Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: Fantometer am 16. November 2007, 20:29:55

Titel: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 16. November 2007, 20:29:55
Zitat
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.






 :drink:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: 4th Floor am 16. November 2007, 21:18:54
Als Erster den Thread aufmachen zu können, muss ein wahnsinnig beflügelndes, übermannendes Gefühl sein oder?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Ænimous am 16. November 2007, 23:01:39
hehhhhhhhhhh

(ungefähr so nen ton hab ich beim lesen des obigen posts von mir gegeben xD)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. November 2007, 00:27:37
ownd!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 17. November 2007, 11:32:39
Als Erster den Thread aufmachen zu können, muss ein wahnsinnig beflügelndes, übermannendes Gefühl sein oder?
irgendwann, wenn man 10 solcher threads eröffnet hat, ist man nicht mehr ganz so drauf, wie bob marley und kurt cobain zu ihren besten zeiten ;) da braucht man anderen stoff :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. November 2007, 12:01:56
Ich weiß auch was für Stoff :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 17. November 2007, 12:05:20
ich gehe ja voll auf lötzinndämpfe ab ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. November 2007, 12:08:11
:ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 17. November 2007, 13:00:16
@Marsi: Löwensenf?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. November 2007, 13:16:58
Ja was sonst?  :D
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 17. November 2007, 22:24:37
Mögt ihr mein neues Avatar wenigstens?  :confused:

Nicht das es mich interessieren würde, aber ich wollte halt mal nachfragen, dem Anstand wegen.  :tomato:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. November 2007, 22:30:56
:lolpeng:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 17. November 2007, 22:33:56
wie deute ich das jetzt?

Mensch Kerl, mach doch mal die Klappe auf!  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 17. November 2007, 22:38:28
Neu? Den Grünen haste doch shcon seit KM oder nicht?

€: Es bringt doch was den Cache zu löschen :P Hm. Finde den ned so dolle.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. November 2007, 22:41:01
Okay, ich finds lustig ;) Passt zu dir :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 17. November 2007, 22:47:23
hmh, was nun? Werdet euch mal einig ihr Nasen!   :tomato:

Ich denke das neue Avatar strahlt genug "Madness" aus um etwaige Fragen zu Äußerungen usw. im vornherein zu klären, d.h. es bezweckt sozusagen "Problemlösungen im Vornherein". Genial oder?  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Hellshooter am 17. November 2007, 22:48:53
Ich hab mich auch gerade gefragt was du eigentlich geändert hast aber wie Claas schon sagt "es bringt doch was den Cache zu löschen" :tomato:.

Ich find den neuen Avatar lustig.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. November 2007, 22:50:26
:D ich sollte wieder mein "Prädikat Geisteskrank" nehmen, dann wäre auch alles von vornherein geklärt :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Hellshooter am 18. November 2007, 01:10:49
So nun aber *umfallt*.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 18. November 2007, 04:39:20
mabo, der ava ist aus road rash, richtig?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. November 2007, 10:39:53
Marl. nehm doch den Heave Gun aus TF2 ^^
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: senseo am 20. November 2007, 21:58:40
Ich bin wieder daaaaaaaaa  :knuppel2:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. November 2007, 22:00:45
:clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 20. November 2007, 22:37:04
Ich bin wieder daaaaaaaaa  :knuppel2:

dann kannst du gleich mal meinen wortlaut aus der signatur nehmen und ebenso anspielungen in richtung meiner person!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. November 2007, 22:41:08
:lolpeng:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: senseo am 20. November 2007, 22:47:52
Eine Zensur findet nicht statt.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 20. November 2007, 22:50:26
Eine Zensur findet nicht statt.

du kannst hier tun und lassen was du willst, wenn es den forenregeln entspricht und ich es als eigner verantworten kann.

du hast 3 möglichkeiten:

1) du bleibst bei inakzeptanz der regeln fern vom forum
2) du akzeptierst die regeln
3) ich sorge dafür, dass du dem forum fern bleibst aufgrund div. engstirnigkeiten deiner selbst
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. November 2007, 22:52:04
Eine Zensur findet nicht statt.

:threemonkey:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: senseo am 20. November 2007, 22:53:50
"WIDERSPRICH MIR UND DU WIRST GEBANNT! gez. d.m.d.l.A.
Gordon | Senseo | Evo
"<nemon_pc> oh, mist, wir haben deinen gateway gesperrt, das erklärt einiges" <- Profis am Werk?
"Verstoss gegen Forenregeln und somit Nutzung des Hausrechts für 14 Tage ab dem 6.11." <- Deutsch.dll fehlt oder ist fehlerhaft. :uglygagaga:"

Bitte markieren sie die Stellen, die sie gelöscht/geändert haben wollen, und senden sie mir diese unverzüglich zurück, ich werde das sofort bearbeiten.
Mit freundlichem Gruß, ein kurzärmliger
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. November 2007, 22:54:43
:lolpeng: :rofl:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 20. November 2007, 22:56:28
 :tomato:  :clown:

du hast bis morgen abend zeit.

 :roll:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: halllo_fireball am 20. November 2007, 22:58:01
@senseo und Marsman: Könnt ihr endlich mal mit dieser Kinderkagge aufhören? - Es nervt!

Jan :-)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: senseo am 20. November 2007, 23:00:08
done
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. November 2007, 23:02:20
Ahja... was für "Kinderkagge"? Ich lach mir hier eigentlich nur einen ab :roll:
Und mich nervt auch so einiges nur brauch ich mich hier nicht beschweren weils eh nichts bringt... also :popo:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 20. November 2007, 23:15:36
und mich nervt auch so einiges nur brauch ich mich hier nicht beschweren weils eh nichts bringt... also :popo:

dann trete mit den leuten in normalen kontakt. dann kann man auch über deine problemchen diskutieren.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. November 2007, 23:18:26
Da ich den Ausgang eh schon kenne ist mir das relativ regal (ikea). Ich kann drüber wegsehen.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 20. November 2007, 23:21:36
Da ich den Ausgang eh schon kenne ist mir das relativ regal (ikea). Ich kann drüber wegsehen.

nö wieso. wenn die leute sarkastisch auf die schippe genommen und dadurch in eine handlungsunfähige ecke gedrängt werden.. wie soll man sich da unterhalten?

ich sage doch: jeder kann sich hier frei entfalten. und jeder, der mich persönlich kennt, weis, dass ich ein toleranter mensch bin - nur wie man es in den wald hinein ruft usw. blabla.

kapiesche? ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. November 2007, 23:31:52
Wer ist handlungsunfähig?
Wenn ich mich _frei_ entfalten will dann ist das hier nicht der richtige Ort. Aber mit Einschränkungen der Freiheit muß man eh überall leben.
Und zum Thema Wald - wie wärs mal mitm Kahlschlag, dann versteht man sich auch gleich viel besser :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 20. November 2007, 23:36:55
Wer ist handlungsunfähig?
Wenn ich mich _frei_ entfalten will dann ist das hier nicht der richtige Ort. Aber mit Einschränkungen der Freiheit muß man eh überall leben.
Und zum Thema Wald - wie wärs mal mitm Kahlschlag, dann versteht man sich auch gleich viel besser :clown:

oha, erkenntnis. stichwort "freiheit", "entfaltung" und "einschränkungen".
aber darum gehts ja - mir - explizit mit dir nicht - hab ja kein problemchen mit dir. und deine seitenhiebe, z.B. in form von smilies.. nuja, sieht man drüber weg.
 :tomato:

kahlschlag? nee lass ma. dauert ne weile, bis ein wald steht. (metapher verstadnen?) jetzt komm mir net mit dt. eiche.  :crazy:

;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. November 2007, 23:49:12
Naja keine Lust mich weiter über irgendwelche Dinge auszulassen.
Wir sind uns ja halbwegs einig :D
Zum lachen gibts hier dennoch einiges.. und das sollte wohl auch so bleiben :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 21. November 2007, 00:13:53
you've got a PN.


back to topic.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 21. November 2007, 06:02:40
N Topic im OT? Aber Seitenhiebe verteilen macht spaß :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 21. November 2007, 08:22:42
:ugly:
feiner Sonnenaufgang hier, mal in 12 min zur Schule fahren :sleep:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 22. November 2007, 22:41:01
OT ist mehr so Ordentlich Tanken...  i think..

dito amigo ...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 23. November 2007, 13:58:29
mabo, der ava ist aus road rash, richtig?

Exakt, gut erkannt Sherlock!  :wink:

Btw, maln Witz zum Freitag:

Was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam? Na?

