Eiskaltmacher.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: meltdown am 29. Juni 2008, 11:36:50

Titel: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: meltdown am 29. Juni 2008, 11:36:50
Darauf haben wir alle lange gewartet,oder? http://www.pcgames.de/aid,649335/PCGamesde_berichtet_live_von_der_WWI_Alles_Wissenswerte_hier/ (http://www.pcgames.de/aid,649335/PCGamesde_berichtet_live_von_der_WWI_Alles_Wissenswerte_hier/). Also ich find es sieht sehr gelungen aus! Was meint Ihr?
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: nemon am 29. Juni 2008, 12:39:08
hm, wie man blizzard kennt, wird das erst irgendwann in der 2. hälfte des nächsten jahrzehnts erscheinen, aber solange es dabei gut wird, bin ich bereit, zu warten, zumal ja auch SC2 davor noch kommt.

hier noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Fantometer am 29. Juni 2008, 17:28:45
geilo, das letzte mal diablo zocken war 1996  ;)  da muss ich mir die dreier (dann..) auf jeden Fall holen :)
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: WaKü-Freezer am 29. Juni 2008, 20:08:16
habe mir vor etwa 4 monaten mal wieder diablo 2 installiert und etwas gezockt, aber nur akt 1 dann fand ichs schon wieder langweilig... irgendwie packt es nicht mehr so wie beim ersten mal :( und auch die vids/pix vom 3er sehen irgendwie nicht so berauschend/innovatif/spassig aus... :S
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Master Luke am 02. Juli 2008, 13:23:05
mal kieken, was das game an hardware benötigt.

selbst D2 rennt mit meinem sys nicht so richtig flüssig.  :roll:


aber freu mich schon drauf! :pok1:
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Fantometer am 02. Juli 2008, 13:24:02
mit welchem sys? hast ja afaik mehrere ..
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Master Luke am 02. Juli 2008, 13:26:10
mit welchem sys? hast ja afaik mehrere ..

E6600, GF7900GT, 2GB RAM usw., non-clocked, komplett wakült.
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Fantometer am 02. Juli 2008, 13:28:50
hätte ich gesagt das liegt an der graka, aber ich lass mich gern belehren ..
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Master Luke am 02. Juli 2008, 14:20:48
hätte ich gesagt das liegt an der graka, aber ich lass mich gern belehren ..

hö?

habe D2 mit nem celli 466 und ner voodoo2 gezockt... evtl. wars ne GF2Ti.... und jetzt mit der 7er generation ruckelt das immer noch ab und an....
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Fantometer am 02. Juli 2008, 19:31:32
hm, vllt isses einfach schlecht gecodet :engel:
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Dark Obsecraere am 04. Juli 2008, 02:18:00
Ich freu mich voll D3 das wird ein spass.

Hoffe sie lassen sich noch Zeit, will mein Studium Fertig bekommen.  :engel:
Titel: Re: DIABLO 3 angekündigt
Beitrag von: Mokkasoft1571 am 05. Juli 2008, 10:20:42
http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml (http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml)   

Die Offizielle Seite von Diablo3