Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: Marsman am 26. September 2009, 15:19:34

Titel: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 26. September 2009, 15:19:34
Zitat
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.

so weiter gehts...
ich denke mal amduser meinte ne gtx280 ;)

und @amduser antworte mal im icq...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 26. September 2009, 16:08:31
So, ich geh jetzt kurz in die Stadt und dann mal auf der IAA vorbeischauen..  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 26. September 2009, 16:14:42
Bei mir kommt jetzt auch erstmals x64. ..  Gleich nochma über mehr ram nachdenken :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Zeh Emm am 26. September 2009, 16:24:49
Ich habe mir versehentlich zweimal die 32er geladen. die 64er war wohl nur scheinbar 64... aber TB und FF gehen bisher problemlos... auch der Selfmade soundtreiber...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 26. September 2009, 17:01:26
Selfmade Sound? Creative oder was? :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Zeh Emm am 26. September 2009, 17:30:39
Ne...das ist ne Terratec-Karte, die angeblich kein DTS etc durchschleifen kann...Technisch ist sie in der lage und eine 2-Kanal-Karte (spdif) wird zur 6-Kanal-Karte (spdif)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 26. September 2009, 18:29:05
So, ich geh jetzt kurz in die Stadt und dann mal auf der IAA vorbeischauen..  :clown:

IAA doch erst morgen, hat mir zu lang in der Stadt gedauert und eine Stunde ist viel zu kurz..

Edit: ahhh, kopf vor die wand.. ich hab aus versehen meine musiksammlung von der externen platte ausgeschnitten statt kopiert und dann das os neu aufgesetzt. hoffe recovern geht noch, daten sind keine zusätzlich auf die platte gekommen oder wenn dann nicht viel..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 26. September 2009, 21:20:37
:kicher:

btw..

hab grad meine erste gitarrenstunde hinter mir :)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 26. September 2009, 23:12:41
 :ugly:

Scheint als findet O&O DiskRecovery wieder alles/das meiste.. Vielleicht bringts ja auch die Ordnerstruktur zurück..

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=8zEH5GxPNO8 (http://www.youtube.com/watch?v=8zEH5GxPNO8)
Sowas muss ich mir auch basteln..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fragchicken am 27. September 2009, 01:34:23
Das ist hart. Ich habe immer 3 Wecker (Radio, Handy und Wecker selbst)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marlboro Man am 27. September 2009, 02:08:43
Das ist hart. Ich habe immer 3 Wecker (Radio, Handy und Wecker selbst)

Rofl, willkommen im Club, genauso schauts hier auch aus.  :crazy:

Bei dem 140dB Teil da würde ich mir wohl spätestens ab dem 3ten Tag keine Gedanken mehr machen müssen übers Aufstehen, ich würde wohl an nem stressbedingtem Herzinfarkt krepieren bevor ich überhaupt die Glotzer aufbringe.   :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. September 2009, 02:23:12
Ich nehm einfach nen Wecker und stell ihn außer Reichweite auf, dann wach ich irgendwann auf. Ansonsten drück ich den Wecker gerne im Schlaf aus, wenn er in Reichweite ist..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marlboro Man am 27. September 2009, 02:27:17
Problem ist wenn man an akuter Früh-Faulheit leidet und so cool ist in Trance aufzustehen, alles auszuschalten und sich wieder hinzulegen als wenn nix gewesen wäre. Kommt schon ab und an mal vor.  :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: pillepups am 27. September 2009, 07:37:51
Ja Wecker sind schon so ne Sache für sich.

Ich gewöhne mich an das geräusch von so gut wie jedem Wecker irgendwann und höre das Teil nicht mehr.

Seit einigen Wochen steht bei uns so ein ekliger Moschee Wecker aus Dubai rum.

Der Muezin hat einen echt aus der Kiste.Vor dem Teil gehe ich regelrecht flüchten.

http://www.youtube.com/v/S8vEXFNbOP4 (http://www.youtube.com/v/S8vEXFNbOP4)


Abartig aber wirksam

bis denn vom SVen
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 27. September 2009, 08:26:09
Der Wecker is Hammer :clown:
hast du es schon mal mit einem Radiowecker versucht? Da kommt ja schließlich nicht jedes mal die selbe Musik
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: pillepups am 27. September 2009, 08:46:44
Radiowecker brngen mich irgendwie auch nicht wirklich weiter.
Je nach Mucke schlafe ich direkt wieder ein. Da bleibe ich dann viel zu gerne liegen und höre mir die Mucke an.

Früher habe ich den Timer der Anlage benutzt aber da war das ganze Haus dann wach ^^

Seit dem Wecker sitze ich am morgen im Bett und fluche kurz das ich jetzt nicht beten werde und stehe dann ganz auf.

bis denn vom Sven

Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: maxigs am 27. September 2009, 09:52:48
ambilight wecker von phiips rocken, das ist bisher der einzige wecker der mich eigentlich regelmäßig wach bekommen ... als ich vorher immer das handy benutzt hab, ist das morgens immer auf misteriöse weise verschwunden (unter dem kissen etc), aber der wecker klappt.
morgens in einen sonnenaufgang zu schauen ist halt doch etwas angenehmer als einfach irgendwelcher krach
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 27. September 2009, 11:21:53
ich hatte früher auch drei wecker, einen piepser, einen altmodischen mit zwei schellen oben druff und nen radio iirc - allesamt verpennt... 

aktuell habe ich einen ich glaub ebenfalls philips, der ist gut, der spielt erst musik (radio) was ich ausmach... aber nach 15 minuten fängt er nochmal an zu wecken und da ich dann (normalerweise) eh nimmer richtig penn, werd ich dann ganz wach..  ist echt herrlich

ich hatte mal ne zeitlang ne zeitschaltuhr am gettoblaster, entweder radio oder kassette.. einmal war im radio der sender verstellt - ich war senkrecht im bett gestanden!!  hab ich aber aus gesundheitlichen gründen nicht zum standard gemacht
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 27. September 2009, 12:51:20
ich hab meinen normalen piepster der im schnit 5mal auf snooze gestellt wird und ich hab aufm handy ne weckersoftware.
also dudelt das handy mir musik vor und der piepster macht mich wach. in der theorie jedenfalls. so richtig klappen tut das nicht.

obwohl ich zwei mathe aufgaben lösen muss bevor die musik aufhört zu spielen :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. September 2009, 12:57:01
Ja Wecker sind schon so ne Sache für sich.

Ich gewöhne mich an das geräusch von so gut wie jedem Wecker irgendwann und höre das Teil nicht mehr.

Seit einigen Wochen steht bei uns so ein ekliger Moschee Wecker aus Dubai rum.

Der Muezin hat einen echt aus der Kiste.Vor dem Teil gehe ich regelrecht flüchten.

http://www.youtube.com/v/S8vEXFNbOP4 (http://www.youtube.com/v/S8vEXFNbOP4)


Abartig aber wirksam

bis denn vom SVen

Der steht hier auch irgendwo rum  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. September 2009, 12:57:23
Wecker :ugly:
ich steh auf wenn mir danach ist :D und wenns doch mal zu ner bestimmten Uhrzeit sein muss bin ich da auch wach, Wecker brauch ich nicht ;)
Sobald sich irgend ein ungewohntes Geräusch tut bin ich sowieso wach... scheiß Paranoia :paranoia:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Zeh Emm am 27. September 2009, 17:36:23
Wer wird denn nciht bei dem Gejaule wach ;)
Kollegen berichten auch, dass sie mehrere Wecker in der gesamten Bude verteilen und trotzdem in Trance alles aus machen.
Mir reicht mein Mobilo, meist bin ich eh früher wach...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 27. September 2009, 17:45:51
Mein Schwesterchen fährt um 7 Uhr zur Arbeit, aber ihr Wecker rasselt schon um 5 Uhr und weckt das halbe Haus auf.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. September 2009, 18:01:03
ja klar.. damit sie sich nochmal drehen kann :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 27. September 2009, 18:13:01
bei der läuft es ungefähr so ab
5.00 ...        ...       ...
5.10 ....      .....     .....
5.20 ................................
5.30 ********************* und aufstehen, klo gehen, kaffee machen, fernsehen
7.05 ins auto steigen

zum vergleich das selbe bei mir wenn ich arbeite
5.40 mit glück Manic monday, mit Pech Pokerface im radiowecker. Aufstehen, klo gehen, essen machen, kurz ins internet gehen.
6.03 noch kurz aufn Top
6.08 auffer Straße

merkt a was?
 
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. September 2009, 18:24:24
frauen können von natur aus nicht effizent sein xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. September 2009, 18:58:55
So, bin wieder da von der IAA.. Nicht gerade einfach alle Hallen zu durchlaufen. Glaub ich war gar nicht in allen Hallen. Gab aber viele geile Karren.
R8 komplett in Chromkarosse, GT3 Cup  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 27. September 2009, 19:45:08
mit Pech Pokerface im radiowecker.
Ich hasse dieses Dreckslied so...

BTW
Duschen ist kein Heavy Metal!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 27. September 2009, 19:50:27
mit Pech Pokerface im radiowecker.
Ich hasse dieses Dreckslied so...
Es klingt scheiße, der Text is scheiße, das lied insgesamt is scheiße. Und Jungle Drum is nit besser
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 27. September 2009, 19:55:31
So, alles wieder toll hier... Hab übers WE mal mein Compaq Evo wieder bisschen gepflegt.
Akkulaufzeit bei knapp 70 Minuten mit WLAN-Nutzung, WLAN-Antenne neu verlegt, die interne ist jetzt hinterm TFT-Panel im Deckel mit drin, die RP-SMA-Buchse ist auch wieder neu dran...
Außerdem hab ich wieder meinen Displaydeckel montiert, der mit dem SDHC-Kartenleser..
Fast wieder wie zuhause hier :D

Nicht falsch verstehen, ich bin auch noch zuhause, aber Langeweile treibt manchmal seltsame Blüten :P

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. September 2009, 20:28:21
was die bei Jungle Drum für drogen genommen haben möcht ich mal wissen :ugly:

und warum rufen mich hier leute an und fragen obs mir gut geht und ob ich wieder nüchtern bin... ich weiß von nichts xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. September 2009, 20:54:13
@Mars: Hab heute deinen Avatar mal in echt gesehen, nicht schlecht..
(http://www.abload.de/img/cimg4969c12b.jpg)(http://www.abload.de/img/cimg497134c5.jpg)(http://www.abload.de/img/cimg4972q1ef.jpg)(http://www.abload.de/img/cimg4973s59y.jpg)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 27. September 2009, 20:56:03
also doch so ne riesen theke. :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. September 2009, 21:18:57
Naja, ich hab sie größer erwartet, vorallem länger nach hinten hin..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. September 2009, 21:35:25
ist doch sehr schnuckelig :love: nur das adidas stört xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. September 2009, 21:50:44
Ja, war auch sehr verwundert, als da auf einmal Adidas klebte.. Man könnte meinen das war n Besucher  :ugly:

Edit: Restliche Bilder im Fotofred..

Edit2: Gerade mal ne 360er Wakü auf die CPU geschnallt.. Mit Prime unter 30°C...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 28. September 2009, 21:07:28
Eine Frage als Schattendauerparker an die Autospezies:

Wie kriege ich klebrigen, festgetrockneten Baumharz vom Lack / Scheiben weg? Hab es schon mit Eiskratzer und Öl / Cola probiert (soll lt. Google helfen), hat kaum was gebracht, es bleiben Ränder zurück...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 28. September 2009, 21:08:39
Waschanlage bringt nichts?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 28. September 2009, 21:12:33
Das Zeug kriegst nicht mal mit stundenlanger Handwäsche ab, was soll da bitte ne Waschanlage bringen...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: pillepups am 28. September 2009, 21:57:25
Eine Frage als Schattendauerparker an die Autospezies:

Wie kriege ich klebrigen, festgetrockneten Baumharz vom Lack / Scheiben weg? Hab es schon mit Eiskratzer und Öl / Cola probiert (soll lt. Google helfen), hat kaum was gebracht, es bleiben Ränder zurück...

Was an Öl hast denn getestet ? Speiseöl / Olivenöl ?

Mit ner Menge davon funzt es eigentlich ganz gut.

Dann gibts da noch so ein Meister Propper Pumpspray ( in blau und in gelb ) der Name ist mir grad entfallen. Das ist eigentlich für Küche und so. Das schmiert zwar etwas aber löst Harz auch ganz gut.

Anschließend Waschen und polieren um die Rönder weg zu bekommen.

