Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Kommentare => Thema gestartet von: Fantometer am 16. Oktober 2008, 11:25:13

Titel: [Diskussion]Cooltek CT-K II
Beitrag von: Fantometer am 16. Oktober 2008, 11:25:13
zum Artikel / zur News (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=1564&Itemid=51)
Zitat
(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=37080&g2_serialNumber=1 alt= hspace=7 vspace=7 align=left)

Unsere Partner von DeXgo haben sich das CT-K II Gehäuse von Cooltek mal genauer angeschaut.
Zitat: "Mit dem CT-K II testen wir nun ein zweites Gehäuse vom Hersteller Cooltek. Geht es nach diesem, so soll der Midi-Tower Funktionalität, Optik und einen günstigen Preis vereinen. Äußerlich besticht das Gehäuse mit einer schwarzen Hochglanzlakierung. Für die Montage von Laufwerken stehen vier externe 5,25-Zoll und ein externer 3,5-Zoll Schacht zur Verf&. . .

Irgendwie gefallen mir die Cooltek dinger, aber es ist auffallend KEIN Highend was da produziert wird - dafür aber bestens..  wenn ich mir ein kleines case für ne Bürokiste kaufen müsste, würde ich evtl sogar eine kalte technik holen