Eiskaltmacher.de

Hardware => Netzwerk => Thema gestartet von: maxigs am 16. April 2009, 21:47:40

Titel: Voller Speed oder eingeschränkte Verbindung - Ist euer Internet gebremst?
Beitrag von: maxigs am 16. April 2009, 21:47:40
=> http://broadband.mpi-sws.org/transparency/bttest-mlab.php

Ist nur für typische BT ports (die wohl aber auch zb für Onlinespiele wie Warhammer benutzt werden) die wohl bei vielen Internetanbietern limitiert werden (zu bestimmten Zeiten).

Wer andere Testservices kennt darfs gerne auch sagen - Hab bisher nur sachen die man auf einem server installieren müsste gefunden, und für sowas grad keine Zeit.
Titel: Re: Voller Speed oder eingeschränkte Verbindung - Ist euer Internet gebremst?
Beitrag von: BigBear am 18. April 2009, 14:24:01
Bei mir soll laut dem Test nix eingeschränkt sein  :thumbup:
Titel: Re: Voller Speed oder eingeschränkte Verbindung - Ist euer Internet gebremst?
Beitrag von: Morpheus am 02. Mai 2009, 21:15:30
Bei mir soll laut dem Test nix eingeschränkt sein  :thumbup:

me too  :P
Titel: Re: Voller Speed oder eingeschränkte Verbindung - Ist euer Internet gebremst?
Beitrag von: Zeh Emm am 03. Mai 2009, 12:15:14
Verstehe den komischen Test ned aber ich habe mit BT und Ubuntudownloads keinerlei Probleme, rennt immer am Maximum.