Bis denn vom Sven

Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 28. September 2009, 22:55:38
Harz wird doch spröde, wenn es abgekühlt wird. Ich vermute mal, wenn du Kältespray draufgibst, kann es mit einem Schieber möglicherweise runtergebrochen werden.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 28. September 2009, 23:01:37
Oder auf'n Winter warten :ekmler:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 28. September 2009, 23:52:19
Was an Öl hast denn getestet ? Speiseöl / Olivenöl ?

Mit ner Menge davon funzt es eigentlich ganz gut.

Dann gibts da noch so ein Meister Propper Pumpspray ( in blau und in gelb ) der Name ist mir grad entfallen. Das ist eigentlich für Küche und so. Das schmiert zwar etwas aber löst Harz auch ganz gut.

Anschließend Waschen und polieren um die Rönder weg zu bekommen.

Bis denn vom Sven
Sonnenblumenöl, aber wie gesagt, da blieben halt noch massive Ränder übrig...
Ich halt von Spezialreinigern nicht viel, ist doch alles ne riesen Abzocke...
Rauspolieren wär natürlich eine Option, aber bei der Reststärke brauch man dafür wohl Jahrzehnte (besitze keine Poliermaschine)...

@nemon
Deine Idee klingt gut, aber wollte eigentlich nicht extra etwas kaufen....
Wie reagiert Harz z.B. auf Hitze? Reduziert das die Viskosität / Adhäsivität? Würde es was bringen, z.B. H2O aus einem Wasserkocher zum Anlösen drüberzuschütten? Oder beschädigt das den Lack? Die betroffenen Teile (insb. Motorhaube) sind größtenteils aus Kunststoff...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 29. September 2009, 13:50:01
Ich bin verwirrt.. Gestern wollte meine Kiste auf einmal nichtmehr hochfahren, bis eben auch nichtmehr. War gerade dabei n Support anzuschreiben, wollte nochmal testen, gings immernoch nicht. Wieder aus gemacht, "ach kannst ja mal aufn Post-Screen gucken" nochmal angemacht, und läuft wieder  :wow:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 29. September 2009, 18:33:41
Nachdem unsere betriebssoftware bei mir nimmer lief und dat windows auch sonst ermüdet schien, sitz ich nun mit nem (marsi würde sagen: 'n) bills und istallier den scheis neu hrgl... wieder seh ich die neuen simpson nur ausder ferne :cry:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 30. September 2009, 15:02:59
So, hab meinen X2 550 mal zu nem X4 unlocked, scheint soweit primestable zu sein, ist zumindest in einer Stunde Prime nicht abgestürzt und die Temp ging maximal auf 40°C.. (ist aufm Screenshot schon wieder abgekühlt..)
(http://www.abload.de/img/primea3gc.png)
Ist ansonsten nicht übertaktet..  :clown:

Edit: SuperPi 1M dauert ewige 22,262Sek  :hm:

Edit2: Hat mal jemand ne Anleitung zur Rekonstruktion einer Parabel aus drei Punkten?  :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 30. September 2009, 19:06:15
Edit zwei ist offtopic total......    :evilsmoke:


schreibts und schaut auch den Thread :aua: .. ..

dachte wir wären im prime thread
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 30. September 2009, 19:32:45
Interpolationspolynome nach Lagrange, als Einstieg siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Interpolation_(Mathematik) (http://de.wikipedia.org/wiki/Interpolation_(Mathematik))
Weiteres findest du in der nächsten Universitätsbibliothek, oder in Büchern zum Mathe-Leistungskurs
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 30. September 2009, 19:44:16
Das löst mein Problem nicht wirklich. Und im Mathebuch ist das nicht wirklich toll erklärt.. Müsste hier noch n Buch haben irgendwo wo sowas immer ganz nett vorgerechnet und erklärt wird. Nur find ichs nicht.. :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 01. Oktober 2009, 09:53:08
ach, immerhin hast was. ist ja nicht so wie ich der zurzeit nichtlineare fehlerrechnung machen darf, obwohl er das noch nie gesehen hat und im script steht dazu nur, das was anderes rauskommt als bei linearer fehlerrechnung (echt tolle aussage).
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 01. Oktober 2009, 17:32:31
So, jetzt gibts keine Wassergeräusche mehr von der Wakü, nachdem der Ausgleichsbehältereingang unter der Wasserlinie ist.. Und schon sieht die Leistung gar nichtmehr so heftig aus, gibt nur noch ne kleine Welle gegenüber vom Eingang, ~20cm Entfernung
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 01. Oktober 2009, 20:29:33
Geht auch mit linearer Regression nach Gauß, hier (http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/regr.htm) ein tolles JavaScript-Programm dafür...
Bei drei gegebenen Punkten geh ich natürlich davon aus, dass es sich um ne Funktion drittes Grades handelt, also x^3 auswählen als Term. Auf der Seite steht auch ne gesonderte Erläuterung der Methode.

EDIT:
War heute morgen in der Nähe eines BMW Autohauses parken, da stand da ein 3er, aufgebockt auf Ziegelsteinen, ohne Räder. Am Abend war er dann komplett verschwunden (hat das Autohaus den vermutlich abholen lassen). Reifendiebe?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 01. Oktober 2009, 21:11:57
Klingt sehr nach geklauten Rädern..
Gabs hier früher glaub ich mal öfters, jetzt hab ichs aber noch nie gesehen.  :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: maxigs am 03. Oktober 2009, 11:05:58
http://forum.modding.ru/viewtopic.php?t=31539 (http://forum.modding.ru/viewtopic.php?t=31539) ... netter mod, mal was anderes ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 03. Oktober 2009, 12:08:54
cool, sieht aus wie ein wohnzimmer
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 03. Oktober 2009, 12:12:31
wenn ich das VIA logo seh kommt mir das gute bier von gestern wieder hoch :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 03. Oktober 2009, 15:11:41
Ist "Yatego" eigentlich vertrauenswürdig? Ich stoße immer wieder drauf. Nun wollt' ich mir ein in Deutschland kaum zu findendes Modell (oder mehrere) dort bestellen und...hab nochmal drüber nach gedacht. Yatego soll ja korrupt sein, wie mir irgendwann mal gesagt wurde.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 03. Oktober 2009, 15:19:12
korrupt... sind sie das nicht alle oder jeder? :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 03. Oktober 2009, 15:45:07
Sind 47°C für einen Phenom II X2 550 @ X4 mit Prime gut? Wird mit nem Heatkiller 3.0 LT und nem 360er Radi passiv gekühlt (CPU only Wakü..)
Wassertemp ~42°C  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 03. Oktober 2009, 16:02:28
passt ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 03. Oktober 2009, 16:11:29
Jetzt geht die Temp auf 42°C zurück..  :o
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 03. Oktober 2009, 16:15:01
prime? ist fürn arsch btw xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 03. Oktober 2009, 16:45:26
Und was empfehlt der herr?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 03. Oktober 2009, 17:08:31
So, in Jena eingefert (und noch ne Stunde WLAN eingerichtet...)
@FC hab mein Notebook doch mit^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 03. Oktober 2009, 21:04:46
empfiehlt.... :duden:
s&m, core 2 max performance in verdbindung mit furemark und zur not noch prime dazu... wenn schon dann richtig ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 03. Oktober 2009, 23:26:41
haha, das war mir fast klar, dass sowas kommt. habs extra so geschrieben. imo ist das aber genauso richtig  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 04. Oktober 2009, 00:03:41
Findest du 42°C CPU Temp bei 42°C Wassertemperatur nicht "ein wenig" unrealistisch?  (http://www.worldofugly.de/ugly/087.gif)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. Oktober 2009, 01:15:32
47°C CPU, 42°C Wasser  :bah:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 04. Oktober 2009, 12:19:07
Delta 5K bei einer ~120W CPU, nicht übel   :surprised: Dachte die besten Kühler der Welt erreichen so 12K @ 100W, aber hey, kann doch sein dass die alle nur zu blöd zum richtigen Testen sind!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fragchicken am 04. Oktober 2009, 12:31:06
Word! :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. Oktober 2009, 12:55:32
Die Heatkiller 3.0 Kühler gehören ja auch nicht zu den schlechtesten Kühlern und ein geplanter Heatspreader mit Liquidmetal sollte auch nicht hinderlich sein.
Ansonsten sind die Werte ja nicht irgendwie professionell gemessen, sondern nur ausgelesen (Coretemp) und mit so einem Thermaltake T-Stück + Display (Wassertemp nach Kühler/vor Radi) gemessen. Sollten also ziemliche Tolleranzen möglich sein..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 04. Oktober 2009, 12:59:22
normalerweise misst man die wassertemp vor dem aufheizen. also nach dem Radi und vor dem Kühler
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Zeh Emm am 04. Oktober 2009, 13:15:21
Ist es aber nicht so, dass die Wassertemp überall gleich ist?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. Oktober 2009, 13:34:22
Angeblich schon ziemlich, aber ich dachte halt wenn man einen Unterschied messen will, sollte man schon die Temperatur des geheizten Wassers mit der CPU vergleichen weil sonst geht die Kühlerleistung ja nicht direkt in die Messung ein  :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 04. Oktober 2009, 13:36:06
die unterschiede sind nicht groß, aber sie sind da.

Bear, wenn du danach misst ist das wasser durch den kühler ja schon aufgeheizt
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 04. Oktober 2009, 13:37:17
Gleich wäre ja unlogisch xD aber sehr ähnlich sind sie schon 1-2K unterschied werden es wohl sein.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. Oktober 2009, 13:48:32
@efferman: Aber die Differenz sagt einem doch wie gut der Kühler die Wärme ans Wasser abgibt und deshalb ist es wie ich finde logisch nachher zu messen, weil man so ja die Temperatur misst, wo der Kühler eben schon seine Wärme hinzugegeben hat. Aber wie gesagt über 5°K Differenzen gibts ja eh nicht im System und selbst wenn man +10°K drauf rechnet sind 15°K zwischen CPU und Wasser immernoch ein pikanter Unterschied zu den Werten aus verschiedenen Tests die ich jetzt so gefunden hab.. :o

Btw: Kann man die Laing eigentlich ganz an den CPU Lüfterport vom Mainboard hängen? Mich stört das Tachosignalkabel alleine sehr  :roll:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 04. Oktober 2009, 17:02:55
wenn du wissen möchtest wie gut der Kühler die Wärme ans Wasser abgibt, brauchst du als Basisinfo auch den Wert vor dem Kühler. Sonst weist du ja nicht wie sehr sich das Wasser durch den Kühler aufgeheizt hat.

Du willst die Laing komplett über das Mobo mit strom versorgen?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 04. Oktober 2009, 17:04:50
HotSpot is schon was feines^^

Nebenbei, zu den Chicken McNuggets ist die neue Salsa Sauce von den Kartoffeldingensda sehr zu empfehlen.
So, gleich gehts weiter nach Hause^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. Oktober 2009, 18:44:07
wenn du wissen möchtest wie gut der Kühler die Wärme ans Wasser abgibt, brauchst du als Basisinfo auch den Wert vor dem Kühler. Sonst weist du ja nicht wie sehr sich das Wasser durch den Kühler aufgeheizt hat.

Du willst die Laing komplett über das Mobo mit strom versorgen?
Naja, wie auch immer, einer der Messwerte scheint bei mir eh komplett falsch zu sein.
Und ja, das wäre schon nett, nur denke ich können das die wenigsten Boards, oder?

@raZr: Wer braucht schon Hotspots, mittlerweile hats doch eh schon fast überall 3G  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 04. Oktober 2009, 18:56:57
Hast ne 3G-Flat? Ich nicht :aua:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. Oktober 2009, 19:58:09
Nicht direkt, meine Sis übern iPhone Vertrag und dank MultiSim und 1.Generationsvertrag kann ich das mitbenutzen. Ab 200MB wird zwar gedrosselt, aber das wird ja normal nicht so schnell nur durch surfen unterwegs erreicht, sofern man nochn normalen Anschluss Zuhause hat..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 05. Oktober 2009, 16:10:32
dito, dafür liebe ich mein Eidingsda

ABER, 3g saugt den akku leer das ist brutal ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 05. Oktober 2009, 21:17:56
Naja so brutal ist das nicht, der Akku ist halt total schwach  :D

Weiß jemand einen guten günstigen möglichst kleinen Arbeitsgruppendrucker? HL-1650? Der Laserjet 4050 hätte die geringsten Unterhaltskosten ist aber zu groß..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 05. Oktober 2009, 21:21:20
alles ab smartphone muss nunmal täglich aufgeladen werden. das ist völlig normal.

ich hab mich schon dran gewöhnt und vergesse es doch manchmal wenn ich dann doch ne woche lang ein SE benutzt habe und meinen blackberry wieder nutze xD

Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 05. Oktober 2009, 21:59:04
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Gehäuse ist nicht richtig geerdet, Wenn ich an den Radi packe und an die Cam die drauf liegt (mit nem Netzteil eingesteckt) mitm Finger berühre kribbelts voll im Finger. Aber eigentlich sollte es doch über das Netzteil geerdet sein, oder?

Edit: Scheit irgendwie ne Spannung an der Wakü anzustehen, weils nur gribbelt, wenn ich Radirippen oder Anschlusse anfasse und die Cam zB  :o
Dachte dest. Wasser leitet kaum oder wird das durch die Wakü Komponenten so sehr verunreinigt?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 05. Oktober 2009, 22:21:42
da gabs mal irgendwo n versuch in dem gezeigt wurde das destiliertes wasser unter umständen besser leitet als leitungswasser
kann es sein das der schutzleiter inner steckdose nicht angeschlossen is? schon ein anderes kaltgerätekabel probiert?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 05. Oktober 2009, 22:33:57
Pfff, Schutzleiter nicht angeschlossen, hier wird nicht gepfuscht  :clown:
Kabel tauschen könnte man mal versuchen. Aber eigentlich kanns ja nicht sein, das man den Schutzleiter fürn Normalbetrieb braucht, der ist ja nur fürn Störfall, sonst müsste ja was kaputt sein (sollte es aber nicht :clown:)

Vielleicht mal son Messgerät aus der Schule leihen zum messen der Leitfähigkeit..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 05. Oktober 2009, 22:36:12
Strom an der Wakü kann gut sein... wenn die Kühler irgendwo anecken oder so ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 05. Oktober 2009, 22:44:41
Gibt aber nur einen auf der CPU und der eckt eigentlich nirgends an außer am HS  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 05. Oktober 2009, 22:47:37
mysteriös :paranoia:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Zeh Emm am 06. Oktober 2009, 06:22:04
@BB: Ich hatte mal das gleiche, da war die Steckdosenleiste kaputt. Ich bemerkte das Kribbeln auch nur, wenn ich mit dem Handrücken an den PC kam.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 06. Oktober 2009, 06:37:33
Dann müsste aber nicht nur die Steckdose kaputt sein, sondern auch was an der Hardware  :kratz:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Zeh Emm am 06. Oktober 2009, 07:16:43
Dann müsste aber nicht nur die Steckdose kaputt sein, sondern auch was an der Hardware  :kratz:
Ka...bei mir wars eben nach Wechsel der Leiste weg.

Sollte ich mir bei dem Bild Gedanken machen? :)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 06. Oktober 2009, 10:54:23
passt xD

Post zusammengefasst: 06. Oktober 2009, 13:17:57
ich krieg nochn krampf mit nfs shift.. ständig hängt sich der mist beim laden auf
nu hab ich schon sämtliche hardware einstellungen durch obs nu am oc oder cf liegt aber immer das gleiche :uarg:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 06. Oktober 2009, 13:29:16
also bei mir läufts, nur gehts mit der tastatur kein stück voran :aua:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 06. Oktober 2009, 14:46:29
Ist defenitiv mein aktuelles lieblingspiel.
Läuft bei mir soweit nur das es manchmal total abspackt als wenn prime im hintergrund laufen würde. Zwei dreimal neustarten und schon läufst wieder perfekt. Mit tasta kann man es vergessen. Hab es zu anfang mitm controller gezockt das funtzt ganz gut. Nun hab ich nen lenkrad irganisiert. Damit macht es auf jedenfall richtig fun aber ist auch ziemlich schrierig für mich. Hatte halt noch nie nen lenkrad am rechner... Muss ich mich wohl noich dran gewöhnen
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 06. Oktober 2009, 14:55:50
doch hoffentlich eins mit kupplung und schaltung  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 06. Oktober 2009, 14:59:08
Ja sollte es eigentlich werden aber ich hab jetzt erstmal son altes logitech vom kumpel genommen. Hat mich ja quasi nix gekostet.

Macht auch so schon ne menge spass. Nen G25 würd ich halt vorher gerne mal getestet haben bevor ich 150€ investiere.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 06. Oktober 2009, 15:05:40
Bei uns im Saturn steht eins, ist ganz nett, nur GTA4 ist zum testen denkbar ungeeignet  :aua:

Post zusammengefasst: 06. Oktober 2009, 15:17:57
Gerade mal Race On angespielt.. Die Grafik ist immernoch unterirdisch und das Handling naja.. Die Speedindikatoren für die Kurven kommen viel zu spät, kommt man gar nicht zum bremsen..  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 06. Oktober 2009, 17:38:25
und ich grübel schon über nen g27 nach :clown: nach der testrunde hab ich erstmal sämtliche fahrhilfen samt abs und tc ausgeschaltet  mit lässt sich das ja überhaupt nicht fahren. aber bringt auch alles nix wenns sich nach jedem rennen aufhängt und man den rechner neustarten muss um wieder ein rennen zu fahren und dann den gleichen scheiß wieder hat :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 06. Oktober 2009, 18:12:07
dann sach mal bescheid. du hast jetzt ja nen g25 oder?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 06. Oktober 2009, 18:15:58
nicht erst jetzt... das hab ich schon paar jahre ;)
für nfs fährt sich das auch sehr gut (wenn man wie gesagt alles abgeschaltet hat, auch die automatikkupplung) kommt aber an gtr2 nicht ran, solls ja aber auch gar nicht.
bin grad dabei mal die treiber aufn neusten stand zu bringen die ich so finde. ma sehen ob shift dann läuft, was ich irgendwie sehr bezweifel :(
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 06. Oktober 2009, 18:49:13
Dann müsste aber nicht nur die Steckdose kaputt sein, sondern auch was an der Hardware  :kratz:
Ka...bei mir wars eben nach Wechsel der Leiste weg.

Sollte ich mir bei dem Bild Gedanken machen? :)
Vllt. liegt es daran:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 06. Oktober 2009, 18:57:18
:ugly: titanic ist schon sehr amüsant.

neue treiber haben btw nix gebracht :uarg:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 06. Oktober 2009, 20:32:09
Meine musikverkabelung steht: NICE!!!
gut audiophil ist anders, aber das ist Jazz auch :))

nur die stecker sind so dick das die abstände der buchsen an der souka sehr knapp sind - geht nur in einer reihenfolge reinzu"knören" :D

ich hoffe die karte überlebt das, aber die buchsen sind ja nicht nur aufgelötet, sondern noch in der blende verankert
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 06. Oktober 2009, 22:56:26
Sis hat ne Grille im Zimmer, sehr geil  :lolpeng: :lolpeng:  Dumm, dass die son unortbares Geräusch machen..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 06. Oktober 2009, 22:59:16
Da hilft nur Gas :evillol:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 06. Oktober 2009, 23:02:53
Na klar, was sonst?  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 06. Oktober 2009, 23:05:37
Alternativ die Bude abfackeln... aber ich glaub das ist für euch leicht suboptimal :clown:
Semtex wäre auch noch ne Alternative :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 06. Oktober 2009, 23:57:34
geht doch auch lautloss. man muss das zimmer nur genug verstrahlen ...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 07. Oktober 2009, 01:13:22
eine Neutronenbombe?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 07. Oktober 2009, 08:58:14
ach ne kräftig verstrahlte probe sollte für so nen zimmer reichen. sowas gibt haufenweise bei uns auf der uni. sollte es aber auch, ist ja schließlich die uni wo der ganze scheiß zuerst gefunden bzw. erfunden wurde.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 07. Oktober 2009, 10:40:53
Naja ich dachte daran das man danach mal wieder was hin baut und nicht erst bis zum übernächsten Leben warten muss :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 07. Oktober 2009, 11:48:00
ach naja, absolute stille hat auch was xD. so schlimm ist nen bissel strahlung nun auch wieder nicht. ist halt nur die zeit limitiert die man das zimmer benutzen kann  :engel: .
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 07. Oktober 2009, 11:53:32
:lolpeng:


hmm was nehm ich mal für wärmeleitpaste?? von dem silber kram halt ich eigentlich nicht viel :roll:
macht mal vorschläge
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 07. Oktober 2009, 11:57:32
naja, ganz eherlich, das silber zeug ist noch mit das beste. sonst fand ich artic silber kermaik nicht schlecht. aber kenn mich mit den neuen nicht aus.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 07. Oktober 2009, 12:01:05
jo ich nutze auch die Ceramique seit jahren.

meine 22g tube ist bald leer.... muss mal wieder was ordern.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 07. Oktober 2009, 12:04:20
hab auch grad die 22g tube ins auge gefasst, ist auch nicht so teuer ;)
und auf 2k differenz kommts nicht an
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 07. Oktober 2009, 16:29:22
:lolpeng:


hmm was nehm ich mal für wärmeleitpaste?? von dem silber kram halt ich eigentlich nicht viel :roll:
macht mal vorschläge
Der Silberkram ist genauso Silikonpaste nur zusätzlich mit Aluminium-/Silberoxid-Partikeln angereichert (die aber erst unter hohen Druck elektrisch leitfähig werden). Die Viskosität ist natürlich erheblich höher als bei dem dünnflüssigen, reinen Silikonkram, welche eher die Konsistenz von Öl hat.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 07. Oktober 2009, 16:34:21
silikonfreies Sprühöl, möglichst dünnflüssig und ja, das meine ich ernst
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 07. Oktober 2009, 16:37:09
Suppt das nicht mit der Zeit runter?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 07. Oktober 2009, 16:40:04
ich hätt eher gedacht möglichst zähflüssig :hm:
aber ich schätze mal durch den anpressdruck bleibts unterm kühler. wobei ich da jetzt keine lust auf langwierige versuche habe
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 07. Oktober 2009, 17:08:20
Frau am Steuer... das wird teuer^^

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 07. Oktober 2009, 17:12:15
:ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 07. Oktober 2009, 21:43:23
hab gerade meinen laptop formatiert. hab jetzt nen total kommisches problem beim neuinstallieren eines betriebsystems (egal welches, ob linux, windows sonstwas). alles geht gut bis zum installationbildschrim (also formatieren, neue partion erstellen etc.). da bleibt das bild schwarz aber der laptop arbeitet weiter (egal ob jetzt auf dem laptop bildschrim oder cga). handelt sich um nen sony vaio vgn-fe41s. finds total seltsam und verstehe nicht was los ist. selbst die mitgelieferte vista home cd funktioniert nicht wie sie soll.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fragchicken am 07. Oktober 2009, 21:51:34
Vielleicht hat die Partitionstabelle einen weg? Einfach nochmal sauber neuformatieren.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 07. Oktober 2009, 22:00:45
hab schon mid. 3x mal gemacht. treibt mich echt in den wahnsinn. naja, scheine gerade auf den richtigen weg zu sein mit ner windows vista 64bit version. prob ist nur, das ist ausgerechnet die, für die ich keine lizenz habe. weil für buisness und home gibt die umsonst bei uns an der uni. für ultimate leider nicht. wollte eigentlich xp drauf installieren, weil vista mir zu lahm ist auf dem laptop ist. aber da hab ich mit meinen orginal, sowie mit ner gecrackten aus dem internet nichts machen können.

ps. linux ist nicht so mein ding, wenn ich damit nur pdf files angucken will und ins uni netztwerk per wlan zugreifen. macht alles nur unötig komplziert. hab zwar trotzdem suse probiert. (naja, schon klar, das suse nicht gerade der beste distributor ist)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fragchicken am 07. Oktober 2009, 22:06:06
Ich kenn das - bei mir hatte sich immer xp während der tollen Installation aufgehangen... :D Ihr bekommt Lizenzen umsonst? Krass... ich weiß garnicht wie die das bei Leopard machen, das OS hat weder eine Seriennummer noch irgendwas anderes. Genauso das "Update" Snow Leopard - da gibts ne 5 Platz Lizenz, aber wie wollen die das prüfen? ^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 07. Oktober 2009, 22:14:42
naja, bei uns gibts im physikbereich windows xp (32/64) home/prof und vista (32/64) home/buisness umsonst. sonst noch so ne kommischen developer lizenzen und weis der geier was noch. ist ganz praktisch. geht alles online. also quasi in account einwählen, runterladen und fertig.  hat mehr den grund, das m$ os sonst keine verbreitung finden an der uni findet. deswegen sponsern die das.

