Eiskaltmacher.de

Hardware => Sonstige Hardware => Reviews => Thema gestartet von: efferman am 13. August 2006, 09:57:15

Titel: [Diskussion] Aspire X-QPACK-BK NW V2 ohne Netzteil
Beitrag von: efferman am 13. August 2006, 09:57:15
Hier könnt ihr über diesen Artikel (http://88.198.36.229/smf/index.php/topic,183.0.html) diskutieren.
Titel: Re: Diskussion zum Test des Aspire X-QPack
Beitrag von: Zeh Emm am 13. August 2006, 10:24:09
Mal sehen ob der in meinen Besitz wandert, wenn ich meinen Kleiderschrank fertig habe.
Titel: Re: Diskussion zum Test des Aspire X-QPack
Beitrag von: Bismarck am 13. August 2006, 11:45:49
Moin,

sehr nett geschrieben. :))

Zwar glaube ich nicht dass ich mir ein solches Gehäuse zulegen werde, aber für den Fall der Fälle (der bei mir nie ausgeschlossen werden sollte) wäre das Gerät schon einen Blick wert.

Servus, B.
Titel: Re: Diskussion zum Test des Aspire X-QPack
Beitrag von: nemon am 13. August 2006, 11:55:32
ich frage mich noch immer, wie hersteller ein gehäuse verkaufen können, in das standardkomponenten nicht reinpassen
Titel: Re: Diskussion zum Test des Aspire X-QPack
Beitrag von: Yogster am 14. August 2006, 17:37:42
Hi,
interessantes Review  :thumbup:
kannst du den größenmäßig mit dem SST SG01E vergleichen? Falls nicht, sag Bescheid, und ich schreibe euch über den Sugo was..

Gruß
Titel: Re: Diskussion zum Test des Aspire X-QPack
Beitrag von: efferman am 14. August 2006, 17:41:10
Hi,
interessantes Review  :thumbup:
kannst du den größenmäßig mit dem SST SG01E vergleichen? Falls nicht, sag Bescheid, und ich schreibe euch über den Sugo was..

Gruß
Is das das (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_592&products_id=4057) gehäuse ?

Das X-QPack hat folgende abmessungen l/b/h 350/280/235mm
Titel: Re: Diskussion zum Test des Aspire X-QPack
Beitrag von: Yogster am 15. August 2006, 16:05:44
Hi,
interessantes Review