Eiskaltmacher.de

Kühlbereich => Wasserkühlung => Reviews => Thema gestartet von: halllo_fireball am 08. April 2007, 13:02:22

Titel: [Diskussion] Corsair Nautilus 500
Beitrag von: halllo_fireball am 08. April 2007, 13:02:22
Hier könnt ihr über diesen Artikel (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=263&Itemid=53) diskutieren.
Titel: Re: [Diskussion] Corsair Nautilus 500
Beitrag von: Desert_Eagle am 08. April 2007, 13:20:41
Bilder lassen sich nicht vergrößern. :P
Titel: Re: [Diskussion] Corsair Nautilus 500
Beitrag von: halllo_fireball am 08. April 2007, 14:28:50
Hm lustig - kA warum sämtlich links gelöscht wurden aber nu funzts wieder...

Jan :-)
Titel: Re: [Diskussion] Corsair Nautilus 500
Beitrag von: TB87 am 10. April 2007, 16:00:23
hi
ich hätte es gut gefunden, wenn auch noch ein alternativer Luftkühler a la Scythe Mine als Vergleich im Test verwendet worden wäre. Dass die Wakü den Boxed schlagen würde, ist ja nicht weiter verwunderlich  ;). Zu einem objektiven Test gehört meiner Meinung auch, dass das Produkt mit einer Gewissen Skepsis betrachtet wird (im Test reichlich vorhanden, z.B. Lüfterlautstärke, Lüftergitter etc. ), doch im Fazit fehlt das irgendwie. Meiner Meinung nach wäre auch ein Luftkühler in der ~30€ Preisklasse fähig, die selbe Leistung zu vollbringen. Dass ein solcher für einen an einer WaKü interessierten PC-Freund wohl nicht in Frage kommt (an welche sich wohl auch das Fazit richtet), ist schon klar  :engel:

 :wink: