Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: Ænimous am 18. März 2007, 13:04:29

Titel: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 13:04:29
Zitat von: Master Luke
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.


rennt weiter!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 18. März 2007, 13:23:00
Nö ich renn net. Gerade ordentliches Mittagessen verputzt, da hab ichs net so mit rennen hinterher.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 13:30:28
und bist trotzdem erster

so stimmt...mit rennen is gutt, freunde der sonne.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: drago am 18. März 2007, 13:59:34
Is hier "Lola rennt" oder was?

BTW, mag wer Kaffee und Waffeln?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 18. März 2007, 14:13:53
Ohh ja Drago. Bekomm ich was?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 14:14:18
nee ich mag nichts so verlockend es auch klingt...bei uns gibts nachher echte lausitzer plinse


(für außenstehende: flache pfannenkuchen)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: drago am 18. März 2007, 14:17:08
Aber sicher Hell, is für alle was da.
Wer mag kriegt natürlich auch nen lecker Tee.

:drago:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 18. März 2007, 14:23:35
Hmm die Waffel sind lecker. Und der Kaffe ist auch schön stark. DANKE Dargo.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 18. März 2007, 14:54:32
Morning

Srry Tori, hab mich garnet für den 60er bedankt  - mach ich hiermit   :prost:

*tee und Waffel schnapp*

Oh ja so ein gutes Frühstück ist was feines   



Helga: OH GOTT!!

was machen wir nur.. wir sind bei Eisdiele 19... :paranoia:  ist nach 20 Schluß ???    :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: drago am 18. März 2007, 15:41:01
Mhh, ab da wird dann auf Zahlen mit # davor umgestellt.  :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 18. März 2007, 15:44:32
hm, wir gründen die eisdiele2 :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 15:46:04
....die plinse waren gut...nur...mein magen scheint zu schrumfen :/ hab nur 2 stück geschafft :hm:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 18. März 2007, 15:49:47
Eisdiele zwei wäre gut.. dann haben wir weider weng Luft, bis Eisdiele20 Nummero zwanzig aber dann wir es wieder schwierig :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 18. März 2007, 16:14:16
da ist man mal nen halben tag nicht da und ihr spammt schon wieder nen ekk zu :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. März 2007, 17:24:07
Spamattack  :clown:

ne Spaß beiseite, wollt nur mal hallo sagen  :wink:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 17:57:57
wo ligt denn zwischen ner spamattack und hallo_sagen der unterschied?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. März 2007, 18:09:40
wo ligt denn zwischen ner spamattack und hallo_sagen der unterschied?

der unterschied ist groß unwissender  :rogue: Spamatatck is eine einfache, sinnlose nachricht, die nur dazu dient, auf kosten von Speicherplatz und den nerven andere user, in einen Forum, ähnlich dem hiesigen, einen, in fachkreisen, sogenannetn "post" abzusetzen

bei Hallo wollt ich nur hallo sagen  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 18:12:21
*räusper* achso...... :hm:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 18. März 2007, 18:46:44
schowieder seite 20?
mensch wie die zeit vergeht^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 18:59:54
du musst da was falsches gelesen haben. das ist seite 1


















:clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 18. März 2007, 19:28:51
meine aus dem 18er thread ;)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 19:33:51
ach ja? na das wolln wir doch mal sehn.

 :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 19. März 2007, 06:29:27
gut'n Morg'n  :morning:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 19. März 2007, 11:36:42
is schon wieder so weit?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 19. März 2007, 12:03:46
scheint so
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 19. März 2007, 15:20:14
panik?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 19. März 2007, 15:30:32
schon.. ich hab grad zufällig gesehen wieviele ungelesen beiträge es schon wieder gibt..   ich sag nur  :admin:             :wow:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 19. März 2007, 15:42:31
äh ja auch..^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 20. März 2007, 05:46:10
moin!  :evilsmoke:

erster heute!  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. März 2007, 06:41:37
moin!  :evilsmoke:

erster heute!  :tomato:

 :knuppel2: sack du!  :motz: :clown:

Moin!

zweiter heute  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 09:13:51
driddör :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 20. März 2007, 12:08:15
hm, vierter
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 12:17:51
die zeitabstände sind aber sehr groß :D
der frühe vogel fängt den wurm *pfeif* der frühe vogel fängt den wurm...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: i0n0s am 20. März 2007, 14:25:14
Und die späte Katze frisst den vollgefressenen Vogel :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 20. März 2007, 14:42:17
gute^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 15:24:14
son greifvogel ist für ne katze aber n ganzschöner brocken....wobei der natürlich auch äußerst selten nen wurm frisst.. :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 20. März 2007, 15:48:58
eher die Katze^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 16:05:34
auch menschen. würmer werden ja sogar als delikatessen deklariert^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 20. März 2007, 16:34:19
oder als chips fürs kino^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 16:38:26
ernsthaft?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 20. März 2007, 16:43:46
also ich mein jetzt würmer werden vom GroßGreifvogel als Chips deklariert und in die varaible Kino mit aufgenommen ;) nicht das menschen das machen, wobei.. andere Länder andere Sitten    :))
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 20. März 2007, 17:03:32
hallo:)

und tschüß muss sachen austragen^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 17:30:08
@fanto....achso. wenn es denn anthromorphische wesen gäbe, wäre das sicher nicht auszuschließen...^^

naja aber es gibt auch hier solche delikatessenläden, in denen es insekten und frösche gibt...und sonstiges. stickwort kadewe in berlin. ich glaub, da schonmal sowas gesehn zu haben
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 20. März 2007, 17:49:42
hm..

*Riesenschüssel "Grillenbeine - geröstet" herstell*

mag wer nen Humpen Schneckensaft dazu ?

Ansonsten bitte für nichts genieren, es ist genug für alle da   :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 17:57:39
lol...

die grillenbeine würd ich wirklich noch essen aber.....schneckensaft? :uarg:


irgendwo trinken die auch rinderblut...also..äh heh :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 18:11:31
hmm mal gucken was es hier heute gibt :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. März 2007, 18:20:35
Leute ich bruch ma eure Hilfe, ja es ist soweit, ML's Bruder ist Ideenlos  :falschdenk:

Nennt mir mal (gute, kristsche, lustige) Themenbereiche oder Ideen, über die ich ein Gedicht schreiben könnte.

Habt schonmal danke im Vorraus *Kasten Bier hinstell*  :prost:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 18:23:58
omg....irgendwie muss ich mal meinen rechner transportfähig machen....da ist sogut wie nichts drinn befestigt....mh

ich muss den am samstag auf ne geburtstagslan mitnehmen...omg

wasserkühlung...die pumpe ligt nur eingehüllt in blasenfolie aufm boden rum, der radi steht auch nur auf blasenfämpfern...unbefestigt....der ausgleichsbehälter hängt...mit kabelbinder an nem schlauch befestigt so rum....festplatte steht auf schaumstoff in nem hd-käfig....und das gehäuse ist ...nicht wirklich passend für seinen inhalt....nicht für wakü gebaut und bisher nur einmal mit wakü drinne bewegt. ohwell...



äh....DL, vielleicht hilft dir das ja irgendwie^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. März 2007, 18:25:20
 :ugly:

hatte vergessen zu erwähnen das es NIX mit EKM zu tun haben sollte   :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 20. März 2007, 19:05:26
 :wow: :hm: Gibts noch was ausser EKM :kratz:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 19:13:01
btw...kann man eigentlich wodka in die wakü kippen?....also als korrosionsschutz?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 20. März 2007, 19:14:03
warum nich gleich 100% in die Waü? ^^

so hab mitlerweile ne Idee ....
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 19:16:42
nee ich meins ernst...neben mir steht n glas mit farb-wodka-mischung...der trichter ist schon bereit, nass zu werden.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 20. März 2007, 19:18:53
hast du Plexi im System? Wenn ja dann würde ich das mit dem Wodka lieber lassen.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 19:27:00
ja schon...eigentlich jeder kühler....


hm...aber wenn ich son kleines gläßle reinschütt... vielleicht n halber cl mehr ist des net.

ich werds einfach mal probieren...so schlimm kanns net sein...und außerdem

Zitat von: bolef2k
Das ist kein Scherz. Durch Wodka gewinnt man noch zusätzlich an Leistung in der Wakü. Das zeug ist sehr flüssig und kann dadurch schneller transpoertiert werden und soll auch super Wärme leiten.

ich denke austreten wirds nicht...nur weils flüssiger als wasser ist...^^ und wenn, dann verdunstet es ja sowieso
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 20. März 2007, 19:40:58
Man ich hab nen brass^^ ich möcht endlich ferien....aber nö geschi lehrer setzt noch nen test am montag an -.-
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 19:48:08
schule... hach ja war das ne schöne :ugly: nix tun, lehrer ärgern, scheiße bauen, spaß haben :D
war schon toll damals :lolpeng:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 20. März 2007, 19:51:26
Ohja. Unsere Lehrer erzählen heute noch von einer "Klasse die war damals schon hart am Limit" und "Ich hatte mal ne klasse die waren total voll und sturz besoffen auf Abschlussfahrt obwohl Alk verbot war"     :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 20:00:19
hmm ich hab mich immer in den pausen zugeschüttet :drink:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 20. März 2007, 20:14:39
marsi isn alki^^

Naja meine reli lehrerin die kannste nur verarschen...das geht nit anders^^

Die hatte am Abi gag (wo der abijahrgang die lehrer verarscht) ohrenstöpsel an, dabei war es nichmal laut....es war normale vortragslautstärke....und unser mannsweib von physiklehrerin hat sich natürlich vor allem gedrückt -.-
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 20. März 2007, 20:24:56
tore: ja, kannst du, ich verwende seit nun mehr über 3 jahren eine mischung aus leitungswasser und brennspiritus, mit dem effekt, dass sich weder algen gebildet, noch sich die schläuche, oder das plexiglas getrübt hat.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 20:31:23
marsi isn alki^^

als alki bezeichnet man eigentlich nur abhängige :P
war ich zu keiner zeit :laughing: auch wenns nah dran war :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 20:35:28
tore: ja, kannst du, ich verwende seit nun mehr über 3 jahren eine mischung aus leitungswasser und brennspiritus, mit dem effekt, dass sich weder algen gebildet, noch sich die schläuche, oder das plexiglas getrübt hat.

gut zu wissen.....ich hab jetz extra den stöpsel aufm einfüllschlauch...damit kein alk entweicht^^


man...schön....endlich rotes wasser, welches dann auch noch antibakteriell ist. und es ist kein grelles rot....genau das wollte ich nämlich vermeiden :)

€: ich wäre jetzt 2x dämlich gewesen... ich hab nehmlich statt nämlich geschrieben^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 20. März 2007, 20:37:56
marsi isn alki^^

als alki bezeichnet man eigentlich nur abhängige :P
war ich zu keiner zeit :laughing: auch wenns nah dran war :clown:

marsis und alkis

Kennt wer den Unterschied?:D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 20:44:47
jetzt bin ich aber gespannt :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 20:47:56
der unterschied zwischen marsi und alkis sind die pommes!

was sonst?....







:clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 20:54:26
sicher? :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 21:00:17
naja...da ist noch n bisschen was.

zum beispiel der grashalm. und das gänseblümchen daneben






(http://home.arcor.de/marsiman/uglygagaga.gif)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 21:04:04
alles falsch :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 20. März 2007, 21:07:43
Hmm nö der Alki könnte nie die gleiche Menge Schnapps vernichten wie Marsi :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 21:16:32
Ich löse... der Unterschied liegt im Senf :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 21:40:06
scheiße....hätt' ichs mal gesagt...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 21:42:15
Tja, die Wurst machts :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 22:38:16
das hinterrad auch...bei der kuh
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 23:13:04
aber nur wenn die birnen vor dem bienchen reif sind!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 23:29:02
thcer sgnidrella etsah ad

?gnuztessuarrov eseid hcim ud tsgarf muraw dnu
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 23:31:57
das was vermutlich nicht mal der geier :clown:
ich mach mals licht aus ;)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 20. März 2007, 23:35:09
tedere nlegövfierg nov thcin reba bah hci

sua tihc sad egnal nohcs rim ieb tsi snegirbü


:P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 23:43:08
mitm schreiben hast es deswegen auch net so :clown:
hier brennt noch die schreibtischlampe, eigentlich wollt ich ins bett ich werd aber von 12, Senf und Gurken aufgehalten :ugly:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 20. März 2007, 23:47:41
ich freu mich gerade richtig auf die lecker aus dem ofen uftenden Hawaii toasts..
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 20. März 2007, 23:50:43
hör auf von essen zu reden... sonst denk ich nur wieder an Senfei mit Senf :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: i0n0s am 21. März 2007, 00:13:00
Und ich darf in 5 Stunden "aufstehen". Die Frage ist ob ich bis dahin geschlafen habe
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. März 2007, 06:52:29
nabend ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 21. März 2007, 10:48:40
hmm... schlafen.. irgendwie komm ich nie früh genug ins bett :motz:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 21. März 2007, 11:53:14
moin
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 21. März 2007, 16:28:42
...niom
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 21. März 2007, 16:33:46
*toreador wieder richtig rum dreh*

Abend :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 21. März 2007, 16:34:58
ah...wie wohltuend...

danke fanto. endlich hat sich mal jemand durchgedrungen, mich umzudrehen, damit ich nicht gegen den spiegel quatsche
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 21. März 2007, 16:42:34
kp..
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 21. März 2007, 16:56:34
fein. :))
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. März 2007, 18:54:12
 :kratz: un nu? tore is normal, Marsi net da und ML .... *HUST*  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 21. März 2007, 18:56:01
Mag mit mir wer in nem chatroom paar leute verarschen?^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. März 2007, 19:05:58
Link?  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 21. März 2007, 20:00:11
:kratz: un nu? tore is normal, Marsi net da und ML .... *HUST*  :tomato:

