Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Events => Thema gestartet von: nemon am 07. Juli 2007, 00:49:08

Titel: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 07. Juli 2007, 00:49:08
Am 18. August 2007 findet das einigen schon bekannte Communitytreffen statt. Wie die letzten beiden Jahre auch, ist der Veranstaltungsort folgender:

Keglerklause
Ziegelhüttenstr. 51A
64832 Babenhausen
Tel. 06073/68880

Link zur Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=64832+Babenhausen,+Ziegelh%C3%BCttenstr.+51A&ie=UTF8&z=15&om=1&iwloc=A (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=64832+Babenhausen,+Ziegelh%C3%BCttenstr.+51A&ie=UTF8&z=15&om=1&iwloc=A)

Dort beginnt das Treffen ab Nachmittag, und geht je nach Ausdauer auch sicherlich wieder bis tief in die Nacht hinein.

Für alle diejenigen, die bislang noch nicht teilgenommen haben: in der Keglerklause kann anständig und rustikal gegessen werden, wer dort übernachten möchte, kann in der Keglerklause, oder im Hotel gegenüber ein Zimmer mieten. Zu sehen gab es die letzten Male diverse Kühlkörpersammlungen, Testapparaturen und vieles mehr. Die Gesprächsthemen sind zum großen Teil auf Computer, bzw. Ekm gerichtet, aber alles Übrige kommt auch nicht zu kurz. Babenhausen hat einen Bahnhof, der leider einige Fußminuten von der Keglerklause entfernt ist, aber für die meisten von uns werden sich vermutlich wieder Fahrgemeinschaften ergeben.

Wir bitten alle, sich in diesem Thread anzumelden, wer mit dem Auto kommt, und noch Plätze frei hat, wird gebeten, dies ebenfalls mitzuteilen, evtl. ergeben sich auch für die Bahn Gruppentarife.

wer kommt, schickt bitte eine pn mit dem rl-namen und dem avatar für die namensschildchen an efferman!


Natürlich können hier auch Fragen gestellt werden.


Und hier nun eine Liste mit den bisherigen Zusagen, und eventuellen mitfahrgelegenheiten:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 07. Juli 2007, 13:22:23
Ich komm warscheinlich wieder mitm Auto und hab ggf noch paar Plätze ab Straubing (Niederbayern)frei.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 07. Juli 2007, 13:28:25
Möglich das ich komme... entscheidet sich aber wohl erst ende juli anfang august ;)
also 12min vor der angst :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 07. Juli 2007, 16:46:48
Falls ich miterscheine dann nehme ich an, ich ballere mit dem Marsmenschen mit, sag ich euch gleich
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 07. Juli 2007, 16:59:42
Ich fahre im Auto hin, Übernachte nicht und habe mindestens einen Platz frei.  Den SonicLux hole ich am Durlacher Bahnhof ab. Zwischen da und Babenhausen kann ich jemanden mitnehmen, solange derjenige mit der Rückbank eines Lupos kompatibel ist
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 07. Juli 2007, 17:07:43
Wenn ich wieder am Flughafen in Frankfurt abgeholt werde und sich eine Möglichkeit zum Schlafen irgendwo ergibt, werde ich wohl auch erscheinen.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 07. Juli 2007, 19:23:32
Ich muss sehen, wie ich das Elektroprakti organisiert bekomme, während ich mein Prakti bei Effe absolviere. Dann kann ich kurzfristig nämlich noch um eine Woche verlängern und euch mal partizipieren :D
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 07. Juli 2007, 20:13:42
ansonsten mach halt ne woche urlaub aufm zeltplatz ;)

ich werde nicht kommen, da ich am montag danach ne größere klausur schreibe
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Sonic Lux am 08. Juli 2007, 00:51:25
Ich fahre im Auto hin, Übernachte nicht und habe mindestens einen Platz frei.  Den SonicLux hole ich am Durlacher Bahnhof ab. Zwischen da und Babenhausen kann ich jemanden mitnehmen, solange derjenige mit der Rückbank eines Lupos kompatibel ist

Perfekt das du schon alles planst ! :)

Freu mich aufs Treffen !
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 08. Juli 2007, 10:24:31
Ach dann lerne ich auch auf der Fahrt schon den Sonic Lux kennen :D
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 08. Juli 2007, 14:50:10
amtlich..

ich komm mit ML

@hell..

kann dich leider nicht mitnehmen, ich kireg kein auto :/
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: LaKrassa am 08. Juli 2007, 19:19:27
werde auch da sein
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 08. Juli 2007, 20:56:34
Oha dann werde ich ja evtl den Griesgram zu den Kommentaren kennenlernen...
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 08. Juli 2007, 21:36:02
Oha dann werde ich ja evtl den Griesgram zu den Kommentaren kennenlernen...

löl
krassi ist in natura eher zynisch.  :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 08. Juli 2007, 21:55:18
Mir egal. Bisher hatte ich den Eindruck, dass er die falschen Drogen nimmt oder sonstwie nicht ganz normal ist.

Aber werde ich ja sehen, falls ich kommen sollte.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: muracha am 08. Juli 2007, 23:12:45
keiner aus NRW auf der A1 unterwegs  :help:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Nemesis am 11. Juli 2007, 19:44:13
den Tag heirate ich kirchlich inkl. Taufe von unserem Kleinen.... schade schade.....
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 11. Juli 2007, 20:53:58
na dann gratuliere ich dir für den Bund der Ehe bzw das lebenslänglich :D
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Nemesis am 11. Juli 2007, 21:31:56
danke danke... ;-) .... geheiratet haben wir ja schon am 20.10.06...... und holen jetzt noch "weiss" nach.... :-)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 12. Juli 2007, 10:20:51
Der Ring sie zu knechten :D

Jau, samstag gehts auf zu Effe, dann mal sehen ob ich 4 oder 5 Wochen da bleibe.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Nemesis am 12. Juli 2007, 19:05:00
Der Ring sie zu knechten :D

Jau, samstag gehts auf zu Effe, dann mal sehen ob ich 4 oder 5 Wochen da bleibe.

och, ich werde nicht geknechtet.. ;-)  aber vielleicht du von effe... hrhr....

ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß....
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: GoLLuM am 16. Juli 2007, 13:12:15
suche mitfahrgelegenheit für Paderborn/Bielefeld/Detmold ....

Falls sich wer findet bin ich da
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 16. Juli 2007, 13:56:20
Dann bring das Drogenschaf mit!
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 16. Juli 2007, 19:29:46
Hmm schade Fanto :cry:.

Kann mir jemand noch nen Platz anbieten im Umkreis von Hof? 50-100km könnte ich überbrücken aber bis Babenhausen mit dem Roller geht net :tomato:.

Bitte nehmt den Hell mit :wink:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 16. Juli 2007, 22:46:59
tut mir leid hell..

aber schön das du wieder da bist :)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: IceCube am 16. Juli 2007, 22:59:25
Hi Leute

Selten daß ich mich melde: Petra und ich würden zu gerne ja kommen - aber geht aus sehr gutem Grund nicht:

So um den Dreh werden wir nämlich Eltern  :bounce:

Viele Grüße an alle beim EKM-Treffen !  :prost:


Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 16. Juli 2007, 23:02:25
Hi Leute

Selten daß ich mich melde: Petra und ich würden zu gerne ja kommen - aber geht aus sehr gutem Grund nicht:

So um den Dreh werden wir nämlich Eltern  :bounce:

Viele Grüße an alle beim EKM-Treffen !  :prost:

 :thumbup:

grund akzeptiert!  :tomato:

viel erfolg und das alles glatt über die bühne geht.  :prost:


LEUTE, nächstes jahr sind wir schonmal mind. einer mehr.  :crazy:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 16. Juli 2007, 23:46:07
na, ice, da habt ihr aber schlecht getimt ;)

auch von mir viel erfolg und bis anfang januar ^^
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 22. Juli 2007, 15:18:24
na, ice, da habt ihr aber schlecht getimt ;)

auch von mir viel erfolg und bis anfang januar ^^

Ich währ ja für den ersten Samstag im September gewesen  :nut:
naja, hilft nicht. Ich denke es wird dennoch sehr unterhaltsam.  :ekmrulez:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 01. August 2007, 19:47:18
So Jungs bitte nochmal melden wer definitiv kommt und ob ein Namensschild vorhanden ist damit rechtzeitig für sowas gesorgt werden kann
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 01. August 2007, 21:12:22
Ich renn mit ner Riesentafel Dina3 rum damit jeder depp endlich mal anständig meinen namen schreiben kann.

ICH BIN KEINE VERDAMMTE KLASSE VERDAMMT NOCHMAL!
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 01. August 2007, 22:16:45
ICH BIN KEINE VERDAMMTE KLASSE VERDAMMT NOCHMAL!

Pack wieder den Mähdrescher in deinen Avatar, das hilft ;)


Btw: ich kommen wohl relativ definitiv (ich weiß dumme bezeichnung - soll heißen, solange nichts akutes dazwischen kommen bin ich mit dabei)
Namensschild hab ich nüscht :P

Btw Welche Unterkunft lässt sich den Empfehlen? Hab keinen bock am Selben Tag mehr mit dem Zug nach Haus zu fahren.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 01. August 2007, 22:26:32
the keglerklause itself, gegenüber ist noch eine gaststätte, wie die ist, weiß ich nicht. aber das frühstück in der keglerklause ist auf jeden fall zu empfehlen
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 01. August 2007, 23:13:00
wenn ML nicht kurzfristig was gegenteiliges sagt komm ich, ohne schild.. also wenn welche gemacht werden, bitte an mich denken.. ansonsten einfach folgende Frage stellen: "Ey, Wer bist du denn?"  :)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 01. August 2007, 23:15:15
Dich erkenn ich auch so ;)

Ich würd sagen ich sag so in der Woche vom 13.-18. Bescheid ob ich komme, samt den anderen Verrückten ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 01. August 2007, 23:32:11
Ich häng mich an Marsmensch, Schildchen hab ich da, orly :)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 01. August 2007, 23:48:42
euch zwei vögel erkenn i a noch^^
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 02. August 2007, 01:16:40
Btw Welche Unterkunft lässt sich den Empfehlen? Hab keinen bock am Selben Tag mehr mit dem Zug nach Haus zu fahren.
Das in der Keglerklause geht eigentlich. 35€ die Nacht mit leckerem Frühstück.
Der Preis lässt sich noch mit einem Doppelzimmer drücken und wie es der Zufall bzw. Nemons Prof will suche ich noch jemanden der auch dort übernachtet ;)
Sag bescheid wenn es ok wäre, dann würde ich ein Zimmer reservieren.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 02. August 2007, 09:06:07
Hmm doppelzimmer.. dann muss ich mich so an vladdi kuscheln :P


Btw: gibts in dem Nest auch Internet (Wlan oder whatever)? Auf Arbeit drehen die am Rad, wenn ich zwei Tage am Stück mal nicht erreichbar bin :P
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 02. August 2007, 14:42:21
wenn ML nicht kurzfristig was gegenteiliges sagt komm ich, ohne schild.. also wenn welche gemacht werden, bitte an mich denken..

was hat denn das mit mir zu tun!?  :kratz:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 02. August 2007, 14:54:22
du wolltest ihn afaik mitnehemen
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 02. August 2007, 15:09:04
du wolltest ihn afaik mitnehemen

is klar, aber was soll ich an der schildsituation machen?

klar, wenn ich net komme, kommt er auch net udn braucht kein schild, wenn ich fahre, braucht er auch kein schild,weil er wohl eins hat.

sehr suspekt.  :nut:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 02. August 2007, 22:11:46
sollte heissen:

Wenn du fährst, bin ich da, also ziemlich sicher.
Ich habe aber kein schild -> also wenn jemand schilder macht, soll er auch eins für mich machen..
es seie denn ihr seid alle der meinung ich brauche eh kein schild :lol1:
dann muss für mich kein schild erstellt werden..

mann mann mann ML, du sitzt zuviel vorm rechner..  man muss ja fast schon maschinensprache reden, das du verstehst :P   :tomato:

btw.. müssen wir uns mal zusammen mailen telfonen oder wie wat ooch immer zwecks treffpunkt.. wobei ich wieder die tanke vorschlagen würde ;) .. bis denn
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 02. August 2007, 22:36:06
dann muss für mich kein schild erstellt werden..

du müsstest das schild aus deinem ava umhängen.  :tomato:

btw.. müssen wir uns mal zusammen mailen telfonen oder wie wat ooch immer zwecks treffpunkt.. wobei ich wieder die tanke vorschlagen würde ;) .. bis denn

yo, klingt gut. tanke und so.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Odusdv am 03. August 2007, 21:32:38
Kommt jmd aus Stuttgart oder Umgebung vorbei`?
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 12. August 2007, 21:16:01
So...ich war mal so frei und habe mcih schonmal an die Buttons gemacht.

Ist noch nicht so geil, der sogenannte letzte Pfiff fehlt. Mal sehen ob man da das Aufbaukonzept der Web2.0-Seiten mit einfließen lassen kann.

aber ist halt ne fixe Idee:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 12. August 2007, 23:22:11
soo ice wie siehts aus? vladdi kommt ned mit und meine freundin auch ned... wir zusammen mit zug?
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 12. August 2007, 23:27:48
(http://jonasscholz.de/ekm/ekm-treffen/EKM-Treffen-Logo_Small.png)
Mein Modifiziertes vom letzten Treffen.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 12. August 2007, 23:55:12
(http://jonasscholz.de/ekm/ekm-treffen/EKM-Treffen-Logo_Small.png)
Mein Modifiziertes vom letzten Treffen.

schick! will och eins!
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Gandalf am 13. August 2007, 11:00:45
Also wie es aussieht bin ich doch nicht da, da sich wohl davor als auch danach noch etwas ergeben hat. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 13. August 2007, 17:20:19
wer etwa 17mb große mailanhänge empfangen kann, dem kann ich auch den "rohling" als high-res .psd schicken
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 13. August 2007, 17:33:33
Der von Jonas ist ok aber die Schrift ist mir zu unleserlich.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 13. August 2007, 18:04:02
Das ist ja auch die kleine Variante. Die grosse mit 2 MB ist auch oben und Effe hat den Link ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 13. August 2007, 19:09:39
So da ich am Wochenende erst nach Hause komme werd ich wohl nicht auf dem Treffen erscheinen. Viel spaß euch allen :wink:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 13. August 2007, 20:23:32
wer etwa 17mb große mailanhänge empfangen kann, dem kann ich auch den "rohling" als high-res .psd schicken

wozu? kann hier eh nüscht ausdrucken.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: senseo am 13. August 2007, 21:56:15
So da ich am Wochenende erst nach Hause komme werd ich wohl nicht auf dem Treffen erscheinen. Viel spaß euch allen :wink:

Ich demzufolge auch nicht...
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Desert_Eagle am 13. August 2007, 22:02:13
dito
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: moe am 14. August 2007, 15:59:53
Uii, wieder fein futtern in Babetown  :biggrin:

Gibt es schon eine Liste wer nun fest kommt? Scheinen ja leider nicht allzu Viele zu werden.

Grüße, Moritz
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 14. August 2007, 18:17:41
Ich komme definitiv. Kommt irgendwer aus den höheren Norden (Hannover/ Hamburg), der mich mit hoch nehmen könnte? Muss private Sachen klären und wär daher für eine Rückmitfahrgelegenheit dankbar.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 14. August 2007, 18:24:09
Gibt es schon eine Liste wer nun fest kommt? Scheinen ja leider nicht allzu Viele zu werden.

