Eiskaltmacher.de

Sonstiges => Die Eisdiele => Thema gestartet von: Fantometer am 22. November 2006, 19:30:49

Titel: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 22. November 2006, 19:30:49
Zitat
Es gibt Rituale im Leben, die sind allgegenwärtig. Man legt sie niemals ab, versäumt nicht diese auszuführen und tut diese oft auch völlig unbewusst.
Dazu zählt ohnesgleichen das tägliche Zusammentreffen in einem vertrauten Forum. Hier kann offen über alles gequatscht und gelabert werden, ohne den Sinn des Forums auch nur in geringster Weise zu tangieren.

Hier, in der Eisdiele auf EKM, finden heimatlose und laberwütige ihr zuhause.... und jetzt seid ihr drann.


und los ..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 22. November 2006, 20:13:56
Na dann wohlen wir mal. Evtl sollte wir DE noch in unsere Anfangsansprache mit aufnehmen :anbet:.  Bisher hat er ja fast alle KK Therads geclosd :cool:.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 22. November 2006, 20:17:57
  Bisher hat er ja fast alle KK Therads geclosd :cool:.

wozu, macht der doch freiwillig.  :evilsmoke:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 22. November 2006, 21:41:00
alles relativ..  :rogue: und solange das so bleibt ist das nicht anders !! Also muss das in etwa ähnlich dargestellt werden.. aber evtl ist das auch egal. Naja wie auch immer in diesem Sinne, wird sich wohl eher weniger denn mehr ändern auch wenn wir das nicht tun.  Aber der Schluss kann sich dennoch sehen lassen, indem er geht..

*gähn*    -      *einschlaf*

n8     


 :crazy:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 22. November 2006, 21:43:05
das wird mir hier zu stressig...
gute nacht :roll:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 22. November 2006, 21:57:30
kaum bin ich mal wieder da... :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 22. November 2006, 23:04:36
Da draussen im Netz ist was!
Und es will unseren Lebenswillen!
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 23. November 2006, 01:37:37
ich mach dann mal licht aus, wah?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. November 2006, 04:45:27
*Flutlicht anschalt* Morgän leutz  :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 23. November 2006, 05:50:15
 :hm:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 23. November 2006, 06:23:36
Es regnet :cry:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: doadro am 23. November 2006, 06:46:44
und ich muss schon wieder arbeiten ... :cry:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 10:11:48
Regen ist toll, oben war unter 100m Sicht :clown: rutscht die Karre viel besser :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Adi am 23. November 2006, 10:15:45
Regen? Mir scheint grad die Sonne aufn Monitor ;(

PS: Da fehlt glaub ich a Smiley...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 23. November 2006, 14:23:41
und überhaupt .. .. bei uns auch regen.. aber nicht nass.. und doch sehr unvorteilhaft für ach egal  Tach!
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 14:28:04
:hm: :nut: :kratz:  :falschdenk:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 16:06:00
Wer schaltet denn am frühen morgen das Flutlicht ein? :knuppel2:. Ich bin froh wenn das licht erstmal so gedämpft wie möglich ist. Ach zu Regen. Hab ich net gesehen und a net gespürt da ich in einer Produktionshalle ohne Fenster bin.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Adi am 23. November 2006, 16:32:01
Bei Licht werd ich erst richtig wach. Im dunkeln schläfst ja ein...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 16:44:25
Das erste helle licht am morgen würde mir schon aus dem Scheinwerfer am Moped ausreichen. Und danach das Neonlicht in der Arbeit und ein Kaffe dazu und der Tag is gerettet.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 16:45:38
hm. ein freund der sonne und ...2 andere...auch verschieden, aber eher gewonnen :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. November 2006, 16:57:58
*Flutlcht abschalt* so es is abend  ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 17:02:29
*Flutlcht abschalt* so es is abend  ;)


Fein *Dl auf die schulter klopf*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Adi am 23. November 2006, 17:18:38
Des Licht macht ma eben am Abend an... *tststs*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 17:25:10
aber höchstens dimm.

oder schön ein paar kerzen.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Adi am 23. November 2006, 17:33:39
aber höchstens dimm.

oder schön ein paar kerzen.

*gg* Romantiker?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 17:49:09
Schwul?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 17:51:11
aber höchstens dimm.

oder schön ein paar kerzen.

*gg* Romantiker?

hab ich mir auch gedacht, als ich das geschrieben habe. aber es entspricht der wahrheit.

muss nicht sein, dass ich romantiker bin. vielleicht ganz einfach eher "nachtmensch" mit überzeugung zu mehr in der richtung^^

<--avatar^^


ähm....und marsman...das nenne ich einen unqualifizierten kommentar :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 17:56:55
Nana net jeder der ne Kerze und sowas mag is vom anderen Ufer. Und selbst wenn is ja jeden seins:rogue: Ich bin da tollerant eingestellt.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 18:00:01
ey ikk werd gleich phöse ey.

und dann wird gestochen :rofl:








neeee...ich bin und bleibe auf dem ursprungsufer, auch wenn ich später am anderen ende der welt mein domizil bezahlen werd^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 18:09:49
:lool: das war auch net ernst gemeint :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 18:12:57
warum wohl der hier  :rofl: in meinem pöstllein schatzi :lolpeng:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 18:13:51
Jaja das sicher Ufer is mir doch am liebsten. Net das ich auf dem weg zum andern noch absauf :kicher: :lol2: :lolpeng: :rofl:



schatzi??? :wow: :wow: :wow:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 18:16:51
ey da warn smiley?

so schluss jetz. ich bin romantiker. nicht schwul. ich hab ja nicht umsonst ne zutiefst geliebte freundin.

Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 18:16:54
Mir ist mein Ufo da lieber, da bin ich sicher vor Toreador  :hm:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 23. November 2006, 18:17:01
schatzi???

schaaf und ziege
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 18:18:29
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTg5NHwxMw%3D%3D (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTg5NHwxMw%3D%3D)?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 18:21:35
ey da warn smiley?

so schluss jetz. ich bin romantiker. nicht schwul. ich hab ja nicht umsonst ne zutiefst geliebte freundin.





war doch nur spass. ich hab NIEMALS behauptet das du schwul wärst.  natürlich hab ich den smilie gesehen aber hinter meinen post den :clown: vergessen
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 18:24:42
hat trotzdem für leichte furore gesorgt^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 18:25:38
:nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 18:26:07
 :zidane:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 18:36:40
:slam:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 18:47:30
(http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/You_Said_WHAT_emoticon.gif)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 18:53:27
 :evilsmoke:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 18:55:20
So nun haben wir uns alle wieder lieb, :love: :clown:. Und tschuldigung wenn das falsch rüber gekommen is Toreador
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 18:56:35
kein problem. is nich^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 18:59:06
So dann geb ich mal ne runde.

*5 Kästen Bier herstell*   nehmt euch was ihr wollt.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 19:02:44
So nun haben wir uns alle wieder lieb, :love:
das klingt komisch :hm:

vom Bier nehm ich allerdings gerne *sich nen Kasten schnapp* :prost:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 23. November 2006, 19:12:38
*sich die anderen 4 Kästen nehm* nabend Leutz wollte nur Gute Nacht sagen  :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 19:19:26
Sagt gute Nacht und krallt sich das ganze bier :slam: Und die anderen??? :rogue:    :clown:.  Naja das mit dem Liebhaben war net so gemeint wie du es verstanden hast. So neuer Versuch. *nochmal nen Kasten hinstell* mehr hab ich aber nimmer also trinkt aber lasst den anderen noch was da
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 19:29:52
kein durst soweit. trotzdem danke
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 19:31:32
Dann nehm ich halt.. schaden kanns nich :drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 23. November 2006, 19:40:25
 :prost: Marsi
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 23. November 2006, 20:09:57
 :prost:  noch was da ??
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 20:33:14
schneidet euch beim rasieren nie in die lippe!

das blutet wie...blut :clown:


übrigens: n'abend fantometer
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 23. November 2006, 21:43:10
wie rasierst du dich das du dich schneidest :kratz:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 23. November 2006, 22:41:20
ich mag nunmal keinen vollbart haben^^

und schneiden tat ich mich, weil ich mit der rasierklinge vertikal über eine falte der lippe glitt  :lol2:


ach und übrigens. ich bin nicht der verwöhnung mit dem "trocken-rasierer" verfallen^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 23. November 2006, 22:47:40
moin. :D

ich geh mal schnarchen. :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 24. November 2006, 02:57:54
also auf meiner lippe wachsen auch keine haare.. aber naja.. vielleicht
mal drüber nachdenken, das östrogen wieder abzusetzen, hm? anyway,
wer ist mit den pilzkisten durchgebrannt.. gleich aufs maul.. war ja wie
es scheint ein interessanter abend.. sexspielchen mit knüppel auf den
hintern und pilsator am start.
verdammmt wieder die äkschn verpasst... grrrr

egal,, geh dann mal pennen... und nehm noch nen pils für die nacht

 :prost: :popo:  :evillol:  :lolpeng:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 08:35:13
Morgen ihr Luschen! :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 24. November 2006, 11:06:12
nicht so laut bitte  :hm:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 11:08:35
:caps: DOCH SONST WACHT JA HIER KEINER AUF :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. November 2006, 12:46:37
 :evillol: :laughing: :ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 24. November 2006, 12:55:56
ersma portion wach mit nen dodger charger v8 blubbern klargemacht...
carbon suckt zwar... aber an dem charger kam ich doch nicht vorbei...

 :love:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 13:00:36
jaja :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 24. November 2006, 13:14:27
Ach ja morgen eher später.. aber nie zu früh um zu spät zu sein.. Hallo ..    heute wirds spät.. ja auch ich  mein Sohn !! aber nicht selten als immer öfter also wenig nicht weniger als viel egal .. der weg ist der stil !!

gruß denn an diesem Nachmittag

und:
Hallo Tori     beim Rasieren ist das wie mit den Pulsadern immer Längs aufschneiden :engel:     ich bin neulich beim FrisÖÖr mit sonem Altmodischen aufklappbaren messer rasiert worden  . das erste mal .. hab ganz schön geschwitzt ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 13:22:24
sowas ist geil :P das ist noch richtiges rasieren, kann man btw auch mitm taschenmesser machen wenns scharf genug ist :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 24. November 2006, 13:23:45
oder mit dem Beil  wenn man eins hat (weil holzofen..)   wenn jemand davon-> :samu:  fan ist.. hat er auch gutes Werkzeug daheim :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 13:46:23
:clown: kannst es ja auch mit der flex versuchen..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 24. November 2006, 14:38:31
oder dieses Dings was Sie Mr Burns in den Rachen stopfen bei der Akte X Folge der Simpsons
 :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 24. November 2006, 14:42:36
Das in der Simpsonsfolge ist aber ein Abschaber für die Schleimhäute ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 24. November 2006, 14:43:35
ach Bart müsste damit auch runter gehen :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 24. November 2006, 14:47:45
Lass dem armen Bart in Ruhe, der hat doch nichts getan (Und welche Folge war die Anspielung? :P ).
Auf keinen Fall so rasieren wie Homer.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 14:50:37
wo wir grad dabei sind.. könnt ich auch ma wieder machen, das letzte mal ist schon ne woche her :clown:
aber hab irgendwie kein bock :ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Adi am 24. November 2006, 16:20:02
An Bart muss ma zum Glück nich so oft schneiden. *freu*
 :bah:  :kicher:  :lol1:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. November 2006, 16:52:18
 :hm:
den Bart eines Mannes  :kratz: ... oder "Bart" von den Simpsons  :confused:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 18:23:57
"kik' ma bernte, kunstblumen"
"echt?"
"nee künstlich"
"ja natürlich"
"NEE KÜNSTLICH!!!!"
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 18:29:43
:lool:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 18:53:32
"ey lass die scheiß fremdwörter, sonst steck ich dir die ssunge raus"
"dann zeig ich dir n piipvogel"
" :bah:"
"*zwitscher*"
"wo hastn den her?"
"einjefangen"
"einjefangen?"
"einjefangen"
"hättst' doch lieber zwee jefangen"
"zwee gefangen?"
"kannste een flattern lassen"
"een flattern lassen?"
"een flattern lassen."
"na denn ..."
"weeste wat ick an uns liebe?"
"den subtilen humor wa?"
"lass die scheiß fremdwörter!"
"wieso? is humor n fremdwort für dich?"
"nee aber subtil"
"humor is subtil?"
"nee det fremdwort"
"humor isn fremdwort?"
"neien!"
"watt denn dann?"
"subtil"
"humor is subtil?"
"neien det fremdwort is subtil!"
"welchet fremdwort denn jetze? humor? det is doch jarkeen fremdwort"
"nee aber subtil!"
"humor is subtil?!"
"neien det fremdwort!"
"humor isn subtilet fremdwort?!"
"neien. det fremdwort is subtil und nich humor!"
"humor kann aber ooch subtil sein"
"wat is denn subtil?"
"na det, wat humor sein kann"
"aber doch ooch n fremdwort!"
"humor is doch keen fremdwort"
"ikk weies aber subtiel!!"
"humor kann subtil sein. det sagt' ich aber bereits"
"neien, det fremdwort is subtil un nich humor!!!"
"humor kann aber ooch subtil sein"
"wat is denn subtil?"
"na det wat humor sein kann"
"aber doch ooch n fremdwort!!"
"humor is doch keen fremdwort!"
"ick weies ABA SUBTIEL...............
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 18:59:12
:ugly: ?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 19:00:29
Mike Lehmann
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 19:03:45
sacht mir nüscht...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 19:09:18
die fette sau vom orb aquarium
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 24. November 2006, 19:09:43
Nabend miteinander.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 19:11:55
orb aquarium :kratz:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 19:17:06
is noch von demarkzeiten^^

übrigens nabend
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 19:28:40
ich weiß immer noch net wovon du laberst :nixweiss: aber okay..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 19:45:55
na dieser scheiß stammt aus nem hörspiel namens Mike Lehmann. son gehirnwurschttyp mit berliner dialekt^^. es ist aus dem genre "comedy" ^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 20:39:30
na man gut das ich keinen fernseher hab :roll:
wird ma ja nur bescheuert...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 20:47:59
lol

ich bin einer derer, die den fernseher nur bei geburtstagen anschaltet, weil dann immer jeder die sportergebnisse sehen will.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 20:54:14
hmm nach ewigem probieren geht es jetz... neues Bildchen.. wenn euch das alte lieber war kann ich das auch wieder rein machen :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 20:57:31
mir ists gleich.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 21:17:16
tz... immer diese gleichgültigkeit, daran geht die welt zugrunde :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 21:29:36
mir solls egal sein  :|






 :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 21:34:42
:slam:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 21:36:31
nee man könnte den :clown: da auch weg nehmen. die politik und co interessieren mich wirklich bedenkenswert wenig.

zum glück^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 21:40:00
denkste mich interessiert das? :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 21:40:48
na also :evilsmoke:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 24. November 2006, 21:43:26
löl.... ist ja fast so, als ob ich mich mit dem testuser unterhalte.  :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 24. November 2006, 21:51:14
und jetzt platzt du hier rein und vermasselst alles :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 24. November 2006, 23:01:11
schweinerei... das wird mir zu bunt.. ich hau mich aufs ohr :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marlboro Man am 24. November 2006, 23:35:52
löl.... ist ja fast so, als ob ich mich mit dem testuser unterhalte.  :clown:
[/quote

Selbst der wäre ein interessanterer Gesprächspartner.  :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 24. November 2006, 23:40:37
 :sleep: gn8 Leutz :sleep:



 :wink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 25. November 2006, 03:33:12
löl.... ist ja fast so, als ob ich mich mit dem testuser unterhalte.  :clown:

Selbst der wäre ein interessanterer Gesprächspartner.  :D

eben. :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 25. November 2006, 08:24:12
Morgen Ihr Luschen! :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. November 2006, 09:11:23
Morgen Ihr Luschen! :clown:

 :hm:  :zidane:  :whistle:  :engel:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 25. November 2006, 09:47:26
toll jetz bin ich wach. wieder zu früh.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Mystic-X am 25. November 2006, 10:50:03
Guten Morgen !!!

heute abend wird  :drink: :drink: :drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 25. November 2006, 11:18:38
Morgen Ihr Luschen! :clown:

 :hm:  :zidane:  :whistle:  :engel:

:slam:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 25. November 2006, 11:19:54
Zitat
Guten Morgen !!!

heute abend wird  :drink:  :drink:  :drink:

richtig. heute abend ist geburtstag und danach noch zaunpfahlkonzert (3 straßen entfernt von hier^^)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Mystic-X am 25. November 2006, 11:58:32
naja ich hab morgen geburtstag also wird reingefeiert
naja nebenbei werden auch noch nen paar andere events gefeiert
ich hab immernoch hoffnung das mir nich alle leute die dann da sind gratulieren wollen bzw das sich die paar leutz die das wissen nicht verquatscht haben

sonst muss ich nacher noch ein ausgeben

und dann bin ich arm 
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 25. November 2006, 12:24:38
das alt bekannte problem^^

gestern fand bei einem schulfrend sone party statt. er bekam nichs geschenkt, gab aber nicht wenig geld für getränke aus bzw seine eltern (ist 16 geworden^^)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 25. November 2006, 13:42:00
Tach leute.

Naja wer gut Trinkende freunde hat braucht a nen grossen Geldbeutel :drink: :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 25. November 2006, 21:58:58
Morgen Ihr Luschen! :clown:

 :hm:  :zidane:  :whistle:  :engel:

:slam:

 :knuppel2:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 25. November 2006, 21:59:22
tztz alle wieder am :drink: und :uarg:
:clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 25. November 2006, 23:27:38
Alles Gute @ Mystic-X ;)
:prost:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 26. November 2006, 00:05:34
ne ohne kotzerei.. aber rotwein ftw sag ich mal... wobei, langsam geht
es wieder mit dem geradeaus gucken und beide augen sehen sogar an-
nähernd das gleiche lol

 :drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: nemon am 26. November 2006, 00:13:21
glückwunsch, mystic!
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 26. November 2006, 03:26:55
naja ich hab morgen geburtstag also wird reingefeiert

allet jute zum burzeltach!  :drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 26. November 2006, 06:56:54
Alles Gute zum Geburtstag.



@all

Guten morgen. *gähn streck*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 26. November 2006, 07:45:27
Ich wünsch dann mal Mystic einen hezelichen glühstrumpf  :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 26. November 2006, 09:49:04
Geburtstag? Herzlichen Glühstrumpf, wo ist das Bier? :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 10:16:55
glückwunsch zum geburtstag, du dunkelblaukutte^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 26. November 2006, 13:12:38
jau, glückwunsch. und ich nehm' nen rotwein und nen glas wasser und nen
alkaseltzer, danke der nachfrage :)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 13:31:10
aufdringliche ironie ...

neben nem schlechten musikgeschmack die zweite sache, die ich an so manchen meschen nicht mag  ;)

ersteres ist aber auch mir zuleiden auferlegt.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 26. November 2006, 17:52:51
 :popo:
hehe
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 18:43:48
und nu? soll ich drann lecken?
nee danke :ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 26. November 2006, 19:00:45
warum nicht?
irgendeiner muss...  :knuppel2: wo doch heute badetag ist
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 19:12:05
sorry... son speichelfluss hab ich nich
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 26. November 2006, 19:15:37
Pfuhi Deibel Leute das is ja ekelhaft was ihr euch hier so sagt
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 19:17:45
reinster sacasmus. zumindest von meiner seite.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 26. November 2006, 20:17:53
schreiben müßte man jetzt noch können :roll:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: sky am 26. November 2006, 20:22:30
lol
ja ich hoffe doch das das hier nur spass ist...

heute ist spass befohlen, aber hallo  :knuppel2: :haue:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 26. November 2006, 20:30:20
fällt aus wegen is nich!
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 26. November 2006, 20:46:55
sacasmus.

klingt wien viech bei diablo 2...

 :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 20:58:13
schreiben müßte man jetzt noch können :roll:

hoops^^

ach übrigens rechtschreibreform mein herr^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 26. November 2006, 21:25:35
gilt für mich nicht ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 21:30:07
na dann^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 26. November 2006, 21:41:22
es ist nur festzustellen das die rechtschreibung im forum und im irc doch unter aller sau ist ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 26. November 2006, 21:47:17
Stimmt, manche Leute haben vor lauter Schreien ihre Shifttasten ruiniert und können nicht mehr gross schreiben :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 26. November 2006, 21:53:01
Groß schreiben kann ich schon, wenns denn umbedingt sein muß :roll:
:caps: SO GEHTS AUCH!
bessär? :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 22:05:14
warum schreibt ihr denn alle immer "uMbedingt"?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 26. November 2006, 22:10:12
*nachguck* gute frage :hm:
mal merken...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 22:49:41
:coolsmiley:

/me = weg
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 26. November 2006, 22:57:28
da binsch dabei :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 26. November 2006, 23:06:16
na denn...ab dafür^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. November 2006, 04:34:42
sacasmus.

klingt wien viech bei diablo 2...

 :tomato:

löl typisch mein Bruder, assoziert alles und jeden mit Diablo2 ^^ fehlt nur noch das er ein angebissens Sandwich nimmt und vor seinen geistigen Auge erscheint: Durability 4/5

 :lolpeng:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 27. November 2006, 06:26:42
:lool:

hab just in diesem moment in mein sandwich gebissen.  :lolpeng:

btw: weihnachten D1-Session?! wir ham ja jetzt alle schnelle rechner...  :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 27. November 2006, 08:50:41
seits denn man alle närrisch?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 27. November 2006, 12:07:41
 :404a:   KRanK ..  *schnüff*

 
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 27. November 2006, 13:26:50
:rofl: ein glück hab ich sowas nicht installiert :P und sämtliche viren werden von alkohol.exe geblockt :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 27. November 2006, 14:09:22
falsche antwort. jetzt nicht mehr. *gelöscht*



 :engel:



aber das geht zu beheben indem du leber.exe aus dem papierkorb holst. sonst müsst ich ja sagen, dass ich in dich/dein system eingedrungen bin. und da stinkts und nichts ist geordnet.
also liebe hacker: der marsman ist schwer zu knacken :laughing:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 27. November 2006, 14:20:44
nen buch mit 7 siegeln ist nen scheiß gegen mich :P
leber.exe wurde durch minibar.exe ersetzt....
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. November 2006, 14:52:46
:lool:

hab just in diesem moment in mein sandwich gebissen.  :lolpeng:

btw: weihnachten D1-Session?! wir ham ja jetzt alle schnelle rechner...  :tomato:

 :kratz: könn ma machen, aber bitte Hellfire ... da hab ich wieder meinen Barde ^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 27. November 2006, 15:23:28
:kratz: könn ma machen, aber bitte Hellfire ... da hab ich wieder meinen Barde ^^

ich nehme den "mhh ahhhh ohhhh"   :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 27. November 2006, 15:28:46
Ihr wollt über Weihnachten so ein brutales Killerspiel spielen und den armen Diablo meucheln?

Was seid ihr für gemein :cry:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 27. November 2006, 15:35:06
:kratz: könn ma machen, aber bitte Hellfire ... da hab ich wieder meinen Barde ^^

ich nehme den "mhh ahhhh ohhhh"   :clown:

ich für dann ne Strichliste wie oft du dann "mhh ahhhh ohhhh" gehört hast  :laughing:

btw: wir können ja auch ma Dungeon Siege I spieln, is ähnlich wie Diablo und sehr leicht verständlich ... nix groß mit Skills machen ... einfach metzeln  :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Mystic-X am 27. November 2006, 17:10:06
Moinsens

Danke erstmal a alle die mir gratuliert haben
ich war um Mitternacht immerhin noch so nüchtern das ich mitbekommen habe das (fast) alle leute ankamen und mir gratuliert haben
und ich musste nichmal ein ausgeben  :P somit war alles ok
und meine kp wieviel bier musste ich auch nich bezahlen
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 27. November 2006, 18:38:49
glückwunsch^^

und ich durfte heute den ganzen tag lang k8n boards testen...keins ging so richtig^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 28. November 2006, 08:09:55
Zitat von: Darth Lazarus
btw: wir können ja auch ma Dungeon Siege I spieln

Da (http://www.inthenameoftheking.com/) ist was für Dich..   läuft soweit als I'm informed.. ab Anfang 2007 in Deutschland an ..

Greats
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 28. November 2006, 08:49:59
btw: wir können ja auch ma Dungeon Siege I spieln, is ähnlich wie Diablo und sehr leicht verständlich ... nix groß mit Skills machen ... einfach metzeln  :evillol:

nönö, D1. ich will endlich mit dem monk mal nen king's staff of haste haben!  :evilsmoke: das wird so geil!  :drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 28. November 2006, 09:01:27
muss man für Diablo 1 noch zahlen, oder ist das schon freigegeben ?..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 28. November 2006, 09:24:08
muss man für Diablo 1 noch zahlen, oder ist das schon freigegeben ?..

5-10€, für hellfire nochmal 5-10€.

unterm strich ist D1 noch, für sein alter, arschteuer.


ödit: das muss man sich mal reinziehen: D1 schon mind. 28x durch gespielt und trotzdem noch nicht alles gefunden und ausprobiert. wie gesagt, mit nem warrior hatte ich schonmal nen king's staff (war staff) of haste - mit nem monk noch nicht.
cool, da gibst dann wieder die zodiacs! goil! :)) emerald amulett of the zodiac.

dicke! gierig! finster!  :evilsmoke:

ich krieg dann die arcains vailor! und den veil of steel  :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 28. November 2006, 09:50:26
:ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 28. November 2006, 09:54:30
:ugly:

 :popo: :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 28. November 2006, 09:58:02
:P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 28. November 2006, 13:22:18
Zitat von: Darth Lazarus
btw: wir können ja auch ma Dungeon Siege I spieln

Da (http://www.inthenameoftheking.com/) ist was für Dich..   läuft soweit als I'm informed.. ab Anfang 2007 in Deutschland an ..

Greats

hm nett ...

@meinen Bruder ... ok D1 ^^ wenn ich dann zwei King Swords of haste bekomme  :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 28. November 2006, 14:26:19
jeah graka gefläscht^^. aber ne fremde in nem hässlich gemoddeten rechner^^

und dann noch nur ne 6800 xtreme^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. November 2006, 04:36:36
moin und tschüss... die schule ruft  :roll: :sleep:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 29. November 2006, 06:20:01
http://www.hardtecs4u.com/?id=1164751681,91769,ht4u.php
cooler artikel. :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 06:38:00
tolles teil. und dann noch halbwegs bezahlbar :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Dark Obsecraere am 29. November 2006, 07:16:20
http://www.hardtecs4u.com/?id=1164751681,91769,ht4u.php
cooler artikel. :D

Von der Grund Idee sehe ich nix verkehrtes daran.
Da fehlt nur noch der Only vor Vista Aufkleber und alle sind Glücklich.

Na im ernst realistisch betrachtet ist das ganze höchstens für eine Handvoll Menschen weltweit interessant. Zumal da eine voll Bestückung locker 4000,- bis 5000,- Euro kosten dürfte.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 11:26:34
Naja 4x4 ist sowieso das neue Ding von AMD.. wird auch noch billiger werden..

:morning:

Ps.:
den ganzen Artikel hab i jetz net durchlese.. war mir z'viel.. aber man konnte viel "erkennen" :engel:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 11:30:27
englisch :uarg:
zu 4x4 fällt mir nur eins ein -> SCHROTT²³³³
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 11:52:09
und 4x4 offroad ? :engel:


ach ja wer kotzt Putzt ..  *Eimer und Lapen reich*

Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 11:57:12
offroad? :clown:
ich hab ausm fenster gekotzt... da gibs nix zu putzen :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 14:04:51
...dann schau dir mal die fassade an  :nono:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 14:11:26
ja dann gibn gartenschlauch her :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 14:15:18
hier: *gartenschlauchgeb* aber wie soll das gehen? mit nem gartenschlauch inner hand biste auch nicht größer. wie wäres dann mit etwas wie dem hier:http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1129.0 (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1129.0)? weil wasser is ja schon abgestellt.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 14:23:34
ich frag mich was ihr für druck aufm gartenschlauch habt :kratz:
also bei uns kann ich damit wunderbar die hauswand abspritzen...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 14:24:53
weil wasser is ja schon abgestellt.
;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 14:27:12
achso... wer lesen kann...
wasser abgestellt :kratz: äh ja nee
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 29. November 2006, 14:37:26
dann puste die wand einfach ab  :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 14:40:38
wozu gibts denn grundwasser 4 meter unter der erde? :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 14:45:26
naja ist ja schon weng zeit vergangen *Hammer und Meisel reich*..

und dann meldest Du Dich nochmal wegen frisch verputzen ..     

und wegen dem Gehweg unten meldest Du Dich am besten bei der Städtischen Tiefbau, hab gesehen das sich das "weng" eingebrannt hat..  *aus dem Fenster auf 2m Loch deut*

hab das schon mit der Haftpflicht abgesprochen..

keine Ahnnung was Du wieder intus hattest ...

In diesem Sinne
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 14:46:07
 :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 14:51:38
hmm na wenn das schon fest ist machen wir das anders
*c4 auspack* :evillol:
soll ich schonmal ne baufirma organ? :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 14:59:35
wasfürn organ?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 15:01:48
Das Baufi organ..

ähm.. weiß ich aber nicht was da die Haftpflicht sagt .. .. aber wenn Du creativ bist vielleicht bekommst Du mit weng *gips reich* Gips eine Art Ornament hin und man kann das so lassen ..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 15:03:38
 :bildhauer:
 :statue:

:D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 15:10:46
 :wow: omg. :lol2: ich helf gern ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 15:12:32
:cry:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 15:12:53
So kann man das lassen..
wenn Du das in Zukunft immer so machst.. sei es Dir gewährt..

aber bedenke, auch wir haben nicht grenzenlos Platz :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 15:16:00
immerhin ne ganze fassade...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 16:09:33
So ne Fassade ist schnell Voll  . .. stimmts Marsi ?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 16:17:21
Erde an Marsman.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 16:20:09
Marsi sieht schon wieder so grün aus im Gesicht :engel:  "Hallo" *tätschel* *eine gefangen krieg* Alles Ok ?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 16:21:34
blub :hm:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 16:23:23
jaja....fanto musste mal wieder aufwachen....
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 29. November 2006, 17:20:42
Kaum is man mal net da hauen se sich schon wieder :nono: :rofl:. Gleich mach ih mit :knuppel2:

Achso: Nabend Leutz

Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 17:26:50
och. das war nur zum sieg über die ohnmacht^^

Achso: Nabend Hellshooter
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 29. November 2006, 18:05:11
Alle :dead: ??


 :motz: :knuppel2: :kratz: :ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 18:32:57
 :zidane:    :knuppel2:   Hi Hell ..  :angel1:   :ugly:   :prost:

boah ey.. *hust Kulch* muss dann wieder unter die Bettdecke .. 
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 29. November 2006, 18:41:11
Mensch Fanto gehts dir immer noch net besser?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 29. November 2006, 18:42:15
langsam .. aber gerade rächen sich die letzten paar Stunden mit meinen Linux experimenten  ..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 19:16:14
versuchs mal mit hochprozentigem, mach ich auch immer, hilft ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 29. November 2006, 19:28:15
Marsi tötet seine Virren mit Schnapps. Virren mögen wohl keinen Wodka :drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 19:30:14
wodka und hochprozentig :kratz:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 21:00:02
weil russisch weist du?.

oder versuchst du destilieren wodka
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 29. November 2006, 21:02:15
hmm okay.. ab über 70% zähl ichs mal zu hochprozentig :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: nemon am 29. November 2006, 22:18:45
hmm okay.. ab über 70% zähl ichs mal zu hochprozentig :evillol:
sagte er und setzte die flasche strohrum an
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 29. November 2006, 22:43:15
scheiß fusel^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. November 2006, 04:39:06
 :lolpeng: :nut: :drink: :lol2: :ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 30. November 2006, 06:38:09
 :kicher:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 07:35:49
schönes zeug :prost:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2006, 09:21:58
Ich habs jetzt mal mit Franzbranntwein probiert .. .. .. Alter ist das ecklig .. und wirken tuts garnet     :ugly: :ugly: :ugly:


Naja       :prost:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 09:34:42
 :ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2006, 11:22:29
 :lolpeng:

>bloß nicht nachmachen<  (für alle die nicht wissen was Franzbranntwein ist ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 11:53:20
es sagt mir irgendwas, aber so richtig wissen was es ist tu ich auch net... solangs alkohol ist kann mans trinken :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2006, 12:59:39
Franzbranntwein (http://de.wikipedia.org/wiki/Franzbranntwein)

einen Guten Schluck noch ..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 13:10:00
na dann prost :nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 30. November 2006, 13:50:09
...omg. ich bleibe da bei meinem lieblingstrank^^ auch ohne alkohol vorzüglich :biggrin:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 14:01:19
Bier? :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 30. November 2006, 16:17:35
nein!
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2006, 16:26:45
...  Rotwein ?                                                                                                                                                      :whistle:

macht net soviel sauerei hier...
wenn ihr zuviel Franzbrannt intus habt   :engel:


ach ja .. :prost: 

und frieden auf EKM    :twisted:


Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 16:27:35
Frieden :roll: wie langweilig :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 30. November 2006, 16:28:18
...  Rotwein ?                                                                                                                                                      :whistle:

ist schon vergleichbar.

mag jeder seiner fantosie freien lauf lassen
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 16:41:30
fantosilien? oder fantomaten?
komischer nick, irgendwie..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2006, 16:57:10
Fan Tom hat auch noch was zu sagen..  Danke für die Creative Wortbeteiligung .. ..

Fanta Ende .. ..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 16:59:38
Fantakuchen? :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 30. November 2006, 17:18:51
Tach Leute.

Franzbrantwein is doch net zum trinken :o :nono:. Zu der anderen sache Toreador du meinst das andere Rote gertränk?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 17:23:08
Franzbrantwein is doch net zum trinken :o :nono:.

NICHT?  :kratz:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: efferman am 30. November 2006, 17:31:29
das is zum einreiben :rogue:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 17:33:59
ja und mein magen? von innen? :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 30. November 2006, 17:35:20
das is zum einreiben :rogue:

richtig. Wennst das hinter schüttest dann bekommst du sauberes Brennen in der Röhre und magenschmerzen
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: efferman am 30. November 2006, 17:35:37
das zeug is meines wissens vergällt, also höchstens zum reihern
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 17:45:25
ach.. ich vertrag das :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 30. November 2006, 17:58:14
 :lolpeng:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 18:06:44
:nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 30. November 2006, 18:53:00
Tach Leute.

Franzbrantwein is doch net zum trinken :o :nono:. Zu der anderen sache Toreador du meinst das andere Rote gertränk?

wie kommst du nur darauf? :clown: also tomatensaft ist ekelig :lol2:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 18:57:28
dann machen wa halt suppe draus :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 30. November 2006, 18:57:45
Marsi wird es vermutlich nicht treffen, aber denoch gut festhalten :bah:
Link (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6147772_REF1,00.html)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 30. November 2006, 18:59:23
Naja Toreador weis was ich mein und ich a. Und zweitens: Ich weis das er weis das er weis was ich weis und das ihr es net wisst  :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 30. November 2006, 19:03:05
na wenns bier teurer wird nehm wa halt mehr schnups :drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 30. November 2006, 19:03:46
 :cry: :cry: :cry:              naja lieber 25 cent mehr als gepanschtes bier..

Gute Nacht Ihr Eulen
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 30. November 2006, 19:49:27
so ists (http://toreador.xardas.lima-city.de/smilies/Blood_Thirsty.gif)

ach: gute nacht, du eul

ach ja nochwas:

Naja Toreador weis was ich mein und ich a. Und zweitens: Ich weis das er weis das er weis was ich weis und das ihr es net wisst  :clown:

Fantometer auch :P


mann...na denn wünsch ich allen noch ne schöne nacht.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Dezember 2006, 04:33:34
MORGÄÄÄÄÄN  :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 01. Dezember 2006, 06:07:27
 :morning:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: nemon am 01. Dezember 2006, 10:16:39
back from uni
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: i0n0s am 01. Dezember 2006, 10:25:01
/me too
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 01. Dezember 2006, 10:42:02
mittagspause
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Drag am 01. Dezember 2006, 11:42:30
Mittag aufm Weihnachtsmark, das is geil  :prost:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 01. Dezember 2006, 13:34:40
Gegrillte Mandeln und Lila Zuckerwatte ??    :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 01. Dezember 2006, 13:41:23
:hm: gibs aufm weihnachtsmarkt noch was anderes als glühwein :kratz:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 01. Dezember 2006, 13:43:47
Eierlikör...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 01. Dezember 2006, 13:45:27
 :thumbup:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Budweiser am 01. Dezember 2006, 13:51:19
Erstmal alle Sorten an Glühwein dann kann man den Eiermüll drinken  :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 01. Dezember 2006, 13:52:59
das sollte klar sein :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Budweiser am 01. Dezember 2006, 13:55:25
Ês gibt ja Glühwein mit schuss zukaufen ,besser wäre doch Schuss mit ETWAS Glühwein und das schön heiß :prost:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 01. Dezember 2006, 14:01:10
hmm das wärs natürlich ja :drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 01. Dezember 2006, 14:11:07
macht doch einfach n eigenen stand aufm weihnachtsmarkt.  der stand für die, die nur ans saufen denken. ich denke, dass ihr da gute kundschaft bekommt.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Budweiser am 01. Dezember 2006, 14:15:52
Nee nee ich überlasse das den Leuten die einen Stand richtig betreiben können  :P . Ich gehe ja nicht immer nur zum Saufen auf den Weihnachtsmarkt ,wenn Freundin dabei ist wird nur gebummelt  :))

 :wink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 01. Dezember 2006, 15:42:49
Jeder der Standhaft ist sollte auch einen Stand betreiben können ..  :ugly:

aber warum nicht

alles was heis ist.. der heisst dann "Die Heisse Ecke" 

und da gibts:

Glühwein mit und ohne Schuß
Grob mit und ohne Schuß
Schuß mit und ohne Glühwein oder Grog
Russischer Mokka
Russische Schokolade
Russisch Roulette
Tee mit Rum
Rum ohne Tee
Rum mit Tee
Fire'n'Ice  -  Spezialität des Hauses   ...   Hardware on the Rocks - flambiert  ..   :evilsmoke:
Liquid Eyes  - Örtliche Spezialität       ...   ein etwas Schärferes Bild von der Realität durch bestimmte Chemische Verbindungen                                           aufgelöst in GIN :evillol:

naja und das Übliche halt .. ..   
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 01. Dezember 2006, 15:57:05
leicht interessant^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 01. Dezember 2006, 16:01:37
:lool: das klingt gut, erstmal kopieren :D und meinen Freunden diese Idee unterbreiten :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Dezember 2006, 17:15:57
Jeder der Standhaft ist sollte auch einen Stand betreiben können ..  :ugly:

aber warum nicht

alles was heis ist.. der heisst dann "Die Heisse Ecke" 

und da gibts:

Glühwein mit und ohne Schuß
Grob mit und ohne Schuß
Schuß mit und ohne Glühwein oder Grog
Russischer Mokka
Russische Schokolade
Russisch Roulette
Tee mit Rum
Rum ohne Tee
Rum mit Tee
Fire'n'Ice  -  Spezialität des Hauses   ...   Hardware on the Rocks - flambiert  ..   :evilsmoke:
Liquid Eyes  - Örtliche Spezialität       ...   ein etwas Schärferes Bild von der Realität durch bestimmte Chemische Verbindungen                                           aufgelöst in GIN :evillol:

naja und das Übliche halt .. ..   

lol? ich denke wir wollen Kundschaft, die bezahlt und nich das wir den Leichwagen bezahlen  :ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 01. Dezember 2006, 17:18:39
:clown: dann eben russisch roulette nur für besondere gäste :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 01. Dezember 2006, 17:30:23
oder man könnte das nur unter der Theke verkaufen .. ..





ODER.. wir ändern Roulette in Omlette       :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 01. Dezember 2006, 17:33:57
 :evilsmoke: her mit dem Omlette, aber bitte in Magnum Stil  :nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 01. Dezember 2006, 18:19:49
Gut, einmal Russisch Omelette    2,66 ProMille, oder 3,00 ?   ah Magnum die 3er Version also
*Vodka über dem Teig lee*
*Back*
*reich*

Guten .. ..              ..          . . Absturz      :D
 
-> wir übernehmen keinerlei Verantwortung für das was der Konsument unseres Standes nach dem Genuss unserer Produkte anstellt<-
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Dark Obsecraere am 02. Dezember 2006, 01:39:17
Hm wurden gerade par Farben am Seiten Thema geändert oder bin ich schon zu lange wach.  :engel:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 02. Dezember 2006, 13:12:19
:nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 02. Dezember 2006, 14:16:06
so ich geh dann mal ins bett :ugly:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 02. Dezember 2006, 14:18:55
irgendwann war ich da auch :nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 02. Dezember 2006, 14:29:41
bin schon wieder müde
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 02. Dezember 2006, 14:39:43
nix da, der tag ist noch jung nachher erstma aufn weihnachtsmarkt die glühweinstände plündern :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 02. Dezember 2006, 14:40:22
nix da, der tag ist noch jung nachher erstma aufn weihnachtsmarkt die glühweinstände plündern :clown:

nö, 2-3h knacken und dann wieder auf die piste. :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 02. Dezember 2006, 14:50:42
auch gut :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. Dezember 2006, 15:02:36
 :evillol: nabend leutz
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 02. Dezember 2006, 17:22:07
ich war heut auch schon 2-3h kacken.. .. ähm backen..         :twisted:

sind momentan weng im Plätzchen rausch.. 
wenn Du herkommst kriegst Du welche ML.. .. der Rest wohnt zu weit weg ..

naja Schlaf gut Tori, fallt net hin beim Langlauf .. .. ..

 :prost:   <- schluchz ich darf net  :cry:   krieg antibiotika   :/   naja aber dann !!


 abstimmen (http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1407.0;topicseen) über den Banner wettbewerb.. nicht vergessen!!






Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 02. Dezember 2006, 20:19:24
 :kratz: für wenn sollte ich nur stimmen ... beide sind jut ... ^^ ach mir wird schon was ein fallen
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 02. Dezember 2006, 22:30:41
wenn Du herkommst kriegst Du welche ML.. .. der Rest wohnt zu weit weg ..

och, zum lidl um die ecke wars kürzer. :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 03. Dezember 2006, 00:05:54
(*)schlafsuch(*)t
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 02:18:09
:prost:   <- schluchz ich darf net  :cry:   krieg antibiotika   :/   naja aber dann !!

scheiß drogen :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 03. Dezember 2006, 03:11:35
lala  :help:

 :nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 03. Dezember 2006, 08:52:27
notebook im bett^^

das hört sich hier alles wieder nach gehirnfäule an...einer krankheit, die ich gestern in oblivion von einer ratte bekam und deswegen nochmal neu lud^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 03. Dezember 2006, 10:44:56
[spam] HHAAALLLLOOOOO [/spam]