*hust*
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 21. März 2007, 21:48:12
nabend marsi ^^ wie gehts dem Extraterrstrischen so ?

btw: ich geh mich wieder aufsohr hauen XD   :sleep:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 21. März 2007, 21:56:54
hmm mit den hundertausend flocken könnts mir net besser gehen :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. März 2007, 06:39:37
boeh Frühling und dann Schnee  :hm: wo gibt es denn sowas ... jetzt muss ich ja meinen Handschue wieder hervorkrammen  :clown:

btw: gut' moin
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 22. März 2007, 10:55:02
:P ich habs die ganze zeit gesagt das es noch schneit, aber auf mich hört ja keiner :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 22. März 2007, 12:01:08
schnee nennt ihr das ??  da war gerade mal 3 stunden gelegen, und auch nur auf wiesen wo keine Fliegen landen ;)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 22. März 2007, 12:03:01
also hier liegt ordentlich was :P
und es wird mehr :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 22. März 2007, 12:04:41
hm bei uns auf dem land liegt wohl auch.. aber inne city, bzw outskirts.. geht jahnüscht :))
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 22. März 2007, 12:06:52
nachhelfen :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. März 2007, 14:11:46
so ich meld mich ma aus dem Infounterricht ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 22. März 2007, 14:18:08
Link?  :clown:

sry verpeilt^^ Lass heute Abend oder morgen bei chat4free im umkreis berlin machen xD
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. März 2007, 14:27:48
Link?  :clown:

sry verpeilt^^ Lass heute Abend oder morgen bei chat4free im umkreis berlin machen xD
^

morgen abend ^^ oder morgen den ganzen tag, hab frei  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 22. März 2007, 14:33:12
nee morgen muss ich schonma anfangen zu packen xD
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. März 2007, 14:44:46
nee morgen muss ich schonma anfangen zu packen xD
:hm: wo gehts denn hin?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 22. März 2007, 15:09:39
zum mars jedenfalls nicht :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 22. März 2007, 23:33:59
na wer is noch wach? ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 22. März 2007, 23:46:04



<-der hier
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Nemesis am 23. März 2007, 08:30:15
guten Morgen...... kommt wer mit, die Senseo quälen??   :evillol: :morning:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. März 2007, 09:02:21
guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle wach  :crazy:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 10:42:02
guten Morgen...... kommt wer mit, die Senseo quälen??   :evillol: :morning:

Senseo quälen da bin ich dabei :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 23. März 2007, 15:38:23
hier!!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 23. März 2007, 15:59:19
fu un so?

Ihr lappen^^
ich bin erstmal dubiose Geschäfte mit Marsman abschließen, bis gleich^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 16:01:24
 :whistle:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 23. März 2007, 16:07:34
ich bin dabei!









 :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 16:08:27
nix gibts :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 23. März 2007, 16:33:20
 :(
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 23. März 2007, 17:20:15
 :kicher:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 23. März 2007, 17:27:11
diese dubiosen geschäfte .. dauern aber schon lang :lol1:  ist denn alles ok bei Euch ??  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 18:58:06
alles wieder klar ;)
bischen gummi aufm asphalt gelassen.. ist aber auch zu herrlich mitm ersten und zweiten gang bei der scheiß karre :lolpeng:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 23. März 2007, 19:07:39
du bist auch nicht dazugekommen :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. März 2007, 19:13:05
 :hm:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 23. März 2007, 20:34:33
 :boese:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 23. März 2007, 20:37:47
Ruhe hier sonst hole ich den Friedensstifter :knuppel2:





 :clown: bin ja ager net so :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 20:56:34
:sleep:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 23. März 2007, 21:06:51
lustig was man mit emoticons für emotionen auslösen kann   :laughing:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 21:08:41
:ugly:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 23. März 2007, 21:09:49
:lool: 

*zack* einfach so :rofl:       und weg  HAHAHAAA  *bumm*   :lolpeng:  ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 21:13:32
:burnout:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 23. März 2007, 21:15:37
uuuunnd Ab gehts..
herein herein.. und wieder eine runde Runde.. haha immer weiter immer näher getreten, kommen Sie, kommen Sie  heuete doppelte  Runden..  :blabla:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 21:17:06
 :threemonkey:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Zeh Emm am 23. März 2007, 22:57:37
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz fit :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 23. März 2007, 23:08:46
klar alles fit, aber stimmt bischen sport könnt ich schon mal wieder machen :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. März 2007, 23:22:23
klar alles fit, aber stimmt bischen sport könnt ich schon mal wieder machen :clown:

Sport des EKM'ler ... (über)takkten, (über)kühlen, (über)spammen  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Zeh Emm am 23. März 2007, 23:35:54
Pah Sport ist so mit Bewegung und so... und nciht nur vom Bett-->Stuhl-->Kühlschrank--Stuhl-->Bett sondern auch mal die Beine beim Laufen oder so...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 04:06:55
wasfür wahnvorstellungen...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 24. März 2007, 05:22:04
 :kratz:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 24. März 2007, 06:41:38
moin *gähn*
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. März 2007, 08:46:42
 :twisted: seid gegrüßt
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 24. März 2007, 08:58:42
Moin *streck*

Pff ihr habt doch ein an der Murmel :clown: wer steht den samstag morgen schon um 6:41Uhr auf?   :effe:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 24. März 2007, 10:15:35
Guten Morgen....Für mich geht die Packerei fürs Ammiland los.^^

Aber was sulls xD
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 11:17:36
/me is fuckin' jealous!

wo genau?





übrigens: bin ich schon wach o.O. ich musst mir noch die schwarze farbe aussn augen wischen :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 24. März 2007, 11:23:01
Nach Florida-->Rundfahrt

Also Frankfurt-->Philadelphia-->Miami glaub ich

Da bleiben wir 4 Tage fahren nach Orlando usw.^^ bis wir irgendwo ankommen und ab da fliegen wir wieder ab. :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 11:39:34
nich schlecht, du normaler punk metal rocker (< :laughing:)sorry...irgendwie musste mal drüber gelacht werden^^

ich will auch mal wieder übern see. ich kann mich schon kaum noch an das letzte mal erinnern...und das war texas^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 24. März 2007, 12:26:31
übrigens: bin ich schon wach o.O. ich musst mir noch die schwarze farbe aussn augen wischen :clown:

hm ? was hast du gegen die Iris ?  :tomato:

Guten Morgen....Für mich geht die Packerei fürs Ammiland los.^^

Geht endlich los, ja ? :)

joa :morning:  ..

Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 12:35:02

hm ? was hast du gegen die Iris ?  :tomato:


nee ich hab mich überreden lassen zu nem emo-konzert zu gehn^^


DAS hat ne tomate verdient :whistle:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 24. März 2007, 12:38:17
wobei - die ersten Emocore bands.. da waren schon paar gute dabei  "auch wenn mir grade keine Namen einfallen :D"   aber das ging rapide gegen null^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 12:41:48
naja so schlecht wars nicht. screamobands waren 2. von einer der beiden hatte der sänger angina und musste 3 mal vonner bühne um sich vorn klo zu stelln. zum ende hätt' er fast auf die bühne ge...

dann waren noch 2 emobands. eine davon hat mir gut gefallen. etwa so wie my chemical romance oder so...war schon nicht schlecht. für ne freundin und mich hab ich zusammen nur 5 euro bezahlt. :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 24. März 2007, 12:43:33
naja wenigstens die Eintrittspreise "stimmen" noch .. :lol2:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 24. März 2007, 12:44:57
Ja :)

geht endlich los.^^

Endlich weg aus deiesem siff wetter und das erstemal fliegen  :o

@ Torre

Wo du recht hast ;)

18Tage seit ihr mich los, keine angst ich geh in ein internet café oder die frau schwester soll ihren schleppi mitnehmen.^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 12:53:26
viel glück.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 24. März 2007, 13:40:58
hättet ihr das gewusst?
http://www.au-ja.de/rdfnews.phtml?shownews=1&headline=6d138229da3afda673782556d56d949d
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 13:48:21
nee...und ich denk auch nicht drann, den rechner nicht zu benutzen, wenn ich zeit dafür hab...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 24. März 2007, 13:51:09
rechner läuft 24/7, hätte ich gewusst daß das heute ist hätt ich noch die server angeschmissen :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ulmer am 24. März 2007, 14:04:51
 :prost:auf ein schönes wochenende :thumbup:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 24. März 2007, 14:08:59
ihr hättet nur die skurrile news woche immer schön lesen brauchen :P  da steht sowas drin^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 14:17:16
stimmt....da muss ich mal anfangen^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 24. März 2007, 14:18:11
ihr hättet nur die skurrile news woche immer schön lesen brauchen :P  da steht sowas drin^^

wenn du vorliest gern :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 24. März 2007, 14:24:04
 :bah:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 24. März 2007, 14:27:25
Gibts hier Leute, die sich mit dem Thema Napoleon auskennen? :)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 24. März 2007, 14:31:40
ihr hättet nur die skurrile news woche immer schön lesen brauchen :P  da steht sowas drin^^

wenn du vorliest gern :clown:

du könntest deinen opera-browser vorlesen lassen und dich freuen.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 24. März 2007, 14:37:28
der kann das aber irgendwie nur in englisch und das hört sich sehr bescheiden an :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 24. März 2007, 18:13:37
Mami Mami ich will auch ne gute Nachtgeschichte über KÜhler Overclocking und PC Skurilles :laughing:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 24. März 2007, 18:35:00
Wie geht das denn?^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. März 2007, 18:38:21
Wie geht das denn?^^

etwa so:

es war einmal ein kleiner Clocker, den haute es vom Stubenhocker, als er sah die Temperatur. Da sagt er sich: "Brauch ne Wakü nur"  :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 24. März 2007, 20:36:18
*einschlaf*

Die Geschichte wahr schön :clown: Hat der Liebe Clocker den Überlebt?? *hoff* :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 24. März 2007, 20:38:25
na ihr eierbirnen?  :evilsmoke:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. März 2007, 20:40:00
ich könnt mich ja ma hinsetzen und ne komplette Shortstory schreiben XD

ob er den sturz vom Hocker überlebt hat?  :kratz: mal sehn  :whistle:

edit: selber ne eierbirne  :tomato: :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 24. März 2007, 20:47:55
Alle Mann die Köpfe einziehen die Obernase braucht platz für ihren Rüssel :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 24. März 2007, 20:48:30
*messerwetz*  :slam:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 24. März 2007, 20:49:05
Der Hocker drehte sich nun zu schnell, da dachte sich der Clocker: What's the Hell?^^
Dieser Satz sollte ihm nichts gutes tun, er ging sofort zu Herr Kuhn.
Der verweiste ihn raus zum Herrn Billy Gates, doch gab der nur sein Geld aus für die Stiftung AIDS. ( :nixweiss:)
Da lief der Clocker wieder nach Haus, und Prime war noch immer nicht aus. :)
Da freute sich der Clocker auf seinem Hocker, jetzt spiel ich erstmal Stalker. :)
Die Tempratur stieg und stieg, er erklärte ihr den Krieg.
Er kaufte sich ne Wakü jetzt, und er hat die Schläuche zurecht gepetzt.
Die Temperatur sinkt und sinkt, fröhlich drehte sicher der Clocker auf seinem Hocker.
Die Lüffis drehten gut, das machte ihm großen Mut.
Er clockte immer weiter, bis er sah den schwarzen Reiter (des OC ;) ).
Der machte bei den 6ghz nun schluss, der Clocker dachte sich das war ein Muss.:)
....

So dann setzt mal fort ;)

edit: Da kam nun der Master, das ist hier ja ein Disaster.
Die Pumpe arbeitet nicht mehr klug, aber nun ganz schnell zum Luke. :clown: :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 24. März 2007, 20:52:30
hab von schrägh hinten nach  schief vorne gelesen... meine name tauchte net auf... also alles roger.  :crazy:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 24. März 2007, 21:08:40
 :clown:

Cooles Gedicht.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. März 2007, 22:24:07
ROFL  :lolpeng: ihr seid ja ma geil, echt cool was da erschaffen wurde ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 24. März 2007, 22:36:39
*Lobeinsack* :)

edit:

Gutes Nächtlein :)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 25. März 2007, 06:47:54
jaja

ich schaffe wohl noch die edit-funktion ab.  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 25. März 2007, 11:03:35
 :rofl:

Fragt man sich war ML um 6:47Uhr noch wach oder schon wieder wach :clown:.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 25. März 2007, 11:18:01
Gute Frage, die Antwort darauf weiß wiedermal nur der Wind. xD
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 14:15:10
:nut: <- beschreibt absolut treffend meinen aktuellen zustand :lolpeng:
nach weit über einem monat mal wieder ordentlich :drink: ne flasche wein und ne flasche sekt zum vorglühen undn bier, für alles was es dann in meiner lieblings lokalität :D gab kann ich nicht mehr haften....

na man gut das der ostern ja schon vor der tür steht, da ist der :evillol: los :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 25. März 2007, 14:21:04
willkommen im glubb  *hust*

:morning:     :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 14:26:20
:clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 25. März 2007, 16:09:35
<-mit kater erwacht.

er dauert an.


warum wird man immer gezwungen, alles zu trinken?

