Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: BigBear am 05. Januar 2008, 17:08:49

Titel: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 05. Januar 2008, 17:08:49
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann. wink2


Diese Zeilen werden nun in jede Eisdiele mit übernommen.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 05. Januar 2008, 17:41:15
guten MORGEN!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 05. Januar 2008, 19:10:08
Guten Abend, Gute Nacht... Erstmal ne Pilssuppe einwerfen...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 05. Januar 2008, 19:13:27
acch pilz suppe ist auch net immer schlecht...  :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 05. Januar 2008, 19:20:03
Hätte ich auch nichts dagegen, bischen wat im Magen wär brauchbar bevors los geht :clown:
Aber da bei Deagle nix los war und ich auf der Autobahn bald gestorben wär vor langeweile muss jetzt hier was gehen.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 05. Januar 2008, 19:38:17
du wirst schon nicht zusammenklappen...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Desert_Eagle am 05. Januar 2008, 19:41:12
Aber da bei Deagle nix los war und ich auf der Autobahn bald gestorben wär vor langeweile muss jetzt hier was gehen.

Kann ich ja nichts für wenn du 12^12 Stunden schlafen musst. :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 05. Januar 2008, 19:47:17
Pff... ich dachte eher an Nutten, Blackjack und Whisky :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 05. Januar 2008, 23:22:08
war das nicht so dass deagle an sich iwie wei weit weg von marsi wohnt? oder hat sich an der situation was geändert?

wo wir hier schon im ot sind... hat iwer von euch nen bekannten, ne bekannte oder sowas beim tüff? ich hätte da nämlich mal ne frage...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 06. Januar 2008, 01:00:58
Die können gar nicht weit genug außeinander wohnen. So groß ist die Erde leider nicht  :nut:

Claas, frag doch bevor du Kopfschmerzen bekommst  :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 06. Januar 2008, 01:19:15
diegel und marsi wohnen regulär geschätzte 300kmauseinander, temporär waren es aber kürzlich nur wenige meter, was die beiden nicht davon abhält, über irc zu kommunizieren
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 06. Januar 2008, 01:51:29
diegel und marsi wohnen regulär geschätzte 300kmauseinander, temporär waren es aber kürzlich nur wenige meter, was die beiden nicht davon abhält, über irc zu kommunizieren

Zitat
... 3m Luftlinie sind kein Grund auf ICQ/IRC zu verzichten ...

 :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. Januar 2008, 04:36:14
hm, das funktioniert btw auch mit 3 Leuten, bei mehr spackt dann aber das Quarknetz rum.
Ist übrigens durchaus toll, was dabei rauskommen kann:
Es gibt ja dort diese tolle "/me"-Funktion. Dazu sage ich nur: "Desert|Eagle wirft ein Schild auf Senseo"
Herausgekommen ist dabei ein dezenter Kratzer, aber wie gesagt, da kann halt nicht jeder mit um :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 06. Januar 2008, 05:03:37
Naja... nemon liegt nah dran, aber real gesellen sich noch einmal 112km dazu :roll:
was uns aber nicht davon abhält noch einmal mehr co12 in die luft zu blasen um zusammen noch mehr spaß an der freude zu haben :ugly: :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 06. Januar 2008, 11:33:08
/me slaps Marsman with nuklear waste

/\
||
./me geht hier auch
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 06. Januar 2008, 11:37:04
Nukular, das heißt Nukular :))
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 06. Januar 2008, 13:28:39
Friss meine Shorts!  ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 06. Januar 2008, 20:01:55
Wie DL jetzt sagen würde "Ihr seid ja alle wirsch in der Birne"  :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 06. Januar 2008, 21:44:43
Wie DL jetzt sagen würde "Ihr seid ja alle wirsch in der Birne"  :nut:

 :rogue:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 06. Januar 2008, 22:42:41
simma
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. Januar 2008, 23:22:55
kömmas nämlich!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 07. Januar 2008, 19:35:49
Immer wieder schön auf der Autobahn  :evillol:

(http://sheepy-hosting.de/freespace/marsman/echte.png)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Desert_Eagle am 07. Januar 2008, 19:37:25
Wir hätten es noch nachmessen sollen :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 07. Januar 2008, 19:41:10
Dann hätte wir vermutlich die Fälschung entdeckt  :lolpeng:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 07. Januar 2008, 19:55:08
Irgendwie nicht so offensichtlich der Witz. Musste zweimal gucken  :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: efferman am 07. Januar 2008, 19:58:17
Das schild hängt an der A7, 40-50 kilometer südlich vom dreieck salzgitter
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 07. Januar 2008, 20:01:18
Eher 30km nördlich von Göttingen richtung Hannover.. aber passt schon :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 07. Januar 2008, 20:07:22
echte 1000 meter    :rofl:  das ist gut!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 07. Januar 2008, 21:24:46
humor wär, wenn die entfernung mit 999,67m angegeben wär ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 07. Januar 2008, 21:28:20
oder 1 km  =  1024 meter ...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Desert_Eagle am 09. Januar 2008, 15:54:30
Man sollte nie die Hand im geöffneten Netzteil haben, wenn man es einschaltet. :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 09. Januar 2008, 15:59:47
... als würd er sich die Haare mit Drehstrom waschen :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 09. Januar 2008, 16:02:50
Wenns schee macht...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 09. Januar 2008, 23:17:36
"Sprazel"

Die Hardware tut mir dann aber Leid  :no:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 09. Januar 2008, 23:19:35
Digel ned?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 09. Januar 2008, 23:33:39
Diewas? das heißt Tiegähl!
und der hält doch eh alles aus, 230V können nur gut tun^^
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 10. Januar 2008, 16:41:50
humor wär, wenn die entfernung mit 999,67m angegeben wär ;)

Müsste mein darunter sprayen und die 1000 durchstreichen  :engel: :whistle:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 10. Januar 2008, 17:37:04
ich hab heute drei pakete erwarten.

eine cpu fürn kumpel meine cpu und meine anschlüsse

und was kommt? klar die cpu vom kumpel -.-

die bringt mir aber NIX!! ich will jetzt meinen rechner zusammenbauen  :boese:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 10. Januar 2008, 18:08:54
 :kicher:
wenns weiter nix ist :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 10. Januar 2008, 18:29:26
Plötmann  :bah:

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 10. Januar 2008, 18:40:44
Ich wart schon seit über nem Monat aufn Gehäuse :roll:
also sei mal ganz ruhig :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 10. Januar 2008, 20:37:48
Boah, war schon lang nicht mehr so voll (gefressen)  :effe:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 10. Januar 2008, 20:50:36
ich würd an deiner Stelle umfallt :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 13. Januar 2008, 15:49:11
http://www.theinquirer.de/2008/01/08/surfen_ohne_browser.html (http://www.theinquirer.de/2008/01/08/surfen_ohne_browser.html)  krass..

geht auch aus diversen andern tools..

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 13. Januar 2008, 16:02:30
stimmt...coole sache
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. Januar 2008, 00:30:54
naja obs cool ist weiß ich nicht ...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 14. Januar 2008, 01:16:57
Ich wüsste nicht, wie man es missbrauchen will. Aber es ist doch sehr gut so in's Internet zu kommen, wenn der IE oder FF geblockt sind.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 14. Januar 2008, 11:48:36
jede vernünftig konfigurierte firewall fragt entweder den user, wenn ein programm, für das bislang keine regel existiert, ins internet will, bzw. andersrum sollte eine firewall insbesondere in firmen nur explizit die ports öffnen, die der client auch wirklich benötigt und dann den rest komplett sperren. das mit dem surfen sollte übrigens funktionieren, weil unter der hilfefunktion der internet explorer liegt
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 14. Januar 2008, 14:10:48
Also OpenSSL und die Zertifikatescheiße ist doch krank... dreh hier komplett am Rad...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 14. Januar 2008, 16:07:52
@Nemon: Das ist richtig, bei mir wurde auch gefragt ob der (Taschen)Rechner raus darf. Sofern ist es 'sicher', da ich ja sehe, wenn andere Programme raustelefonieren.