:morning:       
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 03. Dezember 2006, 10:48:26
ich werde denn mal aufstehen^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 11:29:26
so mein schätzchen läuft, jetz mal nen os draufbügeln :)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 03. Dezember 2006, 12:13:39
phiel spaß soweit
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 03. Dezember 2006, 12:14:47
Tach Leute. Boah heute gehts mir echt zu :uarg:.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. Dezember 2006, 14:06:44
Tach Leute. Boah heute gehts mir echt zu :uarg:.

hier haste nen Eimer und nen Lappen *zeugs reich* da kotzt der hier alles voll  :motz:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 03. Dezember 2006, 14:12:26
*Alles sauber aufwisch* :D

würde doch nie meine ähh ....ze hier liegen lassen :engel:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. Dezember 2006, 14:27:15
 :nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 03. Dezember 2006, 15:44:13
das ist echt ungewöhnlich. in diesem ekk wurde schon 2 oder 3 mal gek..brochen^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 16:02:26
mal weniger saufen :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 03. Dezember 2006, 16:17:33
mal weniger saufen :clown:

oder besser tanken  :laughing:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 16:25:00
also ich kann das, nur andere hier scheinbar nicht :clown:
naja übung macht den meister. noch viel lernen ihr müßt :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 16:45:24
:clown: irgendwann ist schicht im schacht, dann geht der hauptschalter aus und gut, aber :uarg: gibs nich. das schöne zeug kost zuviel geld um es ungefiltert wieder an die umwelt abzugeben :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 03. Dezember 2006, 16:59:56
 :lol2: hehe. Das mit dme Hauptschalter lassen wir lieber
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 17:02:04
joa... 4 mal reicht :clown:
man kanns halt treiben und man kanns übertreiben ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 03. Dezember 2006, 17:37:27
[themawechsel]

habt Ihr schon Eure Weihnachtsbäume ?

[/Themawechsel]

Guten Abend .. wer auch immer da ist ..

Einen Eisbecher bitte .. mit Heißen Himbeeren..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 17:40:21
weihnachtsbäume? bin ich bescheuert? nix da...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 03. Dezember 2006, 18:27:35
nöpe. ich weiß sowieso noch nicht, ob bei uns was ins haus kommt.

ach und: n'abend, herr fantom
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: drago am 03. Dezember 2006, 20:41:48
Na, ich spendier mal ne Runde Vanilleeis mit Heissen Himbeeren und Himbeergeist.
Haut rein, so lange die Himbeeren noch heiss sind.
Weihnachtsbaum wird übrigens erst ne Woche vorher besorgt. :drago:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: efferman am 03. Dezember 2006, 20:47:46
Ich danke euch holde Maid, das hat mir heut noch gefehlt zum Wohlfühlen
Geehrt sei Drago, Versorgerin von eiskaltmacher  :anbet:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Dark Obsecraere am 03. Dezember 2006, 20:50:25
Danke drago

Weihnachtsbaum hat noch etwas Zeit. Soll ja nicht am Abend vertrocknet daher stehen.

Becher auslecke, lecker eis. :engel:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 21:17:26
dann schnapp ich mir mal den Himbeergeist :clown:
:drink:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: nemon am 03. Dezember 2006, 21:20:39
Na, ich spendier mal ne Runde Vanilleeis mit Heissen Himbeeren und Himbeergeist.
Haut rein, so lange die Himbeeren noch heiss sind.
Weihnachtsbaum wird übrigens erst ne Woche vorher besorgt. :drago:
das tut gut, fast das ganze we mathe gelernt für die klausur morgen.

zum weinachtsbaum: der wird wie bei drago und dem grünen ne knappe woche vor heiligabend von mir im wald gesägt, und dann über stock und stein zum auto getragen.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 03. Dezember 2006, 21:30:53
man kann sichs halt auch umständlich machen :P
ich würd mitm auto bis zum baum fahren, umsägen, rein das ding und gut ist :D
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. Dezember 2006, 04:28:39
 :hm: immer diese Baumdiebe, shr seid ja schlimmer als Biber
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 04. Dezember 2006, 09:06:51
 :anbet:   :drago:  es gibt wieder was zum Essen!!

das mit dem Baum wusste ich ja garnet.. obwohls eigentlich logisch ist  :kratz: 

 ..    .. ..  :sufu:

Ja juhu .. es ist noch Eis mit Himbeeren da .. eine Portion    :bounce:

Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 09:08:27
:hm: immer diese Baumdiebe, shr seid ja schlimmer als Biber
wieso diebe? alles legal :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. Dezember 2006, 16:09:44
:hm: immer diese Baumdiebe, shr seid ja schlimmer als Biber
wieso diebe? alles legal :P

 :hm: legal? *hust*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: doadro am 04. Dezember 2006, 16:29:59
wer hat meine Portion Eis gegessen ??? Das war doch wieder der Vielfraß Fanto !!!!! ;-)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 04. Dezember 2006, 16:43:48
 :redface:    naja gut war's aber.. .. ..
darf ich einen Keks reichen ?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 04. Dezember 2006, 16:45:18
Tach Leute.

*Keks raff* danke auch wenn er net für mich war :redface:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 04. Dezember 2006, 16:46:33
naja Kekse hab ich genug :D

neuen Keks für Doadro rauspack ..

 :rogue: und Finger weg Hell..
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 16:48:15
:hm: immer diese Baumdiebe, shr seid ja schlimmer als Biber
wieso diebe? alles legal :P

 :hm: legal? *hust*

äh :hm: ja!

Kekse? und wo ist der Tee (mit Schuss)?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 04. Dezember 2006, 16:49:03
Braten versteck..

Kekse reich 

Schuß für Marsi fertigmach..  "mit Tee?"
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 16:52:53
nene erschießen mußt mich net gleich, reicht wenn der Tee nen Schuss abkriegt ;)
mir wollns ja net gleich übertreiben :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: doadro am 04. Dezember 2006, 16:54:25
danke für den keks
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 04. Dezember 2006, 16:58:58
*such* *umkuck* ahh da    *Braten raff*   Hab ihn gefunden. *schmatz* lecker
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 04. Dezember 2006, 18:35:50
Zitat
raff
neues wort?...schrecklich, diese jugend von heut...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 18:39:48
das denk ich mir beim anblick der rechtschreibung hier im irc und allgemein auch :roll:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 04. Dezember 2006, 18:41:44
Hmm meine Rechtschreibung is schon nicht lustig wenn ich net drauf achte. Und im IRC wirds wohl jeder überleben wenn ich nen tippfehler drin lasse.
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. Dezember 2006, 18:46:21
verdammtes IRC -.-
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 04. Dezember 2006, 18:48:42
verdammtes IRC -.-

genau. einfach nur blöde darstellung von vielleicht nicht mal so dummen menschen. man schreibt halt dreck, wenn man nicht lang überlegen kann ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. Dezember 2006, 18:50:09
 :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 18:51:25
hmm man kann sich auch einfach zeit lassen :P
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 04. Dezember 2006, 18:54:19
...und dann nicht hinterher kommen ;)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. Dezember 2006, 19:00:24
man hätte mir ruhig sagen können, das ich kein Leerzeichen nehmen durfte  :motz:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 19:02:17
...und dann nicht hinterher kommen ;)

Zweifingersuchsystem? :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 04. Dezember 2006, 19:03:24
was auch immer du unter zeit lassen verstehst...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 04. Dezember 2006, 19:06:28
bin dann wieder wech ^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 19:07:18
man muß ja net alles kommentieren..
aber warum sollte man denn nicht hinterherkommen?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 04. Dezember 2006, 19:09:39
erm. wenn man sich im irc zeit lässt, kommt man prinzipiell nicht hinterher^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 04. Dezember 2006, 19:12:05
:tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 19:12:52
och doch.. man kann nur nich mitten in ner unterhaltung pause machen, dann wars das :P
oder man muß lernen schneller zu lesen ;) und zu schreiben :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 04. Dezember 2006, 19:16:31
noch schneller?^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 04. Dezember 2006, 19:19:38
HELLLL!!! WO IST MEIN BRATEN ????

noch Kekse ?   .. ..

takte grad eng mit meiner graka .. bin mal gespannt was sich dann benchen lässt.. ich verzähls dann  

und:

Du musst die Reflexe eines Jedi haben wenn du im IRC schreiben willst  :ninja:

ähm Hell wenn Deine Suppe fertig ist..  
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 04. Dezember 2006, 19:20:30
na ihr Irc-quatschköppe?  :crazy:  :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 04. Dezember 2006, 19:22:13
Und wo bist du gerade?
:tomato: :tomato: :tomato: :tomato:

Fanto du bekommst ne suppe *Fanto ne Suppe reich*

Und deinen Braten *Braten zurückgeb* sorry :redface:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 04. Dezember 2006, 19:23:06
Und wo bist du gerade?
:tomato: :tomato: :tomato: :tomato:

im team-chat und mal im offiziellen EKM....
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 04. Dezember 2006, 19:36:24
naja jetzt kannst Du ihn auch aufessen .. ..

hab ja noch was da..

ich bin auch gleich im teamchat..

danke für die suppe       ..ahh das tut gut..


seltsam mein irc client ist weg..  naja dann ^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 19:50:04
und ich krieg wieder nix? :cry:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 04. Dezember 2006, 19:51:59
Moment


:tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato:

So jetzt reichts auch noch für dich. *Marsi ne Tomatensuppe reich*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 04. Dezember 2006, 19:58:05
Deckung!






(http://www.eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=5075&g2_serialNumber=2)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 20:05:33
Danke :tomato:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Phreak Show am 04. Dezember 2006, 21:08:18
Und was is mit mir?

Hätt gern Fleisch mit Fleisch und Fleisch... wobei, bissle eintönig. Fleisch und n kleines Wasser bitte :)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 04. Dezember 2006, 21:24:12
wasn fürn fleisch?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 22:16:53
:wayne: hauptsache Fleisch :P

ädid: WO IST DER WAYNE SMYLIE??
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 04. Dezember 2006, 22:36:18
wie wäre es mit frittiertem hänchen?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 04. Dezember 2006, 22:41:49
Geflügel hmm.. kein Rind mehr da?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 05. Dezember 2006, 13:04:56
*Der schnellste Kellner der Welt sei* :engel:

*"etwas" größere 4,5 kg Portion Fleisch für'n Phreak hinstell..*
*Wasser reich*

'n guten..

Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Phreak Show am 05. Dezember 2006, 13:21:38
*schmatz*

Gute Vorspeise... unds main()?

Naja, mach derweil n Nickerchen:

while (!asleep)
{sheep++;}
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 05. Dezember 2006, 13:27:53
*in die Küche brüll - wo bleiben die zwei Rindviecher ?? .. Phreak ist noch da !!*

*Kissen reich*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 05. Dezember 2006, 13:29:00
:hm:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 05. Dezember 2006, 13:34:25
ach mars verdirb doch nicht immer den Spass ..  willst was vom Ochsen ?  musst mit'm PhreakShow boxen :D

nagut

*Tee mit extrarum reich*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 05. Dezember 2006, 13:57:13
:nut:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 05. Dezember 2006, 14:31:28
@phantomeile

und ich?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 05. Dezember 2006, 14:53:48
*BloodyMary mit Schuß mix*

noch'n Stück Huhn ? hab grad auch weng Hahn reinbekommen :D 
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 05. Dezember 2006, 15:58:36
ich nehm ein Stück vom Weihnachtsman  :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 05. Dezember 2006, 16:12:18
nix da, von mir gibs nichts!!! :boese:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 05. Dezember 2006, 16:15:11
Nabend Leute :wink:. Ihr seid schon wieder am Essen? Ich hätte gerne auch was
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Darth Lazarus am 05. Dezember 2006, 16:24:56
Nabend Leute :wink:. Ihr seid schon wieder am Essen? Ich hätte gerne auch was

hier haste nen Kuchen ^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 05. Dezember 2006, 16:39:26
*eil*

Nein NIICHT den Nachtisch zuerst..

*Huhn mit Hahn und Fleisch herstell*

'n guten..

was trinkste ?
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 05. Dezember 2006, 16:42:50
*schmatz schmatz* och is das lecker Fanto :respekt:. Trinken würde ich gerne ne einfache Cola.  Den Nachtisch heb ich mir noch weng auf DL
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 05. Dezember 2006, 16:45:06
hab nur noch Mezzo .. ..
aber das wird bestimmt auch gehen..

*Mezzo für Hell hinstell*     

und Finger weg!! (außer Hell)

ist eigentlich Phreak wieder wach ? Seine zwei Rinder stehen noch in der Küch rum^^
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: nemon am 05. Dezember 2006, 16:51:39
mezzo mix > cola!
endspurt, leute, viel gibt es hier nicht mehr zu spamen
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 05. Dezember 2006, 16:52:11
die Rindviecher nehm ich! :evillol:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Fantometer am 05. Dezember 2006, 16:55:25
Gut Phreak ist wohl weg..*grumml*
ich muss bald schließen, und morgen kann ich DAS Steak nimmer auf'n Tisch stellen

*"Etwas" größeres Steak (aus zwei kompletten Rindviechern) auf den Tisch stell*

MARSI ESSEN!!

*Mezzo Runde schmeiss*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 05. Dezember 2006, 16:58:57
Ich Danke dir ohh grosser Wirt.  *Mezzo Mix krall* *schlürf anzieh * ohh leker.

Hmm ich nehm noch eins von den Rindviechern und ne Schuppkarre voll Ärpfel (Oberfränkisches Wort für Kartoffel)
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Phreak Show am 05. Dezember 2006, 17:05:29
Rinder? Welche Rinder?

Die hab ich doch schon lang gefuttert, nachdem Fanto so lang gebraucht hat  :evillol:

Aber n kleiner Imbiss wär jetz ned schlecht... so n paar Nudeln mit Pesto *mjam*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 05. Dezember 2006, 17:06:40
du siehst schon so aus, nu sind sie meins *schmatz* *rülps*
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 05. Dezember 2006, 17:12:58
ach übrigens danke fanto....hat geschmeck. aber leider kam bei mir nur das getränk an...


beweis:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 05. Dezember 2006, 17:14:23
:clown: sieht aus.. nunja... :uarg:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Ænimous am 05. Dezember 2006, 17:21:10
wohl dursch den hellen blitz...
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Marsman am 05. Dezember 2006, 17:24:24
ne so die farbe allgemein :hm:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 05. Dezember 2006, 17:25:35
So dicht :closed:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: efferman am 05. Dezember 2006, 17:31:05
möööööpp
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Master Luke am 05. Dezember 2006, 17:33:36
möp :clown:
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: nemon am 05. Dezember 2006, 18:48:47
möp
Titel: Re: Numero dieci
Beitrag von: Hellshooter am 05. Dezember 2006, 18:57:06
möp :clown: