Eiskaltmacher.de

Marktplatz => Wertschätzungen => Thema gestartet von: Schranzi am 30. Dezember 2006, 21:59:30

Titel: Was is mein Server wert.......
Beitrag von: Schranzi am 30. Dezember 2006, 21:59:30
Wollte mal fragen was mein Server noch wert ist.

2 Athlons 2000+ MP
1 Tiger MPX
1 Gigabyte Infinon reg RAM

2 40 GB IDE Platten im Raid
1 IDE RAidcontroller
1 Readon 7000 PCI
1 LG DVD Brenner

ATX Gehäuse schallgedämmt.

ein paar bilder hier

http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=944.0
Titel: Re: Was is mein Server wert.......
Beitrag von: efferman am 30. Dezember 2006, 22:02:17
bei viel glück grob geschätzte 250-300 €
Titel: Re: Was is mein Server wert.......
Beitrag von: Fragchicken am 30. Dezember 2006, 22:20:30
So die Drehe würd ich auch schätzen. Aber bei ner guten Ebay-Präsentation wird sicherlich bisschen mehr. :)
Titel: Re: Was is mein Server wert.......
Beitrag von: aSSaD am 31. Dezember 2006, 15:21:38
ich würde dir zu nem einzelverkauf raten. viele bauen sich ihren pc aus teilen aus unterschiedlichen quellen zusammen,
oder haben schon welche da. idr leidet dadurch der bundle verkauf. auch ist der kundenkreis für einzelne sachen höher->bessere preise
Titel: Re: Was is mein Server wert.......
Beitrag von: Schranzi am 31. Dezember 2006, 16:19:35
Ich werde es erstmal komplett versuchen