edit: weis jetzt endlich wo das prob liegt. ram schein im arsch zu sein. hab nur 3gb statt der eigentlich 4gb die verbaut sind. die streifen sind nichtmal nen halbes jahr alt. naja, muss wohl morgen in rma schicken die teile.
edit2: scheint wohl noch ne nummer schlimmer zu sein. einer der beiden ramslot's hat nen kurzen weil da nen metalsplitter ziwchengekommen ist.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 08. Oktober 2009, 05:07:00
n8 *umfallt*
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 08. Oktober 2009, 08:06:46


edit: weis jetzt endlich wo das prob liegt. ram schein im arsch zu sein. hab nur 3gb statt der eigentlich 4gb die verbaut sind. die streifen sind nichtmal nen halbes jahr alt. naja, muss wohl morgen in rma schicken die teile.
edit2: scheint wohl noch ne nummer schlimmer zu sein. einer der beiden ramslot's hat nen kurzen weil da nen metalsplitter ziwchengekommen ist.
32bit betriebsystem?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 09:00:41
naja, ne, dachte halt das es daran liegt, das ich 4gig ram hatte in dem teil. wer kommt den schon darauf das man nen kurzen im ramslot hat wenn das 2-3monate lief ohne faxen.

edit: hat jdm ne ahnung wie schwer es ist nen mainboard in so nem notebook zu tauschen? weil die reperatur kostet das doppelte vom mainboard. das es nicht so einfach ist wie an nem pc ist klar, aber irgentwie steht das in keinem verhältnis.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 09:03:57
Hmmm, DHL hat wieder mal n Bock geschossen, was die Lieferzeit angeht.. am 5.10. abgeschickt und heute solls erst kommen..  :ugly:
Sollen gefälligst wieder in 24Std liefern wie sonst immer..  :hm:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 16:29:48
frag mich was die machen... gestern verschickt und heut immer noch nix in der sendungsverfolgung :roll:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 08. Oktober 2009, 16:32:18
Jo bei mir hast diese woche auch gedauert.
Freitag zur post und erst mittwoch da gewesen....
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 17:13:16
Der JMicron Controller aufm Board ist komisch... eSATA und Bootfestplatte kann das Ding wohl irgendwie nicht gleichzeitig  :hm: Hab jetzt mal die Festplatte an den non HW Controller gehängt, jetzt gehts eSATA..  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 08. Oktober 2009, 17:39:53
Ein Board mit AMD 790(G)X Shitsatz?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 17:42:55
FX  :lol1:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 08. Oktober 2009, 17:45:06
Ist ja ganz schön arm, schon der "HighEnd" Chipsatz und dann son Billigcontroller drauf... Bei Intel wär das nicht passiert  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 17:55:42
Wird doch generell nur Müll verbaut :roll:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 08. Oktober 2009, 17:57:50
Wird doch generell nur Müll verbaut :roll:
Da spricht derjenige, der langjährige Erfahrungen mit beiden (Desktop-)Systemen hat...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 18:00:02
Naja, das ist nur ein Desktopboard und kein Serverboard von daher verschmerzbar und schnell genug ist er imo..  :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 18:00:42
Meine Meinung zu Desktop kennst du ja... und auf den Server/Workstation Boards siehts schonmal um Welten besser aus, wobei der Brüller ist es auch nicht, da muss schon richtiger Controller her.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 18:17:33
also ganz eherlich, bei intel hatte ich auch so meine probs und ich hatte den x38/x48 und jetzt den x58 (schon seltsam wenn sich nen raid 0 einfach auflöst). wirklich besser sind die auch nicht. mein highpoint rockraid kontroller ist da um längen besser  :evilsmoke: .

ps. außerdem vermisse ich grüne boards. frag mich echt was man gegen grün hat. sind imo die optisch ansprechensten gewesen.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 18:31:35
das grün wie im serverbereich üblich? ich finds ja mega ugly.. aber was will man machen. highpoint is aber auch nicht grad für überragende qualität bekannt :clown: aber sicher besser als onboard mist ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 19:44:12
joa klar ist highpoint jetzt nicht das mass aller dinge, mir langt das schon. mit grün ist so ne sache. hat glaub ich damit zu tun das ich das toll finde, weil ich früher immer epox baords hatte. hab bis jetzt keine brauchbare alternative finden können (dfi ist ja auch nicht mehr das was es mal war, und asus, msi und gigabyte gehen zwar, aber toll ist was anderes). hab sogar mal ne zeitlang überlegt mit supox boards zu importieren, aber ist halt nen bissel stressig wenn doch was nicht stimmt.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 20:11:04
Was gehtn auf HWLuxx, Server überlastet?? :mad:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 20:13:55
nicht viel xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 08. Oktober 2009, 20:15:23
Epox gibt's doch noch, deren Produkte sind nur bei uns nicht mehr erhältlich, weil die sich nicht an die RoHS-Richtlinien halten... Ein wirklicher Jammer ist eher, dass Abit Geschichte ist  :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 20:23:32
Es wird halt immer mehr Qualität durch Quantität ersetzt :uarg: (nicht nur bei Hardware)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 08. Oktober 2009, 20:26:22
RoHS hat eigentlich nicht viel mit Qualität zu tun sondern ist eher so eine EU-Verordnung von militanten Ökos...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 20:31:14
war auch eher auf abit bezogen ;)
rohs is eh son schwachfug :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 21:16:56
Epox gibt's doch noch, deren Produkte sind nur bei uns nicht mehr erhältlich

nope, die sind pleite. wurden von supox. (http://www.tweakpc.de/news/11964/supox-zeigt-sich-der-oeffentlichkeit/) aufegkauft. problem ist halt, das die auch nimemr grün sind und wenn man sich das importiert, und irgetwas ist, steht man da.

ps. abit fand ich jetzt nicht so toll. liegt aber vermutlich auch daran, das ich nur das nf7-s hatte und nen abit x38. waren wohl beide nicht das beste was abit zu bieten hatte.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 21:21:48
nf7s v2 war mit das beste für sockelA.. hat ich auch meinen spaß mit und werkelt immer noch im rechner von muttern ;)

so grad mals p3tde6 getestet.. rennt, nu muss ich nur noch kleinkram für die kiste besorgen und dann heißt es mal wieder alle rechner umbauen :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 21:49:20
naja, mein 8rda3+ rev2.1 war stock besser und am ende sowieso. das ding war schon beinahe quadratisch mit den ganzen mods die es abbekommen hat.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 21:54:03
Ach ABit gibts gar nichtmehr, gar nicht bemerkt.. schade, schade.. Hatte auch NF7 und AN7  :thumbup:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 21:54:18
das gute 8rda hat ich auch mal.. is mir dann nur bei nem vmod drauf gegangen :clown:
die guten alten zeiten :prost:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 21:56:51
Und morgen Deutschklausur.. Eben noch das Buch dafür gelesen, dass wir eigentlich schon paar Wochen gelesen haben sollten.. Hätte ich nicht vorher schon gewusst um was es geht, hätte ich nix verstanden..
BTW: Frühlingserwachen..  :uarg:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 21:58:18
joa naja, voltmods muss man heutzutage eh nimmer machen. kannst ja bei fast allen boards kranke voltages einstellen. man muss mehr vdrop machen etc. um die spannung zu stabilisieren. wobei ich aus meinen board zurzeit immernoch nicht richtig schlau werde. ist zwar sau schnell, aber irgetnwie will der fsb nicht in normale regionen. dafür kann ich meinen i920 mit nem 22 multi laufen lassen  :ugly: . (was eigentlich nicht gehen sollte, da die nur bis zu nem multi von 21 freigeschaltet ist)

ps. ist nen msi eclipse x58

@bigbear
sei einfach froh, das du keine sturm und drang bücher lesen musst. das ist noch mehr horror. ich habs damals nicht verstanden und werds wohl jetzt auch nicht mehr verstehen.

edit: und wenn mir einer sagt das soll allgemeinbilgund sein, dann bin ich da eher für komplexe zahlen und matrizen rechnung. kann man viel mehr mit anfangen als mit  fast 400jahre alter gefühldusselei.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 08. Oktober 2009, 22:00:13
juhu endlich meinen blackberry ordentlich eingerichtet xD wurde auch mal zeit. jetzt geht das email schreiben und empfangen perfekt und dazu hab ich gleich noch 3000sms im monate bekomme. kann mir einer sagen sozu man die noch braucht wenn man kostenlos emails schreiben kann oder in sämtlichen IMs dauer on ist?

aber apple fällt auch nix mehr gescheites ein oder? die sollen einfach die preise drücken und keine unnützen features einbauen die man nicht wirklich braucht.

Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 22:03:12
ihr kulturbanausen xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 22:07:35
mhm, das sagt der richtige  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 22:09:56
du hast doch keine ahnung :clown:

hat noch wer'n 200-300w nt liegen was möglichst leise ist mit aux stecker? 80+ bevorzugt :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 22:30:41
Netzteil ja, AUX nein  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 22:35:53
80+ und leise? aux kann ich mir auch fix selber löten zur not..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 22:39:14
Leise find ich schon, effizienz k.A.  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 22:47:27
versuch mal nen altes enermax 365watt aufzutreiben. die haben nen aux stecker und sind eigentlich recht leise.

ps. mein so eins hier (http://cgi.ebay.de/MODEL-ENERMAX-EG365AX-VE-G_W0QQitemZ320431292466QQcmdZViewItemQQptZPC_Netzteile?hash=item4a9b318032&_trksid=p3286.c0.m14)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 22:47:56
subjektiv ja toll xD junge ich will jetzt ne messung mit 1m abstand! aber zackig :rogue:

Post zusammengefasst: 08. Oktober 2009, 22:49:24
hmm ja an die alten enermax kann ich mich auch erinnern... is fürn dual tualatin aber schon wieder overkill³ :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 22:50:28
geb mir n messgerät dann geb ich dir 1m  :crazy:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 22:51:05
gibt davon ne version von nenotec mit nem 120er papst lüfter. die hörst auf alle fälle nicht.  (irgentwas unter 20db)

edit: overkill ist gut  :engel:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 08. Oktober 2009, 22:59:23
ja modden kann ich auch selbst noch ;)
na ma schauen.. wenns was fürn euro gibt bin ich dabei xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 08. Oktober 2009, 23:32:10
Ist es eigentlich empfehlenswert das Wakü-Wasser mit Lebensmittelfarbe (flüssig) zu färben oder färbt das die Komponenten, wie Kühler, Anschlüsse, Plexiglas-AB etc auch ein?  :kratz:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 08. Oktober 2009, 23:38:06
naja, ich habs mit so nem zeugs mal gemacht womit man bei ner autowasserkühlung lacks sucht (irgentwie neon grün). das ist immernoch drin, obwohl ich danach 4 mal das wasser gewechselt hab. das würd ich auf alle fälle nicht empfehlen  :kratz: .

ps. richtig eingefärbt wird aber eh nur der schlauch. bei plexi und kupfer kann man sowas meist abspühlen. zumindest kenn ich es nicht anderes. schlimmer ist es, wenn kupfer oxidiert.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 09. Oktober 2009, 00:30:41
@bigbear
sei einfach froh, das du keine sturm und drang bücher lesen musst. das ist noch mehr horror. ich habs damals nicht verstanden und werds wohl jetzt auch nicht mehr verstehen.

edit: und wenn mir einer sagt das soll allgemeinbilgund sein, dann bin ich da eher für komplexe zahlen und matrizen rechnung. kann man viel mehr mit anfangen als mit  fast 400jahre alter gefühldusselei.
Nicht jeder kann Ingenieur/Naturwissenschaftler werden, ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, wenn man deine Rechtschreibung sieht, weiß man auch, warum du keinerlei Affinität zu sog. "Gefühlsdusselei" aufbauen konntest...  Das Schulsystem dient nun mal auch dazu, Fähigkeiten von Heranwachsenden festzustellen und zu verfeinern, um den späteren Berufsweg zu ebnen, dazu zählen auch Hassfächer, Universaltalente sind selten.  Ich finde es trotzdem gut, dass man elementare Sachen wie Deutsch, Mathe usw nicht abwählen kann, um in der jeweiligen Richtung zumindestens ein Mindestmaß an Bildung zu gewährleisten...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 00:40:10
feststellen und verfeinern :lolpeng: da kümmert sich aber kein schwein drum soviel ist sicher. die sitzen auch nur ihre zeit ab und kassierens geld :roll:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 09. Oktober 2009, 00:43:28
feststellen und verfeinern :lolpeng: da kümmert sich aber kein schwein drum soviel ist sicher. die sitzen auch nur ihre zeit ab und kassierens geld :roll:
Wir reden von richtigen Schulen, nicht dem Restesammelbecken für angehende HIV'ler
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 00:47:55
Hab ich gesehen wies aufm Gymnasium zu geht... danke *hust*
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 09. Oktober 2009, 00:52:01
@4th Floor

du, meine rechtschreibung war nie gut, und wir sie nie sein und ich hab dafür im schulsystem genug einstecken müssen. mein abi wäre um fast ne note höher im schnitt, hät ich nicht in jeder klausur 2punkte abzug wegen rechtschreibung. seh trotzdem nicht ein mich dafür zu schämen und mir ist das sowas von egal. ich sag nur was ich denke und es ist nunmal fakt, das man früher in mathe/physik & chemie deutlich mehr beigebracht bekommen hat in der schule als jetzt und das ist eindeutig nen misstand.

ps. naja, ich sag nur das der fokus nen bissel falsch liegt. wer liest den heute noch goethe freiwillig in seiner freizeit. man sollte mal nen bissel moderne literatur herranziehen. gibt genug bücher die imo deutlich sinnvoller sinn als so nen schwachsinn. gibt genug niveauvolle literatur ab 1900 in der es um mehr geht, als um mann liebt frau und kann dies nicht verwirklich und dreht durch bzw. bringt sich um.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 00:55:19
wer liest den heute noch goethe freiwillig in seiner freizeit.