Nur wenn ich diese Lücke ausnutzen will, um geblockte Internetexplorer zu umgehen, dass ist es doch prima.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 16. Januar 2008, 12:56:48
ich hab nen Claas  :))
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 16. Januar 2008, 21:16:04
keks :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 16. Januar 2008, 21:21:43
'n Claas Kekse? :ugly: na wenn da mal nicht Senf fehlt....
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 16. Januar 2008, 23:40:30
hm, ich nehm ne Dose... oder gleich 12?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 20. Januar 2008, 16:12:24
Ahhh, mein Pixma MP610 ist absolut geil  :love:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 20. Januar 2008, 16:15:00
ist es
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 20. Januar 2008, 17:34:38
hast du auch das ding?  :lol1:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 20. Januar 2008, 18:20:42
brauchen wir das, um deine Aussage zu bestätigen? Nein? Guhd!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 20. Januar 2008, 18:42:37
hat jemand die null gewählt?  :nut: :P :bah: :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Januar 2008, 20:53:46
 :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 21. Januar 2008, 15:31:44
re von praktikum
man ist das geil, würd ich gerne gegen schule für immer tauschen  :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Januar 2008, 20:14:32
blub!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 26. Januar 2008, 01:10:58
Was ist mit euch los? Seid ihr gegen Spam geimpft worden? :engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 26. Januar 2008, 01:12:28
gibts die eisdiele a no



Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 26. Januar 2008, 11:46:23
gibts die eisdiele a no





Und jetzt auf Deutsch?  :/
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 26. Januar 2008, 12:02:15
Und jetzt auf Deutsch?  :/

das war deutsch :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 26. Januar 2008, 12:07:37
falsch, das war Bayrisch, und das ist inländisches Ausland :D
soll ja sogar Österreicher gegeben haben die besser Deutsch sprachen... :ugly:

Und ja, die Eisdiele gibts noch xD
Nur ist hier nix, garnix mehr los.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 26. Januar 2008, 12:28:25
ach, das soll man bayrisch lesen. schreib das doch dazu  :mad: :mad:  Jetzt versteh ich das auch.

Wobei das doch eher fränkisch ist  :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Januar 2008, 13:40:57
SPrache ist einerlei hauptsache es wird gesapmt :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 26. Januar 2008, 14:39:52
Deswegen musst du sie doch aber nicht komplett ignorieren :slam:/me wirft einen :duden: auf DL
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 26. Januar 2008, 15:15:11
wattn hattn duden da  :engel:   
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 26. Januar 2008, 17:28:10
Lol...ich kann sagen, dass bayrisch im Vgl zu Pälzisch Kinderkram ist.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 26. Januar 2008, 17:39:21
Ich finde Abk. äußerst nervig, desw. bek. auch du, Claas, von m. einen :duden:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 26. Januar 2008, 18:22:07
Ich finde Abk. äußerst nervig, desw. bek. auch du, Claas, von m. einen :duden:

musst du noch zum bund?  :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 26. Januar 2008, 18:40:41
am schlimmsten ist eh effisch :undwech:       


                                                             muss man neidvoll anerkennen :clown:                   
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Hellshooter am 26. Januar 2008, 19:02:35
Fränkisch is aber schöner :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 26. Januar 2008, 19:10:58
Ich finde Abk. äußerst nervig, desw. bek. auch du, Claas, von m. einen :duden:

musst du noch zum bund?  :crazy:

Lol, wenn man in dem Verein ist muss man FiFo (:=first in, first out) einschalten. Ansonsten wird man da bekloppt.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 26. Januar 2008, 20:24:20
musst du noch zum bund?  :crazy:

Müssen ist da falsch ausgedrückt, denk ich. Die Musterung steht mir zumindest noch bevor, weiteres werden die Herren und Damen wahlweise mit Wayneman oder Colin absprechen müssen :)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 26. Januar 2008, 20:46:59
Lol, wenn man in dem Verein ist muss man FiFo (:=first in, first out) einschalten. Ansonsten wird man da bekloppt.

is aber ne erfahrung wert.  :clown:


raZr,
ich würde es wieder machen. lernfaktor ist auf der sozialschiene sehr hoch. und man kann im wald rumrobben udn rumballern.



allgemeines bsp:
ich persönlich hasse es, wenn z.B. in foren die "meinungsfreiheit" angeprangert wird und die leute sich nicht an die regeln halten... wenn man dann sich die kandidaten näher anschaut, sind es meist "verweigerer" bzw. relativ junge personen (die es einfach nicht besser wissen).
wenn du deinem vorgesetzten beim bund so blöd kommst, dann biste weg vom fenster und hast entweder arme wie schwarzenegger vom liegestütze machen oder hast pupillen wie ne katze, weil du im knast gesessen hast.
wenn das individuum es dann noch nicht begriffen hat, und diese schiene im arbeitsleben weiter fährt, dann sitzt man ganz schnell auf der strasse... egal ob Dr. Ing. oder facharbeiter.
ich persönlich kann da nur jedem raten, soviele soziale erfahrungen zu machen, wie man nur bekommen kann. toleranz und auch gehorsam sind  tugenden und müssen heutzutage neu erlernt werden (weil viele elternhäuser es einfach nicht schaffen).

just my 2 cents.

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 26. Januar 2008, 21:14:49
@ML: Richtig. Mir ist dort bewusst geworden, wie weit man seine Ansprüche runterschrauben muss. Ein Beispiel für Kopf-->Tisch war:

GVD kommt raus...brüllt: Alle Raucher reinkommen.
Zwei Kollegen und ich bleiben draußen sitzen (sind ja auch keine Raucher)
Nölt uns da son Gefreiter an (war wenn überhaupt genauso alt wie ich, wenn icht gar jünger): Blabla, könnt ihr nicht hören, ihr sollt rein.

Ich: Blabla, RAUCHER sollen rein und da wir keine sind, gilt das für uns nicht.

Gefreiter: Blabla, denkt doch mal mit...

Ich: Ja was denn nun, mal soll man mitdenken und mal stupide irgendwas machen. Die sollen sich mal überlegen was jetzt Phase ist.. naja hab mich dann getrollt, war mir zu dumm.

Achso...Steffen: Wild rumballern gibts nur beim Heer, wir hatten sowas nicht. (Sehr deprimierend, wenn man ne nacht im Wald liegt, der kumpel schläft, man selbst schläft auch ein und nur die benahcbarten gruppen greifen sich an...)

Aber im nachinein wars doch ne witzige zeit... herrlich anspruchslos...

Achso... und bei Späßen wie Hindernisbahn war ich vorher immer MSG :)

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Januar 2008, 21:56:10
MSG?

danke eines mal gebrochenen Daumen T5 gemustert :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 26. Januar 2008, 21:57:04
MSG?

danke eines mal gebrochenen Daumen T5 gemustert :clown:

sinnlos. :D

vor allem... keiner hat das erahnt. :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 26. Januar 2008, 21:58:55
@DL: Marsch- Sport- und Geländebefreit ;)
Da ich keine Lust auf den Verein hatte, habe ich alle Gebrechen angegeben, Asthma, Allergien... nichts zu machen.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. Januar 2008, 22:01:33
MSG?

danke eines mal gebrochenen Daumen T5 gemustert :clown:

sinnlos. :D

vor allem... keiner hat das erahnt. :P

 :engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 26. Januar 2008, 22:07:15
he ich hatte auch mal nen gebrochenen finger  :evilsmoke:

naja mal schauen ich muss erst in knapp 2jahren zur musterung
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 26. Januar 2008, 22:08:28
he ich hatte auch mal nen gebrochenen finger  :evilsmoke:

naja mal schauen ich muss erst in knapp 2jahren zur musterung

wenn der arzt dir an die klöten packt und sagt "bitte husten", dann weiste was los ist.  :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 26. Januar 2008, 22:12:49
 :lolpeng:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 27. Januar 2008, 05:07:20
allgemeines bsp:
ich persönlich hasse es, wenn z.B. in foren die "meinungsfreiheit" angeprangert wird und die leute sich nicht an die regeln halten... wenn man dann sich die kandidaten näher anschaut, sind es meist "verweigerer" bzw. relativ junge personen (die es einfach nicht besser wissen).
wenn du deinem vorgesetzten beim bund so blöd kommst, dann biste weg vom fenster und hast entweder arme wie schwarzenegger vom liegestütze machen oder hast pupillen wie ne katze, weil du im knast gesessen hast.
wenn das individuum es dann noch nicht begriffen hat, und diese schiene im arbeitsleben weiter fährt, dann sitzt man ganz schnell auf der strasse... egal ob Dr. Ing. oder facharbeiter.
ich persönlich kann da nur jedem raten, soviele soziale erfahrungen zu machen, wie man nur bekommen kann. toleranz und auch gehorsam sind  tugenden und müssen heutzutage neu erlernt werden (weil viele elternhäuser es einfach nicht schaffen).