Ganz einfach: Mit bissel Blasen fängts an und zack is das Haus weg.

 :tomato:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 23. November 2007, 14:13:16
:rofl:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 23. November 2007, 14:22:17
Was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam? Na?

Ganz einfach: Mit bissel Blasen fängts an und zack is das Haus weg.

 :opa:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 23. November 2007, 15:49:13
Was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam? Na?

Ganz einfach: Mit bissel Blasen fängts an und zack is das Haus weg.

 :opa:

Der Witz ist geil aber erinnert mich an einen, den mir n Kumpel erzählt hat.

N Typ und ne Fra sind mit dem Poppen fertig da fragt er sie: Darf ich dich Eva nennen? Sie: "Wieso?" Er:"Du warst meine erste." Sie:"Darf ich dich Peugeot nennen?" "Wieso?" "Du warst der 306te" :P PWNED würde ich sagen.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 26. November 2007, 08:58:09
http://www.intel.com/pressroom/kits/45nm/photos.htm

nette pics von die's
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 26. November 2007, 09:27:28
Weil mir aus aktuellem Anlass langweilig is, (is schon eine arge Qual KZH zu sein) schmeiß ich einfach mal 2-3 pix in die Runde von meinem Winterausflug gestern.  Ich sags ja, man kommt mitm Golf ÜBERALL hin! :crazy:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: i0n0s am 26. November 2007, 09:51:15
Die Mercedesblenden sind ja richtig stilvoll *hust*
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 26. November 2007, 10:04:29
Blöder Miesmacher!  :slam: Die verdecken aber gut die rostigen 15" Corrado-Stahli´s, und darauf kommts an.  ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 26. November 2007, 10:20:40
Ich finde die Radkappen cool.

http://youtube.com/watch?v=bbQns2LHQpI kennt einer das erste lied? ich meine ich habs hier und da mal gehört aber ein name ist besser.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 26. November 2007, 13:10:24
Und schön gedriftet im Schnee? :D
Die Abdeckung ist.. nunja.. gewöhnungsbedürftig
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 26. November 2007, 13:52:18
Na Logan, was denkst du denn?  :evillol: Wobeis bei Passagen wie im 2ten Bild schon recht viel Nervenkitzel ist wenns rechts neben dir zwischen 5 und 50m Abhang runter geht.  :whistle:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 26. November 2007, 14:02:07
Kommt mir bekannt vor :evillol: Aber macht verdammt Spaß. Adrenalin ist halt doch die beste Droge ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 26. November 2007, 14:57:48
Die Amerikaner waren schon aufm Mars  :crazy: (http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?viewitem&item=170163650036)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 26. November 2007, 15:05:57
:lolpeng:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 26. November 2007, 17:27:37
ohne den link zu sehen: der essbare amerikaner uaf nem marsriegel?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: maxigs am 26. November 2007, 21:14:29
*mich hier rein verlaufen hab*
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 26. November 2007, 22:44:30
ach maxi du willst doch nur testen ob du ne mail bekommst.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 28. November 2007, 13:04:26
schubidu
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 28. November 2007, 13:27:55
schubidu

keine vorlesung?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: doadro am 28. November 2007, 15:18:04
*gähn* Arbeit ist heute wieder beschissen ...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 28. November 2007, 15:42:46
*gähn* Arbeit ist heute wieder beschissen ...

und das projezierst du augenscheinlich auf mich....

 :clown:




humor ist, wenn man trotzdem lacht.  :tomato:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2007, 22:00:00
zwei höllentage hinter mir...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 29. November 2007, 22:03:47
zwei höllentage hinter mir...

dann gibts hier ein "hallo" vom  :evillol:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2007, 22:05:38
jo von mir auch :))

aber jetzt ab mit Clever und smart in die Koje

bye

Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 29. November 2007, 22:20:51
wat? ab in die horizontale? der tag fängt doch erst an
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. November 2007, 16:40:20
hab ich Hölle gehört?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2007, 21:07:33
hölle hölle hölle.. höhöhö

hm.. danke mal für das mitgefühl und denke an die kommende nacht...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 30. November 2007, 21:14:53
Mitgefühl is aus, ab jetzt gibts nur noch Sticheleien und Böswilligkeiten!  :evillol: :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2007, 21:20:38
jo... rasen... hm.. den dreier holz denk ich mal..

:clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2007, 21:21:33
€: bis aufs green!!!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 01. Dezember 2007, 21:23:12
EIJEIJEIJAAA (http://sheepy-hosting.de/freespace/dreckige_kaffeemaschine/Sonstiges/smileys/fert.gif) PARDEII!!! :drink: :band:  :drink: :ugly: (http://home.arcor.de/marsiman/uglygagaga.gif)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 02. Dezember 2007, 17:45:11
 :help: nur verrückte hier  :whistle:


hat einer 1/4" 10/8mm anschlüsse für mich?

so 6stk?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Hellshooter am 02. Dezember 2007, 17:59:52
Gerade oder Gewinkelt wie hätten sies den gerne? ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 02. Dezember 2007, 18:05:17
gerade brauchte ich

na nehmen wir doch gleich noch 2 gewinkelte

also 6 gerade
und 2 gewinklt

sind ja schraubanschlüsse richtig? gehe ich mal von aus ;)

was willste denn dafür haben?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Hellshooter am 02. Dezember 2007, 18:34:15
Upps sorry M0rre gerade beim Kramen gemerkt das ich gar keine mehr überhabe und die die ich habe selber Brauche für die Kühler im PC.


Sorry

MFG hell
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 02. Dezember 2007, 18:39:25
np

also wer anders?

Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 04. Dezember 2007, 20:31:31
Ist ja richtig viel los heute. :hm:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2007, 20:33:04
Sehen wir :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 04. Dezember 2007, 20:33:39
ja, es gab paar probleme, die maxigs anscheined gerade beheben konnte
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 05. Dezember 2007, 15:39:34
welch annehmlichkeit gestern nicht dagewesen zu sein :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 06. Dezember 2007, 22:37:04
blub und weg
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 06. Dezember 2007, 22:56:25
ja, neeee
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: 4th Floor am 07. Dezember 2007, 16:54:02
@Marsi
Und, hat Frank die 400d schon wieder gegen eine kompakte getauscht, weil die Bilder im Vollautomatikmodus so beschissen werden :D
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 07. Dezember 2007, 18:23:17
nicht das ich wüßte, eigentlich wollte der heute hier noch damit vorbei kommen...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: DasOrakel2008 am 07. Dezember 2007, 20:24:00
Guten Morgen liebe EKM-Gemeinde!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 07. Dezember 2007, 21:01:14
:lolpeng:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 07. Dezember 2007, 21:16:44
dem kann ich mich nur anschließen
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 08. Dezember 2007, 07:04:50
oh ja wundervoller Morgen.... :drink:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 08. Dezember 2007, 09:45:47
lölz dazu der Avatar  :laughing:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 08. Dezember 2007, 10:44:43
na, wer schaltet heute abend "brav" das licht aus, nur, weil ein verblödender verlag das für eine marketingkampagne nutzt? imho sollte die bild ihren betrieb einstellen, auf das gesparte papier und die weiteren gesparten ressorcen kann ich viel besser verzichten, als auf das licht an meinem schreibtisch.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 08. Dezember 2007, 11:09:39
mei schweschter hat des mitm licht aus in einer anständigen Zeitung gelesen und denkt jetzt das in ganz deutschland komplettt der strom abgedreht wird und ich deswegen meinen Rechner vorher ausschalten solle. das man das licht selber ausschalten muss hat die wohl net kapiert
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: 4th Floor am 08. Dezember 2007, 12:20:02
Ein bemitleidenswerter Versuch, das nicht mehr vorhandene Kollektivbewusstsein der Deutschen zu wecken.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 08. Dezember 2007, 12:27:59
Und google schaltet auf schwarz :P Aber um die Umwelt zu schonen war ich ersteinmal in der Waschstraße ;) Mein auto ist unter dem grün doch rot :P

Nacher noch polieren und der sieht nicht aus wie ein Übungsobjekt der Feuerwehr ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: 4th Floor am 08. Dezember 2007, 12:38:25
"Warum lässt Google die Homepage nicht dauerhaft dunkel?"

