13
Ja, den wofür hast du deine Dualcpusysteme :bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 16. August 2006, 01:29:17
keine ahnung, ich hab sie einfach  :ugly:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 16. August 2006, 17:00:47
höhö


du bist gut....dual kommt bei mir erst in 2 jahren rein^^
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: The Grinch am 16. August 2006, 17:23:08
Dual Core, sowie doppel Core Duo XEON  :evillol:
Rennen fett die Systeme  :tilt:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 16. August 2006, 17:35:47
Genau Grinch. :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 16. August 2006, 19:18:50
 :hm:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 16. August 2006, 19:37:50
 :ugly: ihr mit euren Dempsey-Heizkraftwerken... kauft euch mal vernünftige Cpu´s  :bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 16. August 2006, 19:43:07
Abwarten und Tee trinken. Alles zu seiner Zeit. Jetzt kann ich erst einmal mit pseudo Quadcore spielen. :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 16. August 2006, 19:56:04
Na bei dir weiß ich ja das du noch was vernünftiges kaufst  :evillol:
aber beim Grinch hab ich da wenig Hoffnung  :evillol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 16. August 2006, 20:32:20
Du weißt wieder zu viel. :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 16. August 2006, 20:40:56
Tja sagt meine Signatur ja schon  :ugly:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 16. August 2006, 20:45:31
Wo du grad von Signatur redest, hätte ich mal wieder Lust auf Sommer, wenn ich da so auf meine Signatur schaue. :evillol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 16. August 2006, 20:47:34
Kein Problem, ich plan da schon was  :evillol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 16. August 2006, 20:49:25
Wir planen da eh schon lange was. Also lass schaun, dass wirs dieses Jahr noch gebacken bekommen. :D
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Side am 16. August 2006, 23:00:19
Poah is datt geil hier ey! :prost:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: aerith am 16. August 2006, 23:01:45
Du bist doch garnicht 14!
*Denadminruf* :boese:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: dennisstrehl am 16. August 2006, 23:17:07
Wieso habt ihr beide 0 Beiträge? Zu viel Eis gefuttert?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: aerith am 16. August 2006, 23:56:42
Das nennt man 1337n335. :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ulmer am 17. August 2006, 00:29:00
 :wink2:guten morgen allseits :tilt:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 17. August 2006, 00:29:29
Das nennt man 1337n335. :P

öhm,jetzt mal für die unwissenden.... :D was heistn das?  :nixweiss:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 17. August 2006, 00:29:54
:wink2:guten morgen allseits :tilt:

hallo Ulmer.  :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 00:30:56
leetnees du Nase :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 17. August 2006, 00:32:40
leetnees du Nase :clown:

 :crazy:  :laughing:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 00:33:31
Hey, ich nur übersetzer, und was kann ich dafür wenn er es nicht schreiben kann :P
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ulmer am 17. August 2006, 00:34:58
hallo,
brauche ein wenig abwechslung beim installieren :evillol:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 17. August 2006, 00:37:10
wie ich sehe ist hier alles noch beim alten.

(niemand ist ohne mich verrückt geworden^^)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Master Luke am 17. August 2006, 00:37:45
hallo,
brauche ein wenig abwechslung beim installieren :evillol:

löl, die bekommst du sicherlich auch. aber net mehr von mir.... *umfall* *schnarch*  :crazy:

frag i0n0s, der schwirrt hier noch irgendwo rum.  :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 17. August 2006, 00:38:41
*hust*
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 00:38:50
Was installierst du denn? @ Ulmer

Und du geh doch endlich ins Bett ML. Hop Hop, und nicht nur diese Mal die Hände auf der Bettdecke :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ulmer am 17. August 2006, 00:42:06
naja viertel stunde noch, bin auch nimmer so fit :nixweiss:
auf jeden fall macht mein neuer rechner,dass was er soll :kicher:

was ich inst. xp auf neuen rechner
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 17. August 2006, 00:42:55
nee
da kommt garkein komma hin und das dass muss als das geschrieben werden :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ulmer am 17. August 2006, 00:44:30
 :bah: heut morgen ist mir wurscht wo das komma ist :lool:
seit jahren hab ich mal wieder eine tote festplatte :boese:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 17. August 2006, 00:45:14
werd schneller ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 00:46:19
Alles Spammer hier :bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 17. August 2006, 00:46:34
 :bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ulmer am 17. August 2006, 00:47:25
wie wo wer was :grumble: :kicher:

werd mir noch 3dmark06 endlich mal ordentlich anschaun :o
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 17. August 2006, 00:55:41
 :uarg: :undwech:

wie ich grad sehe sind die weihnachtssmilies weg :bounce:   aber wo ist der explodierende, sprich der hier (http://www.kaltmacher.de/images/smiles/kaputtlach.gif) in blau
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 17. August 2006, 01:08:58
hmm ich krieg kein dreieck mit gleichen winkeln hin  :aua:
naja kein bock mehr heute, morgen wird erstma geschuftet und dann bastel ich weiter an meinen ufos...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ulmer am 17. August 2006, 01:16:49
hmm ich krieg kein dreieck mit gleichen winkeln hin  :aua:


ja klar :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 17. August 2006, 01:34:24
hab auch anfangs gedacht...häää? idiotentest? :clown:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 17. August 2006, 13:35:21
:clown:
nein.. ich mein mit gleichen innenwinkeln.. also eins wo alle seiten gleich lang sind.. wat weiß ich wie man das nennt  :nixweiss:
jedenfalls krieg ichs net gebacken eins zu basteln, muß mir mal was einfallen lassen..
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 13:36:06
Gleichseitiges Dreieck, jeder (Innen)Winkel 60° ;)
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Marsman am 17. August 2006, 13:52:19
sag blos  :slam:  das weiß ich auch selber, nur krieg ich das nicht gebastelt...
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: i0n0s am 17. August 2006, 14:03:42
:bah:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Ænimous am 17. August 2006, 14:12:04
 :afro:
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: aerith am 17. August 2006, 15:01:54
@ML ich das mit dem "1337n335" würde ich jetzt mal als stylistisches Mittel bezeichnen.
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 17. August 2006, 15:17:58
seite 20, dicht, ende, schluss, aus, vorbei!

btw: in der eisdiele werden die posts nicht ezählt, wenn sonst nirgenswo egpostet wurde, kann jemand 0 beiträge haben, obwohl die eisdiele zugespamt wurde
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: Desert_Eagle am 17. August 2006, 15:22:51
Wie schon dicht und niemand sagt mir bescheid?
Titel: Re: numero uno
Beitrag von: nemon am 17. August 2006, 20:49:59
*möp*