Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Eiskaltmacher intern => Thema gestartet von: Master Luke am 13. März 2008, 12:22:23

Titel: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Master Luke am 13. März 2008, 12:22:23
Hallo Eiskaltmacher!

www.eiskaltmacher.de wächst und gedeiht. Das Team sucht deswegen Verstärkung! Speziell gibt es in Zukunft zwei Posten in der Newsredaktion zu besetzen.
Zunächst auf Probe, dann unbefristet.

Was solltet Ihr mitbringen:
- Zuverlässigkeit
- Erreichbarkeit
- angemessene Rechtschreibung

Was wird Euch geboten:
Einsicht in die alltäglichen Dinge hinter Eiskaltmacher. Bei erfolgreichem Start als Newsredakteur, winkt in Zukunft die Möglichkeit, für Eiskaltmacher Artikel zu schreiben und weiter ins Team integriert zu werden.
Artikel schreiben, Teamfähigkeit und Präsenz, zeichnen sich auch in so manchem Bewerbungsgespräch in der realen Welt aus.

PN mit kurzem Bewerbungstext/Grund an mich.
Gruß,
Euer Steffen
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Master Luke am 18. März 2008, 12:34:22
na? keiner interesse?
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Zeh Emm am 18. März 2008, 13:20:45
Öh...Scheffnase, das steht im Internen, da hat denke ich keiner Interesse. Oder ist es gewollt?
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: SeLecT am 18. März 2008, 13:25:25
Das hier kann aber jeder lesen... Log dich mal aus :)

So, Leute, wir suchen euch - We want U!
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Master Luke am 18. März 2008, 13:30:37
guten morgen claas.  :tomato:
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Zeh Emm am 18. März 2008, 15:07:32
*augenreib* versteh ich ned...
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Snakefreak DcD am 18. März 2008, 15:16:05
lol class

ich würde ja. aber ich lass das lieber sein.
rechtschreibung war echt noch nie so meine sache.^^
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: efferman am 18. März 2008, 18:23:59
wir haben nicht umsonst lektoren. ich mache schließlich auch fehler
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Fantometer am 18. März 2008, 19:22:01
jop, wird alles gegengelesen ;)
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: doadro am 18. März 2008, 20:17:47
Ich kann eine Mitarbeit im Team nur empfehlen ... alles supernette und hilfsbereite Nasen hier !!!! Niemand wird hier mit einem Artikel / News allein gelassen !!!
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: GoLLuM am 19. März 2008, 14:21:43
du musst die Herren hier mal hören wenn ich wieder einmal einen Artikel vom Stapel lasse ^^ Also mach dir mal über Rechtschreibung keine großen Sorgen, haben fähige Leute am Board
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Master Luke am 19. März 2008, 14:37:00
du musst die Herren hier mal hören wenn ich wieder einmal einen Artikel vom Stapel lasse ^^ Also mach dir mal über Rechtschreibung keine großen Sorgen, haben fähige Leute am Board

:D

gibt erstmal nen standesgemässen einlauf. :P aber sehr mal unsere teammitglieder an: die entwickeln sich alle zusehens. ergo lohnt sich das schon. ;)
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Master Luke am 21. März 2008, 08:10:45
@ all

ein neues Teammitglied haben wir schon. :)
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Master Luke am 02. April 2008, 20:14:50
will ja nicht nerven... aber wir suchen noch. :D
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Master Luke am 23. Mai 2008, 19:36:24
will ja nicht nerven... aber wir suchen noch. :D

na, wer hat noch böcke? ;)
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Fantometer am 23. Mai 2008, 19:38:15
vllt sollte man auch dazu ne news vom stapel lassen ;) . sag an
Titel: Re: Eiskaltmacher.de sucht Team-Verstärkung!
Beitrag von: Master Luke am 23. Mai 2008, 19:43:07
vllt sollte man auch dazu ne news vom stapel lassen ;) . sag an

mach :)