Haha, wie kann man nur in dem Glauben sein, dass eine schwarze Website den Energieverbrauch eines LCD-Monitors senken würde.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 08. Dezember 2007, 15:27:49
verdammt

ich war gestern gegen 8 bei nem kumpel.

der wohnt so das man die ganze city sehen kann.

hätte ich ja nur zugerne gesehen wenns auf einmal dunkel wäre xD

ps: guten morgen ich geh erstmal frühstücken
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 08. Dezember 2007, 16:59:50
@4th: Angeblich soll das Weiß der Googleseite so viel Energie verbrauchen, dass weltweit ein AKW nur dafür läuft. Angeblich.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 08. Dezember 2007, 17:07:24
@4th: Angeblich soll das Weiß der Googleseite so viel Energie verbrauchen, dass weltweit ein AKW nur dafür läuft. Angeblich.
sollte das stimmen liegt das höchstens daran das die seite so oft aufgerufen wird.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 08. Dezember 2007, 17:46:13
 :lolpeng:

ne sry aber warum sollte es?

verbraucht nen tft mehr wenns hel ist? denke nicht
die hintergrundbeleuchtung ist ja gleich hell nur die pixel sehen anders aus

aber sw finde ich trotzdem besser. ist gut für die augen!

ich vermisse auch schon ganz doll nen dunklen skin für EKM :(

edit: ich beteilige mich auch: bin zwangweise mit 866Mhz unterwegs da mein lian li umgebaut wird :P  braucht ganze 40W weniger als meine "grosse" kiste im idle xD und die hat ja nur 2x2,7Ghz und ne x1950 :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 08. Dezember 2007, 18:06:22
rofl, selten sowas dämliches gehört.
da weiß wohl jemand nicht, wie ein bildschirm funktioniert. dem elektronenstrahl im crt ists egal, ob der auf nem punkt landet, oder eben nicht. beim tft hat man die konstante hintergrundbeleuchtung und dann die flüssigkristalle, die dieses licht eben mehr, oder weniger abschotten. die interessiert es auch nicht, ob die nun auf durchlassen, oder auf nicht durchlassen geschaltet sind. durch kleine kapazitäten sollte die stromaufnahme aber leicht steigen, wenn abwechselnd schwarze und weiße bilder dargestellt werden. ist aber auch nicht der fall -> ruf mal bei mythbusters an
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 08. Dezember 2007, 19:14:38
sag ich doch  :engel:

ist doch eh alles kappes mit dem energie sparen!
und auch bei autos......

ok wir kaufen uns neue weil die alten zu dreckig sind: und was passiert mit den alten?

genau. die gehen nach polen oder afrika und dort verpesten sie weiter die welt. nur an anderer stelle


auch egal will ja keine diskusion lostreten
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 08. Dezember 2007, 19:22:20
Und ich dreh immer bis zum Roten, Rechner läuft 24/7 und bei den ganzen Diskussionen darüber verreck ich noch irgendwann an nem Lachkrampf :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 08. Dezember 2007, 19:24:03
joa aber dafür bezahlste ja auch ne stange geld im jahr!!!

was braucht die kiste denn so im schnitt? 150W??
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 08. Dezember 2007, 19:28:35
Ich hab keine Ahnung was der braucht. Zwei 252er (2,6Ghz) Opterons, 8x512mb, 4 Platten, dual x1950pro..
Kann man sich denken was da raus kommt :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 08. Dezember 2007, 19:51:23
joa so 150W haut schon hin

bezahlst du den strom net?

denn wenn ich mal so rechne:

bei 17C pro Kw/h sind das schon so 220€  :hm:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 08. Dezember 2007, 19:55:20
Wir kriegen immer noch was wieder beim Strom :clown:
Und wenn sollten wir hier im Haus an anderen Stellen anfangen mit Sparen.
Aber so 200-300€ hatte ich auch mal ausgerechnet, wär mal interessant zu messen wieviel der wirklich verbraucht.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 08. Dezember 2007, 21:14:29
das mit den 150W passt ganz gut

na sagen wir eher 170-180

also mein sys @ 2,7Ghz braucht 110W idle
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 08. Dezember 2007, 21:18:14
Naja ich takte die Prozessoren im idle auf 1000mhz bei 0,9v, das spart ne ganze Menge ein ;)
Ich werds bei Gelegenheit mal messen, aber dafür erst Rechner ausschalten wird schon schwer :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 08. Dezember 2007, 21:21:01
ach joa

also wenn ich Q&C an habe komme ich so auf 90W runter. graka auch uced
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 09. Dezember 2007, 00:51:46
marsis rechner wird mit einer grafikkarte unter teillast wohl an die 200w kommen, vermutlich auch leicht drüber. unter vollast schätze ich mal, dass als 1. ziffer die 3 steht
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: 4th Floor am 09. Dezember 2007, 01:49:01
Also mein Wasserkocher (http://www.nethands.de/pys/show.php?user=4th%20Floor) zieht gemessen im Idle ca. 150W (EIST aktiviert), Volllast (3D + Dual Prime) ca. 250W,
allerdings hege ich den Verdacht, dass jene 10,- € Steckdosen-Stromverbrauchsmessgeräte arg unpräzise sind.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 09. Dezember 2007, 10:26:56
nö warum ?

+-5% ok das kann sein

häng doch einfach mal ne 60W Glühbirne dran und schau was er anzeigt

marsis rechner wird mit einer grafikkarte unter teillast wohl an die 200w kommen, vermutlich auch leicht drüber. unter vollast schätze ich mal, dass als 1. ziffer die 3 steht

glaub ich net :P

die graka macht bei mir im idle ca 30W aus!

also wäres es 30W mehr bei marsi wenn man ganz doof rechnet.

so dann noch 30W für platten obendrauf und man hat......... ca 150W :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 09. Dezember 2007, 10:28:40
wo isn der löschen button?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 09. Dezember 2007, 11:07:26
was soll denn gelöscht werden ?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 09. Dezember 2007, 11:14:45
mein post xD

ist hier ja auch egal aber würde mich mal interessieren wo der ist  :confused:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 09. Dezember 2007, 11:44:51
frag mich bitte was leichteres, denn mit admin rechten kann man alles löschen und ich seh meine löschbuttons
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 09. Dezember 2007, 12:30:26
wo ist denn dein löschbutton?

also ich kann keinen sehen bei meinen posts
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 09. Dezember 2007, 12:38:55
ich will palmen in d haben...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: 4th Floor am 09. Dezember 2007, 14:04:26
Dann zieh halt ins Ausland.
Die latente Islamisierung und lasche Einwanderungspolitik in diesem Land gibt einen zumindest bald das Gefühl, man wäre in seinem favorisierten Billig-Urlaubsland.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 09. Dezember 2007, 16:51:51
lol... dann musst du mir aber ersteinmal deutschalnd erweitern ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 09. Dezember 2007, 20:20:22
:lool:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 09. Dezember 2007, 21:31:33
lol... dann musst du mir aber ersteinmal deutschalnd erweitern ;)

Warum? Ist doch auch so jeder da?  :engel: :roll:

Edit: Schnee in Deutschland würde mir fürs erste reichen  :thumbup:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 09. Dezember 2007, 21:32:14
*räusper*

ich bin auch wieder da....
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Skyscraper am 09. Dezember 2007, 22:30:57
Also Triple X 2 is ja wirklich so ein schrott film...Kein wirklich Kein vergleich zum vorgänger...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 10. Dezember 2007, 17:57:28
hm.. hätte ihn trotzdem gern gesehen..
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 10. Dezember 2007, 19:33:06
Lief der gestern im TV? Der hatte absolut nichts mit dem ersten zu tun, nur der Name war gleich.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 10. Dezember 2007, 21:13:58
jop -  lief gestern.. aber freundin bestand auf bilder menschen emotionen 2007 ;) 
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 10. Dezember 2007, 21:27:25
Zitat Günter Jauch: wir haben hunger, hunger, hunger, haben hunger, hunger, haben durst ,Rüülps
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 10. Dezember 2007, 21:31:01
Zitate sind durch "" zu kennzeichnen :P
klingt aber gut :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 10. Dezember 2007, 22:02:21
zitat meiner Freundin: "Der Günther Jauch kann künstlich rülpsen"
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 10. Dezember 2007, 22:29:09
@ fragchicken:

was hattest du denn für einen im blick?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fragchicken am 10. Dezember 2007, 22:32:49
Einen tmobile MDA Vario I oder II. Heute ist mir der II als Schnäppchen durch die Lappen gegangen, der lief frühs um 8:18 aus, habe mich um 6:00 noch schnell für Ebay-SMS angemeldet und dann fleißig in der Berufsschule geboten ^^
Nunja - um genau 1€ verpasst (136€!!!)

Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigem I. Denke der reicht für mich - hab ich dann endlich etwas wo ich meine Termine ordendlich eintragen kann. :)
Mal sehen... aber in den letzten Stunden sind mir nur unseriöse Verkäufer aufgefallen - in 6 Jahren Mitgliedschaft nur 10 Verkäufe, davon 6 negativ... lass mal.  :slam:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 10. Dezember 2007, 22:38:20
hehe

ich hab vor nem monat oder so nen vario2 im HWL gekauft

für 140€ :P

zustand war ok. aber dann bemerkte ich das der lautsprecher hin ist

ok denke ich erstmal: shit was nun?

naja verkäufer super nett und hat das mit t-mobile dann so geklärt das die ne woche später bei mir auf der fussmatte standen und mir nen neuen in die hand gedrückt haben :P
also neuware für 140€? besser gehts net!


naja der ist für nen freund da ich ja mein e61i habe

aber mit knapp 1,8mbit durch die stadt zu wandern ist schon ganz funny :P

Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fragchicken am 10. Dezember 2007, 22:40:09
Uff, für 140€ würd ich den auch nehmen ^^
Mich kotzt an das im HWL die Suche deaktiviert ist, sonst könnte man viel besser den MP durchforsten, armes HWL.  :sufu:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 10. Dezember 2007, 22:40:19
Der Kaiser ist keine Alternative für euch, oder?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fragchicken am 10. Dezember 2007, 22:41:22
Kaiser ist viel zu teuer.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 10. Dezember 2007, 22:53:46
klar würd ich nehmen. liebend gerne sogar!

aber der preis  :lol1:

ne das mir dann nicht wichtig genug :P

ich hab ja alles. bis auf HSDPA :(
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 10. Dezember 2007, 23:02:34
HSDPA wäre nicht schlecht, unterstützen aber leider nicht wirklich viele brauchbare Telefone.
Allgemein ist die Situation auf dem Mobiltelefonmarkt zurzeit, gelinde gesagt, fürn Arsch.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 10. Dezember 2007, 23:04:48
naja ich finde die phones die es unterstützen (auf kaiser schiel) sind schon nicht schlecht

aber am liebsten hätte ich ja noch nen hsdpa usb-stick und ne kopie meiner simkarte ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 10. Dezember 2007, 23:06:48
da hat einer mein altes ava geklaut.  :tomato:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 10. Dezember 2007, 23:13:03
Echt jetzt? Sorry... hab noch irgendwo ein ähnliches rumschwirren, ich änder das mal... Entschuldigung!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 10. Dezember 2007, 23:30:23
re von der fachschaftsfahrt aufn adventsmarkt, eben auffuttern, dann gehts ins bett :effe:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 10. Dezember 2007, 23:31:05
Echt jetzt? Sorry... hab noch irgendwo ein ähnliches rumschwirren, ich änder das mal... Entschuldigung!

kannst schon lassen... ;)

edit: die mieze ist aber auch cool.  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 11. Dezember 2007, 13:02:56
hast du noch mehr so mietzen? dann meld dich mal per pn oder was ;) danke..

wir haben schon diese da:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 11. Dezember 2007, 14:12:09
Nein, hab ich leider nicht...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 11. Dezember 2007, 19:03:43
Achtung. vor ein paar minuten hat ein neuer user einen post in den kühlungsnews gemacht und im anhang einen Virus versteckt. falls den einer runtergeladen hat bitte sofort Gegenmaßnahmen ergreifen
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 11. Dezember 2007, 19:14:29
-.-

sehr geile aktion xD

aber danke für die warnung xD


isser schon gelöscht?

würde gerne wissen was er dazu sagt xD
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fragchicken am 11. Dezember 2007, 19:16:23
lol - solche Typen mag ich.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 11. Dezember 2007, 19:17:31
Und ich frage mich, wie ein neuer User in die Newssection kommt. Oder war es mal wieder einer der Teamer, der einen Zweitaccount hat?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 11. Dezember 2007, 19:24:02
@claas: in den news-foren kann doch jeder einen post eröffnen.

es kam im forum gelegentlich vor, dass sich bots registriert haben, die sich aber nie einloggen konnten. dass nun ein account zum login verwendet wurde, zeugt meines erachtens von einer nicht-automatisierten aktion, bei der ein mensch am andern ende saß. wie gesagt, das schätze ich. nunja, wir verfolgen die neuen posts in en nächsten tage mal aufmerksam, wer etwas verdächtiges findet, ist natürlich angehalten, unmittelbar ein teammitglied zu informieren, das übliche halt
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 11. Dezember 2007, 20:14:47
Boah ne, lass' ich mal jemand an "meinen" Drucker, schon zieht der 20 Blätter übereinander ein und hatte jetzt schon 20x hintereinander nen Paperjam  :boese:  Naja, vielleicht gibts wieder mal nen Farbdrucker. Lasers hätte ich nochn paar, nur für den hab ich nochn Toner  :/
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fragchicken am 11. Dezember 2007, 20:17:45
:) Es gibt neues von der Front: MDA Vario I für 136€, unbenutzt da RMA-Gerät, Orignalzubehör und sogar noch 1Gb miniSD. :) Super Sache! ^^

Das passende Tool fürs entschärfen des Netlocks habe ich auch schon ^^
xD

fC
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 11. Dezember 2007, 20:20:51
joa ich hab das gleiche für nen vario2 bezahlt :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fragchicken am 11. Dezember 2007, 20:27:56
joa ich hab das gleiche für nen vario2 bezahlt :P

Der aber nen Defekt hatte und du ihn mit Glück umgetauscht bekommen hast. :P ;) Kannst mich ja mal anschreiben falls du näheres über den Netlock weißt. ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 11. Dezember 2007, 20:31:18
wie näheres?

ich hab den einfach weg gemacht  :whistle:

und dann das gerät umgetauscht :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fragchicken am 11. Dezember 2007, 20:33:00
ich hab den einfach weg gemacht  :whistle:

;) PN pls! ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 11. Dezember 2007, 20:34:14
hö?


was willste denn wissen?

is ja nix illegales oder?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fragchicken am 11. Dezember 2007, 20:37:20
Doch! ^^ Wie ich da am besten vorgehe bzw. wie du es gemacht hast.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 11. Dezember 2007, 20:39:51
also da ich es bei einem vario2 gemacht habe kann ich dir beim vario1 nicht helfen

aber ich kann dir, solnage du der englischen sprache mächtig bist, http://forum.xda-developers.com/ empfehlen

dort habe ich auch das howto zum flashen und die gesamte software her

war sehr easy. halt son auto installer

allerdings fürn vario2. beim vario1 hat wieder wer anders das programm geschrieben weshalb ich es nicht kenne!

dort findest du aber alles was du brauchst.

von vista treibern bis winmob6 update für den wizard ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: maxigs am 12. Dezember 2007, 12:12:01
Ein hoch auf die Online-Versandhäuser....

Erst wenn man ein paar Sachen zur gleichen Zeit bei verschiedenen Onlineshops bestellt, bekommt man den Unterschied erst richtig mit....

Am 5.12 bei Computeruniverse einen Foto-Drucker (zusätzlich noch Papier) und eine Digicam bestellt - alles bis auf den Drucker sofort lieferbar, der drucker hatte Status in 2-3Tagen lieferbar.

Am 9.10 habe ich den Drucker storniert, da das VORRAUSSICHTLICHE Datum, des Eingangs bei ihnen 20.12 wäre .. (klar, damit bekomm ich den dann auch noch sicher vor Weihnachten....)

Gleichzeitig den Drucker bei HomeOfHardware bestellt (Zitat Computeruniverse aus dem Storno-Formular: "Wir Empfehlen...Halten sie ihre Bestellung bei uns Aufrecht, bis sie die Wahre von anderen Lieferanten in den Händen halten... Verzögerungen..etc")

Der Drucker ist inzwischen seit einem Tag bei mir, für den Rest von Computeruniverse habe ich heute erst die Versandbestätigung bekommen
 :ugly:


Gut Soweit noch "normal" .. weiter gehts:

Da der Gewünschte "Super-Router" fast nirgens verfügbar ist (bei Computeruniverse wollen wir diesmal nicht auf den Lieferstatus vertrauen) hat man halt bei E-Bug bestellt. Dort Steht das ganze seit 2 Tagen ohne jedwelche Status-Änderung auf "Ist für sie Reserviert, aber noch kein Lieferdatum bekannt".


Auf den vor 1,5Wochen bestellten One-Laptop warten ich auch noch obwohl dort die Lieferzeit mit 3-5Tagen angegeben wurde...