angefangen mit ein paar mix, über ne halbe flasche whiskey, komischen, selbstgebrauten wein (nicht von uns, sondern von denen, wo ich gefeiert hab^^), sechs klopfer und den rest weiß ich nicht mehr^^

aber will ich nicht erst darüber philosophieren
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 25. März 2007, 16:12:31
gestern nur zwei DoppelBock (7,8%) dann drei - vier Pils..  weng "Pennerglück" (wein aus der Tüte *schüttel*) und dan auf volksfest und dort ne ne halbe .. naja.. mann kann schon mehr trinken, aber das war trotzdem genug gestern   :help:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 16:18:31
kater rofl... ich bin immer noch besoffen, kater kommt erst morgen :ugly: wenn ich net weiter mache :lolpeng:
das ich aber auch soviel vertrage.. irgendwie scheiße :drink:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 25. März 2007, 16:22:14
das kann man sich abgewöhnen ;)





                            ... wenn man will  :lol2:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 16:25:25
ne das geht net, aber das viel trinken kann man sich abgewöhnen. allerdings muß das auch _mal_ sein :ugly:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 25. März 2007, 17:10:20
Ihr seid alles Alkis.  :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 17:23:19
DAS ist nur ihre Meinung :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 25. März 2007, 17:24:05
Nunja jeder kann trinken was er will nur muss er mit dem Tag danach leben können :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 17:31:38
ja kann ich, und sogar soviel ich will, allerdings haben einige andere leute da manchmal was dagegen :clown:
ich fahr jedenfalls gleich erstmal zum kumpel und dann gehts kaffeetrinken
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 25. März 2007, 17:32:49
der kopfschmerz schwindet langsam.  :)   ...nach dem kaffee
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 25. März 2007, 17:56:29
bis auf leicht erhöhte GÜ (Grundübelkeit) gehts wieder :lol1:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 25. März 2007, 19:27:01
dito
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 20:32:57
mir gehts gut :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 25. März 2007, 20:37:50
*immergut*
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 20:46:37
:burnout:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 25. März 2007, 20:48:38
hausaufgaben :aua:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 25. März 2007, 20:55:33
haha :kicher:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 25. März 2007, 21:12:02
HA HA HAATSCHIIIII  *schnüff*
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 25. März 2007, 21:29:13
Tore dito^^

@fanto

Schönheit gesund bist ja shcon ;)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. März 2007, 06:30:23
gut'n Morg'n  :morning:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 26. März 2007, 10:36:51
ists schon wieder soweit?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 26. März 2007, 11:05:58
scheint so
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 26. März 2007, 14:10:36
was?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 26. März 2007, 14:17:41
die sonne :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 26. März 2007, 17:42:27
...macht albern

€:
keine hausaufgeban, diese woche. ich sitz fürs frühlingskonzert in unserer aula am mischpult :)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 26. März 2007, 18:49:26
Ab morgen im Urlaub....bin voll aufgeregt.^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 26. März 2007, 18:50:47
hmm urlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marlboro Man am 26. März 2007, 19:14:01
Wer braucht denn Urlaub wenn er arbeiten kann?  :D


*schnell weg bevors Dresche gibt*  :burnout:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 26. März 2007, 19:18:10
Arbeiten lassen :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. März 2007, 19:43:32
nabend und wieder wech  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 26. März 2007, 19:55:43
Wer braucht denn Urlaub wenn er arbeiten kann?  :D


*schnell weg bevors Dresche gibt*  :burnout:

 :haue: :slam:

Dein sig gefällt mir MaboMan^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 26. März 2007, 19:58:09
lol....ich wollt grad die sig von mabo loben



hmmmm...ich glaub der hier passt da ganz gut: :anbet:



 :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Zeh Emm am 26. März 2007, 21:37:17
Der geilste Golf ist der Golf 2 :D

@Tore: Was wirds geben: Metal ode rEmo?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 26. März 2007, 22:29:14
man ich bin aber auch verpeilt^^ meine sig xD

so meine guten

ich mach den pc jetzt aus, kA ob ich morgen nochmal komme um 11:00 is abflug....bis dann ich werd euch vermissen aber ich komm ins inetcafé^^ bis dann also....

Bin nun bald in Amerika  :evillol: *angst*
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 26. März 2007, 22:31:37
Der geilste Golf ist der Golf 2 :D

@Tore: Was wirds geben: Metal ode rEmo?

hmm?

ich meine ich lass mich in keine schublade stecken....


oder meinst du das frühlingskonzert? lol...was erwartest du von nem gymnasium?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Zeh Emm am 26. März 2007, 23:05:54
Ach Tore du solltest doch wissen, dass ich gerne mal ein paar Seitenhiebe in die schwarze Fraktion verteile ;)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 26. März 2007, 23:50:01
so  morgen..










                                                                      ich hätte vorhing die 1,5 liter pepsi nicht trinken dürfen                   :drink:


:edit:  weiss jemand nen freeware player für .ogg dateien ???
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 27. März 2007, 00:37:05
winamp, wmp, vlc, müsste noch mehr geben
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: dennisstrehl am 27. März 2007, 00:53:24
HA HA HAATSCHIIIII  *schnüff*

Full Ack...
Total erkältet :(
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Skyscraper am 27. März 2007, 05:12:37
Morgen  :))

edit: jetzt cya all :D bis bald....:)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. März 2007, 06:33:54
moin  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 27. März 2007, 09:09:05
morGÄHN
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Zeh Emm am 27. März 2007, 12:35:28
VLC

Ach F+ck, ich sollte gucken ob ich der letzte bin oder nicht. Nemon hat schon alles genannt.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 27. März 2007, 15:22:09
juhuu....morgen kann ich ausschlafen. ich brauch erst um 10 inner aula sein :)

aja claas. lass es einfach... :thumbup: : "seitenhiebe in die schwarze faktion" - pfft.

ich hoffe, dass du mein anliegen verstehst. danke sehr. (ich will dir allerdings auch nichts verbieten)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 27. März 2007, 15:26:34
ausschlafen :lolpeng: schön wärs ja
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 15:28:27
wieso ich hab heut auch ausgeschlafen.. mein vater fands nicht lustig .. Garnicht!! :))
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 27. März 2007, 15:29:17
naja wenigstens länger_als_sonst_schlafen^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 27. März 2007, 15:35:36
bei mir interessiert sich da eh keiner für :clown:
außer ich selbst und ich würd mich erschießen wenn ich was verpasse :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 27. März 2007, 15:39:49
"Ich fahr morgen!" *auf uhr guck* "Hm scheiße, schon 12 nach 12...."
"Wir fahren um 10" *auf uhr guck* "Hm, die sagt mir, dass wir vor 2 Stunden los wollten"
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 27. März 2007, 15:41:58
:clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 15:48:00
die sagt MIR..  die sind ohne dich los   :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 27. März 2007, 16:07:44
die sagt MIR..  die sind ohne dich los   :evillol:

 :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 16:40:43
:ice:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 27. März 2007, 18:51:23
Gern...
Viel Senf mit Eis!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 27. März 2007, 18:57:25
Sehr gut, da nehm ich auch zwei Kugeln von :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 19:10:48
*zwei senftüten aus dem Gefrierfach hol*

hier bitte :))
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. März 2007, 19:11:04
 :ugly:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 27. März 2007, 19:16:54
WAS FEHLT?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 19:20:17
die waffel       ??

du wolltest eis .. senf..
jetzt bin ich extra zur pommesbude um zwei tüten senf für euch zu holen.. hab die ins eiskaltmachfach gelegt.. (damit es schneller geht)  und dir SCHMECKT ES NICHT ????   *husthust*



Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 27. März 2007, 19:24:49
"WAS FEHLT?"
mehr Senf... Löwensenf!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 27. März 2007, 19:25:33
genau, LÖWENSENF!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 27. März 2007, 19:34:07
:ugly:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 19:46:42
bei mir wird der :

1. aus so kleinen gelben Körner gemacht
2. Zu schweine und Rindfleisch gereicht

also warum kommt ihr jetzt mit Löwen an ???

hab aber noch nen Löwenpils da ............. .. - .. ..       Eins!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 27. März 2007, 19:48:58
*schnapp*



@Marsi    :bah:^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 27. März 2007, 19:50:55
Tja, unwissenheit ftw?
www.löwensenf.de

1. Senf geht mit allem zu essen
2. Wenn, dann wird Senf nicht Zu schweine und Rindfleisch gereicht, sondern Schweine und Rindfleisch zu Senf gereicht
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 19:53:00
1..  hehe.. meinte ich das senf nicht aus löwen hergstellt wird  ^^
und zweitens .. gut das kann sein   

ähm und drittens gibt es hier ne Gaaanz tolle linkeinfügefunktion    :lol2:

Glückwusnsch hell
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 27. März 2007, 19:53:47
Hmm da kann ich senseo nur zustimmen. So und nicht anders sieht das aus mit dem Löwensenf :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 19:54:21
 :evillol:                                           :evilsmoke: :clown: :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 27. März 2007, 20:00:24
*Plopp* *Glucker* *Rüü...* UPSS schnell aufhören. Ah so ein Seidla in Ehren kann dem Hell doch nimmand Verwehren :))
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 20:03:53
ähhm .. Löwenbräu war das^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 27. März 2007, 20:06:26
Ich trink grad n Ö-Diesel....
Son USB-Hub als Öffner hat auch was^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 27. März 2007, 20:06:54
ja und? Wahr da jetzt ein Löwe drin oder was?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 27. März 2007, 20:35:24
ihr seid schon sone löwen.


ich bin aber immernoch der größte....wegen meiner mähne! :P

Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 20:44:53
li la löwenbräu^^    :lala:   
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 27. März 2007, 20:48:02
Hellshoter? Möchtest du einen Duden?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 27. März 2007, 20:54:29
ich kann ihn dir auch kurz anbraten..
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 27. März 2007, 20:59:45
wenn ihr unbedingt einen mono-wissensspeicher verwenden wollt, dann nehmt nen peatec
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 27. März 2007, 21:04:32
 :duden:   Habe hier doch schon einen. Aber ich danke dir. :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 28. März 2007, 00:12:08
:lool:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 28. März 2007, 06:35:50
Chaoten  :clown: ihr seid ja sowas von abgedreht  :ugly:

moin @ all
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 28. März 2007, 10:37:08
:burnout:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 28. März 2007, 13:58:47
http://www.youtube.com/watch?v=FjWwjnuhHpk&NR ;)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 28. März 2007, 21:37:47
jute nacht ^^  :clown: :sleep:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 28. März 2007, 21:57:52
ja, bis gestern^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 28. März 2007, 22:20:50
es ist aber wirklich eine recht gute nacht....
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 28. März 2007, 22:29:18
kommt ganz drauf an wer dabei ist :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 28. März 2007, 23:11:24
andere stören nur beim sitzen auf der terrasse (, etc.)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 28. März 2007, 23:13:41
kommt ganz drauf an :whistle:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 28. März 2007, 23:42:25
sackhaare epilieren mitm vertikutierer!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 28. März 2007, 23:43:33
jetzt klaut der schon meine sprüche :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 28. März 2007, 23:43:53
äh ja.....wenn du den dazu brauchst...is deine sache
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 06:38:42
 :laughing: LOL das tut doch weh xD ohmann ihr habt echt einen an der Waffel  :ugly:


guten Morgen  :wink:




Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 10:09:33
sicher tut das weh :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 14:28:27
da scheint einer sich auszukennen  :kicher:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 14:41:56
wenns um schmerzen geht doch immer :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 15:00:05
 :ugly::clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 29. März 2007, 16:30:05
ihr seid schon son paar dichter, ihr nasen :clown:


hauptsache es reimt sich
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 29. März 2007, 16:32:29
Natürlich sind wir dichter!
Dichter als alles andere in der Welt...

blubb
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 29. März 2007, 16:41:05
scheint so...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 17:38:39
 :kratz: soll ich ne Ode an den Mars schreiben? xD
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 29. März 2007, 18:44:09
nein, bringt eh nix...
Und nochmal was neues, was noch keiner weiß: Der Typ mit seinen 52 TQ ist gestorben!
(für die, die das nicht schon 34543534634457684736829942304mal gehört haben heute)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 29. März 2007, 18:47:52
joa, wie schon im irc gesagt: er hat es drauf ankommen lassen und den kürzeren gezogen (oder einen kurzen zu viel gezogen)... nunja, ich finde es alles in allem nicht traurig, wer so viel tequila säuft (zumal das zeug erwiesenermaßen wirklich nicht schmeckt), kann auch gleich von ner brücke springen
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 18:52:14
ab dem zehnten bier schmeckt auch tequille :clown:
2cl*52 = 1,04L, keine ahnung wie man davon sterben kann :hm:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 29. März 2007, 18:55:11
Thema: Sat 1 Bericht, TV, demzufolge Verdummung :D

(18:39:32) (+senseo|djkNicl) muttizettel... da wird in keinem Wort erwähnt, dass da die Eltern unterschreiben müssen
(18:39:48) (+senseo|djkNicl) und wenn die Eltern unterschreiben, dann sind sie selbst schuld, wenn ihre Kinder sich tot saufen
(18:39:52) (+senseo|djkNicl) klingt komisch, is aber so
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 18:58:32
ab dem zehnten bier schmeckt auch tequille :clown:
2cl*52 = 1,04L, keine ahnung wie man davon sterben kann :hm:

war wahrscheinlich Methanol  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 19:10:19
hmm okay... aber wir waren eigentlich bei tequilla, da stirbt man von einem liter doch net gleich. :uarg: könnt ich ja noch verstehen :roll:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 19:11:28
dem Eberhardt dem wurde seine Leber hart *sing*  :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 19:41:36
das eintausendunderste schaf hieß EBERHART... jaja schon klar :ugly:
da weiß ich was ich mir mal wieder anschauen muß :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 20:17:15
nix los hier XD
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 20:20:48
werden halt alle recht kurz an der leine gehalten :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 20:21:58
 :evillol: hehe recht so ...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 20:33:56
tja wer sich sowas freiwillig antut bitte, mit mir nicht :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 20:37:20
xD lol

btw: schau ma in den OT bereich unter eigene Kunst, will ma deine meinung wissen Marsi
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marlboro Man am 29. März 2007, 20:38:09
Der geilste Golf ist der Golf 2 :D



SAG ICH JA!  :prost: :thumbup:

Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 20:40:22
nabend MM ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marlboro Man am 29. März 2007, 20:54:19
nabend ihr Spamnasen.  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 20:57:23
nabend ihr Spamnasen.  :tomato:

selber  :tomato: :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marlboro Man am 29. März 2007, 20:59:35
babbel net gung!  :slam: Außerdem darf ich das! Der Steffen hats mir erlaubt, jawohl!  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 21:08:25
sau haut der mich ML's BRUDER !!!!  :knuppel2:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 21:22:18
xD lol

btw: schau ma in den OT bereich unter eigene Kunst, will ma deine meinung wissen Marsi

wat soll ich dazu sagen?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 21:24:03
xD lol :lol2:

btw: schau ma in den OT bereich unter eigene Kunst, will ma deine meinung wissen Marsi

wat soll ich dazu sagen?

?? deine Meinung oder haste keine?  :kratz:  :lol2:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 29. März 2007, 21:48:16
kann ich nicht beurteilen :ugly:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 29. März 2007, 22:05:03
 :wayne:


:effe:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 30. März 2007, 08:51:10
moin :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 30. März 2007, 12:51:53
moin

toll....ein wochenende, auf welches ich mich nicht wirklich freue


ich mein ok...heute noch n bissle feiern und so

dann samstag aber anfangen für mathe zu lernen....:/
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 30. März 2007, 12:56:44
och, des WE wird cool. ich bringe meien subs gleich rüber zum hifi-dealer und heute abend hat seine schnegge burzeltag! yeah, rock on!

und morgen, morgen bekomme ich von ner freundin besuch.  :evilsmoke:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. März 2007, 15:57:00
servus ^^

ML? schönen gruß an das Burzeltag Kind ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 30. März 2007, 18:35:45
stimmt eigentlich. obwohl ich sie überhaupt nicht kenne.


also grüße bei gelegenheit auch von mir^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 30. März 2007, 18:43:30
lol, ihr noobs. :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. März 2007, 18:47:14
lol, ihr noobs. :P

bin progamer  :hm:

könn ma ma auf der nächsten LAN bei Beben 3 austesten wer en noob is  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 30. März 2007, 19:00:23
ich zähle mich nicht zu den gamern hinzu.

quatscht also, was ihr wollt....
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: i0n0s am 30. März 2007, 19:08:45
bin progamer  :hm:
bin programer  :evilsmoke:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. März 2007, 19:09:55
 :o uiii
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Zeh Emm am 30. März 2007, 19:27:26
was soll denn bitte ein programer sein?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: i0n0s am 30. März 2007, 19:44:15
A programmer, just without one m to match better with progamer.
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 30. März 2007, 20:13:48
a programmer is a tool that converts coffeine into code
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marlboro Man am 30. März 2007, 20:45:20
Ich bin Schrauber, was mach ich überhaupt hier??  :burnout: :burnout:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. März 2007, 22:18:03
nacht  :sleep:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. März 2007, 23:45:22
blubb ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 31. März 2007, 00:21:21
Morgen   :engel:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 31. März 2007, 00:49:50
moin fanto...
und weg, n8^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 31. März 2007, 01:29:40
Ich bin Schrauber, was mach ich überhaupt hier??  :burnout: :burnout:


den kaffee klatschen?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 31. März 2007, 01:44:52
hmm wieder zurück von deagle :sleep:
erstma aufs ohr hauen und auschlafen...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 31. März 2007, 08:54:24
/me throws a Duden at F|Marsman

Und den Kaffee klatscht hier keiner, verstanden?

Moin erstmal, ihr Luschen^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 31. März 2007, 12:22:59
so bin auch mal wieder da..

:morning:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 31. März 2007, 12:29:37
Und den Kaffee klatscht hier keiner, verstanden?

hier wird nur eis gedealt.  :evilsmoke:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 31. März 2007, 12:32:32
ey.. pssst: 


nur heute .. bei mir ..  musst verstehen.. morgen schon weg.. also brauchst, kauft du.. :ninja:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 31. März 2007, 12:45:26
ich nehme ... ALLES  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 31. März 2007, 12:46:26
hm kay.. wir treffen uns um 17.43h an der alten Bank im Park.. .. und komm alleine!!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 31. März 2007, 12:59:45
big brother is watchin' you  :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 31. März 2007, 13:35:29
ok DL rest per PM      :engel:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 31. März 2007, 16:26:28
/me throws a Duden at F|Marsman

am arsch :popo:
erstma bischen scheiße bauen und dann ab auf party :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 31. März 2007, 17:12:32
dito   :))
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 31. März 2007, 17:29:03
 :cry:


naja...ihr habts ja größtenteils schon hinter euch...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 31. März 2007, 20:42:16
So, heute Party mit allem drum und dran in MD...
erst House, dann Schranz.... auch bekannt als Jeball0r....
MUH!

machts gut ihr lappen :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 31. März 2007, 20:43:19
lappen?  :evillol: immer...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 31. März 2007, 20:45:11
Ach leute ihr seid mir Spammer :hm:.

Kaum is man mal zwei tage net das spammt ihr 10Seiten :roll:   



 :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 31. März 2007, 20:54:18
 :bah: ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 31. März 2007, 22:27:26
aber innerhalb von knapp 3 wochen nur einen fred :P
(das war die zeit die ich nich da war ^^)

so und jetzt maske vs. hill gucken :D
der maske kriegt jetzt eins auf die maske *haha schenkelklopfer xD*
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ulmer am 01. April 2007, 00:40:58
aber innerhalb von knapp 3 wochen nur einen fred :P
(das war die zeit die ich nich da war ^^)

so und jetzt maske vs. hill gucken :D
der maske kriegt jetzt eins auf die maske *haha schenkelklopfer xD*

von wegen  :bah:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 01. April 2007, 04:43:36
gern doch....

so. guten morgen. es ging doch noch ans feiern (und so^^).
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ulmer am 01. April 2007, 04:58:20
(http://www.kaltmacher.de/album_pic.php?pic_id=11351)



der ulmer^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 01. April 2007, 09:54:34
waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

interessanten fetisch haste da.  :clown:



ist maske nun weltmeister oder war das nur ne show?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ulmer am 01. April 2007, 10:03:01
was meinst, meine mütze  :rofl:

boxen:  :nixweiss:

(http://www.kaltmacher.de/album_pic.php?pic_id=11243)

noch ein schmankerl - für geniesser :rogue:



selbst gezüchtet mit gold ochsen :thumbup:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 01. April 2007, 10:23:32
boxen:  :nixweiss:

hab gelesen, war nur ein showkampf.


jetzt is aber mal gut mit den fotos.... ich will noch frühstücken.  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. April 2007, 10:51:33
guten abend liebe Liebenden  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 01. April 2007, 11:19:34
Hmm Gott sei Dank hab ich schon gefrühstückt :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 01. April 2007, 11:25:26
@ ulmerfoto : april, april!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 01. April 2007, 12:07:05
so stand ulmer bestimmt gestern am tresen der bank
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ulmer am 01. April 2007, 12:10:03
 :kratz:
irgendwie muss man ja leben :rofl:


@ muri

schau mal auf ...  in meiner pers. gallery nach,
da gibts n anders bild mit dem gleichen hintergrund :whistle:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 01. April 2007, 13:02:41
moin...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 01. April 2007, 17:23:16
naja er stand am tresen..  in der Bank...   aber jetzt sitzt er in einem kleinen 4 m² Appartement mit vergitterter Aussicht  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: senseo am 01. April 2007, 22:31:38
http://www.sputnik.de/sputnik/vote?voting=13103&choice=13101
Durch Klicken auf diesen Link votet ihr ein Houseset vom Rautemusik-DJ, gutem Kumpel und heutigem Geburstagskind WackyD aus Halle von Sputnik hoch, bei dem es sekundär um das Opener-Set von den Turntable Days 2007 geht.
Ihr tut mir damit nen riesigen Gefallen
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 01. April 2007, 22:38:25
fern doch


....ääh gern. :nut:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Zeh Emm am 01. April 2007, 22:50:42
ah rautemusik...sehr schön. nur auf .club kam letztens zu weiches Zeuch :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ulmer am 02. April 2007, 04:53:05
naja er stand am tresen..  in der Bank...   aber jetzt sitzt er in einem kleinen 4 m² Appartement mit vergitterter Aussicht  :tomato:

http://www.jva-ulm.de/servlet/PB/menu/1158038/index.html (http://www.jva-ulm.de/servlet/PB/menu/1158038/index.html)
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 02. April 2007, 14:02:31
Zitat
Die JVA Ulm ist als multifunktionale Anstalt  für den offenen und den geschlossenen Vollzug mit einer Gesamtbelegungsfähigkeit von ca. 383 Gefangenen eingerichtet. Die Hauptanstalt in der Talfinger Str. 30 ist für den offenen Vollzug ausgestaltet mit ca. 170 Haftplätzen. In der Außenstelle Frauengraben 4  befinden sich die Untersuchungshaftanstalt mit ca. 106 Haftplätzen sowie die Kurzstrafenabteilung mit ca. 40 Haftplätzen. Im Frauengraben 6  ist  ein Freigängerheim mit ca. 67 Plätzen eingerichtet.

:rofl:  ich hab meine Lieblingswörter mal markiert :D
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 02. April 2007, 14:26:36
lol du bist auch leicht zu unterhalten, oder?  :clown:

andererseits...wenn ich mir son haftplatz bildlich vorstelle....  :lol2:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Bombenkrater am 02. April 2007, 17:07:30
moin^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 02. April 2007, 17:17:32
wenn ich mir son haftplatz bildlich vorstelle....  :lol2:


eben ;)   aufch die kurzstrafenabteilung ist sehr geil   °.°        und wie man das multifunktional verballhornen kann, darf sich jeder selber ausdenken  :))
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 02. April 2007, 18:06:18
lol...
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 19:32:14
seid gegrüßt ..
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 02. April 2007, 19:55:04
:wink:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 02. April 2007, 19:56:05
 :drink:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 19:58:20
:drink:

 :hm:

wasn mit dir los?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Hellshooter am 02. April 2007, 20:18:00
ML trinkt jetzt mit marsi um die Wette. Aber sags euren eltern net :kicher:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 20:23:24
gleich ma petzen geh  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 02. April 2007, 20:52:59
:ugly:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 21:07:31
aha ... Marsi steht nocha aufrecht *g*
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Marsman am 02. April 2007, 21:16:45
:hm: da mußt du schon mit anderen kalibern kommen um mich in die knie zu zwingen :P
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Ænimous am 02. April 2007, 21:48:21
 :caps: ?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 02. April 2007, 22:26:19
die admins werden via PM von mir zugespammt xD
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 22:29:19
die admins werden via PM von mir zugespammt xD

des kann böse enden, für wen weiß ich net  :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 02. April 2007, 22:30:40
die admins werden via PM von mir zugespammt xD

arsch
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 22:31:55
sperr ihn doch für einen Tag oder so ... unangekündigt ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 02. April 2007, 22:35:16
sperr ihn doch für einen Tag oder so ... unangekündigt ^^
es geht um wichtige themen!
wie neue member werben und artikel veröffentlichen ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 02. April 2007, 22:51:16
sperr ihn doch für einen Tag oder so ... unangekündigt ^^
es geht um wichtige themen!
wie neue member werben und artikel veröffentlichen ^^

heute nicht mehr... und wehe, du kommst 00:01uhr angeschissen.  :tomato:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 02. April 2007, 22:54:12
sperr ihn doch für einen Tag oder so ... unangekündigt ^^
es geht um wichtige themen!
wie neue member werben und artikel veröffentlichen ^^

heute nicht mehr... und wehe, du kommst 00:01uhr angeschissen.  :tomato:
ich komm garnicht mehr angeschissen  :bah:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 02. April 2007, 22:55:01
keks?  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 23:01:40
hm ... pennen is nich  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 02. April 2007, 23:04:45
keks?  :clown:

ich will bier  :motz:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 02. April 2007, 23:05:21
hab hier nur o-saft. :D

nacht, ihr luschen!  :clown:

Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 23:05:59
hab hier nur o-saft. :D

nacht, ihr luschen!  :clown:



nacht nase ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 02. April 2007, 23:06:39
gn8 großer ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 23:08:07
gn8 großer ^^

btw: du bist och so en spammer ^^
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 02. April 2007, 23:13:51
ich habs halt im blut  :clown:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 02. April 2007, 23:16:23
MÖÖÖP!!


Nasen   :lol1:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. April 2007, 23:22:44
narf²  :popo:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: muracha am 02. April 2007, 23:24:35
seite 20, close?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Fantometer am 02. April 2007, 23:25:09
nö heute gibt es 21th Jumpstreet   :evillol:
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 02. April 2007, 23:26:50
zu & nacht!
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: nemon am 03. April 2007, 02:13:42
ich habe hier ja noch garnicht gemöpt, wie kann das denn?
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: Master Luke am 03. April 2007, 07:25:00
aber ich. :D

möp
Titel: Re: nummero diciannove
Beitrag von: doadro am 04. April 2007, 20:48:37
So, Finalmööööööööp !!!