Falls ich wider erwarten zum Punt komme, würde ich mir natürlich dreimal überlegen, nem Vorgesetzten gegenüber patzig zu reagieren.  Für mich ist aber sowohl Punt als auch Zivildienst keine Alternative zu einem normalen Berufsleben und schon garkein Ersatz. Ich bilde mir ein, zu wissen, was ich darf und was nicht, bis auf gewisse kleine Aussetzer, die du sicher kennst, aber alles in allem würde ich mich als recht umgänglich bezeichnen. Wer natürlich nur Streit sucht, der kann ihn auch bekommen, da ist mir das relativ regal (Ikea!)
Ich bin ja der Meinung, du schätzt mich n bisschen falsch ein aufgrund ebendieser kleinen Spielereien, aber das muss mich ja nicht zwangsläufig interessieren. Toleranz und Gehorsam dürfen durchaus als Tugenden gezählt werden, aber wie der Punt die vermittelt, nein, die Erfahrung brauche ich nicht. Definitiv nicht. Da sehe ich in der Gesellschaft weitaus mehr Leute, die außer mir für sowas Kandidaten wären, aber die werden wohl nicht zum Punt beordert werden können, da es ja ein paar Gesetze gibt, die besagen, wer dahin darf... Mit ein wenig Nachdenken sollte man auch da ganz schnell drauf kommen :)
Das dazu :)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 27. Januar 2008, 12:14:22
Zitat
Falls ich wider erwarten zum Punt komme, würde ich mir natürlich dreimal überlegen, nem Vorgesetzten gegenüber patzig zu reagieren.  Für mich ist aber sowohl Punt als auch Zivildienst keine Alternative zu einem normalen Berufsleben und schon garkein Ersatz. Ich bilde mir ein, zu wissen, was ich darf und was nicht, bis auf gewisse kleine Aussetzer, die du sicher kennst, aber alles in allem würde ich mich als recht umgänglich bezeichnen. Wer natürlich nur Streit sucht, der kann ihn auch bekommen, da ist mir das relativ regal (Ikea!)
Ich bin ja der Meinung, du schätzt mich n bisschen falsch ein aufgrund ebendieser kleinen Spielereien, aber das muss mich ja nicht zwangsläufig interessieren. Toleranz und Gehorsam dürfen durchaus als Tugenden gezählt werden, aber wie der Punt die vermittelt, nein, die Erfahrung brauche ich nicht. Definitiv nicht. Da sehe ich in der Gesellschaft weitaus mehr Leute, die außer mir für sowas Kandidaten wären, aber die werden wohl nicht zum Punt beordert werden können, da es ja ein paar Gesetze gibt, die besagen, wer dahin darf... Mit ein wenig Nachdenken sollte man auch da ganz schnell drauf kommen :)
Das dazu :)

hallo gordon,
danke für deine antwort.

nur habe ich dich mit meinen post nicht persönlich angesprochen. deswegen habe ich dich auch nicht eingeschätzt.
wir sind bei dem thema gelandet, ergo habe ich meine meinung dazu allgemein wieder gegeben.

wieso berufsersatz? darum ging es in meiner aussage gar nicht.

wenn ich das dann doch explizit auf dich formuliere, dann hast du selbst schon mitbekommen, dass es kein jackpot war, der sich als senseo agieren liess.... mehr brauchen wir dazu nicht sagen. ABER in deinem interesse sollte diese vergangenheit sein, indem dir - auch wenn im nachhinein - das geschehene klar ist....

das führt mich dazu, auf den punkt erfahrungen zu kommen:
erfahrung, lernen, weiterentwicklung, damit sollte jeder mensch in seinem leben permanent mit konfromtiert werden. um gesellschaftlich sich zu behaupten bzw. einem das leben leichter zu machen. ich persönlich sehe anhand deiner aussage, dass du es noch nicht geschätzt hast, was es heist zu erfahren. ...in dem zusammenhang verwundert es mich, dass du mir sagst, dass wir toleranz und gehorsam zu den tugenden zählen dürfen...

was jucken dich andere leute, du bist für dein leben verantwortlich. was leistung, bildung usw. angeht, kannst du dich - MUSST du dich - heutzutage an anderen messen, aber soziale kompetenz ist ein faktor - neudeutsch soft skill - der dich genauso weiter bringt, wenn nicht sogar noch weiter, als fachwissen.

somit komme ich wieder zu meinem von dir zitierten post: nimm was du kriegen kannst, setze es um und profitiere. in der heutigen leistungsgesellschaft zählen anpassung UND auch ellenbogen. aber die feine dosierung macht es aus... wobei wir hier wieder beim erfahrungen sammeln sind...

gruß,
steffen
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 27. Januar 2008, 12:35:03
Japp, handhabe es wie Steffen: Nimm mit was du krigen kannst. Klar, ich hatte auch keine Lust aber im Nachhinein war es eine witzige Zeit...ok aber erst in der Stammeinheit.

Lag aber auch an den 'Scheffs', die selbst locker drauf waren... ferner war ich bei der sogenannten 'Lustwaffe'...wenn ich geschichten vom Kollegen beim Heer höre... OMG da würde man bekloppt werden. (Vorplatz von ner Panzergarage von Gras befreien oder sowas)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 27. Januar 2008, 12:42:12
somit komme ich wieder zu meinem von dir zitierten post: nimm was du kriegen kannst, setze es um und profitiere. in der heutigen leistungsgesellschaft zählen anpassung UND auch ellenbogen. aber die feine dosierung macht es aus... wobei wir hier wieder beim erfahrungen sammeln sind...

Und ich finde, dabei sollten wir es belassen, da wir wohl eine abweichende Auffassung davon haben, was die Gesellschaft zählt. Ich werde sehen wie "weit" ich komme, und welche Entscheidungen ich zu treffen haben werde, bis jetzt kann ich mich nicht groß beklagen über meine Vergangenheit.
Ich danke für die Diskussion ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 27. Januar 2008, 12:47:27
alaska.  :prost:

dann mahlzeit! hunger ruft! :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: i0n0s am 27. Januar 2008, 13:04:58
Dann beeil dich. Lange wird der Koch nicht mehr da sein :twisted:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 27. Januar 2008, 14:47:52
omg, soviel text wie auf dieser und der seite davor steht, stand im ganzen vorigen thread nicht  :nono: :no:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 27. Januar 2008, 15:07:54
Da braucht man ja länger zum lesen als bei Diegels Beitrag :clown:
Höchst interessant und aufschlussreich in bezug auf die Personen ;)
Bestätigt aber im Endeffekt nur das eh schon gewußte.

Zum Punt :popo: <- mehr dazu nicht
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 27. Januar 2008, 15:19:09
hey, ich habe weder zivi - noch Bund hinter mir - und wage es nicht zu behaupten ich hätte keine soziale kompetenz :P

so viel zum thema - wobei ich mich nicht wegen falschzuverstehender pauschalisierung beschweren will..

aber essen ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 27. Januar 2008, 15:27:12
Mich wollen Sie nichtmal mustern :clown: die wissen vermutlich was ich schon durch hab :ugly:
Soziale Kompetenz.. da stellt sich auch die Frage ob man das überhaupt will ;) (jedenfalls für die Allgemeinheit)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 27. Januar 2008, 15:34:08
Soziale Kompetenz.. da stellt sich auch die Frage ob man das überhaupt will ;) (jedenfalls für die Allgemeinheit)

wenn der nette facharbeiter oder Ing. in meiner firma nicht so richtig "will", dann gibt das disziplinarische konsequenzen... beim facharbeiter mehr als beim Ing.

was ich weiter oben geschrieben habe, war lediglich ein hinweis, wie es "da draussen" funktioniert. aber seis drum, kenne ja die meinungen div. user hier im forum... von daher frage ich mich gerade, wieso ich das jetzt gerade kommentiert habe...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 27. Januar 2008, 15:48:55
Soziale Kompetenz.. da stellt sich auch die Frage ob man das überhaupt will ;) (jedenfalls für die Allgemeinheit)

wenn der nette facharbeiter oder Ing. in meiner firma nicht so richtig "will", dann gibt das disziplinarische konsequenzen... beim facharbeiter mehr als beim Ing.

Das ist natürlich klar, wenn man in einem Unternehmen oder mit anderen Leuten arbeitet muss man zwangsweise soziale Kompetenz aufbringen ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 27. Januar 2008, 16:09:10
du sagst das so nett... "aufbringen".

 :clown:

;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 27. Januar 2008, 17:16:14
:clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 27. Januar 2008, 17:34:03
So, ich lass mich mal nach Halle fahren, da mein werter Fiat Brava ja wieder tot sein möchte.... ich krieg hier langsam ne Art Hass...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 27. Januar 2008, 19:48:39
Außeinander gerostet?  :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. Januar 2008, 20:31:49
hm
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 27. Januar 2008, 20:36:01
Für Italiener ausreichende Technik  :kicher:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 27. Januar 2008, 22:14:54
BigBear nein, aber sein Einfall war, die Bremsen ausfallen zu lassen... tolle Trommeln, das schleift wie sonstwas, hört sich garnicht gesund an... aber regal, scheinbar muss das so ist... Dreck da
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: VladTepes am 28. Januar 2008, 13:28:23
Greetings,

aufgepasst: jeder wünscht mir hier jetzt glück, das ist ein befehl  :D

damit ihr auch wisst wieso: ich schreib um 15uhr eine prüfung (defektengeneering) und bei dieser werde ich glück benötigen  :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: i0n0s am 28. Januar 2008, 13:45:51
Na dann viel glück
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 28. Januar 2008, 13:48:55
hf & gl
ML wie kannst du heute um 00:00:00 deinen beitrag editiert haben?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 28. Januar 2008, 15:44:58
ML wie kannst du heute um 00:00:00 deinen beitrag editiert haben?

IDDQD

 :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 28. Januar 2008, 15:50:02
IDDQD ist nen cheat für Bumm95 xD

edit: und wo is dein post nun hin? -.-

jaja ich weiss schon: IDDQD
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 28. Januar 2008, 16:08:26
jaja ich weiss schon: IDDQD

yo, godmode in "bumm2" :D

was du da komsich findest, ist übrigens die sig vom i0n0s... ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 28. Januar 2008, 16:13:25
oh stimmt

naja hab ich aufm handy screen nicht gesehen ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 28. Januar 2008, 18:23:36
IDDQD
IDKFA
IDCLIP


 :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 28. Januar 2008, 18:32:25
ah da kommts raus

ALLES CHEATER!!!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 28. Januar 2008, 22:06:00
Alles OPFER ;)

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 28. Januar 2008, 22:16:31
liegt wohl in der familie  :engel:

naja wir wissen ja alle was cheater haben bzw. nicht haben  :threemonkey:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. Januar 2008, 02:03:55
liegt wohl in der familie  :engel:

naja wir wissen ja alle was cheater haben bzw. nicht haben  :threemonkey:

cheat0r haben alle Waffen, können mit dem blanken rücken über nen Riff sürfen und können per knopfdrück die consolerufen ...  :evillol:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 29. Januar 2008, 06:40:04
Kompensation..
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. Januar 2008, 10:53:29
aber ML is ja der Obercheater  :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 29. Januar 2008, 11:02:47
aber ML is ja der Obercheater  :clown:

das sagt der richtige...  :kicher:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. Januar 2008, 16:48:45
aber ML is ja der Obercheater  :clown:

das sagt der richtige...  :kicher:

 :whistle:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 30. Januar 2008, 19:01:17
Für Italiener ausreichende Technik  :kicher:

Naja, gibt einige ganz brauchbare italienische Marken. Ducati, DM, Zocchi, GRC...  :thumbup:

@DL:  :kicher:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: 4th Floor am 31. Januar 2008, 16:31:57
Zitat von: Seite 3
BigBear
Ahhh, mein Pixma MP610 ist absolut geil :love:

Marsman
ist es

BigBear
hast du auch das ding? :lol1:

Ich kann nicht mehr vor Lachen...

Naja, gibt einige ganz brauchbare italienische Marken. Ducati, DM, Zocchi, GRC...  :thumbup:

Cholera und Krebs sind auch brauchbar...für die Pharma-Industrie.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 31. Januar 2008, 16:34:47
:clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 31. Januar 2008, 18:03:13
Zitat von: Seite 3
BigBear
Ahhh, mein Pixma MP610 ist absolut geil :love:

Marsman
ist es

BigBear
hast du auch das ding? :lol1:

Ich kann nicht mehr vor Lachen...

Naja, gibt einige ganz brauchbare italienische Marken. Ducati, DM, Zocchi, GRC...  :thumbup:

Cholera und Krebs sind auch brauchbar...für die Pharma-Industrie.

Ach, wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Weisheiten für sich behalten  :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 31. Januar 2008, 19:29:38
Lol...BigBear: Woran machst du fest, dass er keine Ahnung hat? Er hat nur eine andere Ansicht ...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 31. Januar 2008, 21:58:43
ne ziemlich andere sogar... aber manchmal stimmen wir auch überein. Jetzt zum Beispiel xD
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 01. Februar 2008, 20:22:00
ne ziemlich andere sogar... aber manchmal stimmen wir auch überein. Jetzt zum Beispiel xD

Erzähl  :wow:
Meinst du Claas?  :kratz:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Februar 2008, 20:47:14
blubb ...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 01. Februar 2008, 20:53:28
Ich habe es so aufgefasst, dass er mich meint. Du magst Ducati und Konsorten für das Nonplusultra halten, er nicht. Wie kommst du nun darauf, dass er keine Ahnung habe?

Vorhin hatte ich auch son Vollschmock. Ich sagte, dass mir kleine Felgen auf Autos nicht gefallen. Er blubbert mich an von wegen:"Du hast doch keine Ahnung...[blabla]"

Was soll ich da nur sagen? Dass derjenige zu dumm ist die einzelne Meinung eines anderen zu akzeptieren?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 01. Februar 2008, 22:21:30
ich meinte mit meinem Post den viertenstock... und mit deiner Aussage gehe ich auch mit Claas.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Desert_Eagle am 04. Februar 2008, 10:57:14
Der Wahnsinn geht weiter... :ugly: :drink: :tilt: :band:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 04. Februar 2008, 14:28:03
Du hast doch nen Vogel, groß wie ein Strauß...  :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 04. Februar 2008, 21:01:57
Ich habe es so aufgefasst, dass er mich meint. Du magst Ducati und Konsorten für das Nonplusultra halten, er nicht. Wie kommst du nun darauf, dass er keine Ahnung habe?

Vorhin hatte ich auch son Vollschmock. Ich sagte, dass mir kleine Felgen auf Autos nicht gefallen. Er blubbert mich an von wegen:"Du hast doch keine Ahnung...[blabla]"

Was soll ich da nur sagen? Dass derjenige zu dumm ist die einzelne Meinung eines anderen zu akzeptieren?

Ich wette er kennt 3/4 der Marken nicht wirklich. Und wenn man etwas nicht kennt, hat man keine Ahnung, find ich  :engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 04. Februar 2008, 22:20:30
@BB: Das steht auf einem anderen Blatt. Er bildet seine Meinug aus bisherligen Erfahrungen oder sonstigen Quellen. Kann sein, dass er seine Meinung ändert, wenn er die Unternehmen - wie du sagst - besser kennen würde.

Aber das ist jetzt Haarspalterei.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: 4th Floor am 05. Februar 2008, 11:21:10
Jetzt komm mal wieder runter...
Ich hab dich weder persönlich angegriffen, noch konntest du meinem Post entnehmen, ob dies ernst oder zynisch gemeint war.

Das Leben ist zu kurz, um sich an solch Belanglosigkeiten aufzuziehen...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 05. Februar 2008, 12:12:48
Das Leben ist zu kurz, um sich an solch Belanglosigkeiten aufziehen...

mahlzeit!  :thumbup:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 05. Februar 2008, 12:57:39
ich möchte marsman grüßen, der aufgrunde einer inkompatiblität des telefonanschlussbesitzers mit den anschlussänderungsmodalitäten der telekom zur zeit nicht unter uns weilen kann.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Desert_Eagle am 05. Februar 2008, 13:01:27
Schön ausgedrückt :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 05. Februar 2008, 14:05:49
Falsch! Die Anschlussänderungsmodalitäten der T-Home haben rein garnichts mit Marsmans unverhoffter Abwesenheit zu tun, eher die akute Unwissenheit des Anschlussinhabers, der nach aktuellem Kenntnisstand auf die obligatorische Frage: "Haben sie noch ihre T-Online-Zugangsdaten?" mit einem "Nein" antwortete.
Sei es wie es sei, Marsi wirds überleben, die Nordschleife wird bekanntermaßen nie langweilig :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 06. Februar 2008, 01:10:42
 :lolpeng:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 06. Februar 2008, 12:33:02
Stimmt, 28/12 neue Huckel und Ecken kennen lernen :evillol:

... so nebenbei MEIN INET GEHT WIEDER  :sound:  :band:  :burnout:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 06. Februar 2008, 13:15:31
Stimmt, 28/12 neue Huckel und Ecken kennen lernen :evillol:

... so nebenbei MEIN INET GEHT WIEDER  :sound:  :band:  :burnout:

na Rechnung bezahlt?  :tomato:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 06. Februar 2008, 13:25:58
Wenns mal daran gelegen hätte :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 06. Februar 2008, 14:17:33
*marsi knuddel*

na jez bissu ja wieder da  :))

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 06. Februar 2008, 14:23:08
Gesindel will an meine Beine ran, pfui weg da, was ist mit deine Reime man...
:clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Desert_Eagle am 06. Februar 2008, 15:13:39
:ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. Februar 2008, 15:15:22
Hm, wenn Marsi wieder online ist, ist ja alles klar.
Fehler anderer Zuständigkeitsbereich... Die Telekom war unschuldig, alles andere interessiert Colin
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 06. Februar 2008, 16:31:24
Naja ab jetzt ist das ganze GRS und nur der Führer darf da was ändern.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. Februar 2008, 17:00:57
Hm, dürfen oder können sind ja 2 unterschiedliche Dinge :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 06. Februar 2008, 17:05:43
Er kanns ja nochmal können, danach kann er es nie wieder :evillol:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 06. Februar 2008, 19:43:34
Jetzt komm mal wieder runter...
Ich hab dich weder persönlich angegriffen, noch konntest du meinem Post entnehmen, ob dies ernst oder zynisch gemeint war.

Das Leben ist zu kurz, um sich an solch Belanglosigkeiten aufzuziehen...