Ich frage mich manchmal wirklich, wieso ich noch woanders als Amazon und Home-Of-Hardware bestelle, alle anderen nehmen es scheinbar nicht ganz so genau mit den Zeitangaben.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 12. Dezember 2007, 19:29:09
hab mit hoh auch gute erfahrungen gemacht, haben zwar ein nicht ganz so großes angebot, wie z.b. alternate, sind aber immer mit die ersten bei preissenkungen und haben dabei guten service. der rest wird in der regel bei alternate bestellt
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 12. Dezember 2007, 20:00:13
Bestellt ihr auch ab und an bei MindFactory oder NorskIT?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: maxigs am 12. Dezember 2007, 20:26:52
Bestellt ihr auch ab und an bei MindFactory oder NorskIT?

Aus Überzeugung ned ;)

Ich zahl lieber ein paar euro mehr und weiß, dass meine Bestellung in guten Händen ist
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 12. Dezember 2007, 20:27:28
mit nosrskit habe ich schlechte erfahrungen gemacht! saudreister "service"  :nono:
mindfactory soll sehr gut sein!

am besten kann man sich nach den bewertungen von geizhals.at richten

gibt halt sehr viele :P

und wenn >1000 leute im schnitt mit 1,2 oder so bewerten dann bestelle ich in dem shop ohne bedenken!

gute erfahrungen habe ich mit mix gemacht!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 12. Dezember 2007, 20:30:27
morre, auf die bewertungen bei geizhals und co gebe ich nichts, die lassen sich zu leicht fälschen, ich würde fast schon sagen, dass ein shop mit einer 2,3 besser ist, als einer mit ner 1,3, denn SO zufriedene kunden dürfte man nicht so leicht bekommen, da ich auch schätze, dass man eher eine schlechte bwertung abgibt, enn man übern tisch gezogen wird, als eine gute, wenn alles "normal" geklappt hat.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 12. Dezember 2007, 20:36:01
:/

ja ok das sehe ich ein

auch egal ich habe meine favs und gut ist :P

also wenn billig sein soll: mix. hab ich schon mehrmals bestellt :D

alternate ist einfach nur teurer :P

und modding und so kommt man nicht um Käsekönig rum (nur in ausnahmen :P )
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 12. Dezember 2007, 20:41:04
billig.. schon wieder :aua:
Und Mix gehört zu Alternate, nur ums mal festzuhalten.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 12. Dezember 2007, 20:43:30
ich weiss  :engel:

deswegen sage ich ja: alternate ist nur teurer als mix xD

aber war der service nciht auch nen anderer?

also hab schon öfter gehört das alternate nen besseren service bieten soll.

kann ja auch zufall sein wen man anner strippe hat -.-
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 12. Dezember 2007, 20:45:45
Ich persönlich hab mit Alternate ganz gute Erfahrungen, geht eigentlich relativ fix. Ansonsten bestell ich nicht allzuoft, höchstens ganz selten mal was in der Bucht.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 12. Dezember 2007, 21:04:58
alternate  - unser berliner bannersponsor - ebay..

aber sonst bestell ich im netz eher nichst, weil die drei alles haben was ich "bis her" brauchte - ausserdem geh ich gern "life" in die Läden
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 12. Dezember 2007, 21:11:55
Wer wirft angesichts dieser unsäglichen Dummheit den ersten Duden?
ICH, ICH MACHS, gebt mir einen Duden!

:lool:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 12. Dezember 2007, 21:15:48
wer soll getroffen werden?

ich?

soll ich auf rechtschreibungachten oder wie?

nö viel zu faul
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 12. Dezember 2007, 21:34:00
Das war eher allgemein gehalten ;)
Hier kann man wohl jeden damit Schlagen, den einen öfter den anderen weniger.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 12. Dezember 2007, 21:43:11
joa mich warscheinlich stündlich xD

ne im forum juckt mich das net so :P

da setze ich lieber auf inhalt der beiträge :P

und deswegen verschwinde ich auch ganz schnell in die welt die marsman nicht kennt


das NICHTOFFTOPIC  :ugly:                     :undwech:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 12. Dezember 2007, 21:46:13
Ein Meister der Sprache braucht keinen Duden um sich verständlich zu machen ;)

@M0rre
treff ma uns dort..

Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 12. Dezember 2007, 21:59:48
Meister der Sprache ahja :roll: Wenn ich mir das so angucke krieg ich eher nen Brechreiz als an nen Meister zu denken :clown:

welches NICHTOFFTOPIC? Was ist das für ein mysteriöser Ort?  :confused:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 12. Dezember 2007, 22:23:37
Kann man sich hier einleben oder ist ein Neueinstieg in diesen Thread unmöglich?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 12. Dezember 2007, 22:24:41
Möglich wärs, wenn man beklatscht genug ist :clown:

Löwensenf hilft dabei :evillol:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 12. Dezember 2007, 22:29:43
Hm, wo gibt es den? Ich glaube, ich muss morgen in den real,- einkaufen, kann man sich sowas dort besorgen?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 12. Dezember 2007, 22:31:55
Abgabe nur an Personen über 16 :ugly:
Ja ne, sollte es in jedem gut sortieren Laden geben ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 12. Dezember 2007, 22:35:28
Hier trifft man aber auch wirklich alles, nicht schlecht...
und ein bisschen bekloppt bin Ich auch, Ich werde mich hier wohlfühlen. :)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 12. Dezember 2007, 22:36:36
(http://home.arcor.de/marsiman/uglygagaga.gif)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. Dezember 2007, 11:18:16
na ihr seid ja ein paar honks  :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 13. Dezember 2007, 11:26:55
Hehe...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 13. Dezember 2007, 17:46:19
reinsetzen und guellieren :D

nee im ernst

hier macht man sich einfach breit und labert über irgendwas - und wenn du grad nicht folgen kannst, fang einfach ein neues Thema an  :))
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 13. Dezember 2007, 17:54:40
Auch gut...
Mir fällt nur gerade partout nix ein, also macht ihr mal :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 13. Dezember 2007, 18:04:22
Das sowieso...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 13. Dezember 2007, 18:24:33
:ice:



                                                                                         :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Skyscraper am 13. Dezember 2007, 18:26:12
 :cs: <-is geil xD
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 13. Dezember 2007, 18:53:42
mein Liebling ist immer noch der   :angel1:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 13. Dezember 2007, 18:58:40
 :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 13. Dezember 2007, 19:35:31
Lol ihr habt doch alle Lack gesoffen... oder wie es Stutenandi immer sagt:"Samma seid ihr bewölkt?"
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 13. Dezember 2007, 19:43:55
Nö nur Alkohol und Löwensenf :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 13. Dezember 2007, 19:50:04
So, hab mir heute auch Löwensenf besorgt, aber zum Glück erstmal nur in der Tube. Das Zeug kann man ja nicht essen :S
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 13. Dezember 2007, 19:52:34
 :confused:

ist dir langweilig xD

naja ich finde shcon das man den essen kann.

aber dijon ist find ich noch ne nummer krasser (scharfer natürlich)

der zieht sooo hart in die nase xD
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 13. Dezember 2007, 19:54:30
Natürlich ist mir langweilig!
Ich geh erstmal auf die Weide...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 13. Dezember 2007, 19:55:08
:evillol:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 13. Dezember 2007, 19:57:05
der zieht sooo hart in die nase xD


*hust*  da hast du was falsch verstanden..
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 13. Dezember 2007, 20:00:00
passt schon... mehr davon :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 13. Dezember 2007, 20:10:24
jaja fanto!

nimm da mal nen löffel von! (oral. versteht sich)

dann weisst du was ich meine :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 13. Dezember 2007, 20:17:56
ich kanns mir lebhaft vorstellen ..  kann sogar sein das ich den schonmal probiert hab ;)

Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. Dezember 2007, 21:32:48
"ey junge wer hat mein senf weggesnifft?"

 :lolpeng:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 13. Dezember 2007, 21:42:46
Ich wars nicht... Ehrenwort!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 13. Dezember 2007, 21:45:21
ey mann, wo ist mein senf
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. Dezember 2007, 21:49:35
könnt ma nnen Filn drüber drehn .. .2 Typen, der eine "Ey, wo is mein Senf?" ... und nach und nach klärt es sich auf das beide im Vollsuff irgendwelchen Aliens den Senf angedreht haben  :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 13. Dezember 2007, 21:56:28
Hilfe ist das geil hier xD
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 13. Dezember 2007, 22:02:06
nachdem der Böse obersenfo vorher denen den senf ABgedreht hat - so dass es seit 2000 Zeiteinheiten keinen Senf mehr gab, und alle jetzt wahnsinnig scharf auf das zeug sind.




hm: wir müssen mal bayerischen süßen senf ins Spiel bringen  :evillol:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 13. Dezember 2007, 22:17:04
ihr habt doch alle nen rad ab
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. Dezember 2007, 22:21:52
eigentlich is Ketchup schöner  :wink:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 14. Dezember 2007, 06:38:34
Och ich finde es ganz ok wenn Senf n wenig die Nase befreit :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 14. Dezember 2007, 13:05:05
hm: wir müssen mal bayerischen süßen senf ins Spiel bringen  :evillol:

:uarg:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 14. Dezember 2007, 13:24:48
hähähä       :evillol:                                             :evilsmoke:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. Dezember 2007, 15:12:27
hm

Hm

HM

 :think:

senf is bös ^^
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 14. Dezember 2007, 17:48:23
Was meinst du warum es hier um Senf geht?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 14. Dezember 2007, 18:40:29
Weil der Senf es kann?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 14. Dezember 2007, 18:44:57
nur um euch mal weng zu besenftigen...  es gibt auch lieben senf, heisst dann Löwinnensenf ..  zum Beispiel ..
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 14. Dezember 2007, 18:47:27
Katzensenf für mein Avatar :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 14. Dezember 2007, 19:34:06
:ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 14. Dezember 2007, 20:04:01

               
              ...es ist soweit...

Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 14. Dezember 2007, 20:07:32
jetzt sind endgültig alle sternhagel blau :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 15. Dezember 2007, 10:38:50
nur um euch mal weng zu besenftigen...  es gibt auch lieben senf, heisst dann Löwinnensenf ..  zum Beispiel ..

Ich war mal in so nem Senfladen, da gabs Sorten, die würden einem im Traum net einfallen.
z.B. Senf mit Orangen, Liebessenf  :evillol: :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 15. Dezember 2007, 11:11:04
ich brat mir mal ne wurst...

wobei, orangensenf ist sicher herrlich zu entenbrust :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 15. Dezember 2007, 13:52:47
grad wieder entdeckt.....


(http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=21366&g2_serialNumber=1)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 15. Dezember 2007, 14:05:38
äußerst öhm... :kratz:.. süß :D
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 15. Dezember 2007, 14:13:35
ich hatte da noch nen paar mehr-- aber irgendwie sind die weg   :engel:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 16. Dezember 2007, 12:35:18
blub blub blub ^^
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 16. Dezember 2007, 13:19:15
Da mach ich doch glatt mit!
Blub Blub Bla Fasel :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 16. Dezember 2007, 13:38:52
ich kam, sah und traue meinen Augen kaum

auf auf neusten test lesen
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=845&Itemid=53
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 16. Dezember 2007, 13:56:59
Hübsch, halbzoll rockt :evillol:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 16. Dezember 2007, 14:07:05
find ic hgar net
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 16. Dezember 2007, 14:11:42
je größer desto besser :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 16. Dezember 2007, 14:17:20
ih war erst skeptisch, dass sich im design größere zonen mit geringem durchfluss einstellen, aber anscheinend scheint das nicht der fall zu sein, bzw. kühlt der rest gut genug
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 16. Dezember 2007, 23:43:49
Wer war denn der Lektor des Artikels?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 17. Dezember 2007, 00:04:51
Gute Nacht liebe EKM-Gemeinde!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 17. Dezember 2007, 07:17:21
Gute Nacht liebe EKM-Gemeinde!

 :hm:

 :kratz:

 :slam:

 :crazy:

 :undwech:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 17. Dezember 2007, 13:08:57
wie was wo wer wann warum?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. Dezember 2007, 14:18:01
:hm:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 17. Dezember 2007, 19:09:58
 :boese:

dämmlicher Rechner ...  :dead:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 17. Dezember 2007, 19:10:37
ahh wo ist mein Duden :paranoia:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 17. Dezember 2007, 19:11:27
1 "m" habe ich geschenkt bekommen. ist doch bald weihnachten.  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Dezember 2007, 15:09:31
Fläppen hab  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 18. Dezember 2007, 15:13:14
Fläppen hab  :crazy:

die frage ist nicht das "woher", sondern das "wie lange".  :evillol:

und pfoten weg von meiner karre. angucken ja, anfassen is nich!  :rules:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 18. Dezember 2007, 15:37:15
Und fahren? Steht dein TT bei DL?  :ugly:

Mal was "produktives": Was soll ich meiner Sis schenken? TomTom One D A CH oder WD My Book Premium ES 500GB?  :roll:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. Dezember 2007, 15:56:27
Und fahren? Steht dein TT bei DL?  :ugly:

Mal was "produktives": Was soll ich meiner Sis schenken? TomTom One D A CH oder WD My Book Premium ES 500GB?  :roll:

ein paar SOcken ^^ gegenfalls auch ausgefallenere Beinkleider, je nach alter der Schwester *gg*

@Brüderchen *angug*
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 18. Dezember 2007, 23:43:59
Und fahren?

ich sagte, nicht anfassen!

Zitat
Steht dein TT bei DL?  :ugly:

ab morgen.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 19. Dezember 2007, 22:37:28
Autos soll man ja seit neustem auch ohne anfassen fahren können (gerade nochmal gerettet den satz) :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 19. Dezember 2007, 22:49:56
Ja geht, kann ich bestätigen :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 19. Dezember 2007, 23:11:38
das sind dann diese kleinen mit den schaltern an dem kasten mit der antenne... aight?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 19. Dezember 2007, 23:35:00
Nö, Automatikgetriebe und Lenken mit den Knieen, mache ich immer so, wenn ich eine SMS schreiben muss und der Verkehr es zulässt ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 20. Dezember 2007, 06:46:58
ROFL, SMS und dann noch im Auto  :lolpeng:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. Dezember 2007, 13:21:57
Geht doch noch... Schlimm wirds erst wenn man aufm Laptop rumspielen muss :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 20. Dezember 2007, 13:37:28
ROFL, SMS und dann noch im Auto  :lolpeng:

Ja oder halt andere Sachen...halt wenn man beide Hände braucht.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Dezember 2007, 14:54:24
tzzz alles sünder ....
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 20. Dezember 2007, 15:02:39
 :engel:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 20. Dezember 2007, 15:13:19
tzzz alles sünder ....

Und?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 20. Dezember 2007, 16:54:20
Wer SMSn im während der Fahrt schreibt gehört erschossen  :hm: :no:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. Dezember 2007, 19:11:01
Wie sagte mein EX-Fahrlehrer:

"Wart ma, ich hol die 45er ausn Handschufach ..."   :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 20. Dezember 2007, 20:19:00
aaaahja... ist klar
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 20. Dezember 2007, 20:20:41
Ich oute mich einfach mal als Bösewichz, also ne schnelle SMS tippen is noch das harmloseste glaub ich, da wurden schon GANZ andere Sachen während dem fahren gemacht, zum Teil auch auf der BAB bei "hohem" Tempo usw.  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 20. Dezember 2007, 20:24:55
da bin ich ja richtig brav .. aber ist mir lieber.. gibt andere stellen im leben wo man "böse" sein kann :engel:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 20. Dezember 2007, 22:51:32
Ach Bigbear, wer mal erwachsen...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 20. Dezember 2007, 23:59:11
Ich oute mich einfach mal als Bösewichz, also ne schnelle SMS tippen is noch das harmloseste glaub ich, da wurden schon GANZ andere Sachen während dem fahren gemacht, zum Teil auch auf der BAB bei "hohem" Tempo usw.  :crazy:

mal pusten lassen?  :clown:

 :whistle:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 21. Dezember 2007, 01:51:38
erwachsen werden? hier? :ugly:

(weiter träumen...)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 21. Dezember 2007, 07:13:12
Hehe...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 21. Dezember 2007, 12:31:37
glaube, mein gag kam nicht an...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. Dezember 2007, 12:38:36
glaube, mein gag kam nicht an...

 :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 21. Dezember 2007, 12:59:45
glaube, mein gag kam nicht an...

Hm...nach Überlegung kam ich auf die Idee: streiche pusten, setze Blasen. :think:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 21. Dezember 2007, 13:18:55
 :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 21. Dezember 2007, 21:45:13
:clown:

Jahaaa... immer die üblichen Verdächtigen ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Dezember 2007, 11:32:28
morgen, na alle ausgeschlafen?  :effe:



rofl der Smilie heist effe xD
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 22. Dezember 2007, 11:34:46
45er?  :kratz:

BTW: Heute gehts nach Nußloch, auch den Outdoorkarttrack  :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 22. Dezember 2007, 11:37:48
45er?  :kratz:

BTW: Heute gehts nach Nußloch, auch den Outdoorkarttrack  :clown:
45er Magnum, Lieblingswaffe von Dirty Harry
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 22. Dezember 2007, 11:40:26
k, wurder wieder auf die vorletzte seite geleitet  :whistle:

Peil zwar net, was ne Magnum mit SMS zu tun hat, aber ok  :engel:

Und ja, der smiley heißt effe, das soll ja das komische sei  :nut:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 22. Dezember 2007, 16:24:20
der heisst schon immer effe
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 22. Dezember 2007, 18:05:42
Lol die 45er (Magnum (nein, nicht das Eis)) um Böse böse Verkehrsrowdys, wie ich einer bin ;) aus dem Verkehr zu ziehen.

Wer Effe kennt, weiß, warum der Smiley Effe heißt ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 22. Dezember 2007, 18:07:20
lass meine wampe ausm spiel :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 22. Dezember 2007, 20:02:28
So, re aus Nussloch (Nußloch). War sehr geil nicht viele da, aber genug. Und glatt wars auch net  :thumbup:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 22. Dezember 2007, 20:03:43
Und glatt wars auch net  :thumbup:

Schockt so doch gar nicht...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 22. Dezember 2007, 20:08:26
Hm, glatt muss sein.... sehr toll zurzeit :D
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 22. Dezember 2007, 20:09:36
Und glatt wars auch net  :thumbup:

Schockt so doch gar nicht...


Was ist los?  :o
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 22. Dezember 2007, 22:02:05
Autofahren macht doch erst Spaß, wenn's a)glatt oder b)schnell ist.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 22. Dezember 2007, 22:39:05
Schnell wars mitm Auto. Glatt nicht wirklich. Aber ich bin nach Nußloch um mein Minibike zu reiten  :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Dezember 2007, 00:47:06
Schnell wars mitm Auto. Glatt nicht wirklich. Aber ich bin nach Nußloch um mein Minibike zu reiten  :clown:

???
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 23. Dezember 2007, 05:46:41
Zurück von der Disco und jetzt ins bett fällt...
Gute Nacht!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 23. Dezember 2007, 11:31:29
Mietz? :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Dezember 2007, 12:09:58
Mietz? :clown:

ne Hund  :D :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 23. Dezember 2007, 12:51:02
Also doch Mietz :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 23. Dezember 2007, 12:52:48
Schnell wars mitm Auto. Glatt nicht wirklich. Aber ich bin nach Nußloch um mein Minibike zu reiten  :clown:

???

!!! :hm:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. Dezember 2007, 16:16:20
 :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 23. Dezember 2007, 16:28:38
Zum Glück habe ich keinen Restalkohol!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 23. Dezember 2007, 16:36:14
Nö... trinkn Bier drauf ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 23. Dezember 2007, 16:41:58
klingt gut.... ich geh mir mal n Ösel öffnen
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 23. Dezember 2007, 16:48:34
:uarg:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 23. Dezember 2007, 17:04:22
Sodele...gleich gehts los zur Arbeit...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 23. Dezember 2007, 17:21:12
lol... du armes schwein, wenn ich das mal so sagen darf...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 23. Dezember 2007, 17:24:25
Ist doch schön :clown:
Er spielt bestimmt den Waynacktsmann :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 23. Dezember 2007, 18:06:00
freitag weihnachtsfeier - jetzt kann ich auch wieder gerade gucken  :))
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 24. Dezember 2007, 01:26:36
Bin Bizzafahrer...war ganz funny...die Rollerfahrer unter uns waren froh, dass sie lebend die Arbeit beenden konnten, zum Schluss wars ne reine Rutschpartie und ein verkiffter Schmock hat mir 16,50 für eine 10,50€ Pizza gegeben.

So gesehen schon praktisch aber leider kann ich mein Trinkgeld nicht genau nennen, da ich Depp mein Klödergeld mit in das Portemonnaie gesteckt habe und nciht sagen kann wieviel das war...
Aber ich war vorher entweder sehr arm oder ich habe relativ wenig Trinkgeld bekommen...wobei ich eher auf ersteres Tippe ;)

Dienstag und Mitwwoch gehts wieder los, aber bei dem Scheißwetter fahre ich bestimmt keinen Roller.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 24. Dezember 2007, 10:30:19
bei sonem Wetter würd ich die Pizzen mitm Hummer ausfahren...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 24. Dezember 2007, 10:59:11
Humvee ? da kostet der Sprit doch mehr als die pizza die man ausliefert. Dann lieber nen Suzuki Samurai oder die allradversion vom Jimny
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 24. Dezember 2007, 11:24:28
:popo: mehr fällt mir nicht ein zu waynackten ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 24. Dezember 2007, 11:35:11
ich mag waynackten xD

könnte ruhig öfter sein :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 24. Dezember 2007, 11:41:08
:clown: <- ich hab mich verkleidet
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. Dezember 2007, 12:46:50
:clown: <- ich hab mich verkleidet

als mensch? :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 24. Dezember 2007, 12:59:46
ne :D
äch bin der wäinachtsmann!!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 24. Dezember 2007, 13:14:04
eher waynachtsmann  :roll:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 24. Dezember 2007, 13:16:56
Und ich kann heut abend sagen, dass ich vom Weihnachtsmann persönlich besucht wurde. :bounce:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 24. Dezember 2007, 13:20:10
:ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: 4th Floor am 24. Dezember 2007, 13:44:29
Ich würde sagen, es heißt "Wayneachten".
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 24. Dezember 2007, 13:46:57
Wein Achten!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 24. Dezember 2007, 13:48:31
Wir achten Wayne, das heißt, es geht uns am arsch vorbrei...
Und ich kann sagen, dass ich den wayneachtsmann besuche :D
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 25. Dezember 2007, 05:23:19
Besuchst du :hm:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 25. Dezember 2007, 10:10:03
ja... gleich...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 25. Dezember 2007, 16:46:24
kann mir mal wer erklären warum bei alternate keine einzige hd 2900 mehr gelistet ist :confused:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 25. Dezember 2007, 17:01:07
weil se keine mehr haben ?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 25. Dezember 2007, 17:20:59
naj aber dann wären ise ja nur "nicht lieferbar"  oder sind die ausgelaufen ?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 31. Dezember 2007, 18:26:16
guten rutsch und feiert schön
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 31. Dezember 2007, 18:29:41
Auch von mir:

einen guten rutsch

feiert schön

aber gesittet  :o  :P                                                                                                                    ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 31. Dezember 2007, 19:09:44
wat ? es is sylvester ? und tschüss, ich verzieh mich in den Bunker
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 31. Dezember 2007, 23:07:31
Im Kriech wär dat, nu weß iks wieda, im Kriech!

Gibt hoffentlich schöne Fotos vom FEUERWERK, FEUERWERK... arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nicht getroffen :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 01. Januar 2008, 00:48:49
Frohes Neues Jahr...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 01. Januar 2008, 02:56:34
Jojo euch auch...zum Rutsch hat der Vadder vom Kumpel zu dolle rumgenervt :/
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 01. Januar 2008, 06:40:21
Ich bin gerade aufm heimweg und werde mich nun erstmal hinlegen

aber zahnschmerzen habe ich immernoch :aua:

ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert :P
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 01. Januar 2008, 12:26:29
jau..   

frohes neues ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 01. Januar 2008, 13:12:26
Interessante Teile gestern am Himmel, die unter anderem definitiv keine Silvesterraketen waren... KRIECH!
so, frohes neues nochmal von mir!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 01. Januar 2008, 18:06:22
Ik sag noch.. im Kriech wär dat, im Kriech ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 01. Januar 2008, 22:14:15
na ihrs? wieder fit?

ich schon. :D

auf gehts, morgen wieder urlaub!  :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 01. Januar 2008, 22:21:17
fit? ich geh schon wieder ins bett :D

nachdem ich das schon seit ner stunde fast vorhab *hust*
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 01. Januar 2008, 22:25:16
s ist gefühlte 12Uhr mittags!

wie jeden tag in den ferien um diese zeit  :nut:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 02. Januar 2008, 00:29:41
naja fit... gesoffen hab ich ned so viel war aber dennoch totmüde...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 02. Januar 2008, 01:37:15
sone Kinderkacke hier... alle Kneipen zu, nirgends gibts was mehr zu saufen...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 02. Januar 2008, 01:40:10
sorg mal lieber für die Bilder... aber in RAW...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 02. Januar 2008, 01:40:38
echt schlimm das :ugly:
nüscht können se und davon viel...
...aber hauptsache gut gegessen haben wir :evillol:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 02. Januar 2008, 01:49:48
haben wir... ich hab zwar nicht das bekommen was ich bestellt hatte, aber dafür das was ich wollte :ugly: und danach wars eigentlich auch toll, auch wenn wir nicht mehr viel bekomme haben...

bevor ich jetzt noch meer schreibe hör ich liebär auf sonst erschlägt mich tiegäl wieder weil ich romanää schreibäa :ugly:²³
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 02. Januar 2008, 01:51:05
Ich schlag dich eh. Und warum? WEIL ICHS KANN! :slam:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 02. Januar 2008, 01:52:20
kannst du :clown: ... solang du dabei nicht drei mal gegen die Wand läufst XD
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 02. Januar 2008, 01:53:35
Dafür werden auf mich wenigstens 50€ gesetzt :ugly:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 02. Januar 2008, 01:54:38
Ach und auf mich nicht oder was?
Hast du gesoffen?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 02. Januar 2008, 01:56:33
Ein Glück war es ein spaßiges Unentschieden :prost:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 02. Januar 2008, 01:58:31
tja... aber wir konnten es, ohne das d.m.d.l.A. eingegriffen hat ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Desert_Eagle am 02. Januar 2008, 01:59:48
Naja, wo wir uns im RL austoben, da kennen uns die Leute wenigstens gut genug um zu wissen wie es gemeint ist :clown:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 02. Januar 2008, 02:03:14
Vermutlich Ironie des Schicksals (http://home.arcor.de/marsiman/uglygagaga.gif)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 02. Januar 2008, 02:04:27
Naja, wo wir uns im RL austoben, da kennen uns die Leute wenigstens gut genug um zu wissen wie es gemeint ist :clown:
hoffentlich ;)
gn8
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 02. Januar 2008, 02:15:08
 :roll:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 02. Januar 2008, 02:15:34
.. und wenn nicht ist auch Regal (IKEA), weil wegen Po-loch und Spaß dabei ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. Januar 2008, 02:50:36
guten morgen an alle ^^
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 02. Januar 2008, 09:50:06
guten morgen an alle ^^

während ich jetzt mal schaue, was an den 19% drann ist, pennst du noch. nachteule.  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 02. Januar 2008, 09:53:53
die 19% werden erst an der kasse abgezogen, also nicht gleich denken: " ha, ich habs ja gewusst das es nur beschiss is=
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 02. Januar 2008, 13:46:19
die 19% werden erst an der kasse abgezogen, also nicht gleich denken: " ha, ich habs ja gewusst das es nur beschiss is=

wie kommsten jetzt da drauf? die hose ziehe ich mir noch net mit der kneifzange an.

btw: logischweise waren sämtliche preise angezogen! auch wenn man 19% abrechnet, so fährt man max. 5% billiger als bisher. und die 5% können die sich stecken, weil internet günstiger.

ergo: beschiss vom feinsten
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 02. Januar 2008, 14:11:28
ergo: beschiss vom feinsten

Was haste denn auch erwartet...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 02. Januar 2008, 17:00:50
ergo: beschiss vom feinsten

Was haste denn auch erwartet...

nichts. war nur mal gucken.
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 02. Januar 2008, 18:06:48
geilo,  grad maicox auf Kabel1.... sehr geiler Modding bericht über sein letztes (?) projekt...

zwotens... mein monitor wird ausgetauscht!!!  Yeas ;)

drittens

morjen wird evtl die graka bestellt

guter start ins neue  :))
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 02. Januar 2008, 23:03:44
hmm ich habe nun endlich ne cpu gekauft

aber meine graka und meinen ram verkauft xD

also wer hat ne 2900pro 256bit für 100€ für mich  :cool:  :engel:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 02. Januar 2008, 23:43:14
Ich hab mir nen Passat gekauft, freut mich auch ziemlich.  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 02. Januar 2008, 23:57:09
Ich hab mir nen Passat gekauft, freut mich auch ziemlich.  :crazy:

aha

was haste vor?  pampersbomber?

 :threemonkey:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marlboro Man am 03. Januar 2008, 00:04:28
Nö, noch nicht.  :P Aber wie sagt man so schön: "Mir wurde ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte"  :)

Pix gibts morgen mal oder so.  ;)

Btw, so langsam muss ich mir mehr Platz suchen glaub ich, inzwischen sinds 3 Autos die mir gehören und noch das von meiner Freundin.  :nut:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 03. Januar 2008, 00:09:50
Hatte Maicox nicht damals auf KM son Thread, von einem schwarzen Plexi-Konstrukt? Oder war das wer anderes?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 03. Januar 2008, 00:40:51
Btw, so langsam muss ich mir mehr Platz suchen glaub ich, inzwischen sinds 3 Autos die mir gehören und noch das von meiner Freundin.  :nut:

und mir dekadenz vorwerfen. is klar keule.  :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 03. Januar 2008, 04:06:43
So.... hier war das erste SOS für 2008 :P

Schön mit n paar Leuten über alte Zeiten labern, das tut gut... Bilder von Partys vor 2 Jahren, manche fast 3 Jahre her. Nebenbei noch zu dritt in einer Stunde circa 2 Liter Ume Pflaume, dann passts endgültig.. war n toller Abend. Ich geh nun ins Bett, gute Nacht!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 03. Januar 2008, 04:36:32
Und da gibt er jetzt schon auf...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 03. Januar 2008, 11:43:11
gibt er.... kann ers nämlich (nicht mehr)
naja war ausreichend, immerhin waren wir bei mir, da muss ich Verantwortunk traken :ugly:

So, in 2h mal zur Werkstatt fahren, die wollen ja bekanntlich nur mein bestes...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 03. Januar 2008, 16:14:26
irgendwo hatte er einen..

aber maicox hat glaub ich mehrere threads... in mehreren Foren  ;)
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 03. Januar 2008, 20:30:22
Schon etwas alt, aber trotzdem sehr geil finde ich
http://youtube.com/watch?v=KHomb6IOwME
 :nut:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 03. Januar 2008, 20:45:05
das hier (http://www.hq-modding.de/) dürfte im übrigen die site von maicox sein... und nun btt

:ice:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: efferman am 03. Januar 2008, 20:57:09
das hier (http://www.hq-modding.de/) dürfte im übrigen die site von maicox sein... und nun btt

:ice:
back to topic im off topic ? bissu krank ? ab in den channel, das muss sofort untersucht werden
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 03. Januar 2008, 21:50:54
ja   

nö :engel:                 - ab ins bett mit fieberthermometer  :D
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: BigBear am 03. Januar 2008, 22:52:10
verschluck das ding nicht  :whistle: :nut:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. Januar 2008, 01:32:58
palim palim
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 04. Januar 2008, 01:34:45
herrein
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: raZr am 04. Januar 2008, 01:57:45
heraus... ich wünsche eine gute Nacht!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Marsman am 04. Januar 2008, 02:18:16
Haben Sie denn auch eine Flasche dabei?
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 04. Januar 2008, 02:56:24
so, eben noch die letzten posts ablassen, bevor es in die nächste runde geht
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. Januar 2008, 02:58:49
*posten tu*  :ninja:

edit: Luke i am your Brother
 :crazy:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 04. Januar 2008, 10:59:13
tröpfel tröpfel...
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: M0rre am 05. Januar 2008, 04:41:17
ich hab gerade 40€ versoffen und meine mütze verloren... die kosten nochmal das selbe  :boese:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 05. Januar 2008, 11:01:33
was lehrt uns das? immer eine ersatzmütze dabei haben!
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Zeh Emm am 05. Januar 2008, 14:39:28
Oder ohne mütze saufen gehen...Aber 40€ wär mir zuviel...

€:Also zum Saufen...achja, seite 20
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 05. Januar 2008, 17:31:07
MÖP!!    :whistle:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 06. Januar 2008, 08:11:14
möp :D
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: nemon am 06. Januar 2008, 11:30:42
nun möpen se alle
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 06. Januar 2008, 13:29:12
das heisst möp sen    :engel:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Master Luke am 06. Januar 2008, 15:45:17
möpse?  :evillol:
Titel: Re: Nummero Venticinque
Beitrag von: Fantometer am 06. Januar 2008, 15:47:04
......    :engel: