Eiskaltmacher.de

Marktplatz => Ebay => Thema gestartet von: Fragchicken am 24. Februar 2008, 17:58:53

Titel: Bei Ebay, pls Close.
Beitrag von: Fragchicken am 24. Februar 2008, 17:58:53
Angebot jetzt bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260214813067
Titel: Re: Bei Ebay, pls Close.
Beitrag von: efferman am 24. Februar 2008, 20:57:20
nix schließen, ich verschieben
Titel: Re: Bei Ebay, pls Close.
Beitrag von: Zeh Emm am 25. Februar 2008, 00:38:30
Hihi, ich hatte auch mal 500er, hatte bei mir nur Probleme gemacht. Ka obs der Ram oder das Board war.

Ich beobachte mal, ich hatte ja einen deutlich höheren Preis vorgeschlagen.

//Lol, ist schon zuende, aber 100€...imho sehr wenig :-/
Titel: Re: Bei Ebay, pls Close.
Beitrag von: Fragchicken am 25. Februar 2008, 06:19:55
Verkauft :) Wunderbar! :P

Claas - das Problem ist das momentan niemand mehr DDR1 will. BEi Ebay sind z.B. Exoten wie Mushkin oder Adata für nur 80€ rausgegangen. Voll ätzend. Freue mich gerade wie Schneekönig das ich die wegbekommen habe! ;)