Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: BigBear am 01. März 2007, 20:30:13

Titel: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 01. März 2007, 20:30:13
Zitat von: ML
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.

Hier gehts weiter  :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 01. März 2007, 20:31:40
WO IST DAS ZITAT?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 01. März 2007, 20:32:07
Hab gerade schon geschimpft :))
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 01. März 2007, 20:32:18
Zitat von: ML
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.

Hier gehts weiter  :engel:

Hier  :tomato:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 01. März 2007, 20:32:31
da isses ja ;)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 01. März 2007, 20:35:32
Zitat von: BigBear
http://i22.ebayimg.com/02/i/06/08/52/65_1_b.JPG

Meint ihr das issn Wasserabscheider oder doch ein Öler?   :confused:

 :/
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 01. März 2007, 20:37:38
*subscribe*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 01. März 2007, 20:38:59
Das ist zu 99% ein Wasserabscheider. Das andere Prozent könnte es auch ne Salatschleuder sein :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 01. März 2007, 20:42:32
Dann werd ich mal mitbieten  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 01. März 2007, 21:38:16
Hmm in paar Tagen regt sich Bear dann drüber auf das er sich ne Druckluftbetrieben Salatschleuder gekauft hat. :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 01. März 2007, 21:39:12
Ja, genau  :lolpeng:

Ne, dann wirds weiter vertickt  :engel: :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 01. März 2007, 21:39:43
als was  ?   
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 01. März 2007, 21:45:02
Als das, was es ist  :crazy:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 01. März 2007, 21:49:41
als Umhänge uhr im 40er Jahre design  (röhrentransistorTaschenuhr.. oder so :P)   :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 01. März 2007, 21:52:05
 :rofl:
Sollte das ne salatschleuder sein würde ich das nicht dazuschreiben :)). Oder hat deine Mutter nen Industriekompressor in der Küche? :))
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 01. März 2007, 22:39:16
So gute nacht ihr   :kicher:->Nasen<-
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. März 2007, 06:56:40
moin  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 02. März 2007, 15:41:43
guten tag...^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 02. März 2007, 17:05:42
http://www.youtube.com/watch?v=5HSJ2EWT9jc

Wie heißt das lied?  :o
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 02. März 2007, 19:47:06
Zitat
[19:41]   Hellshooter: halt ein altes
[19:41]   Hellshooter: hmm shit das wollte ich zur meiner mutter sagen
Vermischung von IRC und Wirklichkeit :hm:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 02. März 2007, 19:49:44
 :redface:
Hmm mein Mutter kommt rein: "Was liegt da schon wieder für ein NT aufm Boden???"  Da dachte ich mir:"Halt ein altes" und hab das voller überzeugung ins IRC eingegeben :P.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 02. März 2007, 19:55:19
deine alte weis, was ein NT ist? cool
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 02. März 2007, 19:57:50
Hmm das hat mich aber auch viel Nerven gekostet ihr nen PC zu erklären. Letzens: "Sach mal Steffen gibts jetzt eigentlich nochmal AMD Prozesorenn für AGP oder muss ich auf PCIe wechseln?  :rofl:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 02. März 2007, 19:59:47
ist doch cool.. meine Mutter hat mir letztens nen Haufen Hoax geschickt.. ist ja so toll.. bis ich sie mal "aufgeklärt" hab ^^  und sonst halt auch.. sag mal ich speicher immer auf C:\  kann ich auch auf D:\ speichern ?  (nein ist nicht das CD Laufwerk ;))
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 02. März 2007, 20:06:51
Frag lieber net :cry: :rofl:.

Letzens hab ich ihre Windows Partionion gelöscht. Nachdem ich ca 20min neu mit aufsetzen fertig war höre ich nen Lauten schrei: STEFFEN VERDAMMTE SCH.....  Ich hoch dachte sonstwas wäre im Eimer da erklärt sie mir das ihre ganzen Daten von G:/ verschwunden wären die sie dort gespeichert hat. Ich nachgeschaut kurz gewundert und losgelacht. Denn ich hab gemerkt das sie ihre Daten auf der USB Stickgespeichert hat den ich wieder mitgenommen hab :hm: :kicher:.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 02. März 2007, 20:14:50
Musst du auch so gemein sein und USB-Sticks stehlen?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. März 2007, 20:16:09
Zitat
[19:41]   Hellshooter: halt ein altes
[19:41]   Hellshooter: hmm shit das wollte ich zur meiner mutter sagen
Vermischung von IRC und Wirklichkeit :hm:

da hatte die RL.exe wohl nen Bug ^^  :patch: :hoff:


@ BB: kenn ich nich ^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 02. März 2007, 20:17:45
Musst du auch so gemein sein und USB-Sticks stehlen?

dito war ja meiner. Ich wäre mal gespannt gewessen wann sie merkt das dass der Stick ist. Oder ob sie laut geschrien hätte das die Platte voll ist :kicher: .
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 02. März 2007, 20:23:18
Caesars - Jerk It Out (http://youtube.com/watch?v=FcsThrvg8TQ)  :love: :love:

Endlich hab ichs  :))
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 02. März 2007, 20:33:25
Zitat
[19:41]   Hellshooter: halt ein altes
[19:41]   Hellshooter: hmm shit das wollte ich zur meiner mutter sagen
Vermischung von IRC und Wirklichkeit :hm:

da hatte die RL.exe wohl nen Bug ^^  :patch: :hoff:


@ BB: kenn ich nich ^^

:rofl: mal schauen ob ich das hinbekomme das die Datei wieder geht. Evlt bringt ja ne Reperaturkosole was. Wenn net mach ich ne Systemwiederherstellung^^.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 02. März 2007, 21:26:40
Bitte keine Kommentare:

Meine Mutter meinte ne Zeit lang, dass sie Links, von irgendwelchen Schuhgeschäften was weiß ich^^, in "Mein ebay" also beobachten machen muss, da wunderte sie sich immer, dass nie der button "in mein ebay beobachten" war. :D

Bis ich sie dann mal aufgeklärt hab^^

Ich hätte keinen Nerv meiner Mutter zu erklären, wie ein PC funzt^^ oder was was is usw.

Sie is davon überzeugt, dass es Notebooks neu ab 100€ irgendwann gibt, die auch noch was taugen.^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 02. März 2007, 21:44:34
 :rofl:.

Lass sie mal in dem Glauben. Mütter über PCs aufklären ist ne Lebensaufgabe :whistle:. Ich hab ihr nur mal grob die Hardware erklärt. Wenn ich ihr noch mit OC, Nothbride, Heatpips, Taktraten, Speicherkontrollern, CPU Cache kommen würde dann wäre schluss mit Lebensaufgabe. Dann hätten meine Engel noch zu tun :nut:.

edit: effes mutter ist da wohl recht schlau. die hat sogar ne Wakü und OCZ Ram verpasst bekommen :respekt:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 02. März 2007, 21:53:08
Was macht sie denn mit der maschiene?^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. März 2007, 22:36:55
Was macht sie denn mit der maschiene?^^

Bügeln?  :ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 02. März 2007, 23:02:14
:D

gn8
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. März 2007, 23:02:58
:D

gn8

gn8 ... btw: wie pennt ein Wolkenkratzer?  :kratz:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 02. März 2007, 23:48:03
sicherlich gut  :lolpeng:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 03. März 2007, 02:45:25
hat es schonmal wer geschafft ausm auto zu kotzen und dabei seine brille zu verlieren? :lolpeng:
(ich sollte mir mal abgewöhnen kumpels von irgendwelchen partys abzuholen)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: SeLecT am 03. März 2007, 04:09:12
schon wach? Irgendwer?!



AUFSTEHEN!!!  :ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 03. März 2007, 05:03:06
hier..   aber nicht lange ^^   hau mich gleich wieder hin ..
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 03. März 2007, 11:52:28
:D

gn8

gn8 ... btw: wie pennt ein Wolkenkratzer?  :kratz:

Mit der Antenne auf 4 Matratzen und dem rest in den Baumkronen^^ also ich penne in nem wald, auf den Baumkronen mit 4 Matratzen an der Antenne :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 03. März 2007, 12:45:47
hat es schonmal wer geschafft ausm auto zu kotzen und dabei seine brille zu verlieren? :lolpeng:
(ich sollte mir mal abgewöhnen kumpels von irgendwelchen partys abzuholen)

Joa, aber ich net, hatte aber afaik keine brille auf  :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 12:49:41
mahlzeit :rogue:

edit

muss doch mal schauen wie es euch so geht :hm:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 03. März 2007, 13:02:13
Hey, du lebst ja wirklich noch! :bounce:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 03. März 2007, 13:06:57
mahlzeit :rogue:

edit

muss doch mal schauen wie es euch so geht :hm:

moin,

welcome back!  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 13:09:49
naja das alter hat mich eingeholt,
aber ich kämpfe dagegen an

edit: freut mich, dass ihr mich noch kennt :anbet:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. März 2007, 13:31:44
moin ... ^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 03. März 2007, 14:42:11
Schon solange wach die Leute?

:morning:

*gähn streck*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 14:59:08
Schon solange wach die Leute?

:morning:

*gähn streck*

man(n) kann auch mal ohne bett auskommen :kicher:

es soll im liegen, im sitzen und sogar im stehen gehen :kratz:

das schlafen :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 03. März 2007, 15:13:47
Ich brauche mal etwas ICQ Support von euch :)...Thema: Computer will nicht starten xD bzw. HDD läuft nicht an, kein Bildsignal, die die mir helfen möchten mich adden oder anschreiben pls^^ 250 269 158
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 15:31:04
da hat anscheinend das motherboard, das zeitliche gesegnet :anbet:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: muracha am 03. März 2007, 16:20:05
ulmer,...auch hier am spammen, forenopa  :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 03. März 2007, 16:36:24
:hm:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 03. März 2007, 17:09:33
 :)) Ulmer lebt auch noch   :wink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: muracha am 03. März 2007, 17:16:28
ulmer=alt=keine haare=ex-oparator=forenopa  :tomato:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 03. März 2007, 17:17:14
:kratz:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 17:17:42
ja, noch lebt er :kratz: :opa:

@ muracha

männlich, mit 16  :kratz: ich dachte da sagt man noch "es" :bah:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: muracha am 03. März 2007, 17:26:15
 :anbet: :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 03. März 2007, 17:40:13
Schön ein Lebenszeichen zu empfangen ,..,  btw.

:prost:

btw.. durfte heute 1. auf nem BTX Rechner, 2. SkyDSL installieren.. naja immer ist irgendwann das erste mal und manchmal kommt alles doppelt.. :D nur den richtigen Sateliten haben wir noch nicht gefunden :crazy: , und bei dem ***-Wetter heute hatten wir auch keine Lust mehr.. njaa Montag soll auch ein Tag sein ;)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 03. März 2007, 17:41:50
Apropo DSL. Hat jemand Erfahrung mit dem Speedport W700V?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 03. März 2007, 17:47:00
ja, hab ich
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 03. März 2007, 17:48:24
hmm.. nannten die sich nicht speedschrott :roll:
noch dazu von der terrorkom... das sollte eigentlich alles sagen...
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 17:55:08
ja, hab ich


ich auch :redface:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 03. März 2007, 17:56:52
Hmm erzähl mal einer. Ist der besser als der SPW501V? Weil mutter meinte ja sie müsste unbediengt so ein sch... teil dazu bestellen weil die ja bestimmt besser wären als die Syscom den ich kaufen wollte :motz:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 18:01:29
 :nixweiss:da kann ich nicht mitreden, hatte vorher den eumex 300ip :redface:

auf jeden fall isser idiotensicher-sogar ich hab fast alles geblickt :kratz:

edit
frag mal besser deinen admin. der war sicher länger auf der schule - als ich :redface:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 03. März 2007, 18:25:12
da hat anscheinend das motherboard, das zeitliche gesegnet :anbet:

Nee du:D Das CD-ROM Laufwerk das hat den PC zum Absturz gebracht xD
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 18:33:43
oh, man lernt nie aus.
hat das teil nen kurzen verursacht?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 03. März 2007, 18:34:50
gute frage, ich hab den pc gestartet, und schon war er wieder aus....naja das ding hat mindestens 10 jahre auf dem buckel-->8x^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 03. März 2007, 18:40:13
mir fällt da ein, mir gings mit ner festplatte so.
hab ewig gebraucht da drauf zu kommen :boese:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. März 2007, 01:34:19
guten Morgen  :))
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 04. März 2007, 01:35:34
:morning:    :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. März 2007, 01:40:00
 :prost: btw:  :ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 04. März 2007, 02:41:03
ihr seid doch alle verrückt
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. März 2007, 02:43:37
ihr seid doch alle verrückt

und? was dagegen?  :lol1:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 04. März 2007, 03:17:51
*zurecht rück*--

jetzt nimmer :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 04. März 2007, 03:30:17
hm, der 700er hat doch nur wlan zusäützlich, wenn ich mich nicht irre. und als neukunde bekommt mand as teil geschenkt, bzw. den 700er mit 30e zuzahlung, sonst den 500er speedport
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 04. März 2007, 04:02:08
n8 leutz..   :wink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 04. März 2007, 08:52:14
GUTEN MORGEN
Jemand Rührei mit Bacon und frischen Brötchen?
Kaffee gibts natürlich auch. Sogar Tee für die Nichtkaffeetrinker.

Der letzte räumt dann die Küche auf und spült ab.

:drago:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 04. März 2007, 10:07:17
mir fällt da ein, mir gings mit ner festplatte so.
hab ewig gebraucht da drauf zu kommen :boese:

Du glaubst nich wie ich gerätselt habe, ich hab alles zwischen 2 pc's vertauscht. Dachte erst es sei das Board, dann die HDD dann kam ich auf das CD Laufewerk, weil die 120er einfach bootete ohne probs, cd laufwerk ab^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. März 2007, 11:19:44
GUTEN MORGEN
Jemand Rührei mit Bacon und frischen Brötchen?
Kaffee gibts natürlich auch. Sogar Tee für die Nichtkaffeetrinker.

Der letzte räumt dann die Küche auf und spült ab.

:drago:

dankö Drago ^^ *mir ein Tee nehm*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 04. März 2007, 11:50:58
Is noch was übrig Drago oder muss ich aufs Mittagessen warten?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 04. März 2007, 11:51:33
*gähn* *bier schnapp* :prost:
ich fahr erstmal essen..
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 04. März 2007, 13:09:24
GUTEN MORGEN
Jemand Rührei mit Bacon und frischen Brötchen?
Kaffee gibts natürlich auch. Sogar Tee für die Nichtkaffeetrinker.

Der letzte räumt dann die Küche auf und spült ab.

:drago:
argh, nun sachst du auch schon bacon, wir sind hier ja nicht bei burger king ;)

trotzdem futter ich davon mal die reste leer
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 04. März 2007, 14:35:04
viel spass beim spülen^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 04. März 2007, 15:01:25
spass beim spülen :nixweiss:
bei mir wird gespült, wenn kein geschirr mehr im schrank ist :redface:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 04. März 2007, 15:09:36
Bacon kommt nicht von BurgerKing  :bah:
Heißt bei mir Bacon+Egg  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 04. März 2007, 16:35:31
zitat einer burgerkingbedienung: "mit bacon?" "nein, ohne schinken!" *verständnissloser blick seitens der bedienung*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 04. März 2007, 16:42:50
was lernen wir daraus?

die mcburgers brauchen beim einstellungstest auch englischfragen^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 04. März 2007, 18:50:04
So, für alle die kein Frühstück hatten, hier ne riesen Familienpizza mit jedem Belag den ihr wollt.
:drago:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: muracha am 04. März 2007, 18:52:59
und bei mir gibts schweinebraten :)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 04. März 2007, 18:56:05
Hmm da schlag ich doch gerne zu Drago. Einmal mit Salami Schinken Champion und Thunfisch bitte.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 04. März 2007, 19:19:34
:hm: ich glaub ich fahr mal essen wenn ihr hier schon die ganze zeit davon labert :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 04. März 2007, 19:22:10
Mit extra Käse?
Ich hab noch frischen Parmesan draufgerieben.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 04. März 2007, 19:26:48
Ohja extra Käse ist fein. Bitte tu viel Käse drauf.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 04. März 2007, 19:30:40
Hier ein Stück mit extra viel Käse das der Belag nich mehr zu sehen ist.
Geh aber morgen nicht zum Kolesterin testen, da fällst dann durch.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 04. März 2007, 19:44:09
'n guten euch allen..  bei uns steht nen Guhlarsch auf dem Herd..  ..
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 04. März 2007, 20:03:38
7 Stücker Kuchen :D

und ne Menge an Getränken, war wieder "arbeiten"  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 04. März 2007, 20:08:48
*Mampf* Danke Drago ist ja wieder sehr Lecker. Nö Kolesterientest werde ich morgen net gehen.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 04. März 2007, 20:08:54
und ich muss an mein gewicht denken :whistle:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 04. März 2007, 20:11:30
na und ich erst.....


immer her damit! :D

/me grüßt mal ganz nebenbei den Ulmer
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 04. März 2007, 20:15:17
Du weisst doch Ulmi, ist die Figur erst ruiniert, geniesst es sich ganz ungeniert.

Btw, schön dich mal wieder zu sehn.

:drago:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 04. März 2007, 20:19:28
 :anbet:
danke für die antwort!

 :engel:und richte bitte grüsse von mir deinem "gatten" aus :wink:

gruß sepp
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 04. März 2007, 20:29:29
und ich muss an mein gewicht denken :whistle:
ich nicht ;)

war gerade beim restaurant zum goldenen bogen und hab nen nen texas-menue geholt und muss sagen: lohnt sich nicht. da kommt mn mit 2 cheeseburgern besser weg, da hat man dann auch 2 scheiben käse (aber keinen schinken). nein, ich schreibe deswegen keine mail.....
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 04. März 2007, 20:40:00
und ich muss an mein gewicht denken :whistle:
ich nicht ;)

war gerade beim restaurant zum goldenen bogen und hab nen nen texas-menue geholt und muss sagen: lohnt sich nicht. da kommt mn mit 2 cheeseburgern besser weg, da hat man dann auch 2 scheiben käse (aber keinen schinken). nein, ich schreibe deswegen keine mail.....

als ich noch jung und schön war, hatte ich auch noch keine gewichtsprobleme :slam:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 04. März 2007, 21:24:05
und ich muss an mein gewicht denken :whistle:
ich nicht ;)

war gerade beim restaurant zum goldenen bogen und hab nen nen texas-menue geholt und muss sagen: lohnt sich nicht. da kommt mn mit 2 cheeseburgern besser weg, da hat man dann auch 2 scheiben käse (aber keinen schinken). nein, ich schreibe deswegen keine mail.....

Dann schreib nen altmodischen Brief :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 05. März 2007, 15:34:18
ich könnt so kotzen!

seit ewigkeiten keine gitarre gespielt und dann gaaaaannnnz leise son kleinen groovigen basslauf von kashmir gespielt.

nachbarin kommt runter: diesmal ligt ihr gatte im bett und möchte doch bitte seine 40-fieber ausschlafen  :help: :boese: :aua: :knuppel2: :crazy: :motz: :popo: :zidane: :haue: :kloguck: :uarg: :fresse2: :x :steine: :ml: :virus: !
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 05. März 2007, 15:45:06
Zimmer wechseln :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 05. März 2007, 15:59:12

nachbarin kommt runter: diesmal ligt ihr gatte im bett und möchte doch bitte seine 40-fieber

setz dir kopphörer auf  :tomato:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 05. März 2007, 16:13:12
es gibt (sicher mehr als) 2 gründe, es nicht zu tun.

1. lange haare(ich binde die äußerst ungern zusammen...),

2. kein guter sound.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 05. März 2007, 16:47:24
Zu 2.
Es gibt auch Kopfhörer mit guten Sound ;)

Zu 1.
Dann sind sie noch nicht lang genug.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 05. März 2007, 16:52:37
zu 1.

die sind so um die 40cm lang :bah:


zu 2.

das geht nicht....ich meine man bekommt nicht dieses charakteristische hin....
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 05. März 2007, 17:09:59
 :wink: moin leute
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 05. März 2007, 18:04:03
Hi Leute :wink:.

Ich muss schon wieder wech weil ich jetzt gleich die erste Fahrstunde habe :paranoia:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 05. März 2007, 18:07:34
zu 1. Das kannst du lösen indem du Punkt 2 liest:

zu 2. Kauf dir In Ear Kopfhörer mit fettem Bass ;) :)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 05. März 2007, 18:07:56
Hi Leute :wink:.

Ich muss schon wieder wech weil ich jetzt gleich die erste Fahrstunde habe :paranoia:
*hechtsprung in deckung mach*

so, morgen ist ET1 angesagt, kaum einer hat so wirklich peil, ich schreibe die klausur zusammen mit ein paar 5.semestern ;)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 05. März 2007, 18:43:37
lool.. gute stimmung hier :D

zu erstens: verkleide dich als Haussierer, und verkaufe dicke Oropax. außerdem gilt es die Eltern von einer Eierpappentapete zu überzeugen :engel:

zu zweitens: Haare.. jaa.. hm.. Perücke zulegen ?? :undwech:
nein.. zweitens brauchst du wegen erstens nimmer..

drittens sag ich einfach mal :bah: ich bin atm am ölmalen.. das ist schön leise :P  allerding hab ich vorhin weng farbe auf die neue Couch gebracht :aua:

Zu erster Fahrstunde:
immer erst gaaaannz langsam.. und dann langsam schneller werden - und dann auf den Fahrlehrer hören, wenn der dann noch reden kann :engel: ²

In diesem Sinne 

Phanto
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 05. März 2007, 19:09:25
Heul so ein Mists :cry:

Der Fahrlehrer fährt nimmer mit mir weil ich zu gut bin :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 05. März 2007, 20:33:27
morgen schon prüfung was? :D

ich schreib morgen mathe....und naja ich kann alles bis auf eine scheiß sache :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 05. März 2007, 20:39:13
Nix da erste Fahrstunde da meint er: Sei mir jetzt net böse aber wir fahren die nächsten zwei wochen nimmer das würde deinen Schein nur unnötig Teuer machen. Warum bist du eigentlich hier? :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 05. März 2007, 21:41:42
Nee nee, immer diese Schwarzfahrer.
Machen den armen Fahrschulen das Leben schwer.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 05. März 2007, 21:46:00
na lieber schwarz als blau :drink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 05. März 2007, 22:05:36
:D....also sparst du viel geld :)....

so gutes nächtlein^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 05. März 2007, 22:13:54
bin dann auch mal.. .. lesen/schlafen ..  n8
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 06. März 2007, 06:52:02
moin

 :help: schwerst erkältet  :/
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 06. März 2007, 09:18:26
moin

 :help: schwerst erkältet  :/

dann lass dich beim pennen zudecken.  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 06. März 2007, 11:59:56
so, habe eben die letzte klausur für dieses semester geschrieben, mal schaun, was draus wird......
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 06. März 2007, 12:19:07
so, habe eben die letzte klausur für dieses semester geschrieben, mal schaun, was draus wird......

antrag auf wiederholung? :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 06. März 2007, 12:23:05
bislang siehts gut aus, die 2 fächer (mathe und info), die ich im semester schon bestehen konnte, habe ich bestanden, und von den 3 klausuren, deren ergebnisse nch ausstehen, bin ich mir bei eienr sicher und bei den anderen beiden zuversichtlich.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: senseo am 06. März 2007, 19:20:24
http://www.sheepy-hosting.de/freespace/dreckige_kaffeemaschine/Sonstiges/stalker....txt (http://www.sheepy-hosting.de/freespace/dreckige_kaffeemaschine/Sonstiges/stalker....txt)

Zur Erklärung: Es gab keine Bilder!
Außerdem...
Norman: waren mehr als 5 Leute auf dem Bild zu sehen?
Senseo: es war ein Bild vom Balkon des dritten Stocks in der Gerade... Wenn da Leute zu sehen wären, hätten die fliegen müssen!
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 07. März 2007, 16:56:39
*push*   :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 07. März 2007, 17:28:17
 :haue:
    :laughing:

Solche Therads müssen net gepusht werden :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 07. März 2007, 17:31:31
ich war Luzifer und hab es garnet gemerkt :cry:    :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 07. März 2007, 18:04:18
ich war Luzifer und hab es garnet gemerkt :cry:    :evillol:

soll ich was löschen?!  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 07. März 2007, 18:06:23
 :P

Würden wir alle OT Posts von der Obernase löschen wäre er auch wieder Luzifer :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 07. März 2007, 18:10:49
:P

Würden wir alle OT Posts von der Obernase löschen wäre er auch wieder Luzifer :clown:

ich darf des!  :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 07. März 2007, 18:15:29
Sollen wir nichtmal ne ekm lotto tippgemeinschaft machen mit 10 leuten oder so?

Bin gerade wieder in einer Geldkriese...xD Möchte soviel haben, aber mir fehlt das geld :-/
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Iceberg am 07. März 2007, 19:33:39
Sollen wir nichtmal ne ekm lotto tippgemeinschaft machen mit 10 leuten oder so?

Bin gerade wieder in einer Geldkriese...xD Möchte soviel haben, aber mir fehlt das geld :-/

hmm, Geldkriese. Heute kahm die Telefonrechnung.
für eine Nummer alleine 50 Euro  :aua:
in Zukunft nur noch Festnetz


btw.:
http://www.ghettoworld.de/wp-content/uploads/2006/01/eon.jpg (http://www.ghettoworld.de/wp-content/uploads/2006/01/eon.jpg)
naja  :roll: Gute Arbeit @ Redaktion
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 07. März 2007, 19:50:23
die eon werbung ist geil :evillol:
aber mittlerweile uralt ;)
geldkriese die seh ich auch.... bei vielen anderen leuten :lolpeng:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 07. März 2007, 20:01:07
@ Marsman
 
 :hm:  Meine Kontodaten schick ich dir per PM        :clown: 
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 07. März 2007, 20:07:07
wer sagt das ich zuviel davon habe? :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 07. März 2007, 20:33:10
ach es klang so "abgeberisch" :lol1:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 07. März 2007, 20:36:27
:clown: nene, hab hab selbst genug sorgen :tomato:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 07. März 2007, 20:47:59
 :cry: Jetzt dachte ich schon da täte sich ein Geldbrunnen auf.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 07. März 2007, 20:51:40
hmm ich hab nur nen geldbaum :evillol: und sonst fällt das kram ja noch vom himmel ;)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 07. März 2007, 21:07:16
 :hm: Was hat de Mars den für nen Himmel. Gibst du mir ne Einwanderungserlaubnis aufn Mars?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 07. März 2007, 21:22:01
:lolpeng: einwanderungserlaubnix :ugly: nichts gibts, alles meins! :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 07. März 2007, 21:32:11
ich bekomm den Juptier + monde und saturn + Monde ^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 07. März 2007, 21:33:51
Kannste haben. Aber ich wünsch dir ja nix schlechtes aber 30Lichtjahre schlechtes Wetter sollst haben :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 07. März 2007, 21:35:49
schlechtes wetter soll nicht das problem sein, euer wunsch ist mir befehl :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 08. März 2007, 06:46:32
oO  :ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 08. März 2007, 15:16:03
lappi meiner sister is da^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 08. März 2007, 18:17:28
 :kratz: un nu?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 08. März 2007, 18:22:00
nu wart ich auf nen Anruf und der kommt net :motz: dumm nur das ich nimmer genau weiss wann der kommen sollte :aua:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 08. März 2007, 18:24:20
:kicher:
ich hab aufgeräumt und jetzt schleppt mir hier schon wieder wer nen pc an... ein teufelskreis..
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 08. März 2007, 18:31:54
Hmm ich weis a net das ist wie ein Fluch. Kaum baut man bischen am PC sieht die Bude aus wie Bombeneinschlag.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 08. März 2007, 18:32:24
 :evilsmoke:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 08. März 2007, 18:35:09
hmm, soll ich mir flatout (1) für 6,99 inkl holen?  :kratz:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 08. März 2007, 18:46:27
Hmm ich weis a net das ist wie ein Fluch. Kaum baut man bischen am PC sieht die Bude aus wie Bombeneinschlag.

hier siehts eh immer so aus :ugly: aber da hat man grad alle hardware für test- und reperaturzwecke weggeräumt da kommt irgendwer mit nem kaputten pc an und meint ich soll mal heile machen :aua:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: muracha am 08. März 2007, 20:34:42
so, bin dann mal für ne woche weg
latein-kurs-fahrt nach Rom  :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 08. März 2007, 20:45:12
mein beileid :roll:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 08. März 2007, 21:30:35
hf in Rome xD und vergiss den rechner nich
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: muracha am 08. März 2007, 22:49:26
wird schwer den mitzunehmen xD

und danke für euer beileid...von 9-15uhr rumlaufen und sich die "sehensWÜRDIGKEITEN" anschauen  :roll: :rogue:

bis in ner woche dann!  :prost:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 08. März 2007, 23:16:04
sehensWÜRDGIGkeiten ???  :))
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 09. März 2007, 02:14:05
@ muracha
will ich doch hoffen , dass dich der heilige g.... erleuchten möge :engel: :slam:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 09. März 2007, 07:41:09
kein "guten morgen" von meinem bruder?  :kratz:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 09. März 2007, 12:04:36
:morning:

Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 09. März 2007, 18:04:47
 :wink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 09. März 2007, 18:26:06
kein "guten morgen" von meinem bruder?  :kratz:
Wird halt alt der Kleine.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 09. März 2007, 20:03:42
So ich geh nun auf ne Party von nem Kumpel :band: :blanco:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 09. März 2007, 20:05:32
abend
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Iceberg am 09. März 2007, 20:11:33
http://www.youtube.com/watch?v=m7gsE-RoOwA&NR  :lol2:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 10. März 2007, 03:17:08
hey das war meine Fahrprüfung  :rofl:   NEIN.. soo schlimm war es nun auch wieder net ;)




Sodales.. gn8
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 10. März 2007, 07:13:19
GUTEN MORGEN!!

Los aufstehn!
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.


:drago:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 10. März 2007, 08:05:04
GUTEN MORGEN!!

Los aufstehn!
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.


 :hm:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 10. März 2007, 08:28:26
 :bah:
ich war um 7 schon im laden zum einkaufen
 :slam:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 10. März 2007, 11:41:59
Selber Schuld :coolsmiley:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 10. März 2007, 11:43:43
*gähn* *streck* *umfallt* :nut:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 10. März 2007, 12:28:10
kein "guten morgen" von meinem bruder?  :kratz:

"Guten Morgen" nachreich ^^  :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 10. März 2007, 13:50:26
:bah:
ich war um 7 schon im laden zum einkaufen
 :slam:
Welcher Laden hat den um 7 Uhr auf? Oder redest du vom Markt?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 10. März 2007, 14:38:19
moin
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 10. März 2007, 15:23:23
Um in einem Tante Emma Laden einzukaufen, brauchste für Wurst und Käse schon 10€^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 10. März 2007, 15:27:03
Qualität hat ihren Preis :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 10. März 2007, 18:33:55
joa, um 8 einkaufen gewese, nach 2-3 Stunden Schlaf... und jetzt seid ca. 1,5 Stunden wieder wach.. weiss nur net was ich jetzt mit den ganzen Würmern mach soll :hm:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 10. März 2007, 18:42:17
Essen, im Garten aussetzen, den Fischen spendieren.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 10. März 2007, 18:43:42
Hm,.. hab keinen Garten, keine Fisch.. ..   IGITT      :cry:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 10. März 2007, 18:44:47
 :kicher:

*Fanto was von Muttis leckeren Auflauf hinschieb*

so hau rein
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 10. März 2007, 18:46:25
*mampfMiam* Lecker..
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 10. März 2007, 20:18:57
mör's lolo önd öuch?^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 10. März 2007, 20:23:16
*Psychatrie anruf*

"Ja hier im Eiskaltmacher Forum ist einer total durchgedreht" "Tut uns leid aber da sind lauter Verrückte"

WTF nix klappt heutzutage mehr :P.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 10. März 2007, 22:51:40
was erwartest du? (http://home.arcor.de/marsiman/uglygagaga.gif)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 10. März 2007, 22:59:42
Ganz kurz:

Kennt ihr ein Programm, mit dem ich meinen pc in 1er stunde abstellen kann? dass er automatisch runterfährt?^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 10. März 2007, 23:02:32
:bah:
ich war um 7 schon im laden zum einkaufen
 :slam:
Welcher Laden hat den um 7 Uhr auf? Oder redest du vom Markt?

na, kaufland in ulm.(ehemals handelshof)
um die zeit kann man ohne stress einkaufen :kratz:

(wer ein bild von mir sehen will, kann bei den anderen im kk - ein bild von mir sehen :whistle:)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 10. März 2007, 23:03:58
Ganz kurz:

Kennt ihr ein Programm, mit dem ich meinen pc in 1er stunde abstellen kann? dass er automatisch runterfährt?^^

winblöd taskplaner?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 10. März 2007, 23:08:54
was besseres als von winblöd und co. bitte^^

suche einfach ein shutdown proggi....:)


Hat sich in diesem Moment erledigt.... :google:= :thumbup:...... :motz: mir is der richtige begriff erst jetzt eingefallen^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 10. März 2007, 23:34:19
shutdown -s -f -t 3600
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 11. März 2007, 01:20:37
JUTEN MORJEN XD

 
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 11. März 2007, 01:52:20
JUTEN MORJEN XD

 

dito :thumbup:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 11. März 2007, 01:58:46
 :licht:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 11. März 2007, 02:06:45
ist das der wink, mit dem zaunpfahl? :cry:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 11. März 2007, 02:35:50
ist das der wink, mit dem zaunpfahl? :cry:

 :hm: :ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 11. März 2007, 05:22:59
Ganz kurz:

Kennt ihr ein Programm, mit dem ich meinen pc in 1er stunde abstellen kann? dass er automatisch runterfährt?^^
Energieoptionen :D
so einstellen, das nach 60 minuten der ruhezustand eingeleitet wird^^ musst du evtl auf der dritten tafel der energieoptionen erst aktivieren. 

ihr verrückten :engel:



gn8^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 11. März 2007, 09:37:55
guten morgen :))
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 11. März 2007, 10:20:07
So auch wieder unter den Lebenden  :wink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 11. März 2007, 17:08:50
so, ich bin auch wieder da  :coolsmiley:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 11. März 2007, 20:04:49
 :wink:

mich auch ma wieder meld ^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 11. März 2007, 20:11:56
*aufn tisch klopf*


tachchen alle zusammen inner deale.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 11. März 2007, 20:13:16
aufn tisch?  :hm:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 11. März 2007, 20:33:24
das heißt soviel, wie die ganze saalrunde mit einer geste zu begrüßen. eben mit nem finger auf den tisch klopfen.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 11. März 2007, 20:51:41
*die Faust auf den Tisch donner*

SO GEHT DAS HIER NICHT WEITER !!!!!!!



ups.. falsches Fenster..                   :whistle:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 11. März 2007, 20:53:53
o.O











 :kicher:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 11. März 2007, 20:53:53
:ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 11. März 2007, 21:33:20
 :haue:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 11. März 2007, 21:37:45
*Fanto den Teuren Tisch in Rechnung stell* Wie soll das de Gute Luck den weiter zahlen? Wenn du auch noch die Einrichtung in der Deale zerhämmerste :no:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 11. März 2007, 22:31:44
*dem Tisch die Handoperationskosten in rechnung stell*  :motz: arggh war der hart,,



so mal wieder bewiesen, das auch unsinn sinn machen kann :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 11. März 2007, 22:35:33
Joa klar. hab gerade nen schönen spruch im Hinterkopf :cool:

Komm se her komm ser ran hier werdes genauso beschissen wie neben an :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 12. März 2007, 06:40:42
so ich will mal meinen Bruder zufrieden stellen:

Juten Morjen  :clown:







btw: TT fahrn is finster  :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 12. März 2007, 08:38:07
 :crazy:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 12. März 2007, 10:04:47
Moin Leute :wink:

EDV in der BS ist doch was feines  :cool:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 12. März 2007, 10:06:45
zu hause vorm rechner sitzen ist noch feiner :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 12. März 2007, 10:59:59
lange schlafen auch
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 12. März 2007, 11:03:55
Faules Pack :P

Ich kann wenigstens so tun als wenn ich was Arbeite :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 12. März 2007, 11:05:35
hab mich schon gewundert das der hell montags um 1100 online ist



Punkte und Kommata bitte selber setzten ;)

Morgähn!
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 12. März 2007, 11:06:54
Joa normal is das net. Is ja net jeder Stundent bzw hat nen Bürojob wie der Chefe :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 12. März 2007, 11:07:43
lange schlafen auch

dann verpass ich das wichtigste :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 12. März 2007, 12:34:33
Joa normal is das net. Is ja net jeder Stundent bzw hat nen Bürojob wie der Chefe :P

hey, als ich noch student war.... konnte ich auch easy-going 11:00 posten.  :slam: weil gepennt bis 10:30
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 12. März 2007, 17:01:32
tja heut um 1100 bin ich eingepennt un derst um 1545 aufgewacht :D    irgendwas muss man ja vom Leben haben..

:morning:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 12. März 2007, 17:46:33
*ne große Torte hinstell*

wer mag, der bediene sich ...  :biggrin:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 12. März 2007, 17:51:47
Wie, hat wer Burzeltag?

*eins nehm und weg renn*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 12. März 2007, 17:53:00
nö ... einfach nur mal so ... hab gute laune  :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 12. März 2007, 18:02:27
*stück abschneid und mit dem rest wegrenn* :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 12. März 2007, 18:12:14
das ist ja soooo typisch...^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 12. März 2007, 18:13:37
es gab den ganzen tag noch nichts zu essen :hm: und ich bin seit halb acht aufn beinen...
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 12. März 2007, 18:25:49
hälst du denn keine mutti daheim, die dich stets gut bekocht?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 12. März 2007, 18:30:32
muttern ist oarbeidn, denk ich mal...
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. März 2007, 06:46:29
moin  :whistle:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 13. März 2007, 09:39:43
ICQ Liste: Kontakte Online: 1^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 13. März 2007, 12:39:32
ich komm immerhin auf 5 ..
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 13. März 2007, 12:44:06
momentan 13 :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 13. März 2007, 12:49:20
Guckt mal die Zeit ;)
Ich hab 12 atm  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 13. März 2007, 12:53:17
selbst um die zeit hab ich so 4-5 :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 13. März 2007, 12:53:36
ich komme auf 42 jetzt gerade
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 13. März 2007, 13:21:38
UI.. :wow:

24 Offline ^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 13. März 2007, 13:50:37
Ich hab die 2 leute die ihren pc rund um die uhr anhaben gelöscht^^ atm sind es jetzt 25...abends komm ich dann auch mal auf die 50^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 13. März 2007, 14:37:45
ich komme auf 42 jetzt gerade

z.Z. 18  :crazy:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 13. März 2007, 15:29:28
smallbear?

was hasten du fürne leitung? dsl 6k?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 13. März 2007, 17:56:47
nöö, dsl1000 (light  :boese:) also es gehen nur 768kbit/s downstream, siehe sig

BTW: War den ganzen Tag draußen beschäftigt mitm abi "plakat" meiner sis
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 13. März 2007, 18:13:49
Is deine sis 19? dann wäre das selbe altersverhältnis wie bei mir xD nur ihr seid 1 jahr jünger  :clown:

entweder verwechsel ich was oder kA, ich hatte nur mit dsl 1000 128kb(it)/s down

jetzt sollte ich eigentl. dsl 6k haben, aber t-online hats hier nich verfügbar  :boese: jetzt hab ich nur dsl 2k  :cry:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 13. März 2007, 19:00:33
hier geht nichtmal 1000  :cry:

Und es sind kiloBITS! nicht kiloBYTES  :crazy:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 13. März 2007, 19:06:04
Das wars was ich verwechselt habe =)

128 kbyte/s hat dsl 1k....jetzt hab ichs =)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 13. März 2007, 19:43:20
Nur net aufregen. Bis letztes Jahr august muss ich hier noch 56K Surfen. Jetzt haben wir zumind DSL Light mit 384Kbits Download :tomato:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 13. März 2007, 20:34:39
BTW: Meine sis ist 20  :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 13. März 2007, 20:35:23
meine auch^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 13. März 2007, 21:21:14
meine nicht....
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 13. März 2007, 21:33:15
ihr glücklichen :ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 13. März 2007, 21:51:13
meiner is 28  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 13. März 2007, 21:55:57
meiner is 28  :clown:
was ist denn das für nen alter sack? :tomato:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 13. März 2007, 22:10:02
Mal schauen ob ihm schon graue Haare Wachsen :tomato:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 13. März 2007, 22:20:34
Tuhen sie, ja :tomato:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 14. März 2007, 06:47:01
war ja klar, dass sich da jetzt i0n0s zu wort meldet  :ugly: :engel: :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 10:22:48
Morgen,

Hab jetzt dann nen Vostellungsgespräch

*gespannt sei*  *nervös sei* 

bis denn   :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 14. März 2007, 11:25:45
dann mal viel erfolg
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 14. März 2007, 11:38:16
die sind meistens so langweilig wie alle anderen unterhaltungen mit menschen :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 11:39:31
jo ab 16.4. bin ich wieder schüler :D   mal gucken^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. März 2007, 15:32:09
nabend  :sleep:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 15:39:12
 :hm:

strange..
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. März 2007, 19:12:55
 :clown: aber immer strange (deutsch ausgesprochen)

*en kästel des guten flüssigen hinstell*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 19:14:30
oh danke

*bier nehm*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 19:27:27
hehe....wenn das so is...

"flasche drakula schnapp"


hat wer reagänsgläser?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. März 2007, 19:29:02
hehe....wenn das so is...

"flasche drakula schnapp"


hat wer reagänsgläser?

*dra Reagänzgläsle rüberraich*  :clown: :prost:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 14. März 2007, 19:36:25
Hab heute meine Englischarbeit zurück bekommen  :whistle:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 19:38:06
sollen wir jetzt mitleid haben oder vor mitfreude feiern?



 :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 14. März 2007, 19:40:02
2

Bleibt euch überlassen  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 19:44:03
naja...immerhin

*son bissle feier*

wo bleibt der reagänsglasständer?

ich will nicht allein trinken^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 14. März 2007, 20:07:31
rgstänger? wtf?  :wow:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 14. März 2007, 20:13:25
hmm son ständer hätte ich... von jägermeister :evillol:
30 stück wenns genehm ist :drink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 20:20:22
*riesenreagenzglasständeraufntischpackundabstaub*
*30reagenzgläserreinstell*
*2flaschennehm*
*einschenk*


ich hoffe das bisschen staub macht dir nichts aus.
und achtung: das ist kein himbeerlikör :roll:

ich wünsche viel spaß beim trank.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 14. März 2007, 20:29:35
himbeerlikör rofl.. da kannst doch ne flasche zum warm werden von trinken :D
ich hoff das zeug hat über 40% :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 20:38:28
wie der herr es mag.

*absinthrausnehm*

sollen ein paar der 66 prozente verbrennen oder mag der herr es auf eis?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 14. März 2007, 20:39:42
on the rocks :D
sind doch hier schließlich nicht im kindergarten :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 20:41:19
*bierkrugnehmundabsinthflascheinihmüberdieeiswürfelergieß*

ist es so recht?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 14. März 2007, 20:44:49
:clown: sehr angenehm :drink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 20:49:02
gern geschehen.

Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 20:49:41
ja hier auch..

btw was ist dracula ?confused?         




Flasche Meskalin wieder weg pack
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 20:55:48
http://dracula.shoppingserver.de/shop.mv?Choice=ShowPopup&Artikel=9

http://dracula.shoppingserver.de/shop.mv?Suchworte=1A-7107

whatever

schwer im netz irgendwas zu finden...
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 21:02:09
spielkinder   :lol2:

lieber nen absinth bitte       :evilsmoke:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 14. März 2007, 21:02:52
schnupfen:(
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 14. März 2007, 21:05:18
schnupfen:(

Old Pascas! das hilft :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 21:10:22
Bronchial Tee aus der Apotheke..
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 14. März 2007, 21:13:22
Bestrahlung mit nem 14 zoll uralt CRT ^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 14. März 2007, 21:14:46
Bestrahlung mit nem 14 zoll uralt CRT ^^

dazu noch etwas atommüll mit asbestsplittern verfeinert :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 21:18:22
ähm.. er ist schon krank.. andere richtung ;)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 14. März 2007, 21:27:42
Naja frei nach dem Motto "Schlimmer gehts immer" :lol1:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 21:29:22
immä uff de kleene mit de pladdfühse..    :nono:


*Absinth verfeuer*

*zurücklehn*

 :prost:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 14. März 2007, 21:37:16
*Fanto auf die Schulter Klopf*  :))

Ich möchte gesund werden Leute :D

Flieg doch am 27. ins Ammiland. Achso da fällt mir ein, brauch man da nich Stromtransferteile^^ die haben da doch 110V oder sowas....
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 14. März 2007, 21:38:21
Joa besser is es. Sonst wird das nix mitn Europäischen Läppi.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 14. März 2007, 21:39:28
Flieg doch am 27. ins Ammiland.

mein beileid :roll:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 14. März 2007, 21:41:19
*absinthfürskyeinschenk*


hier...schmeckt wie hustensaft, wirkt aber besser :thumbup:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 14. März 2007, 21:49:47
ich bin noch keine 18^^ und bei mienem glück darf ich nochnichma mit 16 trinken.  :ugly:

Frag mich was das gesetz bringen soll^^ Wenn man was haben will, bekommt man es auch :D egal wie^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 14. März 2007, 22:04:01
*gähn*



:effe:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 14. März 2007, 22:36:04
Gute Nacht ihr Leud.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 15. März 2007, 00:37:37
nur 66% alk im absinth, was ist das denn für fusel!
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 15. März 2007, 06:38:02
 :wink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Bombenkrater am 15. März 2007, 10:21:20
 moin  :morning:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 15. März 2007, 14:13:19
HI ich meld mich mal ausn Infounterricht  :clown:

 :morning: :effe: :school:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 15. März 2007, 15:20:14
blöde cebit ... die ganze innenstadt ist verstopft mit leuten, die 8 bunt bedrukte plastiktüten voller gedöns mit sich rumschleppen


btw: ab morgen bin ich da auch 2 tage....
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 15. März 2007, 15:26:16
mach fotos falls es was interessantes zu sehen gibt ;)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 15. März 2007, 16:36:33
schau mal in der letzten Skurrilen News-Woche.. ob du die "Höllenmaschine II" findest, und mach davon pix..  :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 15. März 2007, 16:45:12
das ding ist irgendwie.. nunja.. halbherzig...
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 15. März 2007, 16:48:17
schon, aber trotzdem wären infos drüber interessant.. ist aber schon "besprochen"
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 15. März 2007, 17:56:12
Wo is eigentl. Select abgeblieben?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 15. März 2007, 18:31:09
Wo is eigentl. Select abgeblieben?

den hab ich verkauft! so kann er seinen ava net permanent ändern.  :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 15. März 2007, 19:50:22
Wo is eigentl. Select abgeblieben?

den hab ich verkauft! so kann er seinen ava net permanent ändern.  :evillol:

phöser admin  :knuppel2:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 15. März 2007, 20:05:24
Wo is eigentl. Select abgeblieben?

den hab ich verkauft! so kann er seinen ava net permanent ändern.  :evillol:

fein gemacht :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 15. März 2007, 20:08:23
Wo is eigentl. Select abgeblieben?

den hab ich verkauft! so kann er seinen ava net permanent ändern.  :evillol:

fein gemacht :D

schleimer  :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 15. März 2007, 20:14:50
nö, nur glücklich :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 15. März 2007, 20:16:37
nö, nur glücklich :evillol:

 :hm:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 15. März 2007, 20:20:25
vergiss es  :laughing:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 15. März 2007, 20:26:15
vergiss es  :laughing:

 :slam:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 15. März 2007, 20:27:39
Alles in Ordnung die einen Schleimen die anderen Verkaufen die Leute und die nächsten hauen sich den Kopf ein. Da weis ich ja dass sich nix geändert hat :crazy:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 15. März 2007, 20:39:52
vergiss es  :laughing:

 :slam:

:popo: (mach nur weiter, ich steh auf schmerzen :P )
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 15. März 2007, 20:44:38
achja? dann komm ma her  :knuppel2:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 15. März 2007, 20:51:52
falls jemand einen dominoer sucht:

<----






























:clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 15. März 2007, 20:53:23
:lolpeng: :ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 15. März 2007, 21:10:14
mein schnupfen killt mich noch :(
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 15. März 2007, 21:45:22
auf mich willst ja net hören :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 16. März 2007, 06:37:19
und jeden morgen en post von mir  :nut:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 16. März 2007, 07:45:48
joa, dieses mal von mir auch.... kamera ist startklar, mal schaun, ob der grinch und doelf alles hier finden
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 16. März 2007, 10:54:52
*gähn* ich werd mal auf die post warten, bischen tee trinken und nachher zum frisör fahren :sleep:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 16. März 2007, 12:25:07
ich lass grad in info java kara, den marienkäfer n paar runden um baumstämme wandern^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 16. März 2007, 12:28:36
:ugly:
post war da, bewerbung :popo: paket gekommen :evillol: und jetzt fehlt nochn paket...
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 16. März 2007, 12:49:25
Heute oder morgen kommt zu mir auch ein Paket.. .. mein erstes Handy !    Jaaaa ich bin alt genug mich hier anmelden zu dürfen ;)
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 16. März 2007, 12:58:56
 :rofl:

Noja Handy können auch sehr Nervig sein. Deswegen mag ich eigentlich auch keine. Aber man muss ja doch immer erreichbar sein.


achso.

