Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Kommentare => Thema gestartet von: halllo_fireball am 21. September 2008, 15:46:05

Titel: [Diskussion]3 GTX280 Wasserkühler im Vergleich
Beitrag von: halllo_fireball am 21. September 2008, 15:46:05
zum Artikel / zur News (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=1505&Itemid=53&limit=1&limitstart=8)
Zitat
(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=34440&g2_serialNumber=2 alt=Titelbild GTX280 Roundup1.jpg) (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_gallery2&Itemid=27&g2_itemId=34439)Ohne Zweifel ist Nvidias Geforce GTX280 im Moment das Heißeste, was der Grafikkartenmarkt im Singlechip-Bereich bietet – im wahrsten Sinne des Wortes. Während einige Hersteller von Luftkühlern vor diesem Abwärmemonstrum scheinbar bereits kapituliert haben, sieht es im Bereich der Wasserkühler ganz anders aus. Hier haben mittlerweile. . .

Ich bitte um zahlreiche Kommentare ;)
Titel: Re: [Diskussion]3 GTX280 Wasserkühler im Vergleich
Beitrag von: BigBear am 21. September 2008, 18:02:29
Der Heatkiller scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein. Beste Kühlleistung und nur minimal teurer als der EK.  :thumbup: :thumbup:
Titel: Re: [Diskussion]3 GTX280 Wasserkühler im Vergleich
Beitrag von: efferman am 21. September 2008, 18:04:40
jap, das isser unbestritten.
Titel: Re: [Diskussion]3 GTX280 Wasserkühler im Vergleich
Beitrag von: halllo_fireball am 21. September 2008, 18:08:20
Naja sind immer noch 10 € Unterschied, man muss also immerhin noch 14 % auf nen EK drauflegen, aber die Investition lohnt sich definitiv.

Wenn der noch Eier legen könnte und Milch rauskommen würde wär er perfekt  :clown:
Titel: Re: [Diskussion]3 GTX280 Wasserkühler im Vergleich
Beitrag von: BigBear am 21. September 2008, 19:48:03
Das schreit nach Modding  :clown:
Titel: Re: [Diskussion]3 GTX280 Wasserkühler im Vergleich
Beitrag von: Fantometer am 21. September 2008, 20:13:54
chaot..    :lol1:
Titel: Re: [Diskussion]3 GTX280 Wasserkühler im Vergleich
Beitrag von: mad1120 am 21. September 2008, 20:32:00
jo der heatkiller ist wirklich nen feines teil, aber trotzdem würde ich den EK bevorzugen.
weil beim EK hat man einfach mehr freiheiten in sachen der anschlüsse
ob beide nach oben/unten zeigen sollen oder doch nur jeweils einer usw...

EDIT: aber mit nem POM deckel *sabber*