Sagt doch keiner.  :engel:  Nehmt nicht immer alle Posts so ernst  :roll:

Edit: Ist es normal, dass bei eBay die Option Sofort-Kaufen verschwindet, wenn auf den Artikel geboten wird?  :wow: :/ :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 12. Februar 2008, 12:46:38
Ja ist es...

Lebt ihr noch?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Clocko am 12. Februar 2008, 18:50:45
Also ich leb noch.  :biggrin:
Von den anderen weiß ich das nicht so sicher.  ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 12. Februar 2008, 19:01:55
hoffentlich nicht mehr lange :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: muracha am 12. Februar 2008, 22:14:40
da schaut man mal rein hier und was ist, marsi isst wie immer alles mit senf. der mags wohl etwas schärfer  :nut:

clocko und raZr sind die neuen spam0r hier und big bear kriegt einen aufn deckel, so lob ich mir das :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 12. Februar 2008, 22:36:42
Ich mags nicht nur scharf :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 12. Februar 2008, 22:41:35
Ist er zu scharf, bist du zu süß...

und Isst er zu scharf, gehts dich nix an xD
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. Februar 2008, 12:55:02
also ich bin noch da ...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 13. Februar 2008, 13:01:45
also ich bin noch da ...

na du bist doch shcon ne symbiose mit deinem stuhl eingegangen...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 13. Februar 2008, 13:20:15
:rofl:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. Februar 2008, 18:38:49
psst ... isn experiment  :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 13. Februar 2008, 19:51:26
jaja, immer diese dunklen Geheimnisse :))
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. Februar 2008, 20:50:05
come to the darkside, we have cookies  :evillol:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 13. Februar 2008, 22:01:41
/me steals your cookies. mwahaha!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. Februar 2008, 12:52:39
 :nono:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 14. Februar 2008, 13:14:58
:P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. Februar 2008, 15:11:10
 :knuppel2:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 14. Februar 2008, 15:21:38
:popo:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Clocko am 14. Februar 2008, 16:01:12
 :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 14. Februar 2008, 16:01:58
 :hm:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 14. Februar 2008, 16:04:25
:engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 14. Februar 2008, 16:08:14
 :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 14. Februar 2008, 16:10:35
 :aua:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 14. Februar 2008, 16:36:29
:kicher:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Clocko am 14. Februar 2008, 17:43:42
 :whistle:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 14. Februar 2008, 17:53:21
ihr seid doch alle bekloppt!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 14. Februar 2008, 18:01:53
Das muss so sein :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 14. Februar 2008, 18:05:03
ihr seid doch alle bekloppt!



kalle, mach mal das brett auf, ich glaube, da hat jemand geklopft.  :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Clocko am 14. Februar 2008, 18:09:31
Geht doch nichts über so ne interessante Diskussion.  :))
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 14. Februar 2008, 18:15:17
geht es xD
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. Februar 2008, 20:20:22
 :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 16. Februar 2008, 00:59:03
11 Posts ohne text....  :thumbup:          :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 16. Februar 2008, 18:33:40
da schaut man mal rein hier und was ist, marsi isst wie immer alles mit senf. der mags wohl etwas schärfer  :nut:

clocko und raZr sind die neuen spam0r hier und big bear kriegt einen aufn deckel, so lob ich mir das :D

Ich bekomm einen aufn Deckel? Merkte nix.

Frage: Sind onboard SATA Controller auf Mainboards sehr CPU- Softwarelastig?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 16. Februar 2008, 21:43:05
Frage: Sind onboard SATA Controller auf Mainboards sehr CPU- Softwarelastig?

2-3% beim C2D mit ~2,4Ghz
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 16. Februar 2008, 22:29:05
und beim 2,6ghz p4?  :engel:

Edit: Bekomm die WLAN Karte im Laptop net installiert. :roll:
In der Liste bei "Hardware" find ich sie nicht, und wenn ich auf das Setup vom Treiber gehen, gehts bis zu nem bestimmten Punkt und dann gehts einfach weg  :no:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 17. Februar 2008, 01:14:37
Ich bekomme zwar jede karte installiert, aber nach ca. 2 reboots will keine mehr so richtig.
wenn überhaupt connected wird dann nicht richtig -.-
und ich bekomme windoof nicht aktiviert :(
naja muss nochmal mr. formatc: ran
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 17. Februar 2008, 02:53:32
WLAN ist nur gut wenn ein Kabel dran ist :think:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 17. Februar 2008, 11:23:04
find ich auch :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: maxigs am 17. Februar 2008, 11:25:25
find ich auch :D

Ztzt .. besorgt euch ordentliche Wlan Hardware dann gehts auch ohne Kabel ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 17. Februar 2008, 11:40:03
wlan stinkt
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 17. Februar 2008, 11:42:34
Boah ich krieg Kopfschmerzen wenn ich hier lesen muss... Ich hätte gestern wohl nicht so viel trinken sollen ^^
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 17. Februar 2008, 12:03:34
find ich auch :D

Ztzt .. besorgt euch ordentliche Wlan Hardware dann gehts auch ohne Kabel ;)

hehe du glaubst garnicht was ich hier alles für wlan hardware liegen hab ;)

aber was soll ich mir denn deiner meinung nach für eine mini-pci wlan karte besorgen?

(die hardware funtzt 100% im desktop pc. nur hier aufm lappi will se nicht so wirklich. demnach liegt es an der windoof installation. also muss ich wohl nochmal neu machen -.- )
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 17. Februar 2008, 12:27:38
Ich habs geschafft, ohne reinstall  :engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 17. Februar 2008, 12:35:57
tjaaa

ist aber auch egal

bevor ich mich noch weitere stunden damit rumschlage reinstalle ich windoof einfach. das dauert keine stunde...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 17. Februar 2008, 12:58:12
WLAN pff.. Fenster auf, 20m Kabel rauswerfen und schon hat Mann auch im Garten unterbrechungsfreies Internet und seine ganze Musik :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 17. Februar 2008, 13:52:10
mir ist übel... Ich könnte :uarg: :uarg: :uarg::
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 17. Februar 2008, 14:29:18
M0rre nimm dir ne Gigabyte GN-WIAG02, die hab ich bei mir drin...
die ist tohl, vor allem mit meiner nachgerüsteten Antenne sowie der nachgerüsteten RP-SMA-Buchse xD
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 19. Februar 2008, 01:28:15
nacht :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 23. Februar 2008, 00:43:32
Noch einer wach?  :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: muracha am 23. Februar 2008, 00:50:24
ich, aber auch gleich im bett :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 23. Februar 2008, 00:53:29
dito
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marlboro Man am 23. Februar 2008, 01:33:36
wach? huh?  :kratz: ja, hier ich!  :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Clocko am 23. Februar 2008, 04:37:40
Bin auch noch wach, aber gleich nicht mehr  :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 23. Februar 2008, 23:38:25
So, eben die Jungfernfahrt zum Mc Donalds gemacht  :engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 24. Februar 2008, 00:06:52
Grad Mundstuhl live genossen und jetzt was gegessen.. nun weng fernsehen und weiter erholen :)) (weil noch leicht krank ;) )
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 24. Februar 2008, 02:20:11
Und ich? Ich sitze im bus aufm weg nach hause -.-
heute ging echt garnix
und ich bin auch nicht gerade fit
egal ich hab ein wenig mir kumpels gechilled und nen paar bierchen wegekippt.
Damn ich muss nächste haltestelle raus.
ab in die kälte- .-
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 24. Februar 2008, 04:29:55
kälte... wo bitte? sag mir verdammt wo das kalt ist, ich komm hin :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Clocko am 24. Februar 2008, 14:29:32
Jo, aber wenn dann so kalt, dass man Snowboarden kann.  :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 24. Februar 2008, 14:32:47
naja immerhin so kalt das ich ohne winterjacke friere :P
obwohl es gestern nach echt gut ging. also es war verhältnismäßig warm :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Clocko am 24. Februar 2008, 14:41:25
Jo war nicht allzu kalt.
Heute ist das Wetter auch echt nicht schlecht, strahlender Sonnenschein im bayerischen Wald.  :thumbup:
Glaub ich muss später mal ein bisschen raus.  :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 24. Februar 2008, 15:41:10
hier ist nix mit sonne -.-
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 24. Februar 2008, 15:51:09
Hier schon.. viel zu warm..
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 24. Februar 2008, 19:41:51
naja immerhin so kalt das ich ohne winterjacke friere :P
obwohl es gestern nach echt gut ging. also es war verhältnismäßig warm :P

Hol die Übergangsjacke raus  :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 24. Februar 2008, 19:50:53
ohne winterjacke= ich hab ne dünnere jacke an ;)

also so war es jedefalss gemeint xD

im nachhinein klingt es aber echt anders  :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 25. Februar 2008, 00:30:12
Looooooooooooooooool...komme um viertel vor 24 Uhr von der Arbeit nach hause und stolpere ersteinmal über dieses Topic:
http://www.heise.de/security/news/foren/S-Selber-schuld-wer-sich-den-Firlefox-installiert/forum-121178/msg-13208719/read/

Hach, mir gehts gut.... :rofl:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: efferman am 25. Februar 2008, 05:59:42
geiel
gehört eher in den fun thread aber auch hier kann man gut drüber lachen
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 25. Februar 2008, 06:51:38
 :lolpeng:

so ein n00b xD
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Clocko am 25. Februar 2008, 07:04:43
Oh mein Gott, ich hab das selbe Prob!!!  :lolpeng:

 :ugly: :nut: :kicher: :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 25. Februar 2008, 07:58:07
:ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 25. Februar 2008, 20:59:57
Herrlich     :engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: 4th Floor am 25. Februar 2008, 21:01:35
Sternburg und Tempelton - mieser kann man seinen Alltag nicht gestalten. :D
Man muss halt Prioritäten setzen  :lol1:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. Februar 2008, 23:53:25
ein klassisches

Blub!

hinterlass.


nacht!  :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 02. Mrz 2008, 19:44:45
Hmm... ich sehe da zwei Konflikte :clown:

(http://sheepy-hosting.de/freespace/marsman/IMGP8391.jpg)

Da war wohl ne Schraube zu wenig dran...