*meld* :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 09. Oktober 2009, 01:01:07
falls das nicht ironisch gemeint ist, hast du eindeutig zuviel freizeit.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 09. Oktober 2009, 01:02:21
[...]das man früher in mathe/physik & chemie deutlich mehr beigebracht bekommen hat in der schule als jetzt und das ist eindeutig nen misstand.[...]

Was willst du auch erwarten, guck dir doch mal die Schüler an...
Generation Leben-ist-Spaß und Generation Null-Bock... dann gibts noch die, die wirklich was drauf haben, die fühlen sich unterfordert und haben somit auch keinen so rechten Bock, und wem es möglich ist, der entzieht sich dem normalen Schulsystem... Ganz klare Verteilung, oder?  :crazy:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 01:06:04
Ich war dann wohl alles drei zusammen?! :clown:

amduser das war keine Ironie.. und wenn man offiziell Arbeitslos ist hat man halt alle Zeit der Welt für sich ;)
Wobei ich Goethe auch schon in der Schule gelesen hab, allerdings in der Freizeit und nicht vom Unterricht aus...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 09. Oktober 2009, 06:50:15
feststellen und verfeinern :lolpeng: da kümmert sich aber kein schwein drum soviel ist sicher. die sitzen auch nur ihre zeit ab und kassierens geld :roll:
Wir reden von richtigen Schulen, nicht dem Restesammelbecken für angehende HIV'ler

Finde erstmal ne Schule wo es Lehrer gibt die ernsthaft versuchen den Schülern was beizubringen.. Hab ich bisher erst wenige gehabt..  :roll:

Ist es eigentlich empfehlenswert das Wakü-Wasser mit Lebensmittelfarbe (flüssig) zu färben oder färbt das die Komponenten, wie Kühler, Anschlüsse, Plexiglas-AB etc auch ein?  :kratz:
:confused:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 09. Oktober 2009, 09:20:05
Finde erstmal ne Schule wo es Lehrer gibt die ernsthaft versuchen den Schülern was beizubringen.. Hab ich bisher erst wenige gehabt..  :roll:

echt? ich dachte man müsste das selber tuhen. naja, leigt vieleicht auch daran, das ich selten da war. hat sich aber als besser herrausgestellt  :lolpeng: .
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 09. Oktober 2009, 11:45:43
Naja, die meistens machen halt einfach den Lehrplan durch und wenn man was nicht gleich versteht kann man selber sehen wo man bleibt..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 09. Oktober 2009, 12:18:24
jut, ehm, ich war etwa 50% der zeit "krank" (ehm, naja, ist halt verdamnt einfach wenn ärzliche arteste zuhause rumliegen). daher kann ich das nicht beurteilen. habs halt eh immer selber gemacht.

naja, hab heute sowieso ne ziemlich überachung erlebt. die neuen witnerreifen haben mehr grib als die sommerreifen  :/ .
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 09. Oktober 2009, 13:16:48
Ach stimmt, Wintergummis dürften hier auch wiedermal drauf..  :ugly:
Leider nur son runderneuerter Rotz.. Aber im Sommer wenigstens 225er Pirelli P7  :lol1:  Naja, gut die Winterreifen müssen bei der Karre auch mind 205 breit sein..  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 09. Oktober 2009, 13:18:22
Was glaubst warum die Kiddies bei 1/4Meilen Rennen auf'm Flugplatz oftmals Winterreifen auf der jeweiligen Antriebsachse haben....Die haben nun mal generell mehr Grip durch die weichere Mischung (was sich erst bei höheren Temperaturen umkehrt)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 09. Oktober 2009, 13:20:56
so siehts aus.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 09. Oktober 2009, 13:23:50
keine ahnung. hab nicht so das interresse für 1/4 meile. wenn ich schnell seien will, dann gibt nen satz toyo r888 oder yokohama a048 oder ähnliches. prob ist halt nur, das es eigentlich noch recht warm ist, und die sommerreifen sind hlat so alt wies auto (ehm, 10jahre  :ugly:).
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 09. Oktober 2009, 13:30:14
omg wie viele tkm?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 09. Oktober 2009, 14:36:42
hm, geschätz 30k km. auto hat ingesamnt nur 50k drauf. kenn das eigentlich nicht. die michelin pilot sport 2 die meine eltern auf nem andern auto drauf haben, haben schon mehr gribt als die winterreifen. bin sowas eigetntlich nicht gewohnt. speziel da winterreifen ja meist auf kleinern felgen drauf sind. (wer richtig im winter fährt, weis schon wieso die kleiner sind und wieso man im winter stahlfelgen nimmt)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 09. Oktober 2009, 14:58:04
Der Abrollumfang (Gesamtdurchmesser) ist aber in der Regel gleich
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 09. Oktober 2009, 16:19:25
joa, sonst darfst nach deutschen recht gleich den tacho neu einstellen ...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 09. Oktober 2009, 16:30:55
Jetzt gakelst du wieder Mist..
Deine gegen-alles-Einstellung nervt ja schon oft, aber wenn dann noch dein Halbwissen dazukommt wirds immer wieder lächerlich...
Wander doch aus wenn dich einfach alles hier stört... junge nee
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 09. Oktober 2009, 16:50:02
hm, wieso sollt ich auswander. alles stört mich hier nicht und wo solls bitte besser sein? ist nur anderes schlecht...

ps. und nur so zu info. wenn du mir nicht glaubst, geht einfach mal zum tüv und dekra und erkundige dich was passiert wenn du statt 17er mit 45er flanken 16er mit 40er flanken montierst (vorrausgesetzt felgenbreite und reifenbreite ist gleich). kann man sich ja vorstellen, das beschleunigung schneller ist und endgeschwindigkeit niedrieger (man denke ans fahrrad, da sieht man das ja sofort). im regelfall kannst dann den tacho neu einstellen lassen und musst ne einzelabnahme machen und das wars. wenn der typ dir was anderes erzählt, hat sich entweder in den letzten 2 jahren was geändert oder der ist zu faul/doof das selber zu machen.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 09. Oktober 2009, 17:31:17
Es hatte hier doch gar keiner vor sich größere Räder dran zu bauen oder doch?  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 17:35:06
Hier ich... für den X-Trail :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 09. Oktober 2009, 17:37:36
Was sonst?  :crazy:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 17:48:46
60/40 tiefer und 20" Chrom altaahh *ghettofaust*
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 09. Oktober 2009, 18:47:51
Jaja, hauptsache es blinkt und blitzt..  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 19:10:50
:rofl:
so grad halterung fürn cape angefertigt und den mod komplett zerlegt :roll:
jetzt hoffen das ich noch m3 schrauben und muttern hab sonst kann ich vor morgen oder montag nix wieder zusammenbauen...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Zeh Emm am 09. Oktober 2009, 21:53:18
naja, ich habs mit so nem zeugs mal gemacht womit man bei ner autowasserkühlung lacks sucht (irgentwie neon grün).
Uranin (http://de.wikipedia.org/wiki/Uranin)

Wie kommt's, dass 4th teilweise gegen Marsi ist, sie sind doch dicke Buddys, oder?
@amd: welches ist denn der Grund für Stahlfelgen? Ich kann mir nur vorstellen, dass sie salzresistenter und robuster sind, was Kontakt mit Bordsteinen angeht. Der höhere 'Qummiquerschnitt' - also die Menge an Gummi an der Seite - hat denke ich auch was damit zu tun.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 09. Oktober 2009, 22:27:37
Ach, das gibts ja nicht, genau das Zeug hab ich seit einiger Zeit hier rum fahren. Habs mal im Physikunterricht gesehen und die Farbe gefiel mir ganz gut. Hab gestern nochmal ne Probe gemischt, aber das sah leider nur von oben schön Neongrün aus, von der Seite eher Pissgelb..  :/
Da es aber ein Salz ist, steigert das wohl die Leitfähigkeit des Aqua dest. nicht unerheblich.  ;)

Ansonsten wird man ja wohl selbst wenn man miteinander ganz Dicke ist, noch die eigene Meinung vertreten dürfen  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 22:34:04
Nein das geht natürlich gar nicht... da muss man absolut loyal sein :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 09. Oktober 2009, 22:38:04
Erinnert mich grad an die Linkspartei.. Grundsätzlich gegen alles sein weil man keine gleiche Meinung wie der Klassenfeind haben darf :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 09. Oktober 2009, 22:41:09
naja, ich habs mit so nem zeugs mal gemacht womit man bei ner autowasserkühlung lacks sucht (irgentwie neon grün).
Uranin (http://de.wikipedia.org/wiki/Uranin)

Wie kommt's, dass 4th teilweise gegen Marsi ist, sie sind doch dicke Buddys, oder?
Du interpretierst zuviel hinein.

Zitat von: kNicl
Erinnert mich grad an die Linkspartei.. Grundsätzlich gegen alles sein weil man keine gleiche Meinung wie der Klassenfeind haben darf
Aus einem aktuellen Spiegelartikel:
"Sagen, was ist!" Das war einmal eine linke, fortschrittliche Parole. Heute heißt es: Wahr ist, was ich sehen will.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 22:41:37
Klassenfeind xD
DDR reloaded olé olé olé olé olé :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 09. Oktober 2009, 22:57:11
528 Beiträge -> wie Marsman :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 09. Oktober 2009, 22:58:58
soviel zum thema ganz "dicke buddys" :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 09. Oktober 2009, 23:03:00
Kriegt ihr erstmal n geilen Arsch  :crazy:

Edit: OMG, wasn peinlicher Auftritt von Sido im Stockcar.. Wenn ichs nicht kann, dann fahr ich halt nur langsam und nicht langsam und crash auch noch 3x in die Bande  :aua:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 10. Oktober 2009, 03:53:08
So... Chevrolet Nubira 1.6 vs. Audi A8 4.2 TDI endete unentschieden^^
schnuckliges Gefert und einfach zu geil anzusehen wie zwei Tonnen aus dem Nichts beschleunigt werden^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 10. Oktober 2009, 04:27:40
meine meinung ist klar... treffen auf der schleife aller schleifen dann werden wir sehen.... und pro runde jeder mit der gleichen karre ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 10. Oktober 2009, 10:07:00
Wichtig ist, wer seine Power auf die Straße zu bringen weiß...
Dann klappts auch mit weniger Leistung^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: maxigs am 10. Oktober 2009, 11:01:57
hehe dazu sag ich nur:

http://www.youtube.com/watch?v=5KiC03_wVjc (http://www.youtube.com/watch?v=5KiC03_wVjc)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 10. Oktober 2009, 11:51:01
Warum haben die ihr nicht einen Ford Transit mit dem Motor zur Verfügung gestellt
Zitat
3,2-l-TDCi-5-Zylinder-Motor:
147 kW (200 PS) und 470 Nm, 6-Gang-Schaltgetriebe
der hat sogar Heckantrieb, damit hätte sie sicher die 10min weit unterboten...

