Eiskaltmacher.de

Software => Windows => Thema gestartet von: The Grinch am 25. August 2006, 13:41:58

Titel: FAX-Software für Windows XP x64
Beitrag von: The Grinch am 25. August 2006, 13:41:58
Wie der Titel schon sagt suche ich eine FAX-Software/Hardware die unter Windows x64 funktioniert!
Die meisten Produkte haben noch schwierigkeiten einen Druckertreiber zu liefern der 64bittig ist.

Hat jemand noch eine schlaue Idee?
Titel: Re: FAX-Software für Windows XP x64
Beitrag von: The Grinch am 27. August 2006, 04:29:47
Na toll, weiss keiner was  :evil:
Titel: Re: FAX-Software für Windows XP x64
Beitrag von: Mr.Malik am 27. August 2006, 07:39:36
x32 installieren  :clown:

MfG,
Mr.Malik
Titel: Re: FAX-Software für Windows XP x64
Beitrag von: The Grinch am 27. August 2006, 09:37:29
x32 installieren
Titel: Re: FAX-Software für Windows XP x64
Beitrag von: Morpheus am 27. August 2006, 11:20:46
x64 is hald so ne Sache.
Da werden die meisten nix programmieren, weil die normal User alle auf der normalen XP-Software bleiben.

Schon mal gegoogelt?
Titel: Re: FAX-Software für Windows XP x64
Beitrag von: The Grinch am 27. August 2006, 14:03:17
Ich hab schon etliches ausprobiert und Google konsultiert, sowie verschiedene Hersteller befragt!
Im Grunde warten die Produzenten solcher Anwendungen auf Vista x64, representativ sei hier AVM zu nennen.