(http://sheepy-hosting.de/freespace/marsman/IMGP8397.jpg)

Übersteigt irgendwie die maximal zulässige Höhe, oder ich muss den Deckel bearbeiten :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Desert_Eagle am 02. Mrz 2008, 19:46:56
Das muss so sein :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. Mrz 2008, 09:03:00
morgen :))
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 03. Mrz 2008, 12:04:25
jaja moin^^
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 13:21:24
das ist eine sogenannte schaukelnde aufhängung :))
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: 4th Floor am 03. Mrz 2008, 15:38:57
Das Musso'Is !*

* Marsi liebt Plenker
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 03. Mrz 2008, 15:43:42
 :bah:
Wohl eher ne Überkopfschaukel, fragt sich nur ob den Festplatten das gefällt :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 03. Mrz 2008, 17:00:34
wenn du das gehäuse im betrieb nicht um die befestigung rotierst, ist es den platten egal
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. Mrz 2008, 17:06:22
neue art der digitalen Speicherung ... "rotationsverfahren"  :think:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 03. Mrz 2008, 17:28:14
nemon genau das hatte ich vor, undzwar mit hoher geschwindigkeit. Kühlung aus der Drehbewegung herraus :clown:
Das mit der digitalen Speicherung ist auch mal ne Berechnung wert.. :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. Mrz 2008, 18:38:02
wird dann in Rotabyte angeben, wieviel gespeichert werden kann  :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:24:15
 :crazy:

45 hoch pi Byte  :))
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. Mrz 2008, 19:51:56
ich hab si das gefühl, das mein Bro wiedermal hier einschlagen wird  :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:55:59
10
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:56:07
9
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:56:17
8
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:56:25
7
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:56:33
6
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:56:40
5
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:56:51
4
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:56:58
3
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:57:03
2
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:57:11
1
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:57:20
*lausch*
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 03. Mrz 2008, 19:57:29
daneben...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: 4th Floor am 03. Mrz 2008, 20:00:36
Vollschaden
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 03. Mrz 2008, 20:03:20
:burnout:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 03. Mrz 2008, 20:54:48
aber³²
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 04. Mrz 2008, 01:30:44
ich hab si das gefühl, das mein Bro wiedermal hier einschlagen wird  :crazy:
hm, heute, oder morgen wohl nicht
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Snakefreak DcD am 04. Mrz 2008, 06:49:34
so gn8  :engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 04. Mrz 2008, 09:18:00
ich hab si das gefühl, das mein Bro wiedermal hier einschlagen wird  :crazy:
hm, heute, oder morgen wohl nicht

präziser gehts net, was?!  :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 04. Mrz 2008, 09:18:51
ich hab si das gefühl, das mein Bro wiedermal hier einschlagen wird  :crazy:

morgen... mitternacht. sag mama, dass sie mein bett beziehen soll.  :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 04. Mrz 2008, 11:14:20
morgen... mitternacht. sag mama, dass sie mein bett beziehen soll.  :clown:

Ohne Worte. :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 04. Mrz 2008, 11:40:11
morgen... mitternacht. sag mama, dass sie mein bett beziehen soll.  :clown:

Ohne Worte. :clown:

connections ...  :clown:

mama liebt halt sohn Nr.1  :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 04. Mrz 2008, 11:45:42
wie überlebst du eientlich fernab des elternahuses?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 04. Mrz 2008, 11:49:56
wie überlebst du eientlich fernab des elternahuses?

urinstinkte. jäger und sammler und so. :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 04. Mrz 2008, 22:28:51
5er Doppelpost? :slam:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 06. Mrz 2008, 00:13:10
iss hier wat gelöscht wordn?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 06. Mrz 2008, 01:02:17
oO
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 06. Mrz 2008, 16:28:10
Ist Google allgemein down oder nur bei mir?  :lolpeng:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 06. Mrz 2008, 16:41:28
Ist Google allgemein down oder nur bei mir?  :lolpeng:

dito
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 06. Mrz 2008, 19:28:36
nur bei euch :engel:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. Mrz 2008, 20:32:14
90 Minuten ohne Kugel, die Welt geht untääääär xD
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 06. Mrz 2008, 20:37:24
hihi die haben festgestellt dass es nichts bringt die bgcolor auf 'black' zu setzen :) da haben sie mal eben alle server abgestellt.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 06. Mrz 2008, 21:33:10
Da sieht man mal wieder was so ein Unternehmen für die Nutzer macht, nix  :mad: :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. Mrz 2008, 21:36:46
Google ist ein äußerst Nutzerorientiertes Unternehmen. Die bieten ihren Nutzern eine sichere Plattform, persönliche Daten zu sichern... nur tun sie das ungefragt und ungewollt :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 07. Mrz 2008, 20:18:10
Und es funktioniert nun auch für T-Com User wieder  :clown:

Heute kam endlich der RAID-Controller. Gleich eingebaut mit den viel zu langen und widerspänstigen Kabel  :evillol:
Und jetzt erstell ich das RAID1-Array seit ein paar Stunden, knapp 50% geschafft  :hm: :/

Edit: Sehe das Array nicht in der Verwaltung  :no:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 11. Mrz 2008, 07:08:58
Na wieder alle am schlafen hier zum frühen Morgen? :sound:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 11. Mrz 2008, 11:44:53
guten mittag  :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 12. Mrz 2008, 15:24:19
So, eben wieder auf die aktuelle Hardwareluxx printed gestoßen und ein weiteres mal die Einleitung gelesen. Die ist so übel genial, mit Abstand die beste bisher  :thumbup:

 Bild von Fanto gelöscht

Hoffe das führt nicht zu Problemen  :engel:

jetzt nicht mehr ;)  .. Fanto
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 12. Mrz 2008, 19:41:44
ähm die haben das net gerne!

ich muss mir die morgen oder so auch mal holen habs auf der cebit vercheckt
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 13. Mrz 2008, 00:03:44
Wozu hat man nen Abo :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 13. Mrz 2008, 01:58:08
so, heute war 11 stunden lernen angesagt, wärmelehre ist ein Po-loch, wobei, mittlerweile komme ich etwas in den stoff rein
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 13. Mrz 2008, 10:50:38
Nemon, ich fühle mit dir, gestern Mathe...oh graus, zwei DinA4 Seiten beidseitig bedruckt, 13 Aufgaben... naja dann mal holla die Waldfee :) Ich hoffe auf eine 4,0 alles andere drüber ist nicht so wichtig :)

Morgen gehts los mit E-Technik aber das ist finde ich halb so wild...
€: Also lernen, geschrieben wird in zwei Wochen.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 13. Mrz 2008, 16:44:25
Ich kann meine RAID1 Partition nicht fürs Netzwerk freigeben  :aua:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: nemon am 13. Mrz 2008, 21:12:18
so, das lernen für mechanik3 (kinetik und kinematik) hat sich gelohnt: klausurnote 1,7 (jubel)
das lernen für elektrotechnik3 8drehstrom und ausgleichsvorgänge) nicht: 5,0 :/
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 13. Mrz 2008, 21:17:00
das lernen für elektrotechnik3 8drehstrom und ausgleichsvorgänge) nicht: 5,0 :/

Ouch, das ist hart... hoffentlich ergehts mir ned genauso... :/
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: CptHirni am 13. Mrz 2008, 23:21:24
Wat bin ich froh, dass ich das alles hinter mir hab :D

E-Technik im ging mit viel Schwitzen im ersten Versuch durch, mit ner Bemerkung vom Prof "Wenn Sie auch nur annähernd etwas verstanden hätten, hätten Sie Ihre wahnsinnigen Rechnungen auf ca. 1/4 herunterkürzen können." 3,7..passt doch :D