Aber die Zeiten sind eh nicht sehr vergleichbar, da die nur von Brücke zu Brücke messen, wo ein ca. 2km Stück Gerade (Döttinger Höhe) fehlt
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 10. Oktober 2009, 12:03:00
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie salzresistenter

genau, sind salzresistenter. liegt aber auch mehr daran, das wir teilweise nach polen rüberfahrem im winter und da da ist nen bissel härter. ist halt unsinning alu felgen draufzumachen wenn die 2-3jahren im arsch sind oder man die nach jeder fahrt putzen müsste. die dünneren reifen haben halt den grund, das man dadurch mehr gewicht pro fläche hat und so mehr schnee verdrängt und dadurch eine stabiliere kurvenlage hat (nicht umbedingt mehr grip oder traktion).
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 10. Oktober 2009, 16:17:49
Ist es eigentlich schon sinnvoll/erforderlich Winterreifen aufzuziehen, weil es hat ja noch kaum unter 10°C..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 10. Oktober 2009, 16:22:16
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier warns schon paar nächte bei 3°C...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 10. Oktober 2009, 16:28:04
als Faustregel kannst du 6 Monate Sommerreifen und 6 Monate Winterreifen nehmen. Insbesondere nachts wird, wie Knickl es schon sagte, kalt genug, dass Winterpuschen von Vorteil sind.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 10. Oktober 2009, 16:35:48
Alternativ von Oktober bis Ostern... quasi o.O xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 10. Oktober 2009, 17:30:35
Ja das weiß ich auch nur ists tagsüber noch bis zu 20°C warm  :o
Nachts hab ich noch nichts gemessen, laut wetter.com sind 8°C in den nächsten Tagen das niedrigste ..  :kratz:

Naja, lieber die Alus nochn bisschen drauf lassen, die Stahlfelgen sehen scheiße aus  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 10. Oktober 2009, 18:39:22
Genau, bei Winterbetrieb gehts um Schönheit  :aua:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 10. Oktober 2009, 18:56:11
braucht jemand ein lenkrad?
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2170 (http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2170)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 10. Oktober 2009, 19:23:25
na wenn schon das g27... war den tag für 240 drin :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 11. Oktober 2009, 06:04:11
Boah ich bin so fertig aber so geflasht...
Faitzones Finest 7.o ist zuende... 22-00 Warmup gespielt, 00-02 warn unsere Trancefreunde dran, von denen ich leider nicht viel hören konnte, und von 02-05 mit Minimal meinen Floor sowas von gerockt... Geil
Um 12 kam keiner mehr rein weil die Bändchen alle waren, da war also schon die 350 geknackt... Insgesamt waren wir wohl um die 700 Leute in der Mini-Location...
Am geilsten war die 1-Uhr Aktion, in der für 30 Minuten zwei Kumpels im Stile von Disco Dice aufm Mainfloor "aufgetreten" sind...

So ich musste das jetzt mal niederschreiben... Aber was ich noch viel mehr muss: Pennen... Heute hat meine Nichte Geburtstag... Kaffee mit der lieben Familie... MAN GUT^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 11. Oktober 2009, 11:57:22
Genau, bei Winterbetrieb gehts um Schönheit  :aua:

mhh. yo!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 13. Oktober 2009, 19:48:32
Kennt ihr schon die BUNTE ebay-welt? xDD

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 13. Oktober 2009, 19:51:53
Opera ist toll.. einfach ma alles blocken :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 13. Oktober 2009, 19:55:19
Naja halt selbst eingestellt, ist auch gut so... Aber langsam wärs mal angebracht ein paar Websites auf Widescreen zu optimieren, selbst auf nem 4:3 Bildschirm füllen die meisten eBay-Seiten die Breite nicht vollkommen aus *vogelzeig*
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 13. Oktober 2009, 21:32:02
und die ohne widescreen dürfen sich wieder tot scrollen... vorallem in der breite ist das mehr als nervig :uarg:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 13. Oktober 2009, 21:37:56
oder nen widescreen kaufen  :clown: . prob ist eh, das man die guten alten 5:4 monitore gar nicht mehr bekommt. (zum arbeiten einfach optimal)

ps. außerdem kann man nen guten widecsreen hochkant stellen, dann ist das mit dem lesen imo auch angenehmer. weis schon wo dein prob liegt, wenn du keinen willst. ist echt scheiße auf dauer auf nem widescreen solang man nicht zockt.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 13. Oktober 2009, 21:44:07
Hätte nix gegen Widescreen.. aber zum arbeiten musses halt schon was wirklich gescheites sein und zum zocken was wirklich schnelles und einen Kompromis gibt es meiner Meinung nach nirgends :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 13. Oktober 2009, 21:53:17
hm, naja, find die nec s-ips echt gut. reicht mir zum zocken. einzigiste was mich an meinem 20wgx² nervt ist, das man den nicht um 90° drehen kann. aber deswegen 500e auszugeben ist mir eigentlich auch nicht wert. was mich zurzeit brennent intersiert ist die aktuelle profi generation mit rgb led backlight. nur leider sind die echt ark teuer.

ps. so welche (http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore_displays/2009/maerz/lg_profi-monitor_rgb-led-backlight/)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 14. Oktober 2009, 00:37:36
Hm, ich sagte ja, selbst die 4:3 werden nicht wirklich genutzt... 5:4 ist imho ein scheiß Seitenverhältnix... Und Wide zum arbeiten ist jetzt auch nicht sooo schlimm, aber da geht nix über zwei 20" 4:3 Screens :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 14. Oktober 2009, 00:58:08
hm, wieso. 5 zu 4 ist eigentlich genau 1280:1024. joa ok, gab halt noch 4zu3 (wäre 1280:960). aber das ist nur unwesentlich schmaler :kratz: . nen wide zum arbeiten ist imo horror solang man keine grafikbearbeitung macht. aber bin auch nicht so der typ für dual monitoring oder wie man das nennen mag.  liegt vieleicht daran.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 14. Oktober 2009, 01:08:00
Ja, 1280x1024... Ich find die Auflösung bzw das Verhältnis einfach grauenhaft, fürs Browsen, für Bildbearbeitung, fürs Zocken und fürs Filmgucken... Das sind die Dinge die ich gemacht hab^^ Daher IMHO beschissen
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 14. Oktober 2009, 12:18:32
oh, ich möchte meine 16:9 or what nimmer missen...  ..  hatte vorher 1024x768@15" :))
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 14. Oktober 2009, 12:36:45
16:9 is ja auch wieder sone bekackte Auflösung fürn PC :roll:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 14. Oktober 2009, 12:46:54
kann auch sein das es sich bei mir um 16:10 handelt...   1680x1050 uff jeden foll

und es ist NICHT verzehrt..   :evillol: sondern sieht richtig "gut" aus :))

...    ..     .

btw, ist heute 80er Tag auf antenne Bayern, und grad läuft lecker Kraftwerk - Modell... schee, vorhin schon Rio Reiser... coole sache dat!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 14. Oktober 2009, 13:03:31
16:10 ist das.. passt schon zum Arbeiten jedenfalls Top: Bildbearbeitung, Modelling und für die ganzen Charts :D

Werd mir wohl mal son 22" mit LED Backlight holen... brauch ich sowieso für nen Mod :evillol:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 14. Oktober 2009, 14:32:00
Mathematik 3. Klasse ist echt hart....

Wenns schon daran scheitert, eine Analogie zwischen 1680/1050 und 16/10 herzustellen :D

Achja:
Da ich nur mitm X40 (1024x768) ins Internet gehe, kotzt es mich an, dass immer mehr Seiten größere Auflösungen / Widescreen voraussetzen  :mad:
Z.B. wenn der mittlere Div/Tabellenspalte durch zwei fixe, seitliche Divs/Spalten so schmal wird, dass Bilder bereits abgeschnitten werden...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 14. Oktober 2009, 14:54:00
jaja, ist ja gut...  laut dem Nintendo DS Gehirnjogging bin ich 66... dritte Klasse ist also schon weng her    :crazy:

btw, warum ist 1680x1050 = 16:10..  also genau genommen wäre das ja etwas im nachkomma bereich... UND warum sagt man nicht einfach 4:2,5??? :bah: ..  [/dritte klasse]
 
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 14. Oktober 2009, 15:08:28
Das ist ganz und garnicht im Nachkommabereich du Genie :P
Wer noch auf 1024x768 surft, selbst wenn er nen 1680x1050-Screen daneben stehen hat, der ist eh selbst schuld...
Abgesehen davon erwähne ich nun zum dritten Mal, dass man selbst auf 4:3 manchmal links und rechts nen weißen Bereich hat, und das suckt tierisch...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 14. Oktober 2009, 15:58:23
Opera-Flashblocker (http://my.opera.com/Lex1/blog/flashblock-for-opera-9) rockt btw. Blockt defaultmäßig alle Flashinhalte; die die man sehen will, müssen erst angeklickt werden.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 14. Oktober 2009, 17:21:23
4:2,5???

weil eigentlich 8 zu 5 ist, aber die meisten 16 zu 9 schon kennen und der zusammenhang da leichter zu verdeutlichen ist. au0erdem sind 16zu9 einfach 1680zu945. also das bild verliert nochmal 1/8 in der hohe. wenn man darauf texte liest bzw. schreibt ist das imo total anstrengent, es sei den man dreht den monitor. für grafikberarbeitung ist das ganze wieder ne andere geschichte.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: i0n0s am 17. Oktober 2009, 01:35:38
(http://forum.eiskaltmacher.de/Themes/ekm20/images/bdaycake.gif)
Kuchen :D

Sponsored by ML weil es ihm so auf die Hüfte legt  :crazy:

Wir gratulieren zum Geburstsag :)

Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 17. Oktober 2009, 03:46:42
Ganz ganz herzlichen Glühstrumpf Cheffe :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: M0rre am 17. Oktober 2009, 04:07:30
na herzlichen.

hmm ich hab iwi kein bock penen zu gehen, morgen kann ich endlich mal ausspannen. nix vor....
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 17. Oktober 2009, 11:39:09
 :crazy:

:urlaub:

 :opa:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 17. Oktober 2009, 11:48:38
na, oller Sack ;)

Alles Gute und lass was von der Torte übrig.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 17. Oktober 2009, 11:49:36


 :P
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 17. Oktober 2009, 12:26:36
herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach mein Imperator :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 17. Oktober 2009, 15:46:29
Herbstlichen Glühstrumpf Chefnase ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 17. Oktober 2009, 19:46:29
ich danke euch, ihr nasen.  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 17. Oktober 2009, 21:07:55
Oh oh.. isser wieder ein Jahr älter.....    :evilsmoke:

Herzlichen Glückwunsch, Onkel Dagobert!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 18. Oktober 2009, 12:19:10
OLED wird fetzen!

http://www.youtube.com/watch?v=f8S8tbQMp2k&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=f8S8tbQMp2k&feature=player_embedded)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fragchicken am 18. Oktober 2009, 13:41:01
Auf jeden.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2009, 14:06:55
Hachja... stark alkohlisiert den Ärzten bezubringen das man die 300 Meter nach Hause auch noch allein gehen kann ist schon schwierig...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 18. Oktober 2009, 14:59:11
öhk!

alles gute nachträglich ml^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 18. Oktober 2009, 15:09:23
:D

danke. :)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 18. Oktober 2009, 16:24:36
Ob man sich dieses Ministativ kostenlos aus China bedenkenlos schicken lassen kann?

http://cgi.ebay.de/Mini-Stativ-Standplatz-fuer-Kamera-Webcam-D185_W0QQitemZ370266800812QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Stative_PM?hash=item56359f02ac (http://cgi.ebay.de/Mini-Stativ-Standplatz-fuer-Kamera-Webcam-D185_W0QQitemZ370266800812QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Stative_PM?hash=item56359f02ac)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 18. Oktober 2009, 16:30:21
wüsste nicht was dagegen spricht und im zweifelsfall ist es ja über paypal quasi versichert.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 18. Oktober 2009, 16:34:38
dann isses jetzt gekauft. muss eh noch kleine sümmchen von paypal runterkriegen *g*
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 18. Oktober 2009, 16:35:41
frag mal die Leute, die vor ca. 2 Jahren beim Forentreff dabei waren, wie gut das ist. Das Teil ist so toll, dass ich mir kurz darauf ein anderes gekauft habe, das zwar vielleicht 10-15Euro gekostet hat, aber dafür meine Kamera (keine fette DSLR!) stabil hält. Dieser Kugelkopf, der da dran ist, reicht vielleicht für nen Handy, aber mehr sicherlich nicht.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 18. Oktober 2009, 17:04:00
Nja ich hab auch nur ne Sony DSC-T77.

Müsste ja eigentlich in die Kategorie "Handy" fallen, vom Gewicht her. ^^

aber danke für den Hinweis :)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 18. Oktober 2009, 19:54:02
Opera-Flashblocker (http://my.opera.com/Lex1/blog/flashblock-for-opera-9) rockt btw. Blockt defaultmäßig alle Flashinhalte; die die man sehen will, müssen erst angeklickt werden.

Wie NoScript für Firefox halt..  :clown:

Ach und auch noch Glückwunsch zum Geburtstag, ML  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fragchicken am 18. Oktober 2009, 23:40:42
Gibt es eigentlich mittlerweile ein vernünftiges LayerAd-Blockerplugin für FF? Weil die gehen mir vielmehr aufn Keks.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 18. Oktober 2009, 23:53:15
Also zu meiner Firefoxzeit gabs die doch zuhauf, Adblock Plus hatt ich damals™ afair
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 18. Oktober 2009, 23:57:50
Ich hab nur grad noch ein, zwei, zwölf... white Russian :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 19. Oktober 2009, 00:00:18
Jup, AdBlock blockt bei mir echt alles. Und was nicht geblockt wird kann ich mitm Element Hiding Helper noch nachträglich blocken lassen.

