Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Kommentare => Thema gestartet von: maxigs am 23. Januar 2009, 09:07:24

Titel: [Diskussion]Microsoft SideWinder X8 – der neue Krösus der kabellosen Mäuse
Beitrag von: maxigs am 23. Januar 2009, 09:07:24
zum Artikel / zur News (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=1776&Itemid=51)
Zitat



(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=41810&g2_serialNumber=2 alt=vorschau_microsoft_x8_2 title=vorschau_microsoft_x8_2 hspace=7 vspace=7 width=150 height=113 align=left) (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_gallery2&Itemid=27&g2_itemId=41809)Die neue Maus der Sidewinder-Familie ist bei Technic3D getestet worden:




Zitat: "Die Firma Microsoft ist nicht nur durch seine Betriebssysteme weltweit bekannt, sondern auch durch seine Eingabegeräte. Mit der SideWinder Serie hatte Microsoft bereits im Jahr 1995 für Aufsehen gesorgt, boten die damals noch Joysticks, Gamepads und Lenkräder e. . .
Titel: Re: [Diskussion]Microsoft SideWinder X8 – der neue Krösus der kabellosen Mäuse
Beitrag von: maxigs am 23. Januar 2009, 09:08:21
Zitat
..die maus begeistert durch ihre sehr elegante form..

ich würde das mal eher eigenwilliges design nennen und finde es grotten hässlich, gut dass sowas wie design kein qualitäts kriterium ist :P