Eiskaltmacher.de

Hardware => Bildaufzeichnung und Verarbeitung => Thema gestartet von: Ænimous am 02. November 2008, 17:15:36

Titel: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: Ænimous am 02. November 2008, 17:15:36
ich suche ein möglichst kostenloses programm, mit dem ich eine abspielbare slideshow von mehr als 100 bildern auf eine dvd bekommen kann...

kann mir da wer helfen? sollte möglichst schnell geschehen. danke^^
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: Snakefreak DcD am 02. November 2008, 17:37:26
nero vison nich kostenlos aber hat doch jeder oder?^^
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: Ænimous am 02. November 2008, 17:52:40
leider nich, nein
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: M0rre am 02. November 2008, 17:54:25
trail version?
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: Ænimous am 02. November 2008, 18:01:22
und dann inkl. brennen, ohne werbung?
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: M0rre am 02. November 2008, 18:06:05
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-trial.php

das hättest du auch selber gefunden  :roll:
Foren steigern die faulheit merklich  :P
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: Ænimous am 02. November 2008, 18:23:12
pööh^^
aber danke
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: Fantometer am 03. November 2008, 09:53:58
ach schmah, nero 9 ???

ich hab immer noch die 7^^   ach ohne netz kriecht man nix mit :P
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: maxigs am 03. November 2008, 10:02:49
für die meßten dvd player ist es auch ok, wenn einfach die bilder als jpg auf ne cd/dvd gebrannt werden, ist dann aber halt evtl nicht ganz der typ von slideshow den man sich vorstellt.

wenn man ne slideshow dvd brennt ist das ja nix anderes als ein film der nach und nach die bilder durchgeht :P
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: M0rre am 03. November 2008, 18:43:20
jo jeder aktuelle dvd player erkennt jpeg dateien und hat eine diaschow funktion.

von früher kenne ich noch die KodacCDs. die konnte man sich im fotoladen machen lassen oder halt mit nero etc. die kann jeder dvd player abspielen.
genau das suchst du ja auch
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: Ænimous am 03. November 2008, 22:24:32
jop...haut hin...heut bei meiner tutorin abgegeben -> niemand musste weinen xD

ging um bilder einer lateinkursfahrt nach rom...

insgesamt 1585 bilder xD
naja und das mit der ordneransicht kenn ich...nutz ich auch selbst, wenns sein muss....aber wir haben sone alten schrottteile teilweise in der schule....desshalb gings mir um slideshow...mit auswahlmenü...8 schüler, je einer ein menü...und dann alle 3s ein bild...reicht aus...
Titel: Re: Slideshow auf DVD?
Beitrag von: M0rre am 03. November 2008, 22:36:58
und wie hasste das jett angestellt?