Jetzt nurnoch nen OpenGL Projekt abgeben, unsere topmoderne FH setzt da auf ein Paket, wo die letzte Stable irgendwann aus den 90ern stammt und die letzte beta auch schon 7 Jahre alt ist...vorsichtshalber die Prüfung schonmal abgemeldet. Ich glaube nicht daran, in 12 Tagen was gescheites hinzukriegen, da ich noch nichmal weiß was ich modellieren könnte  :/

Heute zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen für mein Praxissem bekommen  :)) :bounce:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 14. Mrz 2008, 00:43:56
Studiert ihr noch oder lebt ihr schon? :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 14. Mrz 2008, 07:15:27
Weder noch, die sind primär einfach nur da^^
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 14. Mrz 2008, 09:42:41
Studiert ihr noch oder lebt ihr schon? :D

nach dem studium umso besser. :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 14. Mrz 2008, 09:43:51
Dann doch lieber gleich richtig leben :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 14. Mrz 2008, 09:44:17
Dann doch lieber gleich richtig leben :clown:

jeder wie er mag.  :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 14. Mrz 2008, 10:17:49
Jo :ekmler:
(es fehlt nen Smily der Eis schleckt)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 15. Mrz 2008, 00:22:53
:ice:

schlecken musst du selber :D


btw...

ist euch schon mal aufgefallen das bei N24 während der Wetteraussichten immer eine melodie im Hintergrund läuft, die extrem an die Titelmelodie von Terminator erinnert?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 15. Mrz 2008, 18:38:50
alles zufallt^^
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 15. Mrz 2008, 18:44:48
Und nacher umfallt. Bruder feiert seine bestandene Meisterprüfung... schön saufen. Korn, kein Whisk(e)y
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 15. Mrz 2008, 18:59:10
früher gabs bei uns immer kabakorn

halbe flasche milch mit kabapulver (oder gleich schokomilch ;) )
2-3 Beutel Vanillezucker
rest der Flasche mit Korn aufgegossen

assi, aber lecker bekömmlich und tierisch auf die zacken der krone gehend  :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 16. Mrz 2008, 14:38:11
Hm...klingt verdammt krass. Aber mal bei Gelgenheit ausprobieren. Habe hier ersteinmal die Whisk(e)y- und Kornflaschen gesichert, die nächsten Feiern sind dann schonmal kostenfrei ;)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 17. Mrz 2008, 00:20:03
*umfallt*
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 21. Mrz 2008, 01:12:43
Unglaublich.. ich hab seit 30 minuten feierabend...     

so ein tag wie heute/gestern nicht so schnell nochma bitte!  :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 21. Mrz 2008, 03:18:18
kurz und knapp:

als ich heute durch die stadt gegangen bin ist jemand ausm vierten stock gefallen  :o sah recht tot aus der arme kerl  :|

edit: ich muss mich entschuldigen. laut nw soll es sich um eine 30 jährige frau handeln
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 21. Mrz 2008, 03:59:22
hmm.. glückwunsch! also für sie...
nicht mehr in dieser welt :clown: (bischen ironie ist dabei, da ja hier einige bische komisch auf solche aussagen reagieren...)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 21. Mrz 2008, 07:59:58
In dem Stadtteil, in dem ich zur Schule gegangen bin, hat sich einer vom Hochhaus fallen lassen. Da erkannte man angeblich nicht mehr wirklich viel. Aber die Feuerwehr musste zum Saubermachen ran, Blut im ersten Stock ist nicht wirklich lecker...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 21. Mrz 2008, 11:12:09
ich hol mal die zeitung raus..

oh mann ich muss gleich ins steakhouse..... essen mit omma.

steak zum frühstück  :o  :nut:

edit: die polizei schliesst einen unfall sowie fremdenschuld aus :o
und angeblich war es der dritte stock. also entweder die oder ich können nicht zählen....

das fünfte fenster von unten ist doch ganz klar der vierte stpck oder?

komisch -.-

und die schreiben das sie im krankenwagen ihren verletzungen erlitt. und warum hat man dann aufer strasse versucht sie wiederzubeleben??

naja mir wayne....

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 21. Mrz 2008, 11:28:17
öh...M0rre: den Tod kann nur ein Arz feststellen... und weil evtl kurzfristig vllt das herz stehen bleibt ist man noch lange nicht tot.

deine stocktheorie teile ich. würde auch sagen:4 stock...

€: man erliegt verletzungen, man stirbt aber nicht, wenn man verletzungen erleidet. somit hieße es erlag ;) </klugscheiß>
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 21. Mrz 2008, 13:25:57
oh wie peinlich
natürlich erlag sie.....

puh rumpsteak haut rein. war aber lecker
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 21. Mrz 2008, 19:45:44
steakhouse rockt ever..  leider gibts hier kein mir bekanntes :/
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: efferman am 21. Mrz 2008, 21:21:47
der name eines Steakhauses ist schall und rauch, schmecken muss es, das is das einzige was zählt
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 21. Mrz 2008, 21:31:50
tut es :D

ok für heute hat es aber das war sicher nicht dasletze mal...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 21. Mrz 2008, 23:36:00
waren vorhin beim chinaman  -  hmiam! :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 22. Mrz 2008, 01:37:53
waren vorhin beim chinaman  -  hmiam! :D

vorhin war quizabend der kreislandjugend: da gabs lecker mantaplatte und kola-selter-korn... legger legger...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 22. Mrz 2008, 11:08:33
da gabs lecker mantaplatte und kola-selter-korn... legger legger...

hab mantalatte gelesen :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 22. Mrz 2008, 12:15:09
:rofl: Passend zu deiner Sig was, mein kleines Flughörnchen :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 22. Mrz 2008, 13:33:49
:ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 22. Mrz 2008, 17:00:06
Dobbälposcht ftw :clown:

(http://sheepy-hosting.de/freespace/marsman/%fcbertaktet.jpg)

Ich glaub ich habs mitm übertakten etwas übertrieben :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 22. Mrz 2008, 17:03:14
Deine Hardware will ich haben....
Festplatten mit -12ms Zugriffszeit, GigabitLAN mit -650ms Ping...  :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 22. Mrz 2008, 17:13:17
Tja.. sowas gibts halt nicht für jederman :P
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 22. Mrz 2008, 19:27:55
364 GHz...  GOIL.. ist bestimmt ne specialedition  :evillol: ..
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: pillepups am 23. Mrz 2008, 11:32:47
Cool das wär noch was für mich dürft für nen neuen Office & inet Rechner reichen wenn erstamal ein Office 2012 raus ist mit dem Dazugehörigem Win


bis denn vom Sven
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: 4th Floor am 24. Mrz 2008, 22:32:11
Ist ja wie die Prefetch-Einheit damals beim Tualatin... Raten, was als Nächstes kommt.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 25. Mrz 2008, 17:36:14
Schnäppchen (http://www.saturn.de/files/special_upload/ostern08_pages/index.cfm?fa=storagebird&no_redirect=true)? :kratz:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 25. Mrz 2008, 17:55:38
Schnäppchen (http://www.saturn.de/files/special_upload/ostern08_pages/index.cfm?fa=storagebird&no_redirect=true)? :kratz:

guck mal dort aufs datum :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 27. Mrz 2008, 00:55:41
 :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 29. Mrz 2008, 17:41:54
Ich stell mal ne Schüssel rote Grütze mit Vanillesoße und nem Schuss Eierlikör in den Raum :)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 29. Mrz 2008, 18:08:25
Den Eierlikör nehm ich, danke!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 29. Mrz 2008, 18:27:41
Du denkst auch nur ans Saufen :drink:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 31. Mrz 2008, 23:11:46
gute nacht oO
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 31. Mrz 2008, 23:24:36
jo :aua:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 31. Mrz 2008, 23:32:55
:ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 31. Mrz 2008, 23:37:19
*mit Mikrochips nach Marsi werf*  :evillol:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 31. Mrz 2008, 23:55:56
Hmm lecker *Löwensenf hol*

(scheiß smilies gehen nicht mehr :/)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 01. April 2008, 03:24:34
*kurzwachsei*
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 01. April 2008, 09:15:52
(scheiß smilies gehen nicht mehr :/)

:pok3:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 01. April 2008, 09:54:11
*jetztganzwachsei*
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 01. April 2008, 10:04:49
Wenn ich auf die Smileys klicke tut sich nichts.. müsste man alles per Hand schreiben :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 01. April 2008, 10:53:26
Wenn ich auf die Smileys klicke tut sich nichts.. müsste man alles per Hand schreiben :roll:


:clown:

geht!

:admin:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 01. April 2008, 11:02:23
Ist es normal, dass FF den 'Ladekreis' anzeigt, obwohl alles geladen ist? Oder wird versucht irgendeinen Kram zu lesen den ich blocke? Obwohl...sehe gerade, dass status.icq.com gelesen wird...soso...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 01. April 2008, 15:09:13
Bei mir gehts nicht...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. April 2008, 01:34:43
*rumkuller*
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 04. April 2008, 12:20:57
Was muss die Farbe auch an mir haften :roll: Naja wat solls es muss ja lackiert werden :evillol:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 04. April 2008, 18:54:31
muss es?
hmmm... flasche leer, feuerwehr!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 04. April 2008, 18:58:50
Feuer wer?
*knock* *knock*
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Desert_Eagle am 04. April 2008, 19:34:37
who's there? :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 04. April 2008, 19:47:25
Me! I kill you!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. April 2008, 20:24:13
Silence !
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 04. April 2008, 20:31:43
/me erschlägt Darth Lazarus mit einem Duden
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. April 2008, 23:07:56
* DL kontert mit einem Schraubendreher
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 04. April 2008, 23:09:55
Wer erschlagen ist, hat nur seeeeeehr schlechte Chancen, noch zu kontern :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. April 2008, 23:13:15
ich bin der Bruder des Admin ich kann das  :bah:  :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: efferman am 04. April 2008, 23:26:32
hättest du geschrieben:
Zitat
Ich bin ein Sith Lord und kann das
hätte ich es gelten lassen
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. April 2008, 23:56:29
 :kratz:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 05. April 2008, 01:44:08
ich bin der Bruder des Admin ich kann das  :bah:  :clown:

und?  :clown:

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 05. April 2008, 02:52:56
Noch einer wach oder sind ihr langweiler schon alle im bett?  :evillol:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 05. April 2008, 03:30:52
Noch einer wach oder sind ihr langweiler schon alle im bett?  :evillol:

 :crazy:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Darth Lazarus am 05. April 2008, 10:29:16
guten morgen  :wink:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: efferman am 05. April 2008, 12:18:33
oiweh, die Sith stehen aber sehr spät auf.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 05. April 2008, 12:36:09
*gähn* Moin.. o_O
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 05. April 2008, 12:37:38
oiweh, die Sith stehen aber sehr spät auf.

morgen!  :morning:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: efferman am 05. April 2008, 13:05:34
ochgottogott, die jedis sind ja noch schlimmer. da isses ja kein wunder das zwei sith ausreichen um hunderte jedis fertig zu machen. die jedis pennen schlichtweg länger und werden im  schlaf geschnetzelt
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 05. April 2008, 14:07:31
moha
ich war mit meinem dad inner city
ich wollte nur ein lan-kabel kaufen.
da stand ein Eee im schaufenster
5min später war er eingepackt und inner tragetüte
mein dad kannte den vorher ncihtmal xD naja jetzt hatter einen

post written by Asus Eee PC
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: efferman am 05. April 2008, 14:11:42
und wie is das ding ?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 05. April 2008, 14:20:43
oiweh, die Sith stehen aber sehr spät auf.

deswegen verlieren sie auch :))


hätte ich mal weiter gelesen hätte ich geschrieben:

deswegen ist das ganze auch nur nen film   ....   :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 05. April 2008, 14:38:19
also ich find das teil ganz geil.

bissl mehr ram könnt nicht schaden.

mit der tasta kommt man recht gut klar.

und auch das display ist ok. die grösste ist in ordnung

edit: ich glaub ich muss mir den auch kaufen -.-
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 05. April 2008, 18:15:17
muss es?
hmmm... flasche leer, feuerwehr!

"du und deine oma sind 3 tage wach"  :clown:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 05. April 2008, 21:12:46
also ich find das teil ganz geil.

bissl mehr ram könnt nicht schaden.

mit der tasta kommt man recht gut klar.

und auch das display ist ok. die grösste ist in ordnung

edit: ich glaub ich muss mir den auch kaufen -.-

Hm...dachte die seien extrem schwer zu bekommen?! Da hattet ihr ja Glück ;) Ist es noch die erste Revision mit dem kleinen Display?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 05. April 2008, 21:50:08
ja wir hatten glück

der händler hat bei asus direkt bestellt und bei 25 resellern

hat aber insgesammt nur 5 geräte bekommen.
4 waren schon weg. wir haben das ausstellungsstück bekommen. zustand war aber perfekt (vitrine)
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 06. April 2008, 04:21:05
joa das ist mal gut.
So, sind hier ja im KK da darf man frei reden - dachte gerade wir seien b ei den Errungenschaften -  bin grad vonner Fete zurück... eieiei schieres Fest: 15€ Eintritt, und das sogenannte Flatratesaufen inklusive... dabei noch die ein oder andere Bekanntschaft gepflegt... war schon nett... boah alter bin ich voll... also nach meiner Pi mal daumen-rechnung habe ich die bei einem Eintrittspreis von zwofuffzich auf unter zwo euro getrunken...das ist doch mal ned schlecht.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 06. April 2008, 05:40:40
So, sind hier ja im KK

nö, in der eisdiele.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Snakefreak DcD am 06. April 2008, 05:56:17
jo kleiner aber feiner unterschied^^
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 06. April 2008, 06:29:01
morgen?

schon wer wach?

naja ich geh nun pennen

edit@claas: watt willer? zwölffufzisch? unter zwei euro? das musste aber nochmal erklären
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 06. April 2008, 06:43:27
naja ich geh nun pennen

ich nun auch. red bulls sind verdaut. *umfall*
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Snakefreak DcD am 06. April 2008, 07:08:18
hm ich geh nich pennen. 17std noch und dann^^
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. April 2008, 07:38:02
was dann? 3 Tage wach?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Snakefreak DcD am 06. April 2008, 08:45:38
nö dann komm ich von arbeit und geh pennen^^
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. April 2008, 11:36:18
ist ja langweilig XD

1. Ich bin müde
2. Bin ich
3. *umfallt*
4. Cheeseburger schmecken 5h später aus der Mikrowelle besser als direkt bei McDoof^^
5. *umfallt³²*
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 06. April 2008, 12:29:03

4. Cheeseburger schmecken 5h später aus der Mikrowelle besser als direkt bei McDoof^^
:uarg:

Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 06. April 2008, 22:40:06

4. Cheeseburger schmecken 5h später aus der Mikrowelle besser als direkt bei McDoof^^
:uarg:


Erinnert mich an den Typen, der vor Jahren mal nen Cheeseburger in einer Jackentasche vergessen hat und ihn ein Jahr später wiederfand. Der sah aus wie frisch. Seitdem Sammelt er Burger von MC-Doof.

@M0rre: Zwölffuffzisch sind Zwölf fünfzig... so 12,50€ Aber egal...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 06. April 2008, 22:47:35
Das ist wie mit kalte Pizza zum Frühstück :clown: schmeckt einfach.. wobei es das bei McD generell nicht wirklich tut.. da kanns nur besser werden :ugly:
raZr was futterst die dinger auch nicht direkt auf?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: M0rre am 06. April 2008, 23:28:44
Zwölffuffzisch versteh ich schon. aber den zusammenhang nicht ;)
 :nut:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 06. April 2008, 23:38:40
Marsi weil wegen Satt?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 07. April 2008, 06:49:35
Von wegen Klimawandel und globale Erderwärmug... Wir stoßen immernoch nicht genug Gase aus, dass es wieder Temperaturen hat die zur Jahreszeit passen.
Schnee im April? :ugly: :roll:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 07. April 2008, 08:21:36
Schnee ist schön :) wenn dieser scheiß Winterdienst mal nicht fahren würde :uarg:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: i0n0s am 07. April 2008, 13:16:40
Bei euch ist der Winterdienst gefahren?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 07. April 2008, 13:36:28
Leider ja :(
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: BigBear am 07. April 2008, 14:05:17
Schneit immernoch. Aber Winterdienst seh ich keinen. Voll die Suppe am Boden  :roll: :mad: :ugly:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 07. April 2008, 14:07:48
*ausdemfensterguck* Hm...hier ist Sonnenschein. So wie letzten Sonntag wars toll...schön warm, T-Shirt-Wetter,...hachja...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Marsman am 07. April 2008, 14:23:30
Ha nochma auf Seite 20 :D

Hier regnets nur noch... ich will auch Schnee auf den Straßen :(
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 07. April 2008, 15:10:34
Hier regnets auch noch... scheiß da...
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 07. April 2008, 15:48:55
woher kommtn eigentlich der spruch "den arsch offen haben"?
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: raZr am 07. April 2008, 16:16:19
Von Seite 20? :D
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Zeh Emm am 07. April 2008, 16:33:27
Aus Köln.
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: i0n0s am 07. April 2008, 16:53:20
Die Antwort findet sich irgendwo da draussen...
... in der nächsten Eisdiele
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Master Luke am 07. April 2008, 16:56:22
Von Seite 20? :D
:thumbup:  :crazy:

Zitat
Aus Köln.
:clown:

Zitat
Die Antwort findet sich irgendwo da draussen...
... in der nächsten Eisdiele
:think:
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: Fantometer am 07. April 2008, 20:29:49
MÖP!
Titel: Re: Nummero Ventisei
Beitrag von: doadro am 07. April 2008, 21:16:55
mööööööp