Eiskaltmacher.de

Marktplatz => Ebay => Thema gestartet von: maxigs am 28. Januar 2009, 23:03:31

Titel: Peter Maffay Konzert Tickets
Beitrag von: maxigs am 28. Januar 2009, 23:03:31
Ja ich weiß passt ned unbedingt hier rein, aber bevor ich auf den dingern sitze bleibe :P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290292555184
Titel: Re: Peter Maffay Konzert Tickets
Beitrag von: WaKü-Freezer am 28. Januar 2009, 23:26:35
[...]im Ostblock. :laughing:

sry, klingt aber in dem Satz einfach witzig...
Titel: Re: Peter Maffay Konzert Tickets
Beitrag von: Master Luke am 28. Januar 2009, 23:37:53
[...]im Ostblock. :laughing:

 :thumbup:

 :lolpeng:
Titel: Re: Peter Maffay Konzert Tickets
Beitrag von: aSSaD am 30. Januar 2009, 19:17:35
Ja ich weiß passt ned unbedingt hier rein, aber bevor ich auf den dingern sitze bleibe :P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290292555184

dachte immer, du und deine freundin würden stärkeren stoff hören. aber den peter aus franken!?????
Titel: Re: Peter Maffay Konzert Tickets
Beitrag von: maxigs am 30. Januar 2009, 22:03:35
hehe ich hatte auch nicht vor da hinzugehen - außer meine mutter hätte drauf bestanden. weil ihr hatte ich die tickets eigentlich letztes jahr zum geburtstag geschenkt.. aber leider kann sie an dem tag nicht :/
Titel: Re: Peter Maffay Konzert Tickets
Beitrag von: Fantometer am 30. Januar 2009, 22:17:31
aso, ich dachte schon :hust: