Eiskaltmacher.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Fön am 18. Mai 2007, 19:45:37

Titel: NFSU2 und NFS überhaupt...
Beitrag von: Fön am 18. Mai 2007, 19:45:37
Habt ihr schöne Autos für mich?

Mein HKS Evo:



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: NFSU2 und NFS überhaupt...
Beitrag von: The_hurricane am 21. Mai 2007, 23:02:30
So mal kurz wieder gespielt, etwa 1.5-2 Stunden.
Bin immer noch beim Anfangs-Auto geblieben.
Wird sich sicher noch ändern

Wie kann man auch das Auto drehen in diesem Modus?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: NFSU2 und NFS überhaupt...
Beitrag von: WaKü-Freezer am 22. Mai 2007, 00:15:28
mit der mittleren Maustaste...

btw: Kumpel hat geiles Vid gemacht, muss noch fragen ob ich das Reinstellen darf...
Titel: Re: NFSU2 und NFS überhaupt...
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. Mai 2007, 10:54:58
hm ich muss mal suchen, wo ich das Spiel rumliegen hab ... auf meiner Platte sind nämlich noch ein paar hübsche Savegames (Audi TT sag ich nur  ;) )
Titel: Re: NFSU2 und NFS überhaupt...
Beitrag von: Fön am 22. Mai 2007, 11:12:43
Meine beiden Videos...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2015426956 (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2015426956) alt

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2016595494 (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2016595494) aktueller


Das neue NFS wird wohl bombig, wenn ich mir das Vid ansehe :)
Titel: Re: NFSU2 und NFS überhaupt...
Beitrag von: Morpheus am 11. Juni 2007, 12:53:08
Ich mach mal Pics Ende des Jahres mit den neuen Ned For Speed und präsentier dann mal meine Karre

 :engel:
Titel: Re: NFSU2 und NFS überhaupt...
Beitrag von: Fön am 11. Juni 2007, 18:04:56
Dafür sind allerdings deine Systeme unzureichend ausgestattet :D :P ;)
Titel: Re: NFSU2 und NFS überhaupt...
Beitrag von: Morpheus am 11. Juni 2007, 18:27:12
Ach, alles bei Grafik auf Hoch hängt zwar ultra aber für das Pic kann man das schon mal machen

Und man weiß ja nie, vllt schaff ich bis in November noch ein AM2+ System zu kaufen. Weiß ja ned genau wann die raus kommen.

Ja intel is momentan leider besser, aber ich hasse Intel  :boese: :boese: :boese: