Eiskaltmacher.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Darth Lazarus am 11. März 2007, 12:26:20

Titel: Far Cry Mouse Problem
Beitrag von: Darth Lazarus am 11. März 2007, 12:26:20
Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.

Seid ich ein paar mods für Far Cry getestet hab (mit mehrfachen Deinstallieren von Far Cry leider auch verbunden) ist jetzt ein Problem aufgetreten:
Ingame funktioniert die Mouse nicht mehr. Im Menü kann ich noch normal mit der Mouse arbeiten, aber sobald ich direkt ins Spiel reingehe (new game oder ein savegame) kann ich nicht mehr die Mouse nutzen.

Hat jemand von euch ne Idee was da los is?

 :help:
Titel: Re: Far Cry Mouse Problem
Beitrag von: EXODOS am 11. März 2007, 12:45:37
leider nicht hatte das Problem aber auch... ich glaub ein neuer Treiber bzw. die neuinstallation hats behoben.. oder wars format c: hmm ich weiß es nicht mehr...
Titel: Re: Far Cry Mouse Problem
Beitrag von: Darth Lazarus am 11. März 2007, 14:01:57
hm ... ich teste mal ne Saubere Neuinstallation + Reg.säuberung  :/ mal sehn obs dann funzt ...
Titel: Re: Far Cry Mouse Problem
Beitrag von: M0rre am 11. März 2007, 14:06:53
lol ich habe das selbe problem  :aua:

dachte erst es liegt am patch (1.4)

aber ne auch nach deinstalieren und ohne patches habe ich das selbe problem.
und ich wollte doch mal schönes HDR sehen da ich nun endlich ein sys habe welches genug power hat  :motz:
Titel: Re: Far Cry Mouse Problem
Beitrag von: Darth Lazarus am 11. März 2007, 15:51:42
habs hinbekommen, dürfte am Patch 1.4 liegen  :/

sauber patch deinstalliert, dann Far Cry deinstalliert , Reg manuell gesäubert ... und wieder neuinstalliert

dafür gibt es ein anderes Porb -.- wenn ich jemanden verwunde, werden erst Verletzungsdarstellungen angezeigt, nach dem der Charakter tot is und ich den nochmalr anschieß ARGh  :boese:
Titel: Re: Far Cry Mouse Problem
Beitrag von: Darth Lazarus am 17. März 2007, 23:09:27
so .... hab eine !! woche jez getüfftelt und ich bin mir sicher das es am Patch 1.4 liegt -.- alle anderen Pytches gehen problemslos, inclusive Mods
Titel: Re: Far Cry Mouse Problem
Beitrag von: Marc am 29. März 2007, 16:56:20
Bisher habe ich noch keine Regel, was indizierte und Spiele ab 18 angeht gefunden.
Wenn es eine gibt, muss dieser Tread leider geschlossen werde, da FarCry keine Jugendfreigabe hat.
Titel: Re: Far Cry Mouse Problem
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. März 2007, 17:37:44
das peoblem hat sich bei mir bei diesen Spiel gelöst ^^ ergo closen plz