10-15 leute bekommen wir schon hin. ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 14. August 2007, 18:36:42
es kommt
efferman
Claas M
SonicLux
i0n0s
Master Luke
Maxigs
fantometer
Iceberg aka IceT4life
LaKrassa

falls noch wer kommt oder jemand aus der liste doch nit kommt bitte laut hier schreien
Kommt jmd aus Stuttgart oder Umgebung vorbei`?
wenn du mit dem zug nach karlsruhe kommst, kannst mit mir, claas und Sonic fahren fahren
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 14. August 2007, 19:18:40
Na geilo...und kein Mensch aus SH...:(
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 16. August 2007, 10:40:03
so, nachdem ich grad mein zimmer reserviert hab, kann ich mich jetzt wohl nichtmehr raus reden :P


bin grad dabei mir den zug rauszusuchen (Ice fahren wir jetzt zusammen ? ;). Wann sind denn die ersten von euch etwa dort?
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: EXODOS am 16. August 2007, 10:55:09
Na geilo...und kein Mensch aus SH...:(

da wär ich ja auch so ziemlich der einzigste... der in frage kommt ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 16. August 2007, 11:18:57
Na geilo...und kein Mensch aus SH...:(

da wär ich ja auch so ziemlich der einzigste... der in frage kommt ;)

na dann hopphopp, arangiert euch! ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: BigBear am 16. August 2007, 12:21:38
Es kommen also nur die Leute ausm Team?  :hm:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Odusdv am 16. August 2007, 12:21:56
Kommt jmd aus Stuttgart oder Umgebung vorbei`?
wenn du mit dem zug nach karlsruhe kommst, kannst mit mir, claas und Sonic fahren fahren

Mmm kann jetzt leider doch nicht -_-, aber danke fürs Angebot.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 16. August 2007, 16:47:49
Christian: Hat ich erledigt. Ich fahre mit michael wieder heim und stehe sonntag früh um 4 auf, um dann das Flugzeug von Stuttgart nach HH zu nehmen. Ist 6€ teurer als Zug mit Sonderpreis aber dafür bin ich in ca 3 stunden von Hier->Dort. Den Stress mit dem Zug und den komischen Clowns, die da immer mal wieder Terror schieben wollen, tue ich mir nicht an.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Sonic Lux am 17. August 2007, 00:04:30
Ich muss leider absagen :-(
siehe intern ...
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Gandalf am 17. August 2007, 09:38:08
Wie es aussieht werde ich morgen doch mal vorbeischauen, wenn auch erst etwas später ...
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: moe am 17. August 2007, 10:26:31
Hallo die Herren,

vorraussichtlich werde ich mich Morgen auch auf den Weg nach Babenhausen machen. Für alle Anwesenden gibt es dann auch ein kleines EKM-Mitbringsel.  :biggrin:

Grüße, Moritz
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 17. August 2007, 23:53:29
Juhu, Geschenke   :bounce:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 18. August 2007, 00:12:55
euch allen viel spaß morgen (und übermorgen). moe, nimm ein 2. t-shirt mit, man weiß ja nie,w as einem alles passieren kann ;)
lasst euch die schnitzel schmecken und nicht von der nase ärgern! (achja, ohropax mitnehmen!)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 18. August 2007, 04:08:19
chi chi chi

:clown:


ich geh mal pennen... muss ja nachher fit sein. ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 18. August 2007, 07:30:23
so, ich such noch mal schnell alle Sachen zusammen und fahr dann los.
@Maxigs schaut so aus, also schaff ich es um 9 Bei dir zu sein  :nut:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 18. August 2007, 08:34:34
@Maxigs schaut so aus, also schaff ich es um 9 Bei dir zu sein  :nut:

mist.. und ich hab gehofft du hast ein bischen verpennt... nagut, dann muss ich jetzt aber weg damit ich auch fertig werde ... ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 18. August 2007, 09:37:22
ach wie schön  :))

ich haba noch viel zeit^^
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 18. August 2007, 11:26:29
ach wie schön  :))

ich haba noch viel zeit^^

ich auch *gähn* *streck*

:P
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 18. August 2007, 14:47:02
hehe... Maxi alte Nase, ich darf morgen früh um halb 4 aufstehen, damit ich den Flieger in die Heimat erwische ;) also sei da mal ruhig :P Aber ich freu mich schon. Ohropax sollte ich noch aus dem Betrieb welche haben.

Aber Gratischgeschenke sind immer gut.

P.S.: Kommt man mit 30€ aus?
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 18. August 2007, 14:50:34
P.S.: Kommt man mit 30€ aus?

yo
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 18. August 2007, 14:53:19
wir versuchen gerade die schildchen zu machen, viele kommen ja net
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 18. August 2007, 14:55:33
Seid ihr noch nicht aufm Weg? :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 18. August 2007, 14:56:27
so lange sind wa net unterwegs
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 18. August 2007, 15:05:10
fahre in 50min los... werde wohl nochmal kurz in de rwaschbox vorbei schauen  :clown: und mich selber nochmal unter den wasserstrahl halten.  :crazy:

kleinkram ist eingepackt, effe, vergiss den AB net. :))
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: efferman am 18. August 2007, 15:06:35
sicher net
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 18. August 2007, 15:45:10
fahre in 50min los... werde wohl nochmal kurz in de rwaschbox vorbei schauen  :clown: und mich selber nochmal unter den wasserstrahl halten.  :crazy:

kleinkram ist eingepackt, effe, vergiss den AB net. :))


bis gleich  :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 18. August 2007, 16:13:15
Wünsch euch viel Spass heute allen :thumbup:. Und bitte Berichten mit Bildern usw ;).

MFG Hell
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 18. August 2007, 17:16:18
bin da.. erster !

(ätsch.. ice..)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 18. August 2007, 17:19:29
(jaja, Wlan ist hald langsamer...  :56k:)

Maxigs und ich sind gerade im Hotelzimmer angekommen und haben uns schon mal eingerichtet:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 18. August 2007, 18:15:04
ice, seit dem letzten treffen warst auch nicht beim friseur, oder?
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: doadro am 18. August 2007, 18:53:03
seid ihr online in Babenhausen?
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 18. August 2007, 20:55:12
mist gerade mit meiner mutter bei aschaffenburg/dieburg vorbeigefahren (heimfahrt vom urlaub), und gemeint: hier fand das sommertreffen statt (8.8.) wusste nicht, das es heute ist

viel spass
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 19. August 2007, 00:16:20
als  kleinen vorgeschmack gibts schon mal ne nachspeise ;)



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 19. August 2007, 00:21:30
Seid ihr noch in Babenhausen maxi?

edit: Wenn ja nen guten;) Wenn nein dann wars schon gut;).
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Marsman am 19. August 2007, 00:22:16
Oh ja.. *lippenleck* hätt ich jetzt auch gern wieder ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 19. August 2007, 00:27:17
Seid ihr noch in Babenhausen maxi?

also ich bin noch hier - nicht als einziger - aber die meißten sind schon wieder auf dem heimweg ;)

war ne gesellige runde und das essen war sehr lecker
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 19. August 2007, 00:30:03
An alle die noch da sind sag ihnen mal nen schönen Gruß. Wäre ja auch gerne gekommen aber ich durfte ja net :roll:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 19. August 2007, 00:42:26
Wäre ja auch gerne gekommen aber ich durfte ja net :roll:

keine sorge, dafür wirds noch weiter gelegenheiten geben ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 19. August 2007, 00:43:13
Na hoffentlich :thumbup:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Phreak Show am 19. August 2007, 00:50:24
Wie jetz, das Hotel hat Wlan  :love:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 19. August 2007, 00:57:32
Na euch gehts ja gut. Den Bauch voll geschlagen und dann auch noch WLAN aufn Zimmer :wow:  :thumbup:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 19. August 2007, 01:17:17
Wie jetz, das Hotel hat Wlan  :love:

fast :P .. in jedem zimmer gibts normalen netzwerk anschluss und das nachbarhotel hat ein offenens wlan (das aber leider nich überall hinreicht) .. aber gut fürs nächste ekm treffen nehmen wir dann einfach nen eigenen wlan router mit ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Phreak Show am 19. August 2007, 01:19:48
Du kannst drauf wetten dass ich beim nächsten mal meine Biquad-Antenne (siehe Errungenschaften-Thread) dabeihaben werde  :engel:

Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2007, 01:35:43
back at the track. :D

zwar nen halben fuchs bei 200 aufgesammelt, is aber alles i.O.  :crazy:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 19. August 2007, 01:37:33
 :tomato: Du sollst fahren bei 200 und keine Füchse Sammeln. Hat Fanto die Papiertüte gebraucht? :P  Hat eigentlich wer Bilder gemacht?
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2007, 01:40:06
:tomato: Du sollst fahren bei 200 und keine Füchse Sammeln. Hat Fanto die Papiertüte gebraucht? :P  Hat eigentlich wer Bilder gemacht?

sagen wir mal so... er hatte sich an der tür festgeklammert. :clown:

und als der dicke fanto  :tomato: in WÜ raus musste, bin ich dann in 15min nach SW geballert. die füchse hätte es dann pulverisiert....



Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 19. August 2007, 01:48:00
15min von WÜ nach Schweinfurt :crazy: Naja die hättens nimmer gespürt und drübergefahren wäre auch keiner mehr. SO nun is schluss mit OT. Aber Bilder woll ma sehen :))
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2007, 01:49:59
15min von WÜ nach Schweinfurt :crazy: Naja die hättens nimmer gespürt und drübergefahren wäre auch keiner mehr. SO nun is schluss mit OT. Aber Bilder woll ma sehen :))

hatte zwar die cam mit.. aber war zu faul :P da musste auf maxi u.a. warten...
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 19. August 2007, 03:50:27
HEY!!!


*dicke Fanto*    *Türgriffe umklammert*       :knuppel2:      :slam:     :knuppel2:  :knuppel2: 

hast du eigentlich blutspritzer am auto  :evilsmoke:

bin jetzt auch daheim :))


Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 19. August 2007, 03:50:34
NASE
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2007, 03:54:13
löl

nee, keine blutspritzer.  :tomato:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 19. August 2007, 03:59:02
bist wohl doch nimmer weg  :)

ich hab dann erst mal noch nen pfeifchen geraucht....  lecker Apfel tabak    :D
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2007, 04:07:04
bist wohl doch nimmer weg  :)

ich hab dann erst mal noch nen pfeifchen geraucht....  lecker Apfel tabak    :D
doch, war ne stunde im eastside. bissel hier und da hallo sagen und gut. ;)

ich hab gerade mal DOSbox aktiviert und ziehe mir gerade uralte demos rein.  :drink:

BTT ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 19. August 2007, 04:17:50
Zum Treffen:

Hiermit verlasse ich das Schlachtfeld...

und zock noch weng Oblivion    :evilsmoke:

War ein sehr geiles Treffen, vor allem da unerwarteter Weise doch an die 40 Leute zusammen gekommen sind. Es gab interessante Sachen zu sehen, wie die Wakü mit Feuerwehrpumpe aus Armeebeständen des Vietnamkrieges. Auch die Stickstoffkühlkörper waren nicht von schlechten Eltern. Außerdem war Samstag und das Sams hat nun keine blauen Punkte mehr, dafür ich gleich...    :clown:
Schnitzel waren sehr gut, auch wenn sie nicht sofort gefunden wurden  :)) Ich hab sowenig Geld dort gelassen das ich zusätzlich noch hätte übernachten können und wir haben einen weiteren (hoffentlich guten) Eindruck bei den Gastgebern hinterlassen.
Es gab viel zu lachen und nichts was mich davon abhält nochmal so einen Post zu verfassen  :D


 
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: halllo_fireball am 19. August 2007, 10:41:36
ML hat den Wirt nicht mit seiner Anlage terrorisiert?

Jan :-)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 19. August 2007, 12:49:41
Moinsääääääääääääärn.

Doch hat er kurzfristig. Hab nen Vid davon sehr geil der Sound. Wisst ihr wie Porno n TFT nach fünf Wochen CRT ist? Aber war eine sehr angenehme Runde, man hat einiges geschafft, war sau gut. Nur wollte mir der Wirt erst 33€ abknöpfen (O_o)? WTF??? aber naja n Rechenfehler... mal eben drei große Bitterlemon für 22€ :D aber naja insgesamt war der Preis doch...hm...naja n Tick zu hoch aber lecker war's full-ack.

Mal die ganzen Bilder von der Cam laden, muss sowas ja mal auf nem TFT ansehen.

Achso Steffen: Das Net liegt hier zwar selbstmörderisch rum aber bisher geht alles einwandfrei. Beim Stromanschalten habe ich mich auf ne Höllenexplosion gefasst gemacht aber ich war doch positiv überrascht, dass alles auf anhieb geht.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2007, 12:52:09
Achso Steffen: Das Net liegt hier zwar selbstmörderisch rum aber bisher geht alles einwandfrei. Beim Stromanschalten habe ich mich auf ne Höllenexplosion gefasst gemacht aber ich war doch positiv überrascht, dass alles auf anhieb geht.

na siehste. ;)

Halllo,
war ganz lieb. :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 19. August 2007, 13:03:40
Es war unter den 40 Leuten übrigens auch eine Person die sich Maxigs genannt hat. Woher bekommt man solche Doubles? :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 19. August 2007, 14:48:57
Es war unter den 40 Leuten übrigens auch eine Person die sich Maxigs genannt hat. Woher bekommt man solche Doubles? :clown:

Diesen Doubel hab ich gefunden. Hab mal in Regensburg eine kennen gelernt, die die komischen Gummigesichtsmasken für so Agentenfilme macht. Mischen im possibl zum Bleistift....  :ugly:

btw ich bin um viertel nach eins halb zwei oder so angekommen.
Das Frühstück ist wirklich gut und das Geld wert.
Alleine die uns angebotenen Getränke  :blabla: Ne ganze Liste. Als der Anfing aufzuzählen... :nut:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: halllo_fireball am 19. August 2007, 16:26:38
Wir wollen Bilder sehn  :prost:

Jan :-)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 19. August 2007, 18:27:46
so nach den etwas längeren nachwirren, bin ich nun auch wieder wach  :crazy:

Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2007, 19:12:14
bilder?!?

 :help: :rogue: :slam:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: nemon am 19. August 2007, 19:50:06
genau, wir brauchen ja nen neuen avatar für den chef
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 19. August 2007, 19:51:44
genau, wir brauchen ja nen neuen avatar für den chef


...ich verbiete dir, mit i0n0s zu reden!  :rogue:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 19. August 2007, 22:23:51
Ich habe auch Pics gemacht :D kommen abe rerst morgen (also Montag) Habe soeben 12 Stunden gepennt, wohoo.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 21. August 2007, 15:58:05
Dann will ich mal nicht so sein und hier den ersten Teil mal rein stellen ;)

Relativ zeitig angekommen haben ich und Iceberg gleich mal unser Zimmer bezogen - Das wichtigste natürlich zuerst ausgepackt ;)
Im Zimmer war ein Lan anschluss (sehr praktisch!), das WLan (des Nachbarhotels :P) hat leider nur Knapp gereicht -> Fürs nächstemal wird der WlanRounter eingepackt ;)
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3448;image)

Die ersten Nasen hatte sich in der Zwischenzeit schon am Reservierten Tisch eingefunden und natürlich ließ der Chef höchstpersönlich nicht lange auf sich warten - wie es sich gehört dem Anlass entsprechend gekleided ;)
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3450;image)

Nachdem sich der Erste Ansturm gelegt hatte beginnen die ersten Fachsimpeleien - Regionsbedingte Kommunikationsprobleme wurden schnell in den Griff gebracht (naja mehr oder weniger.. :P)
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3452;image)

Mit Möbel Ähnlichen PC Komponenten ging die Show-Runde dann weiter und Class Präsentierte seine eigenKreation einer "Schuhkiste die Strom Liefert" ;)
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3454;image)

Inzwischen hat sich unser Wasserkühlungsexperte Effe daran gemacht die Laing und den von Iceberg eigens dafür gefertigten Ausgleichbehälter genaustens unter die Lupe zu nehmen
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3456;image)

... später gibts den nächsten teil

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 21. August 2007, 21:41:55
Ich danke dir für die bilder :thumbup: Hmm das Bild mit ML drauf wo er rein kommt wie hmm... ja wie was den? Naja auf jeden fall mit nem Grinsen wie, nemon sagte gerade "Honigkuchenpferd" machen wir zu neuen EKM Logo :P
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 21. August 2007, 22:32:34
diesmal nur ne kleine runde  :kratz:

dafür mal mit cm  :o
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: The_hurricane am 21. August 2007, 22:34:02
Ich danke dir für die bilder :thumbup: Hmm das Bild mit ML drauf wo er rein kommt wie hmm... ja wie was den? Naja auf jeden fall mit nem Grinsen wie, nemon sagte gerade "Honigkuchenpferd" machen wir zu neuen EKM Logo :P

Bin auch dafür :thumbup:

(Möchte auch mal an ein Treffen kommen, das nächste mal ein bisschennäher an der Grenze??  :engel:)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 22. August 2007, 10:12:12
Ich danke dir für die bilder :thumbup: Hmm das Bild mit ML drauf wo er rein kommt wie hmm... ja wie was den? Naja auf jeden fall mit nem Grinsen wie, nemon sagte gerade "Honigkuchenpferd" machen wir zu neuen EKM Logo :P

Bin auch dafür :thumbup:

(Möchte auch mal an ein Treffen kommen, das nächste mal ein bisschennäher an der Grenze??  :engel:)

ice fährt doch von zürich/basel bis nach frankfurt
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 22. August 2007, 10:29:47
ice fährt doch von zürich/basel bis nach frankfurt

Echt?  :kratz:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: The_hurricane am 22. August 2007, 12:17:45
Wohl doch nicht :confused:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: aSSaD am 22. August 2007, 14:16:50
meinte den hier

http://youtube.com/watch?v=ANB-yZIJP6o
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 24. August 2007, 12:03:10
auf zu teil zwei des ekm-treffen-tagebuchs :P


dem ganzen folgten einige weitere Diskussionen, die sich - wie auf dem Bild gut zu sehen - schon hart an der Konzentration einiger Leute zu schaffen machte
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3504;image)


Zum wieder aufwecken der bei den Ausführungen von ML eingeschlafenen EKM'lern wurde dann ein kurzes Bestaunen der Audiophilen auswüchse unseres Chefs eingeschoben - kurzes Probehören inlusive.
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3514;image)


Auch nicht unerwähnt soll der Mutige versuch von Efferman sich mit seinem treuen Schlachtross gegen den TT von ML zu stellen - Leider erfolglos ;)
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3516;image)


Durch gehörschäden richtig auf die Verhandlungen vorbereitet wurden die üblichen Parkplatz-Dealereien hinter uns gebracht und einige leute besitzen jetzt hübsche neue "Eiskaltmacher"-Nummernschildhalter.. ein paar davon auch freiwillig ;)
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3510;image)


Erschöpft durch den langen Aufenthalt an der frischen luft ging es dann wieder in die gemütlichen Innenräume - für eine längst nötige Stärkung.
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3512;image)


... to be continued

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2007, 00:21:49
is ja lustig, wie der ice immer in die cam an i0n0s und fanto vorbei illert.  :tomato:

claas, gib mal link zum youtube-vid.  :engel:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 25. August 2007, 01:30:42
jop.. dito.. auch vids siachen will
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 25. August 2007, 03:31:41
is ja lustig, wie der ice immer in die cam an i0n0s und fanto vorbei illert.  :tomato:

 :nut: :popo:

*auchsehenwill*
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Sonic Lux am 25. August 2007, 04:16:50
ML hast du das selber gebaut bei deiner karre hinten ?
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 25. August 2007, 04:59:51
ML hast du das selber gebaut bei deiner karre hinten ?

diesmal professionell bauen lassen. hatte keine zeit und kein werkzeug usw.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Mr.Malik am 25. August 2007, 11:05:56
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ihr zu siebt wart?
(ML, Claas, Effe, Fanto, i0n0s, Ice, Maxi)


Naja, kleine Runden sind doch umso gemütlicher :))






Grüße,
Mr.Malik
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 25. August 2007, 11:33:50
Später sind noch paar gekommen. Aber mehr als 12 waren wir diesmal leider ned.
Nächstes mal wirds schon wieder was werden ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 25. August 2007, 11:37:43
youtube vid gibts noch ned weil der upload iwie schief ging und man steffens kennzeichen sehen kann. wenns ihm egal wär - was es aber nicht ist - könnte ich es einfach so nochmal hochladen.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 25. August 2007, 19:48:33
youtube vid gibts noch ned weil der upload iwie schief ging und man steffens kennzeichen sehen kann. wenns ihm egal wär - was es aber nicht ist - könnte ich es einfach so nochmal hochladen.

Klingt Logisch ;)
wie viel mp sinds eigentlich?

btw, nächstes mal, kommt das Team mit Anzug  :threemonkey:
*Steffenistschuld*
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 25. August 2007, 20:50:31
mps? mbs sinds bummelig 50 im ori
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Iceberg am 27. August 2007, 12:49:18
mps? mbs sinds bummelig 50 im ori

MB meinte ich
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 27. August 2007, 18:13:16
lol   @da sig :))

Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. September 2007, 23:04:22
wo is das vid ...
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 01. September 2007, 23:29:07
immernoch nicht oben weil ich das ding immernoch nicht bearbeitet habe  ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Mr.Malik am 02. September 2007, 11:13:20
Dann weißt du ja, was du zu tun hast  :knuppel2: :clown:







Grüße,
Mr.Malik
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 02. September 2007, 11:36:36
Joa...aber ka ob premiere quicktme kann...
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Mr.Malik am 02. September 2007, 11:43:06
Wirst du so auch nie herausfinden  :clown:







Grüße,
Mr.Malik
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: maxigs am 10. September 2007, 16:33:43
mit etwas verspätung, durch den stress der letzten tage, gehts hier mal wieder weiter...


fanto freut sich bereits über sein lecker schnitzel, währed der chef sich noch in genaueren untersuchungen zum verbleib seiner souce befindet
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3735;image)


nach dem sauber-lecken der teller gab es auch schon den nachschub in form einer schön dekorierten nachspeise
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3737;image)


die - siehe efferman - auch sehr lecker war
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3739;image)


im anschluss ging es dann vor die tür zum gruppenfoto
(http://eiskaltmacher.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2656.0;attach=3741;image)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fragchicken am 10. September 2007, 18:47:11
JamJam... sieht die Nachspeise lecker aus....  :thumbup:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 10. September 2007, 19:08:16
die ist Spitze :))

die gabs letztes mal auch schon.. auf kosten des Hauses selbstverfreilich  :P

und dankt Gott das es digicams gibt, die Filme rissen immer gerne beim versuch mich zu knipsen.. dafür gibt es jetzt solche bilder :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: i0n0s am 10. September 2007, 19:29:51
Tja, unsere News sind ja nicht umsonst so 'gewichtig' ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 10. September 2007, 19:40:54
 :boese:               :knuppel2: :slam:         

schwer gewogen auf Wagen und Polarkreis...                                                                 :P       
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Hellshooter am 10. September 2007, 19:43:10
Tja, unsere News sind ja nicht umsonst so 'gewichtig' ;)


 :bah:

Zwei Gewichtige Newsreds :evillol:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 10. September 2007, 20:12:17
Ich frage mich wie der Duden Soße schreibt...seid ihr schon derart durch Werbung 'versaut', dass ihr Sauce, oder gar Soucen schreibt?  :slam: :o

Aber das Essen war wirklich lecker auch wenn der Kassierer mir absichtlich? versehentlich 10 € mehr abknöpfen wollte...
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fragchicken am 10. September 2007, 20:20:46
Aber das Essen war wirklich lecker auch wenn der Kassierer mir absichtlich? versehentlich 10 € mehr abknöpfen wollte...

Vielleicht dachte er durch deine Selbstgespräche das du schizophren bist und wollte dein zweites Ich auch noch abkassieren... :D
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 10. September 2007, 20:25:09
das war ein Versehen ;) 









                                                                                                                                                          ...bestimmt :clown:

Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 10. September 2007, 20:29:56
Frag: Wieso meinst du, dass ich schizophren sei? Nur weil Steffen sowas meinte? Ich hab nur aufgehört zu reden weil ich das Gefühl hatte, dass er nicht interessiert sei. Da höre ich auf zu reden als dass ich mit einer Wand labere.
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 10. September 2007, 20:35:40
steffen war nur busy :)  einfach antippen und laut ins ohr "reden"  :tomato:

nee im ernst, ich versteh dich schon claas.. mach ich auch so, um dann wenn mir die aufmerksamkeit "gegönnt" ist mein anliegen in ruhe voirzutragen ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 10. September 2007, 20:39:36
jetzt bin ichs wieder... DOH!

 :tomato:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 10. September 2007, 20:40:30
@Fanto: Richtig.
@Steffen: Das sowieso :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 10. September 2007, 20:41:30
liegt nicht an dir ;)  passiert mit jedem mal

und du als chef hast das privileg auf "deiner" veranstaltung eben busy zu sein ;)
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Master Luke am 10. September 2007, 20:45:52
und du als chef hast das privileg auf "deiner" veranstaltung eben busy zu sein ;)

eben, irgendwas muss mich ja von euch unterscheiden.  :clown:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Fantometer am 10. September 2007, 21:02:21
zum beispiel ein kleiner waschbär  :undwech:
Titel: Re: Zweites Eiskaltmachertreffen
Beitrag von: Zeh Emm am 10. September 2007, 21:08:17
ach, ich dachte da swär ne katze oder sowas...aber klein stimmt :)