Eiskaltmacher.de

Software => Spiele => Multiplayer => Thema gestartet von: BigBear am 04. Dezember 2006, 14:11:44

Titel: Probleme mit CS:S
Beitrag von: BigBear am 04. Dezember 2006, 14:11:44
Hi,
Hab zwei Probleme mit CSS, und zwar wenn ich ein paar Server zu den Favoriten hinzufüge sind beim nächsten Login weg, genauso wie die Server-History.
Und ich hab hier ein paar *.vtf Spraylogos, aber die kann ich net "schreiben" weil ich angeblich kein Admin bin, bin aber PC-Admin.
Ist das normal?

Und dann noch ne Frage, wie finde ich Deathmatch Server?
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: The_hurricane am 04. Dezember 2006, 15:23:27
Hatte das Probelm auch immer mit den Favoriten, bei mir gehts jetzt so. Immer gerade den Server den du willst beim Start von Steam hinzufügen. Also nicht zuerst ein paar Runden spielen, so fliegen sie bei mir auch wieder raus.

Zum Spraylogo kann ich nicht viel sagen. Selber kann ich mit SpryR auch keine Logos erstellen, kommt immer ein Fehler.

Zu den DM Server hätte google geholfen. Guckst du hier: http://www.game-monitor.com/search.php?rulename=cssdm_version&ruleval=&game=all&country=&showFull=&showEmpty=
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: blackraider am 04. Dezember 2006, 17:14:11
ich habe selbiges problem mit den server favs, habe mich da schon oft tierisch drüber aufgeregt, mal schauen ob hurricanes lösung funzt.
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Phreak Show am 04. Dezember 2006, 17:18:45
Bei mir hats geholfen, dass ich unten bei "Filter" auf "secured" gestellt hab!
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Fragchicken am 04. Dezember 2006, 17:43:32
das mit den Favoriten: habe rausgefunden das wenn man die "offline" aufnimmt (also auf Steam-Symbol -> Server -> Favouriten ...) dann bleiben die stehen, aber wenn man das im Source direkt macht, dann verschwinden sie nachm Neustart. :-)
Testet es mal, bei mir geht das offline.
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: niKoN am 04. Dezember 2006, 22:45:57
Ich weiß nicht, ob es dafür eine wirkliche Lösung gibt. Das ist auch der Grund warum ich HLSW benutze. Da kann man Serverlisten auch abspeichern.
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: BigBear am 06. Januar 2007, 16:46:46
ok, geht, wenn ich im steam adde  :))

Edit: Nochn Problem, heute hat mir jemand nen code geschickt, den ich doch in die cosole eingeben möchte, seit dem kann ich in CSS nichtsmehr machen außer die Sichtweiße mit der Maus zu verändern. Kein schießen, laufen...
In der Console zeigts dann an "Mouse1 is unbound" oder so  :roll:
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Fragchicken am 06. Januar 2007, 17:00:02
Lösch doch einfach deine akt. config. Sollte dann eigentlich ne standardconfig wieder geladen werden. (Aber verlass dich nicht zu 100% darauf, ich vermute es!)
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: BigBear am 06. Januar 2007, 17:19:41
wo kann ich die löschen?
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Fragchicken am 06. Januar 2007, 17:21:15
Müsste in deinem Steam-Ordner sein. Bei mir hier:

H:\Steam\SteamApps\fragchicken\counter-strike source\cstrike\cfg\config.cfg
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: BigBear am 06. Januar 2007, 18:13:28
Funktioniert wieder, thx  :thumbup:
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Budweiser am 19. Februar 2007, 16:58:59
Hallo ,

wenn ich auf einen Server will kommt der Fehler : Error Verifying Steam UserID Ticket    :hm: :help: :nixweiss:
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Mr.Malik am 19. Februar 2007, 17:12:47
Das passiert normalerweise wenn die Steam Auth-Server mal wieder überlastet sind.

Kannst mal versuchen die ClientRegistry.blob im Steam-Verzeichnis zu löschen (& Steam neuzustarten).

Ansonsten hilft da nur abwarten.




MfG
Mr.Malik
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Budweiser am 19. Februar 2007, 17:43:54
Hab die Datei gelöscht und jetzt gehts wieder Danke  :biggrin:

 :wink:
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Mr.Malik am 19. Februar 2007, 18:00:02
Kein Problem  :prost:

Solltest du dir auch merken, ist eine Art "Allheilmittel" bei Steamproblemen ;)





MfG,
Mr.Malik
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: BigBear am 19. Februar 2007, 20:06:45
Kann mir mal jmd. die adresse der datei geben??
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Mr.Malik am 19. Februar 2007, 20:10:09
lol, "Adresse" ^^

Wie gesagt im Steam-Verzeichnis ;)

Der Pfad also:

\Steam\ClientRegistry.blob

Bei mir z.B.
F:\Valve\Steam\ClientRegistry.blob



MfG,
Mr.Malik
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: OMG_ITS_KEULE am 19. Februar 2007, 20:42:53
Hi,
Hab zwei Probleme mit CSS, und zwar wenn ich ein paar Server zu den Favoriten hinzufüge sind beim nächsten Login weg, genauso wie die Server-History.
Und ich hab hier ein paar *.vtf Spraylogos, aber die kann ich net "schreiben" weil ich angeblich kein Admin bin, bin aber PC-Admin.
Ist das normal?

Und dann noch ne Frage, wie finde ich Deathmatch Server?

85.25.4.40:27015

das ist eine deathmatchserver ip aber die zu finden ist ziemlich schwer

am besten nach serven sortieren lassen und dann bei "d" gucken
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: The_hurricane am 19. Februar 2007, 22:24:15
Die Frage wurde schon länger beantwortet.
Und ist auch nicht schwer zu finden, einfach ein bisschen googeln
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: SeLecT am 19. Februar 2007, 23:54:41
Ich reihe mich hier mal ein, ich habe auch ein Problem mit CS:S. Das äußert sich in 2 verschiedenen Sachen.

1. Ich komme auch keinen Server rauf, da eine Terrorist-Model-Datei fehlt, und er dann nicht weiter lädt.

2. Ich komme auf nen Server rauf, aber.... :

(http://img487.imageshack.us/img487/1193/unbenannttq6.th.jpg) (http://img487.imageshack.us/my.php?image=unbenannttq6.jpg)

Es ist neu installiert, es ist gepacht....
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Mr.Malik am 20. Februar 2007, 10:47:33
Hallo Robert,

das Spiel ist gerade neu installiert?

Dir bleibt wohl auf jeden Fall nichts anderes übrig als die Dateien

ClientRegistry.blob
AppUpdateStats.blob

\steamapps\counter-strike source client.gcf
\steamapps\source models.gcf

und wenn das nicht hilft auch noch

\steamapps\counter-strike source shared.gcf

zu löschen und damit neu downloaden zu lassen.



MfG,
Mr.Malik
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: SeLecT am 20. Februar 2007, 12:00:07
Ja, es ist neu installiert. Di meinst also einfach löschen und dann durch das automatische Update wieder neuzuinstallieren?
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: Zeh Emm am 20. Februar 2007, 12:21:43
Japp. vorher aber steam beenden.

Aber kleine Frage: Wieso patcht su Steam?
Titel: Re: Probleme mit CS:S
Beitrag von: SeLecT am 20. Februar 2007, 12:27:57
Neinm, nicht patchen, halt diesen automatisches updaten da..., war falsch ausgedrückt  :kratz: