Eiskaltmacher.de

Hardware => Komplettsysteme und Laptops => Thema gestartet von: Zeh Emm am 14. September 2008, 16:34:23

Titel: Acer Extensa Sondertasten aktivieren/einstellen
Beitrag von: Zeh Emm am 14. September 2008, 16:34:23
Moinsen.

meine Ma hat obiges Laptop und möchte ihre Emails holen, indem sie links ein Email-Knöppchen drückt. Unter Ubuntu läuft alles(sagt sie) tadellos bloß unter Win tut sich nichts. Dass irgendwo Treiber zu sein scheinen merke ich wenn ich den Knopf für die 'Startseite' drücke, dann wird in FF die Startseite geladen.

Weiß einer von euch welche Treiber man da braucht bzw wo man das einstellen kann? Habe schon auf der Acer-Seite geguckt aber nichts gefunden, was mir schlüssig erscheint. Chipsatztreiber etc bracht man ja nicht, oder?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG  Claas
Titel: Re: Acer Extensa Sondertasten aktivieren/einstellen
Beitrag von: Zeh Emm am 14. September 2008, 16:43:21
bitte schließen, hat sich erledigt
Titel: Re: Acer Extensa Sondertasten aktivieren/einstellen
Beitrag von: efferman am 14. September 2008, 16:44:22
wie wurde es gelöst?
Titel: Re: Acer Extensa Sondertasten aktivieren/einstellen
Beitrag von: Zeh Emm am 14. September 2008, 23:14:19
In den Tools mal richtig lesen und dann einfach mal probehalber das programm laden :P