 :cry: Keiner mag Teile aus meinem zum Verkauf stehenden System
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 16. März 2007, 13:02:50
man _muß_ erreichbar sein? :kicher:
wer was will weiß wo er mich findet, und wenn ich kein bock hab geh ich net ans handy :clown:
aber so als kalender und wecker ist das ding echt brauchbar
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 16. März 2007, 13:33:49
hoffentlich hat mein Spetzel, den i jetzat donne mol affsuhch noch sei USBäh Maus, derwegen sei BZeh eh im Orsc..also Futsch ist und er die nia nimmer braacht, so dieweil ich di mirchamol lee ko... dieweil diesä schääß Tastatur mouse ist sehr .. .. .*hust* ..*zensiert*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 16. März 2007, 16:25:19
gibts schon Deutsch<->Fantometer?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 16. März 2007, 16:47:57
gestatten? Langenscheid Toreador: Fantometer<->Deutsch

Hoffentlich hat mein "Spetzel"(?), den ich jetzt denn mal aufsuch noch seine USB-Maus, wegen der sein PC eh im Arsch...also Futsch ist und er die nie und nimmer braucht, so weil die mich auch mal lecken kann....weil die diese scheiß Tastatur-Mouse sind sehr.. .. .*das will ich nicht sagen weils mich den arsch kosten würde*



betaphase 0.00.00.01
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 16. März 2007, 19:59:03
Hier habt alle die Dachdecker daheim :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 16. März 2007, 20:18:04
hmm nö hier ist alles dicht :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 16. März 2007, 21:56:51
n8
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 16. März 2007, 22:09:35
STEAM IST DER GRÖßTE DRECKSLADEN DEN ICH KENNE  :zidane:
Seit dem letzten Update laggen fast alle meine fav. sever
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 16. März 2007, 22:14:05
selbst schuld wenn man steam nutzt :P
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 16. März 2007, 22:20:22
gibts race, hl2 und css auch ohne steam?  :lol1:

Edit:
<-222  :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 16. März 2007, 23:12:33
sind eh alles scheiß spiele :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 16. März 2007, 23:21:49
sind eh alles scheiß spiele :clown:

wenn du meinst  :lol1:

lade gerade n video ausm letzten sommer hoch  :ugly:

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=xqzHpwFcKag
 :mad:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 17. März 2007, 06:34:26
hoffentlich hat mein Spetzel, den i jetzat donne mol affsuhch noch sei USBäh Maus, derwegen sei BZeh eh im Orsc..also Futsch ist und er die nia nimmer braacht, so dieweil ich di mirchamol lee ko... dieweil diesä schääß Tastatur mouse ist sehr .. .. .*hust* ..*zensiert*

[translate]hoffentlich hat mein Kumpel, den ich jetzt dann mal aufsuch, noch seine USB-Maus, weil sein PC ist eh im AR***- also kaputt und er braucht die nimmer, weswegen ich mir die  [die usb maus] jetzt mal leihen kann    ... weil die &%$§ Tastatur maus ist nicht gut  ;) [/translate]


naja und ich kann euch sagen, er hatte die usb maus noch, und ich kann meine Kiste jetzt wieder wie ein normaler Mensch bedienen.. *freu*  naja dafür bleib sie jetzt öfters stehen  :aua:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 17. März 2007, 07:59:18
marsi schläft ja doch mal  :respekt:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 17. März 2007, 08:29:34
Der tut nur so :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 17. März 2007, 09:05:26
marsi schläft ja doch mal  :respekt:

der Machts wie die Nase, er liest im Hintergrund heimlich mit und postet nur nich  :clown:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: drago am 17. März 2007, 09:08:59
Guten Morgen,
wer Lust auf ein gepflegtes Frühstück?
Es gibt Rührei, frische Brötchen und Kaffee oder Tee bis zum abwinken.
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 17. März 2007, 09:32:41
eigentlich hab ich schon was gegessen aber ein Teechen in Ehren kann niemand verwehren ^^ guten morgen Drago  :wink:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 17. März 2007, 10:31:14
So das gibt ein langer von PC Arbeit und Englisch lernen geprägter Tag. Heute Abend gibts gutes Essen bei Omi aufem Geb.^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: BigBear am 17. März 2007, 10:48:24
Guten Morgen,
wer Lust auf ein gepflegtes Frühstück?
Es gibt Rührei, frische Brötchen und Kaffee oder Tee bis zum abwinken.

Rührei? Sind wir in den USA?  :nono:

Hab schon gefrühstückt  :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 17. März 2007, 11:14:33
marsi schläft ja doch mal  :respekt:

der browser hat sich nur aufgehängt :roll:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ulmer am 17. März 2007, 12:31:56
du hast mein aufrichtigstes beileid :anbet: :engel:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 17. März 2007, 13:11:44
Guten Morgen,
wer Lust auf ein gepflegtes Frühstück?
Es gibt Rührei, frische Brötchen und Kaffee oder Tee bis zum abwinken.

Rührei? Sind wir in den USA?  :nono:

Hab schon gefrühstückt  :evillol:

Wurst in speck eingewickelt, dazu ne schweinshachse und paar fritten wasß :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Marsman am 17. März 2007, 13:15:02
:ugly:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 17. März 2007, 18:46:51
ach ja....


*ruhestör*
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 17. März 2007, 19:09:23
ach ja....


*ruhestör*

nich so laut!  :mad:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 17. März 2007, 19:52:51
ähem... ich bin dann auch mal wieder da..  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 17. März 2007, 19:56:59
RENNT!





Lauft Um Euer Leven!!!!
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 17. März 2007, 19:58:43
 :haue:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 17. März 2007, 19:58:57
Die Anstrengung ist mir mein Leven nicht wert...
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 17. März 2007, 20:01:51
 :prost:                                      :evilsmoke:       
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 17. März 2007, 20:14:42
lol ja was kann ich dafür, wenn meine tastatur Leben für Leven hällt?  :clown:


hier ein glaß eiskalten absinth für fanto...als entschuldigung^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 17. März 2007, 21:17:09
Oh Herr (die Nase gemeint :clown: ) vegib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun  :priester:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 17. März 2007, 21:20:49
 :blabla: :blabla:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 17. März 2007, 22:07:32
re von 2 tagen cebit mit 840mb bildern, vielen gesprächen und vielen kontakten im rucksack
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 17. März 2007, 22:15:35
wb von 2 tagen cebit mit 840mb bildern, vielen gesprächen und vielen kontakten im rucksack
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Skyscraper am 17. März 2007, 22:49:21
<--geht nun in die heia. n8tilein^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 17. März 2007, 23:11:02
frisch ausn Dschungel von Far Cry  :evillol:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 17. März 2007, 23:28:11
<--gefangen im secondlife
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: i0n0s am 17. März 2007, 23:45:13
Wehe einer holt ihn da raus :hm:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Fantometer am 17. März 2007, 23:47:17
 :knuppel2:   DU KUMMST HIER NIT RAUS!!!      :knuppel2:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 01:00:47
ich hab auch manchmal zugang zum reallife. nur verspiele ich den, um mich bei ekm umzuscheun^^.

ach und fanto: ich bedanke mich für deine dankbarkeit...siehe "glas 66%igen".
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 18. März 2007, 01:15:12
Das ist ganz einfach. Wir löschen ihm einfach die Rl.exe. Und schon kommt er hier nimmer aus :D
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 02:14:19
hmm....dann komm ich auch nicht mehr zu ekm...
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 18. März 2007, 03:12:37
endspurt?
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Ænimous am 18. März 2007, 03:22:10
RENNT!


auf zum endspurt!
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Hellshooter am 18. März 2007, 09:41:44
Na schön langsam an frühsten Morgen. :morning:
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Darth Lazarus am 18. März 2007, 10:47:37
servus ^^
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: nemon am 18. März 2007, 12:21:16
möööööp
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: Master Luke am 18. März 2007, 19:31:46
:))
Titel: Re: Numero diciotto
Beitrag von: doadro am 18. März 2007, 19:43:12
doppel mööööööp