Scheiß HP, kauft sich meine Sis doch tatsächlich schon wieder son drecks Tintenpisser von denen und wundert sich, dass die schwarz Patrone schon noch 50 Seiten halb leer ist..  :aua: :aua:
Wie kann man so einen Dreck anbieten?! Ich meine klar hätte sie mich vorher fragen können, aber man wird es ja wohl von einem Drucker erwarten dürfen, dass der 100 Seiten und mehr druckt ohne anzufangen ne bald leere Patrone zu melden...  :boese:
Damit kommt mir entgültig NICHTSMEHR von denen ins Haus...
Canon hat dagegen eierlegende Wollmilchsäue..  :anbet: :anbet:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 19. Oktober 2009, 00:03:03
bb, kauf dir nen laser
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 19. Oktober 2009, 00:21:55
Die haben mittlerweile, zumindest was die meisten Hersteller angeht, auch nur noch "Probepackungen" beiliegend und sind auf dem Preisgefüge von Tintenpissern angekommen (Tonerkartusche teurer wie Drucker+Probetoner)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 19. Oktober 2009, 00:24:08
bb, kauf dir nen laser

Nein  :ugly:  Farbige sind da nämlich idR auch nicht billiger als ein guter Canon Pixma. Würde ich wirklich nur SW brauchen, würde ich mir natürlich son schönen alten Arbeitsgruppen Drucker holen aber da doch ab und an ein Bild bei ist eher nicht  ;)

Btw: Bin ich blind oder was ist bei dem Angebot faul? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200394360685 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200394360685)
Steht doch da "Der Artikel ist technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand."
Aber warum kostet das Teil dann 1/5 vom Neupreis? Nur wegen der Verpackung?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: CptHirni am 19. Oktober 2009, 00:28:13
Läuft ja noch fast 5 Tage und geht bestimmt noch >100 ;)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 19. Oktober 2009, 00:35:53
Ohh, scheint doch als ob ich blind bin, hab mir da irgendwie einen SK Button eingebildet  :engel:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 20. Oktober 2009, 16:00:48
noch 50 beiträge...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 20. Oktober 2009, 16:05:24
tatsache ...lol
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: 4th Floor am 20. Oktober 2009, 16:56:40
haha, ein Bagger hat heute morgen um 9 die Internetstandleitung unserer Hochschule bei Straßenarbeiten zerlegt, die Wohnheime sind davon auch betroffen, aber mir geht's am Arsch vorbei ^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. Oktober 2009, 13:06:51
lucker ^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 24. Oktober 2009, 13:52:21
gebt mir was zum zerstören.... mir ist grad danach :aua:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 24. Oktober 2009, 21:01:52
 :ice:

War heute im Porsche Museum, ziemlich lustige Modelle bzw Farben gibts da. Der Panamera ist aber noch nicht drin. Der Carrera GT ist ziemlich geil  :clown:
Der Cayenne GTS gefällt mir mit seinen zusammen gepressten Scheinwerfern aber immernoch net
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 24. Oktober 2009, 21:21:02
Carrera GT istn Glanzstück.. Aktuell find ich ja den Sport Classic einfach nür göttlich..
Aber irgendwann möcht ich nen Gemballa Mirage GT als Gold Edition XD
see http://l.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sh/autonews/20090806/10/2495059047.jpg (http://l.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sh/autonews/20090806/10/2495059047.jpg)

aaaaaah^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 24. Oktober 2009, 21:24:27
Geil!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 24. Oktober 2009, 21:44:35
wie kann man so nen schönes auto nur so verunstallten  :kratz:. vorallem da der gemballa gt normalerweise nicht schlecht aussieht. werd ich nie verstehen sowas.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 24. Oktober 2009, 21:47:59
jaaa, dieses Automobil könnte einem wahrlich das Wasser über den heruntergeklappten Kiefer fließen lassen wenn diese prolligen Edelmetall Applikationen nicht wären. Aber der Rest zwingt mich zu folgendem Ruf:
Igooor, bringe mir sofort den großen Sabbereimer.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 24. Oktober 2009, 21:53:49
Manchen stehts  :clown:
Ich finds eigentlich passend und nicht zu sehr übertrieben.. Als ich das Ding zum ersten Mal gesehn hab dacht ich "Welch schwuler Glitzerlack".. aber dann hab ich mich da irgendwie reinverliebt  :crazy:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marlboro Man am 24. Oktober 2009, 22:09:03
Das Tuntenoutfit passt wohl mal 0,00 nim Carrera GT...  :no:

Wenn man die Hütte mal in live gesehen und v.a. GEHÖRT hat dann weiß man das. Das ist ein bösartiges Monster, kein Schwuletten-Blinkeblinke-ichhabeinrosaHemdan-Auto.  :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 24. Oktober 2009, 22:22:39
Das Tuntenoutfit passt wohl mal 0,00 nim Carrera GT...  :no:

Wenn man die Hütte mal in live gesehen und v.a. GEHÖRT hat dann weiß man das. Das ist ein bösartiges Monster, kein Schwuletten-Blinkeblinke-ichhabeinrosaHemdan-Auto.  :D

Etwa so hätt ichs auch formuliert.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 24. Oktober 2009, 22:31:42
Naja, jedem seins... Gefällt mir zumindest becher alsn Vollverchromter R8 :P

So, mal was von heute:

http://www.youtube.com/watch?v=Oa3NdOC2iXM (http://www.youtube.com/watch?v=Oa3NdOC2iXM)
http://www.youtube.com/watch?v=8SlnDwlTIBE (http://www.youtube.com/watch?v=8SlnDwlTIBE)
http://www.youtube.com/watch?v=_xMzuWFbVFs (http://www.youtube.com/watch?v=_xMzuWFbVFs)
und das gehört zum zweiten Start: http://knicl.getfreespace.de/_bilder/wara/24-10-09 (http://knicl.getfreespace.de/_bilder/wara/24-10-09)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 24. Oktober 2009, 22:44:01
das zwote siezht wie eine zielsuchende rakete aus das etwas verfolgen will
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 24. Oktober 2009, 22:49:13
Ihr Ziel hat sie gefunden: Mein Gesicht war nach der Wendung frisch geduscht^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 25. Oktober 2009, 19:10:46
Wenn man die Hütte mal in live gesehen und v.a. GEHÖRT hat dann weiß man das. Das ist ein bösartiges Monster, kein Schwuletten-Blinkeblinke-ichhabeinrosaHemdan-Auto.  :D

Bösartiges Monster triffts wohl aufn Punkt ;)
Da kriegt Mann schon Angst...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Zeh Emm am 25. Oktober 2009, 20:39:11
Naja das Ding klingt doch wie AWE straight pipes...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 25. Oktober 2009, 20:48:18
hm, damit fragchicken seine ruhe hat. joa das letzt ist nen lancia delta hf integrale. kp welche evolutionstufe. war ganz schon heruntergekommen die karre.

http://farm3.static.flickr.com/2643/4043215472_1bab0dd145_b.jpg (http://farm3.static.flickr.com/2643/4043215472_1bab0dd145_b.jpg)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 25. Oktober 2009, 21:26:01
Der Hintern ist einfach unverkennbar und knackig. wenn man dagegen den neuen delta anguggt. :uarg:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Oktober 2009, 21:56:46
Ihr Ziel hat sie gefunden: Mein Gesicht war nach der Wendung frisch geduscht^^

 :kicher:

aber gib ma Details zu der Missle: Einsatz Gebiert, Zielsuchsyteme, Antrieb, Steuereinheit, Rückkehrsystem, (Sprengkopf?)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 25. Oktober 2009, 22:40:14
Sprenkopf.. mehrfach Nukulor xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 25. Oktober 2009, 23:41:08
Der Hintern ist einfach unverkennbar und knackig. wenn man dagegen den neuen delta anguggt. :uarg:

frag mich echt wieso die neuen delta's überhaupt noch delta heißen. könnten auch kompaktklaasewagen zeta heißen oder sowas xD. wobei man sagen muss, das der delta so ziemlich der letzte richtig lancia ist. danach kommt ja nur noch dieser fiat kram. aber bei fiat scheint man ja auf dem weg der besserung zu sein. soll ja demnächst wieder alfa's mit heckantrieb geben (glaub ich zwar erst wenn ich es sehe, aber immerhin).
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fragchicken am 26. Oktober 2009, 20:32:33
Der Hintern ist einfach unverkennbar und knackig. wenn man dagegen den neuen delta anguggt. :uarg:

Ich find den neuen aber auch echt innovativ. Hat was sehr eigenes und sieht nicht aus wie ein Japaner oder sowas. :)
Hat eigentlich jemand damit Erfahrungen bzw. Meinungen?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 26. Oktober 2009, 20:45:54
Dacia?  :confused:
Laut ADAC oder so ja die Automarke mit den zufriedensten Kunden  :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fragchicken am 26. Oktober 2009, 20:52:07
Nein! Lancia Delta!!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 26. Oktober 2009, 21:02:19
Oh verlesen  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 27. Oktober 2009, 10:04:29
Laut ADAC oder so ja die Automarke mit den zufriedensten Kunden  :D

ne, das ist subaru. dacia sind immer die mit der dummen werbung von wegen wie toll ihr gekauftest auto doch sei.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. Oktober 2009, 12:07:35
Hm, kann auch sein, auf jedenfall waren sachen wie VW, Audi, Seat, Porsche... kaum unter die top10  :ugly:
Was wohl auch daran liegt, dass die Kunden da pingeliger sein bzw allgemein mehr Kunden da sind.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2009, 12:39:28
Weiß ja nich wies aktuell aussieht aber beim letzten mal wo ich das in der ADAC Zeitung gesehen hab war Porsche auf Platz 2
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. Oktober 2009, 12:48:14
Ach scheint wohl doch schon zu lange her zu sein, angeblich soll Porsche auf Platz 3 liegen, wobei die ja auch nicht sooo die Kundenmasse haben, von daher.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 27. Oktober 2009, 13:00:44
Kundenmasse hat viel mit Kundenzufriedenheit zu tun... Ist mir zwar neu aber naja^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2009, 13:18:22
ich wollts ja nich sagen xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 27. Oktober 2009, 14:50:59
na klar, mehr kunden heißt, das die die da arbeiten vom kunden nicht abgelenkt werden sondern genervt werden. ist nen kleiner aber feiner unterschied. wobei das mehr damit zu tun hat, das die bei vw/bmw/adui und speziell mercedes sich ziemlich eingebildet verhalten.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. Oktober 2009, 15:14:35
Kundenmasse hat viel mit Kundenzufriedenheit zu tun... Ist mir zwar neu aber naja^^

Naja, wenn du mehr Kunden hast musst du ne breitere Masse bedienen und es können mehr Montagsautos bei sein  :ugly:

Ist ja auch egal, der Leon 1P ist auf jedenfall noch nicht liegen geblieben also scheiß auf die Liste  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 27. Oktober 2009, 17:47:13
Da wir mit unseren Kühlleistungs-jpegs langsam den Rahmen sprengen, hat unser geschätzter Maxigs etwas neues ausgeknobelt. Es sind noch nicht alle Kühler eingepflegt aber das schöne teil ist voll funktionsfähig. Probierts einfach mal aus und sagt uns eure meinung.
Charts (http://graphs.eiskaltmacher.de/)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 27. Oktober 2009, 22:38:12
Nix los hier?  :kratz:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2009, 22:46:56
negativ... ich tüfftle grad an einem neuen Weltherrschaftsplan :evillol:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 27. Oktober 2009, 23:07:40
Ich biete mich als Füahrer an  :evillol:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marlboro Man am 27. Oktober 2009, 23:13:09
Na zur Weltherrschaft sollts schon was anderes sein als ein Hundei  :tomato:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2009, 23:13:37
Schneller Block!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 27. Oktober 2009, 23:14:46
Mabo es wärn Daewoo :D

In Frankreich gilt ein Tempolimit!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2009, 23:16:19
Das war bevor wir Frankreich besetzt haben!
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marlboro Man am 27. Oktober 2009, 23:37:01
Mabo es wärn Daewoo :D

In Frankreich gilt ein Tempolimit!


1. ja, sowas halt, nimmt sich sogesehen nix.  :D

2. wer will den dahin, die Franzmänner sind ein unfreundliches und dreckiges Volk.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 27. Oktober 2009, 23:37:38
Witz nicht verstanden....
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 27. Oktober 2009, 23:44:24
Setzen 12^^
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marlboro Man am 27. Oktober 2009, 23:46:44
Witz nicht verstanden....

Wo war er denn?  :P
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 28. Oktober 2009, 01:53:33
In Frankreich gilt ein Tempolimit!

ist sowas nicht da um es zu brechen? hab ja schon meine probleme in deutschland mit tempolimit, will gar nicht wissen wie es mir da ergehen würde. ist sicher nicht wie in polen oder rußland wo man mit dem polzisten nen bissle quatsch und eventuell besticht.


@marsman,

du weist schon das wir es den ami's zu verdanken haben das es bei uns keins gibt. vor und während dem zweitenweltkrieg gabs das durchaus. wobei das vermutlich auch wieder in die kategorie gehört, wissen welches keine sau intersiert.


ps. hat jdm nen plan wie man auf das integral von 1/(x^2+r^2)^0.5 dx kommt. die lösung ist mir bekannt, aber bin irgentwie zu verplant das gerade auszurechnen. geht sicher mit subistution, aber irgentwie geht zurzeit gar nichts mehr und ich muss das abgeben und kommt sicher nicht so gut wenn ich da einfach mal den integrationschtritt weglasse und gleich bei der stammfunktion bin  :kratz:.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 28. Oktober 2009, 10:32:58
#2 Witz nicht verstanden, setzen 12 :aua:

Schaut euch bei Gelegenheit u900 an, dann wisst ihrs...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 28. Oktober 2009, 10:43:19
Boah meine Fresse ich glaub ich hab ne Grippe oder son Quatsch.. Sollte bis morgen aber wieder halbwegs weg sein tipp ich mal.  :lol1:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 28. Oktober 2009, 11:25:18
Ferkelhusten? (http://www.worldofugly.de/ugly/309.gif)

Echt mal guckt U900 is ja schlimm was man sich hier immer gleich anhören darf xD
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 28. Oktober 2009, 11:31:31
 :lolpeng: Kann man nennen wie man will  :lool:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 28. Oktober 2009, 11:37:41
Hast dich hoffentlich nicht impfen lassen sonst würde das einiges erklären :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 28. Oktober 2009, 11:52:46
Natürlich nicht, hab auch nicht vor mich impfen zu lassen.. Solche Lapalien bringen einen ja nicht um..
Und Schweinegrippe ists wohl nicht, weil imo fehlt Fieber. Wäre aber auch ganz lustig.. :engel:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 28. Oktober 2009, 21:04:34
viel spaß beim sterben würd ich da nur sagen  :lolpeng:.  (ne, mal im ernst, sollte nicht minder gefährlich seine als ne normale grippe, und an der kann man auch dran sterben)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2009, 22:12:42
je nach vorheriger konstitution - aber impfen ist für gesunde echt nicht nötig - reine Paras zu gunsten der pharmas
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 28. Oktober 2009, 22:43:08
Findet den Fehler:
(http://www.abload.de/img/dhlz1qn.png)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 28. Oktober 2009, 22:46:50
aggdivvidähhhn!!! ?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 28. Oktober 2009, 22:49:27
Joa und oben bei Datenschutzerklärung ist auch noch was falsch gelaufen
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 29. Oktober 2009, 18:39:07
Marsi, wolltest du dir nicht mal n G27 zulegen oder war das nicht ernst gemeint?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 29. Oktober 2009, 18:43:20
Warum sind die Teile eigentlich nicht XBOX360 kompatibel?  :hm:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 29. Oktober 2009, 18:46:19
Weil WixBox schwul ist :ugly:

G27 joa gleich.. brauchs nicht unbedingt und einfach zum Spaß um zwei zu haben muss ich jetzt nich 300 euro ausgeben :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 29. Oktober 2009, 18:47:19
Naja, hat halt einen wichtigen Vorteil gegenüber der PS3  :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 29. Oktober 2009, 18:53:42
Einzig brauchbare Konsole ist die Wii sonst zieh ich PC immer vor. Die macht wenigstens Spaß wenn man da mit paar Leuten spielt und sich ein in die Krone schüttet :D
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 29. Oktober 2009, 18:57:41
Die Wii ist halt einfach überteuert.. Sonst find ich die auch ganz nett, aber die PS3 geht gar nicht eben aus dem einen Grund  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 29. Oktober 2009, 19:00:30
Preis is mir egal.. gehört meinem Bruder das Ding :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 29. Oktober 2009, 19:52:14
5000  :engel:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Snakefreak DcD am 29. Oktober 2009, 20:26:45
God father of spam!  :anbet:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: SeLecT am 29. Oktober 2009, 21:07:16
Gibs eigentlich keine Reviews mehr bei euch?

Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: efferman am 29. Oktober 2009, 21:11:37
meine umbauaktion hat da einiges verzögert, aber demnächst kommt wieder a bisserl was
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 29. Oktober 2009, 21:12:05
Haha, ja wunderte mich auch schon, dass es jetzt so still aufm Portal ist  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 29. Oktober 2009, 21:14:36
sitze auch gerade an was und zu fanto ist auch was unterwegs. zudem sind nemo und halllo arg eingespannt....

ist momentan etwas leblos intern.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 29. Oktober 2009, 21:17:17
Soll ich euch bißchen Zeit abgeben? Hab da noch'n paar Säcke im Schrank :roll:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: SeLecT am 29. Oktober 2009, 21:20:21
Aso, alles klar, danke für die Info.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 29. Oktober 2009, 22:44:16
Soll ich euch bißchen Zeit abgeben? Hab da noch'n paar Säcke im Schrank :roll:

weis nicht ob man dich da beneiden oder bemiltleiden soll. wäre schon froh wenn ich genug schlaf abbekommen würde.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 29. Oktober 2009, 22:52:49
Das ist die große Frage.. Zeit haben ist schon toll, aber zuviel Zeit haben nervt dann schon wieder... Wir sagen uns ja im IRC mindestens alle 12 Stunden wie langweilig es doch ist :kratz:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 29. Oktober 2009, 23:43:24
Ihr macht was falsch... :roll:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 29. Oktober 2009, 23:53:05
Soll ich euch bißchen Zeit abgeben? Hab da noch'n paar Säcke im Schrank :roll:

weis nicht ob man dich da beneiden oder bemiltleiden soll. wäre schon froh wenn ich genug schlaf abbekommen würde.

Und ich kann seit 4 Tagen nicht schlafen :/ hätte aber alle Zeit der Welt dafür.
Ob Neid oder Mitleid ist mir einerlei. Es ist mein Weg und das ist das einzige was zählt.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 30. Oktober 2009, 00:08:16
Und ich kann seit 4 Tagen nicht schlafen :/ hätte aber alle Zeit der Welt dafür.

omfg, das ist auch scheiße. prob bei mir ist, das ich aus irgentwelchen gründen nachaktiv bin, aber morgen schon um 9 in der uni seien muss (eh, heißt, um 8:30 losfahren, also eh 8uhr aufstehen). hört sich halt alles nicht so schlimm an, nur hab ich bis gerade eben an meinen aufgaben gesessen für morgen (versuchsvorbereitung und versuchprotokoll schreiben ist echt ne bestraffung) und kann mich erst jetzt nen bissel ausruhen und ich kann eh nicht vor 2uhr pennen. meist sind halt dann weniger als 6h schlaf, und das ist auf dauer nen bissel unangenehm.

ok, bins auch selber schuld. hätte weniger kurse wählen können. aber will halt endlich mal vorwertkommen mit dem studium, da mich das irgentwie wurmt, das ich quasi mehr oder weniger 2semster wiederhohlen muss (*ok, hab da schon meine gründe für, aber trotzdem ist das scheiße*).
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 30. Oktober 2009, 00:12:36
fetzt schon wenn du 12 stunden im bett liegst dich von einer seite zur anderen drehst und über gott und die welt nachdenkst :uarg:
das ganze halt seit 4 tagen.. gestern hab ich dann mal wirklich 2 stunden gepennt und war nicht in sonem wachkoma :/
junks auf coca würden sich vermutlich nen ast abfreuen...
naja egal.. heute geburtstagsfeier, ma ordentlich ein bechern und danach mal sehen was noch in der stadt geht, vielleicht komm ich ma auf andere gedanken  :aua:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: amduser am 30. Oktober 2009, 00:17:39
boar, bin ich froh das ich sowas nicht hab, würd ja echt zuviel bekommen  :help: . wobei ich halt meist auch so kaput bin wenn ich ins bett gehe, das es mit dem denken eh nimmer so klapt.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 30. Oktober 2009, 00:21:58
Gibt Leute die greifen dann zu Ritalin  :roll:
Aber soweit ists bei mir zum Glück noch nicht, geh jetzt erstmal ins Bett und um 6:15 wieder raus, also auch nur 6Std. Aber einmal Tiefschlaf reicht ja.
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 30. Oktober 2009, 00:22:05
--> (http://www.worldofugly.de/ugly/720.gif)

Die Woche war echt die beschissenste an die ich mich erinnern kann (was nicht viel mehr als 3-4 Monate zurück reicht)
Aber jetzt kanns ja nur noch besser werden

(http://www.worldofugly.de/ugly/690.gif)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 30. Oktober 2009, 00:32:38
Eh ich mir irgendwelche Drogähn reinpfeife schieß ich mir lieber in den Kopf
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 30. Oktober 2009, 00:38:55
Muss beides nicht tödlich sein :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 30. Oktober 2009, 00:44:55
Scheiße oder Scheiße mit Schirmchen?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 30. Oktober 2009, 00:47:56
na getreu deinem ava SS natürlich :lolpeng:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 30. Oktober 2009, 01:01:34
Gut...
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=6rMKg-xr0E0 (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=6rMKg-xr0E0)
Schon ewig alt, neulich wieder dran gedacht...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 30. Oktober 2009, 01:09:14
Also doch den Roten :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 30. Oktober 2009, 14:38:40
Ahhh, Dirt2 ist göttlich auf der Xbox  :anbet: :anbet:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 30. Oktober 2009, 17:36:19
Wat sach ich.. kann nur besser werden. bin den ganzen tag schon nur am feiern :ugly:
gleich gehts kleine kinder erschrecken und danach riesen fresserei und, für mich jedenfalls, saufgelage :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 31. Oktober 2009, 15:53:00
Dachte Hallowayne wäre erst heute  :o
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 01. November 2009, 00:37:02
kommen vorhin aus mundstuhl...  war wie letztes mal echt lustig - ABER der Saal zu klein, erst mal 20 Minuten die Leute mehr stühle ankarren sehen, dann wars noch kalt... miserabel organisiert der shit ...  aber lustig wars - jetzt kümmert sich ein Absynth ums hirn und ich schalte mal so langsam ab hier ;)

Post zusammengefasst: 01. November 2009, 04:14:44
falls sich jemand zum Benchmarkverwalter berufen fühlt... es fehlt eine rubrik 3DMark Vantage..
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Master Luke am 02. November 2009, 03:14:35
http://useloos.com/mediaplayer/?itemid=9034 (http://useloos.com/mediaplayer/?itemid=9034)
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 03. November 2009, 23:21:48
Nett, nur finde ich passen die ganze VWs und Audi A/S4 nicht rein  :ugly:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 04. November 2009, 03:27:42
:licht: schnauze voll für heute von den servern...
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: raZr am 04. November 2009, 09:22:31
Die gutsten IBM?
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. November 2009, 12:13:54
wtf? Der Golf1 wurde bis jetzt immernoch produziert oder was labert die MSN News da fürn scheiß?` :wow:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 04. November 2009, 12:45:15
ein xseries 440 und paar hp teile.. der 440 zickt nur rum... könnt ma schon wieder nur draufhauen :/
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. November 2009, 13:16:32
Hindert dich doch keiner dran  :confused:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 04. November 2009, 13:29:57
da war mir dann gestern nacht um 3 nicht mehr nach... kommt heute noch wenn er nicht will :clown:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: BigBear am 04. November 2009, 13:51:41
AAAAAAAAch du scheiße ist es kalt draußen und da sollen wir rudern.. und ich muss da auch noch mitm fahrrad hin...  :mad:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Marsman am 04. November 2009, 14:10:28
diese verschissene silberpaste gehört verboten... ständig hast die scheiße an den pfoten und klamotten unds geht nicht ab :uarg:
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Ænimous am 04. November 2009, 14:14:13
Hatte ich noch nie... Naja gut an den Händen beim Auftragen...
Dafür ist mir ständig beim befüllen der Wakü dieser Johannisbeersaft von Feser One Wasser über die Pfoten gelaufen *g*
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: nemon am 04. November 2009, 17:47:04
jo, silberpaste ist eh fürn popo, die billigste Silikonpaste tuts genauso
Titel: Re: Numero Trentaquattro
Beitrag von: Fantometer am 04. November 2009, 17:49:29
<-mÖp->